Thread: .: Joey's past :.
|
Eröffnet am: 09.04.2005 23:11 Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| hmmm kommen wir mal auf Joey zurück >D (einer muss ja den ersten Schritt machen >D) ähm was gibts dazu eigentlich noch zu sagen? ?_? ähm ich glaube wir haben schon alles durchgekaut und wenn wir jetzt mit Joey/Seto anfangen kommen sicher wieder einige mit schlechten Argumenten die meinen dass DAS überhaupt nicht möglich ist >D ähm okay *Gäste im Anmarsch sind* Vater feiert Purzeltag >D muss gehen bai~ x3 Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|
![]() |
||||||
| *mit schlechten Argumenten daherkommt* ... Ach nee, keine Lust heute, schaut einfach in den "Waere eine Beziehung zw. Seto und Joey moeglich?"-Thread (I strongly object to the englisch names!!!!) Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit schlechten Argumenten daherkommt* *das gleiche macht XD°* > ... > Ach nee, keine Lust heute, schaut einfach in den "Waere eine Beziehung zw. Seto und Joey moeglich?"-Thread (I strongly object to the englisch names!!!!) Hö? den thread gibts? hab ich warscheinlich nie beachtung geschenkt, denn kenn ich gar nich XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht ja nix, ich hab ihn auch gerade vorgestern erste gefunden... dabei existiert er schon seit Januar o_O" Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow geiler thread!!! Eigentlich is mein lieblingspairing ja JoeyxMai aber seit der ff von Madhatter ^__^ mag ich auch SetoxJoey!!! Hach Joey is halt einfach der geilste *____* ^///^ Über Joeys vergangenheit weiß ich leider nix was nich schon gesagt wurde! *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts, da gibt's nicht viel zu wissen. Was die Fans dir dazu erzaehlen ist viel spannender :) *ironie is over* Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, war voll interessant das alles durchzulesen!!! Waren auch voll geile links dabei *immer noch n joey-bild ansabber* Schnuckelsche *Joey knuffz* *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, war voll interessant das alles durchzulesen!!! Waren auch voll geile links dabei *immer noch n joey-bild ansabber* > Schnuckelsche *Joey knuffz* muarharhar ich hab jede menge joey-bilder zum absabbern vor allem seto x joey *gg* alles durchzulesen war interessant? jep, das waren zeiten...als wir noch ein festes thema hier hatten XDXD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| @Kyoushirou: wooo sind die Bilder? @-@ willhabenwillhabenwillhabenwillhaben *sabber* >D Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|
![]() |
||||||
| > @Kyoushirou: wooo sind die Bilder? @-@ willhabenwillhabenwillhabenwillhaben *sabber* >D wo die bilder sind? auf meinem PC! Muarharhar XD~ ich kann dir höchstens links geben da ich kine bilder verschicken kann, aber das machen wir besser per ens oder GB, ich will ja nicht gegen regeln verstoßen XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne war echt interessant! Besonders die hints zum Thema JoeyxKaiba1 Würd mich aber echt mal interessieren ob Takahashi-sensei sich da WIRKLICH was bei gedacht hat ... *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne war echt interessant! Besonders die hints zum Thema JoeyxKaiba1 Würd mich aber echt mal interessieren ob Takahashi-sensei sich da WIRKLICH was bei gedacht hat ... Naja, gedacht hat der sich eher nix dabei, aber die fangirlis umso mehr XD *drop* takahashi ist ja ein richtiger freundschafts-fanatiker, vielleicht wollte er mit kaiba und joey einfach zeigen das selbst solch gegenätzliche persönlichkeiten im grunde freunde sein könnten, wenn sie sich nicht dauernd necken würden, wobei kaiba ihm im manga ja einmal sogar das leben rettet XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *fangirl sei* Jap ich glaub da hast recht! In der letzten Banzai war ja auch n Interview mit Takahashi-sensei und der hat auch gesagt dass es bei Yu-Gi-Oh haupsächlich um Freunschaft geht! Und er hat gemeint dass Yujo freundschaft heißt und das Yu in Yugi und das Jo in Jonouichi steckt! Wusst ich gar net ... ^^" Oooh die folge heut war ja geilo ^.^ das mit der Tür ^___^ ich wär am liebsten in fernseher rein gehopst und hätt joey mal so richtig abgeknuuuutscht *_* *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD *fangirl sei* > Jap ich glaub da hast recht! In der letzten Banzai war ja auch n Interview mit Takahashi-sensei und der hat auch gesagt dass es bei Yu-Gi-Oh haupsächlich um Freunschaft geht! Und er hat gemeint dass Yujo freundschaft heißt und das Yu in Yugi und das Jo in Jonouichi steckt! Wusst ich gar net ... ^^" > Oooh die folge heut war ja geilo ^.^ das mit der Tür ^___^ ich wär am liebsten in fernseher rein gehopst und hätt joey mal so richtig abgeknuuuutscht *_* Das abknutschen würde ich gerne kaiba überlassen, das wär ma ne sensation im TV! XDXD argh, ...und schon wieder hab ich das mit der tür verpasst *seufz* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD *fangirl sei* > > Jap ich glaub da hast recht! In der letzten Banzai war ja auch n Interview mit Takahashi-sensei und der hat auch gesagt dass es bei Yu-Gi-Oh haupsächlich um Freunschaft geht! Und er hat gemeint dass Yujo freundschaft heißt und das Yu in Yugi und das Jo in Jonouichi steckt! Wusst ich gar net ... ^^" > > Oooh die folge heut war ja geilo ^.^ das mit der Tür ^___^ ich wär am liebsten in fernseher rein gehopst und hätt joey mal so richtig abgeknuuuutscht *_* > > Das abknutschen würde ich gerne kaiba überlassen, das wär ma ne sensation im TV! XDXD > argh, ...und schon wieder hab ich das mit der tür verpasst *seufz* nanu,der thread lebt ja noch *__* was..mit der tür? ach da wo er sich nich entscheiden kann? mist,auch verpasst T__T XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > xD *fangirl sei* > > > Jap ich glaub da hast recht! In der letzten Banzai war ja auch n Interview mit Takahashi-sensei und der hat auch gesagt dass es bei Yu-Gi-Oh haupsächlich um Freunschaft geht! Und er hat gemeint dass Yujo freundschaft heißt und das Yu in Yugi und das Jo in Jonouichi steckt! Wusst ich gar net ... ^^" > > > Oooh die folge heut war ja geilo ^.^ das mit der Tür ^___^ ich wär am liebsten in fernseher rein gehopst und hätt joey mal so richtig abgeknuuuutscht *_* > > > > Das abknutschen würde ich gerne kaiba überlassen, das wär ma ne sensation im TV! XDXD > > argh, ...und schon wieder hab ich das mit der tür verpasst *seufz* > > > nanu,der thread lebt ja noch *__* was..mit der tür? ach da wo er sich nich entscheiden kann? mist,auch verpasst T__T XD lol, das gibts nich, jetz hast du dafür auch ma was verpasst, so wie ich damals als seto joey auffieng *dem immernoch nachtrauer* *seufz* aber irgendwann, irgendwann ich schwör, dann seh ich das auch noch *fest davon überzeugt ist* drop~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, da wo er sich nich entscheiden kann ^.^ Zucker! *hach* In der Folge hat er ja auch gesagt dass er Kaiba so fertig macht dass er nich mehr weiß ob er Männchen oder Weibchen is, dass er ihm die Fresse poliert und ähnliches ... aber machen tät er's ja nie dafür hat er Kaiba viel zu gern ^.~ xD *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, da wo er sich nich entscheiden kann ^.^ Zucker! *hach* > In der Folge hat er ja auch gesagt dass er Kaiba so fertig macht dass er nich mehr weiß ob er Männchen oder Weibchen is, dass er ihm die Fresse poliert und ähnliches ... aber machen tät er's ja nie dafür hat er Kaiba viel zu gern ^.~ xD und zu viel respekt, auch wenn er das niemals zugeben würde. er hat kaiba zwar ein einziges mal am kragen gepackt (da waren sie sich so herrlich nah *__*) aber kaiba musste ihn ja nur mit dem eiskalten blick ansehen XD und er hat ihn wieder losgelassen. Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? In welcher folge war das? Muss ich verpasst haben *grummel* Ich hab nur mal gesehn wie Joey zu Kaibas Tür rein wollte und die Tür dann aufgegangen is und er dann plötzlich davorstand! Dieser Gesichtsausdruck ^__^ ... *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? In welcher folge war das? Muss ich verpasst haben *grummel* hrhr, willkommen im club, ich verpass sondst immer die ganzen geilen szenen XD > Ich hab nur mal gesehn wie Joey zu Kaibas Tür rein wollte und die Tür dann aufgegangen is und er dann plötzlich davorstand! Dieser Gesichtsausdruck ^__^ ... ich weiß, ich habs auf bildern aber leider nie im TV gesehen XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Sonst verpass ich NIE was nur da hatten wir glaub ich nachmittagschule -.- *schule abfackel* Das mit der Tür hab ich gesehn aber das wo er ihn am Kragen packt kenn ich nur von Bildern ^.^ *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Sonst verpass ich NIE was nur da hatten wir glaub ich nachmittagschule -.- *schule abfackel* joa *mitfackel* > Das mit der Tür hab ich gesehn aber das wo er ihn am Kragen packt kenn ich nur von Bildern ^.^ Genau umgekehrt wie bei mir XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Zufall, zufall ... Weiß eigentlich wer wann neue Folgen kommen? Ich hab mal was von anfang herbst gehört aber das kann man ja nie richtig sagen weil dieses sch*** RTL2 ständig das programm ändert -.- *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Zufall, zufall ... > Weiß eigentlich wer wann neue Folgen kommen? Ich hab mal was von anfang herbst gehört aber das kann man ja nie richtig sagen weil dieses sch*** RTL2 ständig das programm ändert -.- och, das hat rtl2 zwar angekündigt aber vergiss es einfach, die bringen bestimmt stattdessen wieder batman, oder digimon etc, also müssen wir gar nich erst hoffen XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ach ich hoff trotzdem mal schaden kanns ja nich! Stimmt es dass die die Ägypten folgen GAR nich zeigen?!?!? *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ach ich hoff trotzdem mal schaden kanns ja nich! Stimmt es dass die die Ägypten folgen GAR nich zeigen?!?!? gesagt ham ses aber diesmal glaub ich denen sogar xD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott ich häng mich auf <.< (nich wörtlich nehmen) Denen mach ich die hölle heiß *grrrrrr* ich bombadier die so lang mit mails bis sie nich mehr wissen ob sie männchen oder weibchen sind xDD *I LOVE JOEY* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gott ich häng mich auf <.< (nich wörtlich nehmen) > Denen mach ich die hölle heiß *grrrrrr* ich bombadier die so lang mit mails bis sie nich mehr wissen ob sie männchen oder weibchen sind xDD jaja, joey färbt ab XDXD ich glaub wenn ich mal ein hündchen hab dann nenn ich das joey und kauf dem extra so ein dogtag XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das arme Vieh tut mir jetzt schon leid... Wahrscheinlich wird's auch noch blond gefaerbt... T_T" Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben nen Hund! Is aber leider weiblich, schwarz und heißt Kira! Den namen konnten wir uns aber auch net aussuchen weil wir sie ausm Tierheim geholt haben! Ich hab mir schon mal überlegt was für ne rasse Joey eigentlich wäre ... tipp mal so auf Golden-Retriever o.O *I LOVE JOEY* |
|||||||