Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Kyoushirou 25.05.2005 19:51
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]

> die haben Mai doch auch vergessen >D Rafi hat an die gedacht (aber wahrscheinlich nur weil der die zufällig gesehen hat als er ausm Gebäude geflüchtet is >D)
> die ham se allesamt vergessen *gg* das fand ich so toll *gg* (aber mal ehrlich << ich hab se au total vergessen >DDD)

und ich wünschte ich könnte die einfach aus meinem gedächtnis löschen XDXD

> ähm ja weiter im Programm x3 öm << sonst habsch eigentlich nix zu sagen oder? >D
> nya zum Glück kommt die in der Ägyptenstaffel net vor ^-^ *froi*

Was meinst du wie ich mich darüber freu!!!!!! *_*V

>und Serenity auch nicht! *doppelfroi* yaaa ein Hoch auf die Ägyptenstaffel! x3

Hipp hipp hura, der ägyptenstaffel ist einfach wunderbar!!! XDXD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
Zuletzt geändert: 25.05.2005 19:52:33

Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:15
möglicherweise beaten, aber joeys "hundemarke" (englisch: dog tag, heißt so, weil wie bei hunden da die wichtigen daten der soldaten draufstehen) hat wohl weniger was damit zu tun, daß er sich fürn hund hält o_ô das is schon n bißchen weit hergeholt... oder will jemand noch seine zu kleine jeansjacke analysieren...?

AFAIK hat n echtes dog tag übrigens ZWEI plättchen, nicht nur eines
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang

Von:    Jien 26.05.2005 00:24

@Yasha_D_Speed: DANKE! Uffza, noch wer, der's kapiert hat
Die Dinger muessen aber keine zwei Anhaenger haben, mein Dog Tag hat auch nur eins.
PS: Nein, auch ich moechte kein Hundi von irgendwem sein, bevor jetzt jemand auch die Idee kommt, mich Koeter zu nennen (Vorsicht, Sarkasmus!)

PS: @all: Koennen wir jetzte mal aufhoeren uns gegenseitig zu verarschen und Shizuka und Mai runterzumachen? Ich dachte das hier sei der "Joey's Past"-Thread, (in dem auch ueber Seto/Jounouchi geredet wird^^) und nicht ein weiterer Bash-Thread.
Ich weiss ja langsam, dass ich hier der einzige Poster bin, der Mai mag, das muesst ihr mir nicht immer wieder unter die Nase reiben.
Und Shizuka mag ich zwar auch nicht gerade, aber dazu gibt's den "Aus dem Fenster schmeiss"-Thread (plus zig weitere Hass-Threads) bzw. der Hasszirkel

Oder koennte es sein, dass euch der Gespraechsstoff augeht...?

Danke im Vorraus.
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"

Von:    Rolly 26.05.2005 16:17
@Jien: sorry yy *jetzt au mal aufhört*
ääähm Joey *überleg* boah ich wusste so wenig über den TT (jetzt weiß ich ja mehr >D) aber wenn man mal überlegt ûû bevor ich angefangen habe FFs mit Joey zu lesen hatte ich keine Ahnung dass er nen Säufer als Vater hat oder sonst irgendwas << (nya ich mochte den auch eigentlich erst gar net >D erst als ich ne SetoxJoey FF gelesen hab weil meine Freundin die mir empfohlen hat wurde er mir irgendwie sympathisch ^^") tja und als ich dann immer mehr FFs gelesen hab wo er geschlagen wird und sein Vater ein Säufer ist habe ich mich gefragt "Wie kommen die alle drauf?" >D und dann habsch mich mal erkundigt x3
ähm ja *nur sinnlos rumlaber* ähm tja ûû *überleg* also ich glaube wirklich dass wir langsam alles durchgekaut haben oder? >D
was gibts denn sonst noch von Joeys Vergangenheit? <<
ich nix mehr wisse << wolle Hundekuchen kaufe? x3 *mit Hundekuchen rumwedel* *nen Joey vorbeilatsch und Hundekuchen klau* >< meine Hundekuchen! *hinterherrenn*
wir sehen uns dann irgendwann! ^.~

ビクトリア
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:03

dogtags müssen definitiv KEINE zwei "plättchen" haben
schau dir US Filme an,da haben die Soldaten auch immer nur eins -.- Sie haben da meist nen Silencer drum (Gummischutzring),aber immer nur ein Plättchen. Natürlich gibt es auch welche mit zwei Anhängern,aber es ist kein MUSS

Ich habe auch ein Dogtag und das hat nur einen Anhänger.

Wie schon gesagt,das mit dem Dogtag kann nicht wirklich von Bedeutung sein,weil Raphael auch eins getragen hat,als er jung war.
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:    ShizentoYume 26.05.2005 20:21
Yume: Jien!!!! Du bist doch hier nicht mehr die einzige, die Mai mag! Ich hab dir doch gesagt, dass ich wieder vorbeischaue!^^

Von:    Jien 27.05.2005 00:44

Ich hab meinen Silencer abgemacht, das Dingen sah da irgenwie behindert mit aus...
Auf meinem sind hinten noch "Name", "Date of birth", "Telephone Number" und "Bloodtype" hinten druff graviert. Muss ich mal ausfuellen...

Bei JayJay's gibt's jetzt Dog Tags in ROSA!!!! O.O (Oh my f***ing god, the world is finally coming to its end...)

Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:39

> Ich hab meinen Silencer abgemacht, das Dingen sah da irgenwie behindert mit aus...
> Auf meinem sind hinten noch "Name", "Date of birth", "Telephone Number" und "Bloodtype" hinten druff graviert. Muss ich mal ausfuellen...
>
> Bei JayJay's gibt's jetzt Dog Tags in ROSA!!!! O.O (Oh my f***ing god, the world is finally coming to its end...)

die teile sind doch jetz auf einmal voll im trend! ich hab keine ahnung warum und es regt mich auf.. ich hab mir eins gekauft,weil JOEY eins hat.. anfang april.. und JETZT läuft fast jeder mit so nem teil darum.... wieso zum teufel müssen die jetz in sein? *Drop*
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 27.05.2005 19:29

> die teile sind doch jetz auf einmal voll im trend! ich hab keine ahnung warum und es regt mich auf.. ich hab mir eins gekauft,weil JOEY eins hat.. anfang april.. und JETZT läuft fast jeder mit so nem teil darum.... wieso zum teufel müssen die jetz in sein? *Drop*

Ganz einfach, alle lieben joey! *rofl* das war jetz natürlich n scherz XD°
hm~ also hier in österreich ist das noch kein trend aber das kann sich ja schlagartig ändern, hier passiert sowieso immer alles einen deut später als in anderen ländern oder halt vor allem deutschland. österreich liegt ja leider auch mit den mangas immer weiter hinten T.T
Aber ein dogtag hab ich hier echt noch nie gesehen...
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 28.05.2005 03:12

Ich muss bekennen, ich hab mir auch Jounouchi's wegen eins zugelegt. Aber hier laeuft jetzt weningstens nicht jeder mit so nem Dingen rum.
Tja, und vormittags sitz ich im Bildungsschuppen und da ist eh Schuluniform angesagt...

Von:    ShizentoYume 28.05.2005 10:59
Yume: Ich hab auch keinen dog tag, dabei hab ich ihn doch so lieb!

Von:   abgemeldet 28.05.2005 17:05

> Ich muss bekennen, ich hab mir auch Jounouchi's wegen eins zugelegt. Aber hier laeuft jetzt weningstens nicht jeder mit so nem Dingen rum.
> Tja, und vormittags sitz ich im Bildungsschuppen und da ist eh Schuluniform angesagt...

hihi,da haben wir ja was gemeinsam x3nur bezweifel ich stark,dass auf deinem das selbe steht wie auf meinem xD
GeTa ^.^v

Von:    Jien 29.05.2005 03:14

Eher nicht *lach* Meine Angaben sind auf Englisch und ich hab's noch gar nicht ausgefuellt... wuerde heir auch nicht so viel Sinn machen, von wegen Teflonnummer (bin eh in 1kommaquetsch Monaten wieder weg...)
Meins hat uebrigens 19.95 $ (ca. 10 Teuros) gekostet (bei Hallenstein)
Wie teuer war deins?
Cordelia: I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:47

> Eher nicht *lach* Meine Angaben sind auf Englisch und ich hab's noch gar nicht ausgefuellt... wuerde heir auch nicht so viel Sinn machen, von wegen Teflonnummer (bin eh in 1kommaquetsch Monaten wieder weg...)
> Meins hat uebrigens 19.95 $ (ca. 10 Teuros) gekostet (bei Hallenstein)
> Wie teuer war deins?

ich hab 2 für 10&euro; bekommen O_O""" xD auf meinem einen steht Seto Kaiba & Joey Wheeler
das andere hab ich meinem bruder geschenkt *gg*
GeTa ^.^v

Von:    Rolly 29.05.2005 16:26
menno seid ihr fies ;_; jetzt will ich auch eins << *grml*
nya x3

Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:32

Von solchen Hundedingern hab ich noch nie was gehört...

Von:    Jien 30.05.2005 01:14

>auf meinem einen steht Seto Kaiba & Joey Wheeler

Warum hab ich DAS jetzt gewusst...
(Sorry, hab leicht angepisste Laune, die Caro hat gerade ihr Physikexamen verkackt und in der Turnhal;le war's zudem noch schweinekalt... U_U)

Bei uns gab's auch Dogtags mit zwei Anhaengern dran, fand ich aber nicht so schoen (und ich bin nicht so groszzuegig meiner Schwester eins abzugeben...)

PS: Gehoert zwar jetzt nicht zum Thema, aber: Ich bin seit dem 24. Mai doppelte grosze Schwester! Meine kleine Halbschwester heisst Victoria Dorothee (hab ICH ausgesucht!)
Toll, ne? ^______^
Cordelia: I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em.

Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:43

> >auf meinem einen steht Seto Kaiba & Joey Wheeler
>
> Warum hab ich DAS jetzt gewusst...
> (Sorry, hab leicht angepisste Laune, die Caro hat gerade ihr Physikexamen verkackt und in der Turnhal;le war's zudem noch schweinekalt... U_U)
>
> Bei uns gab's auch Dogtags mit zwei Anhaengern dran, fand ich aber nicht so schoen (und ich bin nicht so groszzuegig meiner Schwester eins abzugeben...)
>
> PS: Gehoert zwar jetzt nicht zum Thema, aber: Ich bin seit dem 24. Mai doppelte grosze Schwester! Meine kleine Halbschwester heisst Victoria Dorothee (hab ICH ausgesucht!)
> Toll, ne? ^______^

oooh herzlichen glückwunsch *_____________*
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 31.05.2005 00:23

> > >auf meinem einen steht Seto Kaiba & Joey Wheeler
> >
> > Warum hab ich DAS jetzt gewusst...
> > (Sorry, hab leicht angepisste Laune, die Caro hat gerade ihr Physikexamen verkackt und in der Turnhal;le war's zudem noch schweinekalt... U_U)
> >
> > Bei uns gab's auch Dogtags mit zwei Anhaengern dran, fand ich aber nicht so schoen (und ich bin nicht so groszzuegig meiner Schwester eins abzugeben...)
> >
> > PS: Gehoert zwar jetzt nicht zum Thema, aber: Ich bin seit dem 24. Mai doppelte grosze Schwester! Meine kleine Halbschwester heisst Victoria Dorothee (hab ICH ausgesucht!)
> > Toll, ne? ^______^
>
>
> oooh herzlichen glückwunsch *_____________*

Kannst mir von mir aus auch noch graturlieren, ich hab seit dem 30.5. schon wieder ne kleine nichte dazugekriegt XDXD~
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 31.05.2005 02:01

Herzlichen Gluehstrumpf!^____^= *Troete auspacktz*

Von:    Kyoushirou 31.05.2005 18:56

> Herzlichen Gluehstrumpf!^____^= *Troete auspacktz*

XDXD thanks^^ hoffentlich entscheidet sich meine schwester bald für nen namen XDXD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 01.06.2005 01:34

o___o Ja, wie jetzt? Hat noch keinen? Dann aber mal ran an die Buletten!
Naja, wenn Victoria ein Junge geworden waere, waere sie wahrscheinlich auch noch namenlos... oder wuerde Justus heissen.

Von:    Kyoushirou 01.06.2005 20:15

> o___o Ja, wie jetzt? Hat noch keinen? Dann aber mal ran an die Buletten!
> Naja, wenn Victoria ein Junge geworden waere, waere sie wahrscheinlich auch noch namenlos... oder wuerde Justus heissen.

Jetz hat se einen! Tatjana! aber mir gefällt der name nich, aber is ja egal XD° das andere baby von ihr is grad ma knapp ein jahr alt und heißt nina, also ich wette die beiden werden sich später sicher häufig zanken, ich meine zwei schwestern und kaum altersunterschied, tja..
Woher stammt denn der name Justus, den hab ich glaub erst 2 mal oder so gehört.
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    AriyaLothiriell 01.06.2005 20:25

> Kannst mir von mir aus auch noch graturlieren, ich hab seit dem 30.5. schon wieder ne kleine nichte dazugekriegt XDXD~

Und in ca.8 1/2 Monaten bekommst noch was anderes hinzu.^_~

Von:    Kyoushirou 01.06.2005 20:46

>
> > Kannst mir von mir aus auch noch graturlieren, ich hab seit dem 30.5. schon wieder ne kleine nichte dazugekriegt XDXD~
>
> Und in ca.8 1/2 Monaten bekommst noch was anderes hinzu.^_~

Stimmt! Darauf freu ich mich mal auch! ^^

Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 02.06.2005 01:39

Haeh? Boehmische Doerfer?

>Jetz hat se einen! Tatjana! aber mir gefällt der name nich, aber is ja egal XD° das andere baby von ihr is grad ma knapp ein jahr alt und heißt nina, also ich wette die beiden werden sich später sicher häufig zanken, ich meine zwei schwestern und kaum altersunterschied, tja..
>Woher stammt denn der name Justus, den hab ich glaub erst 2 mal oder so gehört.

Ich hab Victiora rechtzeitig mit einer langen Namensliste vor der totsicheren Peinlichkeit des Namens Marie-Antoinette gerettet (Ohne Sch***! Mein Vater steht auf franzoesische Namen -.-)
Wo se Justus ausgegraben weiss ich aus nicht, ich hab den Namen mal in meinem Buch "Never kiss a Witch" gelesen, aber sonst... :confused:

Wir sind jetzt seit wievielen Posts off-topic...? :hehe:

Von:    Kyoushirou 02.06.2005 18:55

> Ich hab Victiora rechtzeitig mit einer langen Namensliste vor der totsicheren Peinlichkeit des Namens Marie-Antoinette gerettet (Ohne Sch***! Mein Vater steht auf franzoesische Namen -.-)
> Wo se Justus ausgegraben weiss ich aus nicht, ich hab den Namen mal in meinem Buch "Never kiss a Witch" gelesen, aber sonst... :confused:

OmG, das wär ja ein schlimmer name gewesen, das mädchen wäre auf alle zeiten damit bestraft gewesen!
Du warst ihre lebensretterin! XDXD

> Wir sind jetzt seit wievielen Posts off-topic...? :hehe:

Ich hab nich mitgezählt...oder warens vielleicht sogar seiten? XDXD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Rolly 03.06.2005 22:27
xDDD Ironie aber ich heiße auch Viktoria zwar mit k aber das tut nix zur Sache >D
*lol* äm wie viele Beiträge sind jetz off-topic? >D

Von:    Kyoushirou 03.06.2005 23:07

> *lol* äm wie viele Beiträge sind jetz off-topic? >D

einer mehr! XDXD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 04.06.2005 02:08

>xDDD Ironie aber ich heiße auch Viktoria zwar mit k aber das tut nix zur Sache >D

Ich weiss um ehrlich zu sein nichtmnal ob meine Vicky (besitzanspruch) nun Victoria mit 'k' oder mit 'c' heisst, ich schreib einfach mal die englische Version...
Meinen Namen schreiben auch immer alle falsch (Carolin: Ein Name, zehntausend Moeglichkeiten ihn falsch zu schreiben... nur auf die einfachste Version kommt nie einer -.-)

*schlagmichtotpluseins* Posts off-topic! (Wer bietet mehr? XD)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück