Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:30
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]

...die Szene war einfach zu göttlich....ich frag mich warum ausgerechnet Joey tekefoniert hat....ich meine, wer ist der große Held?
Meine Meinung ist vollgende(nicht ernst zu nehmen): Es ist irfendwie allen klar, dass Joey den besten Draht zu Seto hat und deswegen sollte er bei Kaiba anrufen, weil die Chancen am größten sind, dass er ihm zusagent..ich meine...als ob er Thea oder so überhaubt erst durchlassen würde*lach*
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:35

da stimm ich zu
und er hatte so ein glückliches grinsen drauf
^^

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:39

>>da stimm ich zu
und er hatte so ein glückliches grinsen drauf

Wer? Seto oder Joey?

Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:42

> ...die Szene war einfach zu göttlich....ich frag mich warum ausgerechnet Joey tekefoniert hat....ich meine, wer ist der große Held?
> Meine Meinung ist vollgende(nicht ernst zu nehmen): Es ist irfendwie allen klar, dass Joey den besten Draht zu Seto hat und deswegen sollte er bei Kaiba anrufen, weil die Chancen am größten sind, dass er ihm zusagent..ich meine...als ob er Thea oder so überhaubt erst durchlassen würde*lach*

naja,ich denke kaiba wäre auch bei yugi rangegangen... aber joey ist soweit der einzige,der kaiba immer kontra gibt und ich denke,dass joeys freunde das wissen. und da yugi sich vielleicht hätte abwimmeln lassen,haben sie joey das machen lassen^^

@ all kann mir irgendwer auskunft geben,ob die US Episoden auch geschnitten sind..bitte T_T
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:42

jeoy hat ja voll ihn den monitor gegrinst

Von:    Idris 11.04.2005 20:49

> kann mir irgendwer auskunft geben,ob die US Episoden auch geschnitten sind..bitte T_T

Ja, sind sie. Unsere Folgen basieren auf den amerikanischen Folgen - was Übersetzung und was die Schnitte angeht. ^^
Ich kann die aber einen Episode Guide geben, der ausführlich jede einzelne Folge auseinander nimmt - und auf die Unterschiede zwischen den Original- und den amerikanischen Folgen (die mit unseren identisch sind) eingeht. ^^

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:53

> > kann mir irgendwer auskunft geben,ob die US Episoden auch geschnitten sind..bitte T_T
>
> Ja, sind sie. Unsere Folgen basieren auf den amerikanischen Folgen - was Übersetzung und was die Schnitte angeht. ^^
> Ich kann die aber einen Episode Guide geben, der ausführlich jede einzelne Folge auseinander nimmt - und auf die Unterschiede zwischen den Original- und den amerikanischen Folgen (die mit unseren identisch sind) eingeht. ^^
>
>
^^ dann kann ich den dl grad abbrechen XD
ja das wäre echt lieb^^

man und woher krieg ich ungeschnittene -.- *grummel*
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:13

@ get_chan
>>man und woher krieg ich ungeschnittene -.- *grummel*

Die Original-Openings kannst du dir beo pummeldex runterladen...sie sind echt total klasse, kein vergeleich zu den amerikanischen/deutschen...richtig super Lieder und die Videos handeln nicht nur von diesen blöden Monstern...kennt sonst noch jemand die openings und findet die klasse?
ach ja du kannst dir auch endings runterladen...am besten finde ich das 5., wüßte gerne wie das heißt!!!!

Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:16

ich hab alle lider auf cd XD

Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:17

>
> ...handeln nicht nur von diesen blöden Monstern...kennt sonst noch jemand die openings und findet die klasse?
> ach ja du kannst dir auch endings runterladen...am besten finde ich das 5., wüßte gerne wie das heißt!!!!

*handheb* ja ich find die obenings und endings total geil! *sabber* Mir gefällt ja das 5 opening am aller besten. Ich lgaub das ending heißt Eyes (unter dem namen habs ich hald runter geladen) WEiß vielleicht jemand wie das 5 obening lied heißt *verzweifeltaufsucheis*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!

Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:23

> @ get_chan
> >>man und woher krieg ich ungeschnittene -.- *grummel*
>
> Die Original-Openings kannst du dir beo pummeldex runterladen...sie sind echt total klasse, kein vergeleich zu den amerikanischen/deutschen...richtig super Lieder und die Videos handeln nicht nur von diesen blöden Monstern...kennt sonst noch jemand die openings und findet die klasse?
> ach ja du kannst dir auch endings runterladen...am besten finde ich das 5., wüßte gerne wie das heißt!!!!

getA biddö ;_;
^^danke für die info,bei pummeldex hab ich auch schon diverse andere anime intros und endigs runtergeladen ^__^ mir geht es eher um die folgen,also die episoden..die find ich nur in english ~.~^^
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 11.04.2005 22:27

weil ich ja so unglaublich lieb bin...XD
www.yu-gi-oh-r.com

http://groups.msn.com/TheDigibladers/music.msnw
-ganz unten sind 3 yugioh musikvideos

http://www.fuzun.com/duel.htm
-der movie clip, ist ein geiler clip zu seto kaiba

http://www.janime.net/

Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v

Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:32

> weil ich ja so unglaublich lieb bin...XD
> www.yu-gi-oh-r.com
>
> http://groups.msn.com/TheDigibladers/music.msnw
> -ganz unten sind 3 yugioh musikvideos
>
> http://www.fuzun.com/duel.htm
> -der movie clip, ist ein geiler clip zu seto kaiba
>
> http://www.janime.net/
>
>

ja,du bist unglaublich lieb,aber da gibts trotzdem nich die ganzen epis ;_;
aber andere coole sachen,danke^^
janime.net kenn ich auch *_* *toll find*
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 11.04.2005 22:52

mehr solche seiten hab ich im moment nich...
aber wenn ich welche finde kriegst du sie^^
janime is wirklich ne *-* seite XD
By Kyoushirou ^^v

Von:   abgemeldet 11.04.2005 23:29

> mehr solche seiten hab ich im moment nich...
> aber wenn ich welche finde kriegst du sie^^
> janime is wirklich ne *-* seite XD

ich weiß ja,wos die episoden gibt,aber nur teilweise auf japanisch..ma schauen... wenn du nen link willst,kann ich dir geben^^ da gibts auch diverse andre anime und filme...

GeTa ^.^v

Von:    Eiji 11.04.2005 23:36
Betreff: Liederliste XD [Antworten]

>*handheb* ja ich find die obenings und endings total geil! *sabber* Mir gefällt ja das 5 opening am aller besten. Ich lgaub das ending heißt Eyes (unter dem namen habs ich hald runter geladen) WEiß vielleicht jemand wie das 5 obening lied heißt *verzweifeltaufsucheis*

*offtopic einschalt*

Nya. Also... Hier mal eine Auflistung der Songs, so wie ich das gefunden hab ^___^ ( vorne Interpret, hinten Titel )

1.Opening: Fields of view - Kawaita sakebi
1.Ending: Wands - Ashita moshi kimi ga kowaretemo

2.Opening: Cloud - Voice
2.Ending: Aki Maeda - Genki no shower

3.Opening: Okui Masami - Shuffle
3.Ending: Okui Masami - Ano Hi No Gogo

4.Opening: Masato Nagai - Wild drive
4.Ending: Cave - Rakuen

5.Opening: Yuichi Ikuzawa - Warriors
5.Ending: Yuichi Ikuzawa - Afureru Yuuyjoo Ga Tomaranai

6.Opening: Kimeru - Overlap
6.Ending: Yuichi Ikuzawa - Eyes

7.Opening: Jindou - Kasei josho Halelujah
7.Ending: Jam Project - Genkai Battle

Sodele. Ich übernehm aber keine Haftung für, falls ich mich doch irre...*gg* n.n

*offtopic wieder ausschalt* ^_______^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

Von:    Idris 11.04.2005 23:40

Einer der genialsten, ausf[hrlichsten Episodenguides, die es zu YGO gibt.

http://www.ratandfox.net/YuGiOh/index.html

Mit rausgeschnittenen Szenen und den Unterschieden zwischen Original und Synchro.
How are you feeling?

Von:    Jien 11.04.2005 23:45

Chers guys, you reached the 4th page of off-topic (Well done! *clapclapclap* -.-")
At least somebody was so friendly to pst a reason why you are all crazy about Seto/Jounouchi and not just the typical "They are just soooo cute together!!! *squeeeek* *turns into fangirl*"
Thanks a lot!
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Von:   abgemeldet 11.04.2005 23:48

> Chers guys, you reached the 4th page of off-topic (Well done! *clapclapclap* -.-")
> At least somebody was so friendly to pst a reason why you are all crazy about Seto/Jounouchi and not just the typical "They are just soooo cute together!!! *squeeeek* *turns into fangirl*"
> Thanks a lot!

gut,wenns dich stört,dann les den thread eben nicht.

außerdem seh ich kein off-topic,denn die topic beinhaltet ebenso das verhältnis zwischen den beiden.

nur,weil der betreff joey's past heißt,heißt es nicht,dass die ganze topic so heißt -.-
wichtig ist wohl mein text,der daruntersteht.
GeTa ^.^v

Zuletzt geändert: 11.04.2005 23:51:43

Von:    Jien 12.04.2005 01:09

Good on you guys...
So let me see if I got this right: Next time when somebody opens a thread about *I don't know what* Christmas, I can start talking about Easter and just have to say "It includes festivals..."
Wait a sec *reads first entry* The EDIT wasn't there before! Thanks for taking me for a ride, I'm eternaly grateful =.="
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Von:   abgemeldet 12.04.2005 10:27

> Good on you guys...
> So let me see if I got this right: Next time when somebody opens a thread about *I don't know what* Christmas, I can start talking about Easter and just have to say "It includes festivals..."
> Wait a sec *reads first entry* The EDIT wasn't there before! Thanks for taking me for a ride, I'm eternaly grateful =.="

das EDIT ist das schon seit mindestens 2 tagen -____- schon bevor du hier reingeschrieben hast.

wie gesagt,übergeh den thread eben,denn falls du es überhaupt mitverfolgt hast,hat seto auch was mit joeys vergangenheit zu tun,jedenfalls wird spekuliert.

steht sogar auf der ersten seite,madame ~.~
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 12.04.2005 11:55

遊戯王

Weiß einer,wie die Episode heíßt,wo das über Joeys Vergangenheit kommt?
bzw,wo man sehen kann,dass joeys dad alkoholiker ist? (oder hören kann)
und dann noch,wie die epi heißt,wo joey yugi und den anderen erzählt,dass er nebenbei jobben geht?
*mich das mal interessieren würde*

GeTa ^.^v

Von:    d88_0831 12.04.2005 13:25
Ich finde,Jounouchis Vergangenheit sehr traurig...TT-TT
Ich bin der Meinung,dass die Eltern sich bei ihren Kindern entschuldigen..Wie können sie es wagen,meinen armen J-chan so traurig zu machen??
Ihre Eltern sind Schuld dafür,dass Joey (nur am Anfang) zu einem richtigen Schläger geworden ist...(oder??)

Keiner kann uns helfen
Jeder stirbt alleine
Heute oder Morgen
Holt der Tod uns ein

Von:    Kyoushirou 12.04.2005 13:37

Die oben genannten lieder hab ich auch XD
Links nehm ich immer gerne an^^ aber ich gebe ebenso gern welche...wenn ich endlich mal wieder was finden würde *seufz*

Ich glaub Joey ist auch ein bisschen deshalb n schläger geworden...vielleicht hatte er in der clique geborgenheit gesucht oder zumindest einen ort wo er hingehören könnte und wo er nicht so einsam ist...bei leuten die ihn akzeptieren, auch wenn die clique ziemlich voller schläger war...
By Kyoushirou ^^v

Von:    Kyoushirou 12.04.2005 13:40

*dranhängsel* und bei yugi musste er sich nicht erst als schläger beweisen, der akzeptierte ihn so wie er ist, deshalb sind sie warscheinlich auch so gute freunde geworden...
Ich mag joey in allen punkten, mit seinem rumblödelnden getue will er vielleicht nur von seiner traurigen seite ablenken, ich denke er will einfach nur fröhlich sein können...
By Kyoushirou ^^v

Von:   abgemeldet 12.04.2005 13:43

> *dranhängsel* und bei yugi musste er sich nicht erst als schläger beweisen, der akzeptierte ihn so wie er ist, deshalb sind sie warscheinlich auch so gute freunde geworden...
> Ich mag joey in allen punkten, mit seinem rumblödelnden getue will er vielleicht nur von seiner traurigen seite ablenken, ich denke er will einfach nur fröhlich sein können...

das denke ich auf jeden fall auch. das rumgealber ist reine ablenkung,da er keinem zeigen will,wie er sich wirklich fühlt. nur schade,dass das im anime in keinster weise näher unter die lupe genommen wird...soweit ich weiß jedenfalls T__T
vielleicht wurds auch einfach rausgeschnitten,so wie joeys kindheit <.<
~.~ *ärger*
GeTa ^.^v

Von:    Idris 12.04.2005 13:49

Im Anime wird doch alles was halbwegs ernsthaft ist rausgeschnitten ...
Im Manga gibt es eine Stelle (aber frag mich nicht in welchem BAnd!) wo Joey aus dem Haus gehen will und neben ihm eine Bierflasche zerschellt, die sein Vater nach ihm wirft. Fand ich schon krass!

Armer Joey ...
How are you feeling?

Von:    Kyoushirou 12.04.2005 13:59

Aber der manga ist viel härter, und da wird ja natürlich nichts rausgeschnitten...da hab ich auch schon einiges über seine kindheit herrausgefunden, ich hoffe das man da noch mehr von seiner kindheit preisgibt!
By Kyoushirou ^^v

Von:   abgemeldet 12.04.2005 14:03

> Im Anime wird doch alles was halbwegs ernsthaft ist rausgeschnitten ...
> Im Manga gibt es eine Stelle (aber frag mich nicht in welchem BAnd!) wo Joey aus dem Haus gehen will und neben ihm eine Bierflasche zerschellt, die sein Vater nach ihm wirft. Fand ich schon krass!
>
> Armer Joey ...

im manga sieht joey bääähisch aus^^ XDD *mal anmerken wollte*

aber das ist wirklich heftig,wenn die wirklich zerschellt...dann weiß man ja eigentlich schon fast sicher,dass sich sein vater auch an ihm vergreifen würde..
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:33

danke deinem link mit den ganzen cuts rei,konnte ich nun ne szene sehn,die nicht vorkam...als joey allein am strand saß... T__T total traurig..
aber wann kommt das mit dem alkoholiker und mit dem job?
GeTa ^.^v

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück