Thread: .: Joey's past :.
|
Eröffnet am: 09.04.2005 23:11 Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ich habs mal in mein übersetzungsprogramm reingetan, aber das kriegt das mit den zeiten nich so hin. aber das hört sich schon mal richtig gut an...es ist so traurig Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs mal in mein übersetzungsprogramm reingetan, aber das kriegt das mit den zeiten nich so hin. aber das hört sich schon mal richtig gut an...es ist so traurig naja solche übersetzer sind für zusammenhängende texte nich das wahre,eher nur für einzelne wörter^^°° *erfahrung mit hab* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, das kannst du laut sagen, aber es ist sehr praktisch damit man nicht im wörterbuch rumsuchen muss. Zum lied, also ich denke das es schon so passen würde... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| >und weils rtl2 nur um die blöden karten geht, bringen sie ja nicht die Ägypten-Staffel.. Das find ich ja mal dermaßen bescheuert *grummel* Total blöd... Dabei würd ich die so gern sehen *seufz* Nya. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend ^__^ Und ich geb die Hoffnung nicht auf... *smile* >Anfangs dacht ich auch immer,dass Joey eigentlich relativ unbedeutend ist,ich mocht ihn zwar schon immer,aber ich hätte nie gedacht,dass ausgerechnet ER am Ende so wichtig ist und sogar eine der drei Götterkarten bekommt O.O"" (war doch eine,oder? XDD kenn mich mit den namen net aus) *smile* Das war keine Götterkarte, die er da hatte. Die drei Götterkarten sind Obelisk, der Peiniger, Slyfer, der Himmelsdrache ( keine Ahnung, ob man den so schreibt ^_^") und der Geflügelte Drache des Ra. Die hat nur Yugi/Atemu. Die drei Drachen waren die legendären Ritter von Atlantis, was zu der Dartz Staffel gehört hat, von denen ich aber die Namen nich schreiben kann n.n >wusste bis vor kurzem nichtmal,dass er eine mutter hat,weil die bei uns auch weggeschnitten wurde XDDDD *lach* Nya. Jeder hat eine Mutter ^_____^ Aber stimmt schon, von der erfährt man ja nix. Total doof... Aber wir werden wohl mit der Schneidetechnik leben müssen *seufz* >ja,hab mir heute das intro zur allerersten staffel runtergeladen,da wo seto grüne haare hat -.- furchtbar..und wie joey aussieht X3..tea sieht da allerdings niedlicher aus..wieso hat sich das charadesign so verändert? zum positiven,wie ich finde^^ Das find ich so cool *__* Einfach schön... Mal was anderes. Obwohl das Kartenspiel da recht...*hüstel* sagen wir merkwürdig in meinen Augen aussieht. Da haben die so ein komisches Spielfeld und so *schulterzuck* Nya. Vielleicht wird es noch besser... ^_^ Altavista ist echt eine super Suchmaschine. Da gibt es so viele Songs, die man da findet. Allerdings oft nur, wenn man den genauen Titel eingibt ^_^ Hm. Bei Bestanime gibt es auch einiges an Songs... Wer das noch nicht kennen sollte *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wer das noch nicht klennen sollte<< *sich angesprochen fühl* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| >>*smile* Das war keine Götterkarte, die er da hatte. Die drei Götterkarten sind Obelisk, der Peiniger, Slyfer, der Himmelsdrache ( keine Ahnung, ob man den so schreibt ^_^") und der Geflügelte Drache des Ra. Die hat nur Yugi/Atemu. Die drei Drachen waren die legendären Ritter von Atlantis, was zu der Dartz Staffel gehört hat, von denen ich aber die Namen nich schreiben kann n.n Das muss ich jetzt einfach loswerden: Es heißt nicht Slifer, sondern Osiris >.< Die haben dem nur in der Ami-Version den Namen Slifer verpasst... Die drei Krieger heißen übrigens Timaeus (Ti-mei-as in der japanischen gesprochen), Critius und Hermos. Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>*smile* Das war keine Götterkarte, die er da hatte. Die drei Götterkarten sind Obelisk, der Peiniger, Slyfer, der Himmelsdrache ( keine Ahnung, ob man den so schreibt ^_^") und der Geflügelte Drache des Ra. Die hat nur Yugi/Atemu. Die drei Drachen waren die legendären Ritter von Atlantis, was zu der Dartz Staffel gehört hat, von denen ich aber die Namen nich schreiben kann n.n > > Das muss ich jetzt einfach loswerden: Es heißt nicht Slifer, sondern Osiris >.< Die haben dem nur in der Ami-Version den Namen Slifer verpasst... Die drei Krieger heißen übrigens Timaeus (Ti-mei-as in der japanischen gesprochen), Critius und Hermos. peinlich,dass ich das verwechselt habe...^^°° was war das mit den 3 götterkarten nochmal?wer hatte die?XD ... aber ich wollte ja auch eigentlich damit aussagen,dass joey vom nebencharakter mehr und mehr zum hauptcharakter aufgestiegen ist... das sollte nur ein beispiel sein,naja,verfehlt XDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 18:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt es mittlerweile sowieso so vor das Yami Yugi, Joey und Kaiba die drei hauptfiguren sind... aber mir solls nur recht sein *-* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kommt es mittlerweile sowieso so vor das Yami Yugi, Joey und Kaiba die drei hauptfiguren sind... > aber mir solls nur recht sein *-* is das nich auch so?XDDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich könnte mich daran erinnern, das das am anfang nicht so war, aber pro staffel immer offensichtlicher wurde... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,das hab ich ja weiter oben auch gemeint^^ aber ich find,dass es verstärkt bei joey zu erkennen ist =) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja wie gesagt, mir solls recht sein *-* kleiner joey-ganz groß >,< XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > >>*smile* Das war keine Götterkarte, die er da hatte. Die drei Götterkarten sind Obelisk, der Peiniger, Slyfer, der Himmelsdrache ( keine Ahnung, ob man den so schreibt ^_^") und der Geflügelte Drache des Ra. Die hat nur Yugi/Atemu. Die drei Drachen waren die legendären Ritter von Atlantis, was zu der Dartz Staffel gehört hat, von denen ich aber die Namen nich schreiben kann n.n > > Das muss ich jetzt einfach loswerden: Es heißt nicht Slifer, sondern Osiris >.< Die haben dem nur in der Ami-Version den Namen Slifer verpasst... Die drei Krieger heißen übrigens Timaeus (Ti-mei-as in der japanischen gesprochen), Critius und Hermos. *pfeif* Ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmt ^___^ Und gut, dass ich die drei Drachennamen nicht geschrieben hab. Damit hätt ich mich total blamiert *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>*smile* Das war keine Götterkarte, die er da hatte. Die drei Götterkarten sind Obelisk, der Peiniger, Slyfer, der Himmelsdrache ( keine Ahnung, ob man den so schreibt ^_^") und der Geflügelte Drache des Ra. Die hat nur Yugi/Atemu. Die drei Drachen waren die legendären Ritter von Atlantis, was zu der Dartz Staffel gehört hat, von denen ich aber die Namen nich schreiben kann n.n > > > > Das muss ich jetzt einfach loswerden: Es heißt nicht Slifer, sondern Osiris >.< Die haben dem nur in der Ami-Version den Namen Slifer verpasst... Die drei Krieger heißen übrigens Timaeus (Ti-mei-as in der japanischen gesprochen), Critius und Hermos. > > *pfeif* Ich wusste doch, dass da irgendwas nicht stimmt ^___^ Und gut, dass ich die drei Drachennamen nicht geschrieben hab. Damit hätt ich mich total blamiert *lach* jaha,ich mich auch XDDD ich kann die namen irgendwie nich >_< joey sagt ja immer ALTER...was sagt er denn in amerika oder in japan? auch sowas? XDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:46:27 | |||||||
|
||||||
| Yume: So schwer ist das dann doch auch nicht! XD Also, Jonouchi sagt im jap. nie so was wie 'Alter', sondern benutzt für die meisten 'teme', was eine sehr unhöfliche Anrede für du ist. Eigentlich hat er auch nicht viele Beleiigungen auf Lager, soweit ich weiß ist 'yaro'(Bastard) das einzige was er benutzt...^^ Im amerikanischen weiß ich's nicht... |
|
![]() |
||||||
| im amerikanischen flucht er dafür umso mehr...wundert mich das sie das dann überhaupt ausstrahlen...die amis sind ein seltsames volk... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im amerikanischen flucht er dafür umso mehr...wundert mich das sie das dann überhaupt ausstrahlen...die amis sind ein seltsames volk... ich kann es ja eigentlich nich leiden,wenn man etwas nich originalgetreu übernimmt -.- z.b. dass er in amerika mehr flucht..sowas find ich eigentlich blöd,so entsteht ein falscher eindruck von dem charakter... nya.. aber irgendwie wüsste ich nich,was joey ohne sein "alter" wäre... ich find ihn super so wie er ist T.T edit: hab jetz den kinofilm auf english gesehen O.O yami hat da ja eine total tiefe stimme. ich find die passt nich zu ihm,aber trotzdem nimmt man ihn mit dieser stimme ernster als mit der sebastian schulz stimme XDDD yugi hat ebenso ne total unpassende stimme... und kaiba... die geht ja grad so,aber diese betonungen...total übertrieben,passt nicht zu kaiba... diese gleichgültigkeit,die er bei uns imemr zeigt,passt viel besser und ich hab mich so geärgert,dass joey so unwichtig war -_______-""" *grrr* aber so viele beleidigungen waren da gar nich...kaum welche xD da hat eher kaiba leute beleidigt als joey^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 01:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich kann die englische synchronisation nich ab... irgendwie haben da manche voll die stimme wie einer aus der werbungsansage, klingt lustig, hört sich für mich aber echt so an, die amis habens mit dem synchronisieren voll nicht drauf, manchmal plappern die charas weiter und niemand redet! *sich darüber irgendwie aber amüsiert hat* am liebsten hab ich immernoch die japanische und dann die deutsche. nur finde ich im japanischen das yami bakuras stimme irgendwie so weiblich wirkt...XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Kein Wunder, Ryou, Bakura und die Tombrobbermaus werden alle drei von Rica Matsumoto gesprochen ^__^ Hab auch ein Bild von ihr, aber direktlinken darf man ja nicht, oder? Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, ich kann die englische synchronisation nich ab... > irgendwie haben da manche voll die stimme wie einer aus der werbungsansage, klingt lustig, hört sich für mich aber echt so an, die amis habens mit dem synchronisieren voll nicht drauf, manchmal plappern die charas weiter und niemand redet! *sich darüber irgendwie aber amüsiert hat* > am liebsten hab ich immernoch die japanische und dann die deutsche. nur finde ich im japanischen das yami bakuras stimme irgendwie so weiblich wirkt...XD XD aber echt! kaibas betonungen waren ja wohl ma der hammer xD der kam mir da vor wie ein hyperaktives kind,was nur durch diese komische betonung zeigen will,dass es mächtig ist. diese gleichgültigkeit bei uns ist viel cooler. und diese gelassenheit *__* hört sich echt immer an,wie werbesprecher XDD kenn leider die originalstimmen nicht =/ ist joeys stimme gut? und kaibas? XD @kjesta ist das schlimm? O.o hier stehen doch schon einige andere links^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaibas japanische stimme is tief und irgendwie sexy *-* joeys stimme ist eigentlich auch etwas tiefer, aber nicht viel, nur ein wenig, passt aber noch relativ gut zu ihm. yami yugis stimme finde ich allerdings schon etwas zu tief...für yami, naja...passt irgendwie nich zu ihm, er wirkt dadurch zwar ernster aber naja...ist geschmacksache... Achso, daher die helle stimme von Bakura XD irgendwie ists amüsant XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaibas japanische stimme is tief und irgendwie sexy *-* > joeys stimme ist eigentlich auch etwas tiefer, aber nicht viel, nur ein wenig, passt aber noch relativ gut zu ihm. yami yugis stimme finde ich allerdings schon etwas zu tief...für yami, naja...passt irgendwie nich zu ihm, er wirkt dadurch zwar ernster aber naja...ist geschmacksache... > > Achso, daher die helle stimme von Bakura XD irgendwie ists amüsant XD wo kann ich die stimmen mal hören *.* bzw. wo hast du die stimmen gehört^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier zum beispiel: www.yu-gi-oh-r.com hab ich dir den link noch nicht gegeben?^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir den Kinofilm vor kurzem auf deutsch angetan (auf der neuseelaendischen DVD ist der auch auf deutsch drauf) und ich muss ehrlich sagen, als Thu-Ha mich nur mit dem Telefonhoerer an die Glotze gehalten hat: Ich habe Seto's Stimme NICHT wiedererkannt! Gott, ist das bescheuert, ich weiss nicht, welche Synchro (deutsch oder englisch) ich ich schlimmer finde... der Plot (welcher Plot...?) des Filmes ist eh fuer den A*** Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir den Kinofilm vor kurzem auf deutsch angetan (auf der neuseelaendischen DVD ist der auch auf deutsch drauf) und ich muss ehrlich sagen, als Thu-Ha mich nur mit dem Telefonhoerer an die Glotze gehalten hat: Ich habe Seto's Stimme NICHT wiedererkannt! > Gott, ist das bescheuert, ich weiss nicht, welche Synchro (deutsch oder englisch) ich ich schlimmer finde... der Plot (welcher Plot...?) des Filmes ist eh fuer den A*** ich kenn ja leider nich die originalstimmen,aber ich finde setos stimme eigentlich toll O.o so richtig schön arrogant,ignorant und gleichgültig^^ ebenso joeys,die find ich auch gut^^ robin kahnmayer dürft ja bald schon genauso berühmt sein,wie sebastian schulz XD aber ich werd mir die originalstimmen natürlich anhören^^ ist eben alles gewöhnungssache. hätte ich zuerst die japanischen gehört und dann die deutschen,würde es mir auch schwer fallen, die so zu akzeptieren. aber trotzdem kann ich sagen,dass die deutsche synchro besser als die us synchro ist und das einzige,was ich bei der us version besser find,ist dass yamis stimme irgendwie ehrenswürdiger und erhabener klingt... unsere klingt irgendwie so schlapp und lustlos >_< GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| >>kenn leider die originalstimmen nicht =/ ist joeys stimme gut? und kaibas? XD die Stimmen sind alle zum wegsabbern *__* *sabberz* Es gibt da diese endgeile Szene in der Domastaffel, wo Seto und Mokuba in dem roten Auto (isses n Porsche oder so? Kenn mich nicht mit Autos aus ^^") durch die Straße fahren und diese Orichalcos-Krieger auftauchen. Stell dir mal diese dunkle Straße vor, dazu die anbetungswürdige, schokoladige Stimme von Seto, daneben Mokubas helle Kinderstimme und im Hintergrund absolut ruhige Klaviermusik. Dagegen ist unsere Actionmusikkacke wirklich nichts! Jyonouchis Stimme ist übrigens tiefer, passt aber genau so gut. Und ich muss sagen: bei Jyous Stimme ist uns im Deutschen ausnahmsweise ein Glücksgriff gelungen, ich find die nämlich ziemlich passend. >>@kjesta >>ist das schlimm? O.o hier stehen doch schon einige andere links^^ Okay, hier sind die Piccus: http://jesni.je.funpic.de/itachi/tsuda-san.JPG Das ist Kenjiro Tsuda, der Seto seine Stimme leiht. Mein Gott, was würd ich dafür geben, nen Freund zu haben, der aussieht und eine Stimme hat wie er *__* http://jesni.je.funpic.de/itachi/junkotakeuchi.JPG Das ist Junko Takeuchi, sie spricht Mokuba und hat auch schon Ash/Satoshi aus Pokemon und diverse andere berühmte Figuren gesprochen. Ich liebe es abgöttisch, wenn sie "Nii-sama" schreit *sabberz* http://jesni.je.funpic.de/itachi/hiroki.JPG Das ist Jyous Seiyuu. Okay, er sieht nicht so gut aus wie Jyonouchi, aber cool ist seine Stimme trotzdem ;3 http://www.jestsu.de/gaara/rica-san.JPG Und hier haben wir Rica Matsumoto, die Ryou, Bakura und Touzoku-Oh spricht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so eine Stimme hat O__O Aber auf jeden Fall spricht sie einfach geil ^.~ http://www.jestsu.de/gaara/teradasan.JPG Das ist Haruhi Terad, Mais Synchronsprecherin. Tolle Stimme ^__^ Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 11:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>kenn leider die originalstimmen nicht =/ ist joeys stimme gut? und kaibas? XD > > die Stimmen sind alle zum wegsabbern *__* *sabberz* Es gibt da diese endgeile Szene in der Domastaffel, wo Seto und Mokuba in dem roten Auto (isses n Porsche oder so? Kenn mich nicht mit Autos aus ^^") durch die Straße fahren und diese Orichalcos-Krieger auftauchen. Stell dir mal diese dunkle Straße vor, dazu die anbetungswürdige, schokoladige Stimme von Seto, daneben Mokubas helle Kinderstimme und im Hintergrund absolut ruhige Klaviermusik. Dagegen ist unsere Actionmusikkacke wirklich nichts! Jyonouchis Stimme ist übrigens tiefer, passt aber genau so gut. Und ich muss sagen: bei Jyous Stimme ist uns im Deutschen ausnahmsweise ein Glücksgriff gelungen, ich find die nämlich ziemlich passend. > > >>@kjesta > >>ist das schlimm? O.o hier stehen doch schon einige andere links^^ > > Okay, hier sind die Piccus: > > http://jesni.je.funpic.de/itachi/tsuda-san.JPG > Das ist Kenjiro Tsuda, der Seto seine Stimme leiht. Mein Gott, was würd ich dafür geben, nen Freund zu haben, der aussieht und eine Stimme hat wie er *__* > > http://jesni.je.funpic.de/itachi/junkotakeuchi.JPG > Das ist Junko Takeuchi, sie spricht Mokuba und hat auch schon Ash/Satoshi aus Pokemon und diverse andere berühmte Figuren gesprochen. Ich liebe es abgöttisch, wenn sie "Nii-sama" schreit *sabberz* > > http://jesni.je.funpic.de/itachi/hiroki.JPG > Das ist Jyous Seiyuu. Okay, er sieht nicht so gut aus wie Jyonouchi, aber cool ist seine Stimme trotzdem ;3 > > http://www.jestsu.de/gaara/rica-san.JPG > Und hier haben wir Rica Matsumoto, die Ryou, Bakura und Touzoku-Oh spricht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so eine Stimme hat O__O Aber auf jeden Fall spricht sie einfach geil ^.~ > > http://www.jestsu.de/gaara/teradasan.JPG > Das ist Haruhi Terad, Mais Synchronsprecherin. Tolle Stimme ^__^ also ich kann die links irgendwie nich öffnen ;_; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| versteh ich nicht, ich hab da keine Probleme mit oÔ Vielleicht einfach mal die Addys kopieren und in deinen Browser eingeben, dann klappt's mit ein bisschen Glück. Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versteh ich nicht, ich hab da keine Probleme mit oÔ Vielleicht einfach mal die Addys kopieren und in deinen Browser eingeben, dann klappt's mit ein bisschen Glück. hat geklappt ^_______^ ich find joeys seiyuu aba ganz süß X3 kaibas is geil *__* mokubas is niedlich =) süßes mädel^^ hab ja jetz original episoden gesehn und die stimmen sind genial ;___________; *luv* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, die herrlichen japanischen stimmen *-* wusste das du die gut findest^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||