Thread: .: Joey's past :.
|
Eröffnet am: 09.04.2005 23:11 Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >das mit den narben soll man angeblich im manga sehen und das mit dem arbeiten sagt er inner serie^^ so wie ich das jetz verstanden hab^^< > > Dankööö ^^ > Ach so.. wieviele Manga sind denn jetzt schon draussen? Ich hab nur das erste.. was irgendwie ein one shot ist...... .__. weiß nich genau,wieviele mangas es schon gibt,meinste in deutschland oder in japan oder wo XD jedenfalls gibts hier schon ne ganze menge kapitel in der banzai! > > Und wo sagt er das in der Serie? Ich hab doch alle Folgen gesehen >> kann ja sein,dass du alle folgen gesehen hast,aber bei uns wurd auch einiges weggeschnitten!! am besten fragst du die expertin rei17,die weiß da bestens bescheid *g* er sagt es mal nebenbei zu tea und yugi und tristan in der schule,oder so O_O" > > Und bitte woher kommt das Gerücht das Joes Vater bei Kaiba gearbeitet hat?? > das kommt von sanas freundin,wobei ich das gerücht höchstinteressant finde XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Also noch mal zur Sache mit Seto und Joey! Also die zwei haben einige gemeinsam! Ich fange mal an: Ihre Frisur! Haben die beiden den gleichen Friseur? Ihr Charisma! Dieses Temperament! Joey zeigt es mehr und Seto etwas weniger! Ihre liebe zu ihren Geschwistern! Ihre Duell Leidenschaft! Na ja mehr fällt mir nicht ein! Vielleicht sind die beiden um ein paar Ecken verwandt! Na das wäre es! Cousins! *prust* *beim Gedanken in der Ecke liegt vor lachen* Hat Kaiba Joey wirklich geschlagen, ich hoffe nur im Orginal! Seto und Joey 4ever! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 21:13:39 |
|
![]() |
||||||
| bezweifle mal stark das die weitaus/überhaupt verwandt wären, nie XD das mit der frisur hab ich auch schon ma erwähnt, mir gefällt ja vor allem, wie geta schon sagte, diese gegensätze mit den drachen XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bezweifle mal stark das die weitaus/überhaupt verwandt wären, nie XD > das mit der frisur hab ich auch schon ma erwähnt, mir gefällt ja vor allem, wie geta schon sagte, diese gegensätze mit den drachen XD jawohl,den find ich auch toll X3 und dann eben noch,dass sie so verschieden sind vom charakter her und trotzdem noch soviel gemeinsam haben O.o dass sie sich ständig gegenseitig aufm kicker haben *.* naja @misty ja,er hat ihn nich wirklich fest geschlagen,aber schon mit der hand ins gesicht,sodass joey es sich gehalten hat..und ja,im original,in der ägypten staffel schon fast ganz am ende GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in der serie hab i keine ahnung ob man da jemals jous vater gesehen hat aba in da 1. serie hat man ihn einer folge seinen vater gesehen (wenn au net viel) und da standen ziemlich viele bierflaschen rum und gelallt hat er auch (hat sich zumindest so angehört) und als miho, honda, yuugi un anzu zur tür reingeguggt ham kam dennen au gleich ne bierflasche entgegen geflogen Oo; naja, dann hat jous vater glaubig noch was net gerade nettes gesagt. daraus schliesse ich das er alkoholiker is XD aba ob er jou schlägt weiß ich net, kann aba sein. hoffe des war verständlich was i geschrieben hab x__x;;;;< das hat ich mal in nem andren thread gepostet ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >in der serie hab i keine ahnung ob man da jemals jous vater gesehen hat aba in da 1. serie hat man ihn einer folge seinen vater gesehen (wenn au net viel) und da standen ziemlich viele bierflaschen rum und gelallt hat er auch (hat sich zumindest so angehört) und als miho, honda, yuugi un anzu zur tür reingeguggt ham kam dennen au gleich ne bierflasche entgegen geflogen Oo; naja, dann hat jous vater glaubig noch was net gerade nettes gesagt. daraus schliesse ich das er alkoholiker is XD aba ob er jou schlägt weiß ich net, kann aba sein. hoffe des war verständlich was i geschrieben hab x__x;;;;< > > das hat ich mal in nem andren thread gepostet ^^° war das in der ersten staffel,die nich gesendet wurde? wo kaiba noch grüne haare hat? XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war das in der ersten staffel,die nich gesendet wurde? wo kaiba noch grüne haare hat? XD jup^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste staffel wurde hier glaub ich noch nie ausgestrahlt, heißt das die muss man alle bestellen?! ich hab nur mal ein paar bilder zum ersten staffel gesehen und den kinofilm dazu auf: www.lelola.net Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| Ulala.. ich hab nur bis folge 16 geguckt.. wenn joes Vater hinzukommt sollte ich ma weiterschaun >> wie ich RTL2 für die cuts hasse.. Weis jemand wo ich die Japanishen Folgen herbekomme? Also DVD ungeschnitten, ländercode 0 wäre nicht schlecht ^^ Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 dankeeeee~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > Ulala.. ich hab nur bis folge 16 geguckt.. wenn joes Vater hinzukommt sollte ich ma weiterschaun >> > > wie ich RTL2 für die cuts hasse.. > Weis jemand wo ich die Japanishen Folgen herbekomme? Also DVD ungeschnitten, ländercode 0 wäre nicht schlecht ^^ auf aniDB.net gibts welche,aba die gehn irgendwie nit XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| @yuuenwildrock: Mach nicht RTL2 fertig, die haben die Cuts nicht gemacht. Klar, ich bin auch kein Fan von Rtl2, aber man muss denen ja nicht auch noich sagen in die Schuhe schieben, für die sie nix können. Schuld ist allein 4Kids! *"Anti-4Kids"-Buttons verteil* Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @yuuenwildrock: > Mach nicht RTL2 fertig, die haben die Cuts nicht gemacht. Klar, ich bin auch kein Fan von Rtl2, aber man muss denen ja nicht auch noich sagen in die Schuhe schieben, für die sie nix können. Schuld ist allein 4Kids! *"Anti-4Kids"-Buttons verteil* Naja soooo is das auch wieder ned ganz richtig^^° Die schnipseln nämlich ganz eindeutig alle beide rum. Die meisten Japanischen Folgen (die ich hab) dauern zischen 24 und 26 minuten. Die von 4Kids dagegen zwischen 21 und 22. ABer die von Rtl2 nur mehr 19-20 Oo. Außerdem ist euch noch gar nicht aufgefallen das wenn sie die Sendungen wiederholen immer mehr stellen fehlen?Oo ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/ tretet bei und helft uns! |
|||||||
|
||||||
| ICh mach RTL2 ja nicht "mehr" fertig XD Ich hab das schon lange aufgegeben ^^" Aber da gebe ich dir unrecht. Natürlich ist RTL2 daran schuld.. die kaufen schließlich den Müll von FOXkids an.. sie könnten sich ja auch einmal mühe geben und das Original auf Japan ankaufen.. Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 dankeeeee~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Das kann RTL2 nicht machen, dazu fehlt denen das Geld, schließlich haben ihre einschaltquoten ziemlich abgenommen, wobei die sicher wieder nach oben gehen würden, wenn sie die japanische fassung kaufen können, aber es wäre für sie nicht möglich, schon allein daher da, wenn in den ungeschnittenen folgen gewalt auftaucht, sicher wieder der "genervte anti-gewalt-mütter-clan" die klappe aufreißen würde, und da RTL2 zu blöd ist die zeiten für solche animes zu ändern...tja... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann RTL2 nicht machen, dazu fehlt denen das Geld, schließlich haben ihre einschaltquoten ziemlich abgenommen, wobei die sicher wieder nach oben gehen würden, wenn sie die japanische fassung kaufen können, aber es wäre für sie nicht möglich, schon allein daher da, wenn in den ungeschnittenen folgen gewalt auftaucht, sicher wieder der "genervte anti-gewalt-mütter-clan" die klappe aufreißen würde, und da RTL2 zu blöd ist die zeiten für solche animes zu ändern...tja... da geb ich dir recht. aber ob die einschaltquoten so rapide nach oben gehen würden,ist fraglich. ich denke,dass es nicht so extrem viele leute gibt,die großen wert auf die originalfolgen legen..das ist auf jeden fall ne minderheit... ich denke,dass viele nichtmal wissen,wie sehr die folgen bei uns geschnitten sind. und rtl2 kann da wirklich nichts für,die haben nunmal kein geld um die originale zu kaufen,verständlich... ich find es total lächerlich,wie krass die episoden geschnitten wurden...ist aber bei jeder serie auf rtl2 so -______-" pegasus darf ja in der us version,also in unsrer nichtmal wein trinken,da wurd die flasche zu apfelsaft umgeändert...so lächerliche dinge... *aufreg* die dialoge sind sowieso teilweise total sinnlos,woran man wieder merkt,dass da irgendwas mit der übersetzung nicht stimmen kann.. und ich muss rtl2 in schutz nehmen,denn sie haben wenigstens gute synchronsprecher für die serie gewählt,vergleicht man mit denen der us version....kann man wirklich froh sein ~.~ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| Gerrit schmidt Foß sei dank ._. Ich meine, was würden sie aus Joes Vater machen? Die würden wohl aus seinen Alspullen Mineralwasserflaschen machen XD Wenn sie schon rausschneiden das Joe fast gestorben wäre ;_; Ich kannte zuerst die Japanische fassung und dann das Deutsche.. ich hab vor lachen so geheult das ich den Rest nichtmehr mitbekommen habe ^^" Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 dankeeeee~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Pegasus mit apfelsaft...*pruuuuuuuuuuust* das is ja mal ne geile idee, typisch amis, muarhar, *ablach* Ne, is das bescheuert XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pegasus mit apfelsaft...*pruuuuuuuuuuust* das is ja mal ne geile idee, typisch amis, muarhar, *ablach* Ne, is das bescheuert XD ja man,oder anstatt dass pegasus ne waffe an den kopf gehalten bekommt,hält man ihm nur ne faust hin XDDDDDDDDDD so doof achja,hab mal ne frage XD joey "aber wenn ihr an yugi ranwollt,müsst ihr erstmal gegen einen andern spitzenduellanten antreten,einen,den ich sehr gut kenne" tristan"seto kaiba?"??? joey"quatsch,joey wheeler!" wieso sagt tristan,dass joey kaiba gut kennt,muhaha XDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 16:17:40 | |||||||
|
||||||
| >joey "aber wenn ihr an yugi ranwollt,müsst ihr erstmal gegen einen andern spitzenduellanten antreten,einen,den ich sehr gut kenne"< >tristan"seto kaiba?"???< >joey"quatsch,joey wheeler!"< Muhahahaha!! Ja ich erinnere mich!! Ob sich die Japaner da nen spaß´erlaubt haben das sie sone art "beziehung" zwischen Joe und Seto gemacht haben? Ich meine.. da wo Joe und Seto zu Dartz wollen *wo Yami die 3 ÖÖÖgyptischen Götterkarten wiederfindet/Endkampf) da laufen ja Joe und Seto gaaaaaaaanz nah beieinander.. *ich dachte erst sie halten Händchen °//////////°* und dann meinte Joe doch irgendwas und seto dann total Ironisch zurück.. das kam auf jedenfall sehr geil ^^ Und die zwei gehen ganz alleine.. vor *gggggg* Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 dankeeeee~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > >joey "aber wenn ihr an yugi ranwollt,müsst ihr erstmal gegen einen andern spitzenduellanten antreten,einen,den ich sehr gut kenne"< > >tristan"seto kaiba?"???< > >joey"quatsch,joey wheeler!"< > > > Muhahahaha!! > Ja ich erinnere mich!! > Ob sich die Japaner da nen spaß´erlaubt haben das sie sone art "beziehung" zwischen Joe und Seto gemacht haben? naja,vielleicht ist es auch einfach ein wenig blöd übersetzt worden bei uns,bzw. falsch betont O_O oder es sollte wirklich ein spaß sein,ich fands jedenfalls toll XD oder tristan fragte so "seto kaiba?" weil ihm sonst kein anderer guter duellant eingefallen ist und er schaute so komisch,weil er sich wundert,dass joey meint seto gut zu kennen? gibt mehrere möglichkeiten,wobei mir natürlich die am besten gefällt,dass es ne andeutung war xDD aber leider kommt ja sonst den ganzen film über nix -.- > > Ich meine.. da wo Joe und Seto zu Dartz wollen *wo Yami die 3 ÖÖÖgyptischen Götterkarten wiederfindet/Endkampf) da laufen ja Joe und Seto gaaaaaaaanz nah beieinander.. *ich dachte erst sie halten Händchen °//////////°* und dann meinte Joe doch irgendwas und seto dann total Ironisch zurück.. das kam auf jedenfall sehr geil ^^ > Und die zwei gehen ganz alleine.. vor *gggggg* > ja klar,die letzten folgen der doom-staffel waren geil. ich weiß,welche szene du meinst,aber da muss man allerdings dazu sagen,dass seto und joey im original an dieser stelle gar nich miteinander reden und bei uns wurd dieser tolle aber sinnlose dialog eingeführt^.^ j"gehn wir da rein oder was?" k"was denkst du denn.." j"hör ich da nen leicht ironischen unterton in deiner stimme?" k"ach ne..." irgendwie so war das... find ich aber gut,dass das eingefügt wurd.. naja,aber auch wenn sie nich reden,das ändert nix an der tatsache,dass sie zusammen vorgelaufen sind,ohne auf yugi zu warten XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geta hat auch ein dogtag *__________________* *joey nachmach* X3 GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is denn n dogtag? XDXD du machst joey nach, das will isch gesehen haben *ablol* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is denn n dogtag? XDXD du machst joey nach, das will isch gesehen haben *ablol* XD naja die hundemarken heißen auf englisch dogtag oder dogmark O.o ja man ich hab son teil,sieht voll schick aus mit der tollen inschrift *SETO KAIBA* & *JOEY WHEELER* ^_____^ ich hab heut was nachsynchroninisiert un kann genauso betonen wie der,muhaha,allerdings klingt meine stimme wie die von ash -.- tea könnt ich auch gut sprechen *würg* XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hassu denn diesen dogtag her? *_* hrhrhr, wie ash...OmG XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo hassu denn diesen dogtag her? *_* > hrhrhr, wie ash...OmG XDXD nich nachmachen,das is doch ein uníkat ;___; hab ich selbst bedrucken lassen...ein kumpel war beim bund und konnt mir das besorgen^^ ja,wie ash..aber nich wie der neue ash,sondern wie der alte...also mit der alten sprecherin^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du ein glück^^ hrhrhr du hast ne lustige stimme, wenn ich das ma sagen darf XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein glück^^ > hrhrhr du hast ne lustige stimme, wenn ich das ma sagen darf XD hm naja.... sagen wir mal......nein XDDDDD xDD obwohl,ich kann echt gut "los pikachu,donnerschockattacke,jetzt" sagen........ obwohl ich pokemon nich mag ~.~"" und tea kann ich auch sprechen und chibi trunks von dbz XDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, solltest synchronisatorin werden vielleicht kannste dann ne person aus YuGiOh GX sprechen XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, solltest synchronisatorin werden vielleicht kannste dann ne person aus YuGiOh GX sprechen XDXD omg ~.~ ich hab bilder gesehn und das war schon zuviel....*umkippz* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fände es besser wenn sie die alten charas beibehalten würden, man sieht zwar yugi am anfang, der tatsächlich nich mehr das weichei ist das er immer war aber ansonstn... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||