Thread: .: Joey's past :.
|
Eröffnet am: 09.04.2005 23:11 Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| In dem punkt bin ich tatsäclich überfragt...das hät ich selber gern mal gesehen... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten wir halt auf die expertin ^____^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das wo jous vater nach ihm ne bierflasche schmeißt und die an der wand zerschellt kommt auch im anime vor. 1. serie, folge 9 (die mit den jo jos)^^ |
|||||||
|
||||||
| >> Yume: Wow, das ist echt gut ausgeführt! *jetzt wieder fan wird*^^ >> Ich persönlich liebe seine vergangenheit, besonders der teil, wo er als Schläger mit Hirutani usw. lebt. In jap. Doujinshi wird das thema öfters so rührend dargestellt.^^ wie er das nicht versteht, dass seine Mutter ihn zurücklässt und so... >erkläre mal genauer bitte,ich kenn das doch alles nicht ^_^ Yume: Sorry, dass ich mich so spät melde!^^ Aber besonders viel zu erklären gibt's da nicht, denk ich... (falls es schon erkärt wurde, sorry...) Es sieht ja mit seiner mutter einfach so aus, dass sie ihn einfach zurückgelassen hat, als sein vater schon trinker war, wenn ich jett mal Shizuka in band 8 richtig deute (ZItat: Zeig das video bitte nicht vater), er aber nie den grun dafür wusste/weiß, und wenn er daran denkt, wird das so dargestellt: Mutter! mutter! Warum...? Oder so... und dann geht's schnell mit der Schägergeschichte weiter, also die Gang und hirutani, der Anführeer dieser... ich wünschte, es würde ehr Szenen mit ihm geben, aber naja... |
|
|||||||
| Ups... sorry, didn't see that in the beginning... was way too far down... just read the Thread-title and the first part, and thought this was JUST a thread about Jounouchi's past (which I'm VERY interested in), so I felt kinda screwed up when this turned into ANOTHER Seto/Jounouchi-Thread... No need to become all bitchy... T.T Have fun you guys, I won't post here any longer *sees people in the background opening a bottle of champaign*, I feel too minorated (is that right...? Minority - minorated...? Doesn't matter, I guess you caught my drift...) *rolls up sleeping mat* *packs in her tent and boxes her gas cooker* *puts all on a wheelbarrow* ... Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank shizento und chisu^.^ @jien siehe ens^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 00:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Dieser Thread ist ja noch interessanter als ein guter Roman^^ Wunderbar!!!!!!!! Mmmh... Seine Mutter hat ihn damals nicht mitgenommen, weil sie sehr große Angst hatte, das Joey genau so wird wie sein Vater! Und zwar ein brutaler Schläger und Alkoholiker! Deswegen ist sie mit Shizuka alleine abgehauen^^ Tsss... Auf so eine Mutter kann man aber echt verzichten!!! Wie konnte sie nur ihren eigenen Sohn bei so einem miesen Typen lassen??? *grummel* Dieser ist ja arbeitslos, verzockt und versäuft die Sozialhilfe! Der arme Junge jobbt neben der Schule um die Glücksspiel-Schulden seines Vaters abzubezahlen! Außerdem muss er immer Angst haben, das der Schuldeneintreiber vor der Tür steht. Er finanziert sein Leben selbst!!! Joey war früher ein echt mieser Schläger!!! Und zwar so mies, das er oft von der Polizei mitgenommen wurde und fast ins Jugendgefängnis kam^^ Er war ein echt böser Junge^^ *knuffz* Ach und nur nebenbei^^ Das weiß zwar jeder, aber ich finde das immer wieder so süß^^ Yugi hat das Puzzle nur zusammen gebaut um sich einen Wunsch zu erfüllen. Er wollte endlich einen wahren Freund haben! Es ist so schön, das Joey sich durch Yugi so verändert hat^^ Beste Freunde forever! YuJou forever! *knuddel* Okay, Gute Nacht^^ *ins Bett fall* Lass uns verschmelzen, zu glühender Lava... Auf ewig vereint! Beste Freunde 4ever^^ YuJou ist geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi^^ > > Dieser Thread ist ja noch interessanter als ein guter > Roman^^ Wunderbar!!!!!!!! > > Mmmh... > Seine Mutter hat ihn damals nicht mitgenommen, weil > sie sehr große Angst hatte, das Joey genau so wird wie > sein Vater! Und zwar ein brutaler Schläger und Alkoholiker! > Deswegen ist sie mit Shizuka alleine abgehauen^^ > Tsss... > Auf so eine Mutter kann man aber echt verzichten!!! > Wie konnte sie nur ihren eigenen Sohn bei so einem > miesen Typen lassen??? *grummel* > Dieser ist ja arbeitslos, verzockt und versäuft die > Sozialhilfe! Der arme Junge jobbt neben der Schule um die > Glücksspiel-Schulden seines Vaters abzubezahlen! > Außerdem muss er immer Angst haben, das der > Schuldeneintreiber vor der Tür steht. Er finanziert sein > Leben selbst!!! > > Joey war früher ein echt mieser Schläger!!! > Und zwar so mies, das er oft von der Polizei mitgenommen > wurde und fast ins Jugendgefängnis kam^^ > Er war ein echt böser Junge^^ > *knuffz* > > Ach und nur nebenbei^^ > Das weiß zwar jeder, aber ich finde das immer wieder so > süß^^ Yugi hat das Puzzle nur zusammen gebaut um sich > einen Wunsch zu erfüllen. Er wollte endlich einen wahren > Freund haben! Es ist so schön, das Joey sich durch Yugi > so verändert hat^^ > Beste Freunde forever! > YuJou forever! > *knuddel* > > Okay, Gute Nacht^^ > *ins Bett fall* boah,woher weißt du das denn alles? O.O YuJou? omg nein^^ dann hat yugi ja wieder keinen freund mehr,sondern nen lover >_< XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß leider nicht mehr genau, wo das mit seinem Job im Anime vorkommt ... *drop* Aber ich glaube, es war in eine der ersten Staffeln. Vor Battle City oder so. Das war eine Szene in der Schule. Und es ist halt eine tolle Stelle um mal wieder zu sehen, wie wenig die anderen teilweise von seinem Leben wissen... Sie stehen alle um Joeys Pult herum und er erzählt irgendetwas. Tristan fragt ihn woher er das weiß - und Joeys erwidert, dass er das in der Zeitung gelesen hat. Worauf hin Tea irgendeinen Spruch a´la "Oh mein Gott, du kannst lesen?" loslässt und alle ziemlich überrascht aussehen, dass Joey Zeitung liest (Schön, wie er immer unterschätzt wird, ne?) Na ja, und Joey erwidert dann eben (leicht angefressen) wenn er sie schon jeden Morgen austragen muss, dann liest er sie auch neben bei. Und alle sind voll überrascht, weil keiner wusste, dass Joey neben bei arbeitet. Und Joey meint dann nur noch, dass er ja irgendwie an Geld kommen muss ... "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß leider nicht mehr genau, wo das mit seinem Job im Anime vorkommt ... *drop* Aber ich glaube, es war in eine der ersten Staffeln. Vor Battle City oder so. > Das war eine Szene in der Schule. Und es ist halt eine tolle Stelle um mal wieder zu sehen, wie wenig die anderen teilweise von seinem Leben wissen... > > Sie stehen alle um Joeys Pult herum und er erzählt irgendetwas. Tristan fragt ihn woher er das weiß - und Joeys erwidert, dass er das in der Zeitung gelesen hat. Worauf hin Tea irgendeinen Spruch a´la "Oh mein Gott, du kannst lesen?" loslässt und alle ziemlich überrascht aussehen, dass Joey Zeitung liest (Schön, wie er immer unterschätzt wird, ne?) Na ja, und Joey erwidert dann eben (leicht angefressen) wenn er sie schon jeden Morgen austragen muss, dann liest er sie auch neben bei. Und alle sind voll überrascht, weil keiner wusste, dass Joey neben bei arbeitet. Und Joey meint dann nur noch, dass er ja irgendwie an Geld kommen muss ... > > tolle freunde,wirklich!! -___- *angepisst bin* XDD nichtmal yugi wusste das? -.-"" armer joey ~.~ stimmt das echt,dass er mit dem geld die schulden seines vaters ausgleichen will?? GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr, Joey als zeitungsausträger will ich hier auch haben! XD *g* Ja, genau, jetzt kann ich mich an die szene auch wieder erinnern, boah wie ich tea für den miesen satz gehasst hatte....okay....ich hab sie schon immer gehasst X3 Aber der arme joey...hat echt mein vollstes mitleid! Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhrhr, Joey als zeitungsausträger will ich hier auch haben! XD *g* > Ja, genau, jetzt kann ich mich an die szene auch wieder erinnern, boah wie ich tea für den miesen satz gehasst hatte....okay....ich hab sie schon immer gehasst X3 > Aber der arme joey...hat echt mein vollstes mitleid! ich geh ja selbst austragen,der kann ruhig mit mir zusammengehn *¬* XD mal off topic: warum kommt tea in den openings und endings eigentlich so häufig vor und wird da total in szene gesetzt???? und warum wird kaiba malik gegenübergestellt? muss ich das verstehn -__-" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malik gegenübergestellt? meinst du in den kämpfen? Vielleicht soll Kaiba eben auch mal was gutes tun *lol* Boah, das glaub ich dir, das du gern mit ihm zeitung austragen gehen würdest *-* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malik gegenübergestellt? meinst du in den kämpfen? Vielleicht soll Kaiba eben auch mal was gutes tun *lol* > Boah, das glaub ich dir, das du gern mit ihm zeitung austragen gehen würdest *-* > nene,nich in den kämpfen sondern da sieht man inner mitte dann yami und links z.b. malik,rechts kaiba warum O.O"" dann noch ne andere frage... im movie soll ein lied namens "you`re not me" kommen,wenn kaiba zu pegagus fliegt O_O das lied hab ich und es ist echt gut,aber wurd das extra für Kaiba gemacht?XD oder haben die da einfach irgend nen Lied eingesetzt,was so halb vom Text passen könnte? Das frag ich mich echt grad und zerbrech mir darüber den Kopf,denn textlich passt es perfekt,die Frage allerdings ist,ob es ohne genaue Informationen einfach eingesetzt wurde oder ob es ganz gezielt genommen wurde...ich wüsst das so gern T_T GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 12:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erm, redest du von einem bild, oder hat man das geschrieben? also ich hab ein bild, das auch auf die beschreiung jetzt passen könnte, aber... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du deises lied hier?: You think I've got it all Everyone thinks I've got it made, well How come my only friends Are the ones I pay? No one understands What I would do to change my life For just one day Don't say if I were you (say if I were you) Or tell me what to do How things would be if you were in my shoes 'Cause you're not me You know what I need And it's not another serenade I get so tired of All the things you say Give me what I want If it only would I'd gladly Throw this all away Don't say if I were you (say if I were you) Or tell me what to do How things would be if you were in my shoes 'Cause you're not me Please take me as I am (take me as I am) This isn't what I planned I guess I don't expect that You could understand 'Cause you're not me I know you think you're being nice But spare me all your lame advice Time to play my hand and roll the dice Everybody's got their price For far too long I've been denied I'm making my move, so just step aside No one can say I never tried To do everything to get back my pride Yeah, you were never me Why can't you see That you're not me Don't say if I were you (say if I were you) Or tell me what to do How things would be if you were in my shoes 'Cause you're not me Please, help me if you can (help me if you can) This isn't what I planned Guess I don't expect that You could understand 'Cause you're not me jo, das ist kaibas lied^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ist das traurig .... ;__; Das klingt echt 1000 % nach Kaiba. Von wem ist das denn - weiß das jemand? *gerne mal runterladen würde* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß hat man das extra für kaiba geschrieben...also so weit ich es gelesen habe, denke mal das das stimmt... es gibt das lied glaub auch auf deutsch, ist es nicht mal im ersten oder zweiten staffel auch gekommen...ich weiß es einfach nicht mehr so genau... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Hups. Hier gab es ja ein paar neue Post *es gar nich gesehen hat* @Kyoushirou: Hm. Für Lieder könnte ich dir jetzt nur den Link von janime.net geben. Da gibt es neben den Genannten noch ein paar andere, z.T. auch die Karaokeversionen davon ^___^ Nicht, dass ich mich jetzt hier hinstellen würd und sing *gg* Ich schätze mal, die ganze Schlägergeschichte und so wurde echt zum größten Teil aus dem Anime geschnitten. Wo kämen wir denn da hin? Der deutschen Jugend soooo schlimme Sachen zu zeigen -.- *kopfschüttel* Nya. Sollte wohl eher ein gute Laune Anime werden, mit dem die Karten vermarktet werden können *schulterzuck* Aber schade ist es trotzdem. Ich könnte mir vorstellen, dass Joeys Vergangenheit recht interessant ist. Immerhin ist er ja auch sowas wie ein Hauptchara. Nicht umsonst hatte er in der letzten gezeigten Staffel auch so nen Drachen n.n Hm. Aber ich merk grad, dass ich mir wohl doch mal langsam die Mangas anschaffen sollte *bisher immer zu arm war* ^__^ Scheinbar krieg ich da ja ein wenig mehr über Joey-Schätzchen raus *gg* @geta-chan: Das mit der Sache von Yugi, seinem Puzzle und dem wahren Freund. Das kommt in der ersten Folge von den Originalen vor. Damit mein ich jetzt die, wo Seto auch grüne Haare hat *gg* *das immer noch nich fassen kann* Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das denn mit den in Deutschland ausgestrahlten Folgen ist ^__^ Aber die erste japanische Folge ist eigentlich recht klasse. Da wird Yugi von dem Anführer der Bande, Hirutani, erpresst. Joey hat ihn geärgert und das letzte Puzzleteil weggeworfen, so dass Yugi das Puzzle nicht fertig machen konnte. Dann verkloppt dieser Hirutani Joey und Tristan. Und unser kleiner Yugi stellt sich ihm in den Weg, um die Zwei zu retten. Die finden das irgendwie beeindruckend, so dass Joey ins Wasser hopst, um dort das Puzzleteil zurück zu holen. Yugi kann das Puzzle fertig machen, verwandelt sich in seinen Yami und fordert Hirutani zu einem Spiel der Schatten heraus. Nya. Nachdem er gewonnen hat, treffen die sich am nächsten Tag wieder in der Schule. Und da kommt dann die Szene, wo sich Joey sozusagen als Freund von Yugi zeigt bzw. anbietet. Das ist so süß ^___^ *nach oben guck* Upps. Jetzt hab ich fast die ganze Folge erzählt n.n" Na ja... @rei17: Das Lied "You're not me" ist, glaub ich, von Marty Bags. Aber wenn du es haben willst, kannst du dich ja mal bei mir melden. Würd es dir schicken ^__^ *den ganzen Soundtrack hat* *gg* Sodele. Fertig mit Senf dazugeben... Auch wenn nich so viel zum eigetnlichen Thema war XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 16:13:16 | |||||||
|
||||||
| Yume: Das ist doch gar nicht Hirutani in der ersten folge, sondern Ushio, der flurdienst... O.o Hirutani geht doch auf eine ganz andere schule! |
|
|||||||
| > Yume: Das ist doch gar nicht Hirutani in der ersten folge, sondern Ushio, der flurdienst... O.o > Hirutani geht doch auf eine ganz andere schule! ^__^"" Upps. Dann hab ich mich wohl vertan... War wohl die Euphorie *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hups. Hier gab es ja ein paar neue Post *es gar nich gesehen hat* > > @Kyoushirou: Hm. Für Lieder könnte ich dir jetzt nur den Link von janime.net geben. Da gibt es neben den Genannten noch ein paar andere, z.T. auch die Karaokeversionen davon ^___^ Nicht, dass ich mich jetzt hier hinstellen würd und sing *gg* > erstmal @ kyou ja,genau das lied meine ich =))) das gibts auch auf deutsch,im ernst jetz? ich glaub ich such mal nach dem soundtrack dazu *gg* das wurd für den geschrieben? na dann....dann..dann *___* XDD ich weiß nicht,aber ich bin happy XD ich find das klasse,dass in dem lied mal das thema angesprochen wird,wie unglücklich er doch eigentlich ist,denn richtig merken tut man das ja nie..immer nur indirekt! @katanori O.O janime.net kenn ich *__* > Ich schätze mal, die ganze Schlägergeschichte und so wurde echt zum größten Teil aus dem Anime geschnitten. Wo kämen wir denn da hin? Der deutschen Jugend soooo schlimme Sachen zu zeigen -.- *kopfschüttel* Nya. Sollte wohl eher ein gute Laune Anime werden, mit dem die Karten vermarktet werden können *schulterzuck* > natürlich sollte es zu einem kinderfreundlichen gutelaune-anime werden XDDD dank reis link (reis O.o XDDDDDDD) wo man sieht,was geschnitten oder verändert wurde,kann ich die US- Version,also unsere...nur noch lächerlich finden! pistolen wurden einfach entfernt,sodass die typen da mit geballten fäusten standen X3 wein mit saft ersetzt und so weiter *rei knuff* XDD lächerlich... und weils rtl2 nur um die blöden karten geht, bringen sie ja nicht die Ägypten-Staffel.. > Aber schade ist es trotzdem. Ich könnte mir vorstellen, dass Joeys Vergangenheit recht interessant ist. Immerhin ist er ja auch sowas wie ein Hauptchara. Nicht umsonst hatte er in der letzten gezeigten Staffel auch so nen Drachen n.n > Anfangs dacht ich auch immer,dass Joey eigentlich relativ unbedeutend ist,ich mocht ihn zwar schon immer,aber ich hätte nie gedacht,dass ausgerechnet ER am Ende so wichtig ist und sogar eine der drei Götterkarten bekommt O.O"" (war doch eine,oder? XDD kenn mich mit den namen net aus) >__< joey wurde immer und immer wichtiger und grade deshalb finde ich,dass man mehr über seine vergangenheit erfahren sollte... achja,ich find auch,dass man etwas mehr von yugis privatleben erfahren könnte -.- ich wusste bis vor kurzem nichtmal,dass er eine mutter hat,weil die bei uns auch weggeschnitten wurde XDDDD > Hm. Aber ich merk grad, dass ich mir wohl doch mal langsam die Mangas anschaffen sollte *bisher immer zu arm war* ^__^ Scheinbar krieg ich da ja ein wenig mehr über Joey-Schätzchen raus *gg* hihi,ich hab ja die mangas,dank der banzai! aber eben nur bis keine ahnung wo...hab nur ein paar kapitel...und mir gefällt der zeichenstil überhaupt nicht...ich hab da immer ein problem,wenn die charaktere mir nicht gefallen...^^°° > > @geta-chan: > Das mit der Sache von Yugi, seinem Puzzle und dem wahren Freund. Das kommt in der ersten Folge von den Originalen vor. Damit mein ich jetzt die, wo Seto auch grüne Haare hat *gg* *das immer noch nich fassen kann* Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das denn mit den in Deutschland ausgestrahlten Folgen ist ^__^ > Aber die erste japanische Folge ist eigentlich recht klasse. Da wird Yugi von dem Anführer der Bande, Hirutani, erpresst. Joey hat ihn geärgert und das letzte Puzzleteil weggeworfen, so dass Yugi das Puzzle nicht fertig machen konnte. Dann verkloppt dieser Hirutani Joey und Tristan. Und unser kleiner Yugi stellt sich ihm in den Weg, um die Zwei zu retten. Die finden das irgendwie beeindruckend, so dass Joey ins Wasser hopst, um dort das Puzzleteil zurück zu holen. Yugi kann das Puzzle fertig machen, verwandelt sich in seinen Yami und fordert Hirutani zu einem Spiel der Schatten heraus. Nya. Nachdem er gewonnen hat, treffen die sich am nächsten Tag wieder in der Schule. Und da kommt dann die Szene, wo sich Joey sozusagen als Freund von Yugi zeigt bzw. anbietet. Das ist so süß ^___^ *nach oben guck* Upps. Jetzt hab ich fast die ganze Folge erzählt n.n" Na ja... hihi,die szene mit yugi kenne ich ^___^ *manga knuddl* XDD ja,hab mir heute das intro zur allerersten staffel runtergeladen,da wo seto grüne haare hat -.- furchtbar..und wie joey aussieht X3..tea sieht da allerdings niedlicher aus..wieso hat sich das charadesign so verändert? zum positiven,wie ich finde^^ > > @rei17: > Das Lied "You're not me" ist, glaub ich, von Marty Bags. Aber wenn du es haben willst, kannst du dich ja mal bei mir melden. Würd es dir schicken ^__^ *den ganzen Soundtrack hat* *gg* ich kanns dir auch schicken rei,aber du kannst auch einfach bei einem dl programm yu-gi-oh eingeben,dann kommt das lied auch XD woher hassu denn den soundtrack *______* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erm, redest du von einem bild, oder hat man das geschrieben? > also ich hab ein bild, das auch auf die beschreiung jetzt passen könnte, aber... ich rede von einem yu-gi-oh opening XDD bzw. mehreren,bei denen das so ist >_< und btw ich hab mal auf toyco.de geschaut bei den deutschen yu-gi-oh soundtracks und hab da kein vergleichbares lied mit "you`re not me" gefunden ;_; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied ist vom movie ost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das lied ist vom movie ost ja gut,dann lieg ich ja richtig^^ kam das auch im deutschen movie? O.O GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kam das auch im deutschen movie? O.O ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kam das auch im deutschen movie? O.O > > ja auf deutsch oder englisch^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf deutsch oder englisch^^ englisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied suchen könnte man auch auf altavista.com auf der suchmaschiene fand ich schon viele gute lieder, hab aber momentan keine zeit dahinzugehen und zu suchen ^^° kennt ihr eigentlich altavist.com? nehme mal stark an XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal versucht,das lied zu übersetzen XDDDD~~ Du bist nicht ich Du denkst ich habe alles Jeder denkt, dass ich es gut gemacht habe Wie kommt es,dass meine einzigen Freunde die sind, die ich bezahle? Keiner versteht, was ich tun würde um mein Leben zu ändern für nur einen Tag Sag mir nicht "Wenn ich du wäre" oder was ich zu tun habe Wie die Dinge wären, wenn du an meiner Stelle wärst Weil du nicht Ich bist Du weißt,was ich brauche und es ist kein anderes Ständchen Ich werde so müde von all den Sachen, die du sagst Gib mir,was ich brauche Wenn du das tun würdest, würde ich all das froh wegwerfen Sag mir nicht "Wenn ich du wäre" oder was ich zu tun habe Wie die Dinge wären, wenn du an meiner Stelle wärst Weil du nicht Ich bist Bitte nimm mich, wie ich bin Das ist nicht das,was ich geplant habe Ich schätze,dass ich nicht erwartet habe,dass du mich verstehen kannst, weil du nicht ICh bist. Ich weiß,dass du denkst, dass du nett bist Aber spar mir all deine lahmen Ratschläge Es ist Zeit, meine Karten zu spielen und zu würfeln. Jeder bekommt seinen Preis. Viel zu lange wurde ich bestritten. Ich mache meinen Zug,also geh zur Seite Keiner kann sagen,dass ich nie versucht habe alles zu tun um meinen Stolz zurückzuerlangen. Yeah, du wirst niemals ICH sein Warum kannst du nicht sehen, dass du nicht Ich bist. Sag mir nicht "Wenn ich du wäre" oder was ich zu tun habe Wie die Dinge wären, wenn du an meiner Stelle wärst Weil du nicht Ich bist Bitte nimm mich, wie ich bin Das ist nicht das,was ich geplant habe Ich schätze,dass ich nicht erwartet habe,dass du mich verstehen kannst, weil du nicht ICh bist. probleme hatte ich in der zweiten zeile...wegen dem well..sicher,dass da ein komma hinkommt? ich hätte das so übersetzt.. ohne komma würd es heißen Jeder denkt,ich habe es gemacht,gut O_O dann frag ich mich ob bei "weil du nicht ich bist" ein WIE angebracht wäre "weil du nicht WIE ich bist" XD keine ahnung.. den teil mit serenade versteh ich überhaupt nich XD help hier und da mal einfach etwas freier übersetzt... hatte langeweile..korrektur sehr WILLKOMMEN XD off-topic ende XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||