Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:51
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]

> ich fände es besser wenn sie die alten charas beibehalten würden, man sieht zwar yugi am anfang, der tatsächlich nich mehr das weichei ist das er immer war aber ansonstn...

echt? woher weißt du das O.o
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:22

mal kurz was zu kaiba:
heute kam ja eine meiner lieblingsfolgen,in der joey ihn anruft.....und er schaut dann zu yami,um zu gucken,ob das stimmt,was joey erzählt...dass yami verloren hat......und er sieht an dessen gesichtsausdruck,dass es wahr ist! da sieht man doch,dass kaiba die menschen doch irgendwo ganz gut einschätzen kann und ihre mimik versteht........
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 25.04.2005 19:10

Hehe Kaiba beobachtet die alle ja auch irgendwie immer...XD

Woher ich das mit Yu Gi Oh GX weiß? Öhm, nja von Kokoro no Naka, dieser einen Page da und von n paar anderen wo man von jeder TV folge immer so ne art bilderfolge ansehen kann und so...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou

Von:    Rolly 25.04.2005 21:41
TT__TT
toll jetzt hab ich die Folge wo Joey Seto anruft zum 3ten Mal verpasst >_< bin ja ein richtiges Glückskind -_-°
wie geht das nur? T_T was hat Gott gegen miiich? *heul*

nya zurück zum Thread <.< äm was wollt ich eigentlich sagen?
toll -.- vergesst mich und diesen Beitrag einfach ~.~
ich bin es nicht wert Y_Y löscht mich am besten gleich wieder! *schluchz*

Möge Joey mit euch sein v_v *verbeug*
Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3

Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:10

> TT__TT
> toll jetzt hab ich die Folge wo Joey Seto anruft zum 3ten Mal verpasst >_< bin ja ein richtiges Glückskind -_-°
> wie geht das nur? T_T was hat Gott gegen miiich? *heul*
>
> nya zurück zum Thread <.< äm was wollt ich eigentlich sagen?
> toll -.- vergesst mich und diesen Beitrag einfach ~.~
> ich bin es nicht wert Y_Y löscht mich am besten gleich wieder! *schluchz*
>
> Möge Joey mit euch sein v_v *verbeug*

XDDDD ich bin die letzte,die nen post löschen würde,alter XDDDDDDD
man,joey färbt total auf mich ab!
ey leute,habt ihr was neues rausgefunden?

o.o

@melanie
och nee,dreimal hast du joey in aktion verpasst? schande über dich XD
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 13:24

hrhrhr, hey alter (geta mein) was geht? *wechlol*
Ne, also viel neues hab isch nich aber mir is ma n bild aufgefallen, da wo joey so unbedingt kaiba sprechen will und plötzlich geht die tür auf und mister fies steht vor ihm und dann stellt sich ja tristan irgendwie so schützend vor joey und ich finde, irgendwie hat joey da seine händchen so voll uke mäßig an seinen körper so rangezogen, argh wo is das pic XD weiß nich aber ich finds irgendwie so lustig XDXD
By Kyoushirou

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 13:59

Das hier meinte ich XD
http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BS-06/Group-ep85-014s.jpg

Ich finde an diesen beiden bildern merkt man irgendwie so ne ähnlichkeit vom aufbau her, nich?
http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BC-04/Group-Closing2-JouShizukas.jpg
http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BC-04/Group-KaibaBro-Closing2s.jpg
so, das wars jetz ma vom kyou XD
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:45

> Das hier meinte ich XD
> http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BS-06/Group-ep85-014s.jpg
>
> Ich finde an diesen beiden bildern merkt man irgendwie so ne ähnlichkeit vom aufbau her, nich?
> http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BC-04/Group-Closing2-JouShizukas.jpg
> http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BC-04/Group-KaibaBro-Closing2s.jpg
> so, das wars jetz ma vom kyou XD

XD das mit joey und tristan und kaiba is ja süß^^

die andern beiden sind von irgend nem ending,daher kein wunder,dass die bilder ähnlich aussehen

joey heute über kaiba "ich hätte dem kerl auch noch n paar sachen zu sagen,aber es sind ja damen anwesend" XDDDDDDDD
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 14:51

Hehe, das von joey könnte man ja voll falsch verstehen *___________*
XDXD
mensch, schmeißt die scheiß weiber doch ma raus und dann tritt joey in action *losfieber* XD
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:59

@ Kyoushirou

.....irgendwie funktioniert der Link nicht....;-((
Ich bin für mehr Tolleranz und jeder der meine Meinung nicht teil kriegt eins aufs Maul...*scherz*

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 15:03

Du arme... warum funzen die Links nur nich bei jedem? ma...
vielleicht geht ja der hier bei dir, das ist so n richtiges Lieblingspic von mir von den beiden *_____* Ich liebe die art ihrer blicke *loslach*
http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BS-06/Group-ep85-009-JouKaiPans.jpg
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:46

> Du arme... warum funzen die Links nur nich bei jedem? ma...
> vielleicht geht ja der hier bei dir, das ist so n richtiges Lieblingspic von mir von den beiden *_____* Ich liebe die art ihrer blicke *loslach*
> http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BS-06/Group-ep85-009-JouKaiPans.jpg

oh ja,das kenn ich *_____* das is so süß XD

blauer engel,kopier einfach den link und füg ihn in deinen browser ein,dann geht es auch. muss ich auch so machen^^
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 19:48

Ja ich find das auch so *____________*
Ich liebe diese Mimik, diese Situation, diese NÄHE XD
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:37

....ich finde (um noch mal zum Grundthema zurückzukommen) Joey ist eigentlich ein unglaublich komplexer Charakter und es ist echt schade, dass über ihn und seine Vergangenheit so wenig bekannt ist...oder?!
GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 21:11

Von mir aus könnte man einen ganzen staffel aus seiner vergangenheit machen, ich meine für kaiba gabs das ja irgendwie auch, der noah staffel, da hat man fast alles über setos vergangenheit herrausgefunden, so was könnten die ruhig auch bei joey machen...
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:56

Ja soetwas könnten die schon mal machen...
Ich persönlich würd mich auch über eine Staffel freuen in der Hondas Vergangenheit geschildert wird.
&#8224;Jesus Christ is already in Heaven.&#8224;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich sah den Lichtbringer fallen,
in die brennenden Tore der Höllenhallen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Kyoushirou 26.04.2005 22:02

Ich finde insgesammt immer die vergangenheit von personen sehr interessant, weil man da häufig merkt, warum eine person so ist oder wurde wie sie ist. Das ist so interessant. Persönlich fände ich es besser wenn man in yu gi oh weniger kartenduelle machen würde oder zumindest kürzere und dafür die vergangenheiten mehr ans licht bringen würde, aber nicht unbedingt von tea -_-° XD
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 26.04.2005 23:35

> Ja soetwas könnten die schon mal machen...
> Ich persönlich würd mich auch über eine Staffel freuen in der Hondas Vergangenheit geschildert wird.

ja klar,hondas,otogis..mich würden die alle interessieren,aber vorrangig auf jeden fall jounouchis. denn joey ist auf jeden fall ein wichtigerer charakter als einer der andern beiden...allerdings find ich es auch nicht grade toll,dass über yugi nich so viel bekannt ist O.o ich jedenfalls weiß so gut wie gar nix über den ~.~" obwohl er die hauptperson ist XD ok,ich mag ihn nich so gern,aber egal,sowas gehört einfach dazu...sogar mai's vergangenheit wurde ausführlicher geschildert
GeTa ^.^v

Von:    Jien 27.04.2005 03:28

Hmmm... jetzt wo ihr's sagt... ueber die anderen gibbet echt nicht so viel
Aber bei Klein-Yugi war ja zum Beispiel bis er das lustiche Puzzle bekommen hat, nicht so viel los (war halt ein ganz normaler Schueler - wie ja auch immer wieder gesagt wird: "Yugi Muto war ein ganz normaler Schueler, bis..." und den Rest kenn wa ja)
Und ueber Yamis Vergangenheit gibt's ja den gesamten EA (Egypt Arc)

Aber ueber Jounouchi waer scho cool...
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Von:    Idris 27.04.2005 11:42

Ich finde es überhaupt sehr interesant, dass Kaiba und Joey, die einzigen sind, über die man überhaupt etwas erfährt.

Ich meine, ihre Vergangenheit, ihre Familienverhältnisse, ihre Träume und Ängste ... über die Anderen weiß man da total wenig. oO Sogar über Yugi, der ja die Hauptrolle ist! Joey und Kaiba sind auch die einzigen, von denen es Kinderbilder gibt - beziehungsweise Ausschnitte aus ihrer Kindheit.

Aber ein paar mehr Folgen über Joeys Vergangenheit wären schon nicht schlecht gewesen. Ich hätte ja ein paar Folgen in denen er mit seinem früheren Gang-Leben konfrontiert wird mal ganz cool gefunden. ^^ Oder wenn das Thema sein Alkoholiker-Vater mal mehr zur Sprache kommen würde. Aber das sind vermutlich alles Sachen, die nicht kindgerecht genug für RTL II sind. -.- Und man kann damit keine Karten vermarkten. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:   abgemeldet 27.04.2005 11:54

> Ich finde es überhaupt sehr interesant, dass Kaiba und Joey, die einzigen sind, über die man überhaupt etwas erfährt.
>
> Ich meine, ihre Vergangenheit, ihre Familienverhältnisse, ihre Träume und Ängste ... über die Anderen weiß man da total wenig. oO Sogar über Yugi, der ja die Hauptrolle ist! Joey und Kaiba sind auch die einzigen, von denen es Kinderbilder gibt - beziehungsweise Ausschnitte aus ihrer Kindheit.

>
> Aber ein paar mehr Folgen über Joeys Vergangenheit wären schon nicht schlecht gewesen. Ich hätte ja ein paar Folgen in denen er mit seinem früheren Gang-Leben konfrontiert wird mal ganz cool gefunden. ^^ Oder wenn das Thema sein Alkoholiker-Vater mal mehr zur Sprache kommen würde. Aber das sind vermutlich alles Sachen, die nicht kindgerecht genug für RTL II sind. -.- Und man kann damit keine Karten vermarkten. ^^

ja,sag ich ja..nichtmal über yugi weiß man sonderlich viel,schade.
kaiba hat da wohl noch am meisten glück gehabt. ich denke joeys vergangenheit wurde auch rausgeschnitten oder gekürzt oder was auch immer, weil joey nicht so eine wichtige rolle in der serie spielt wie kaiba. kaibas wichtigheitsgrad in der serie ist relativ konstant, joeys steigt dann von staffel zu staffel immer mehr^^ bis er in der ägypten-staffel wieder abfällt,wie ich mal vermute XD und kaibas noch mehr steigt? O.o aber egal,über sowas hat sich rtl2 sowieso keine gedanken gemacht,es wird ja keine ägypten-staffel geben -__-"
uns bleibt wohl nichts anderes übrig,als die allererste staffel runterzuladen und am besten noch alle anderen folgen...die verhunzten us epis will doch keiner sehen...
auch wenn ich joey bei uns hier mit der deutschen synchro echt total gern hab,ebenso wie kaiba... die dialoge sind dennoch oft sehr sinnlos^^ ich bezweifel ja,dass es im original auch so ist ;)
aber nichts geht über joeys "alter" und "kumpel" und über seine coolen sprüche,die er ja leider im original nicht sagt,wie ich gehört habe. schade... stattdessen nur "teme" T____T

O.o" und trotzdem verstehe ich nicht,wieso man sogar mehr über mais vergangenheit weiß als über yugis oder über die eines andern... senseless?O_O"
GeTa ^.^v

Zuletzt geändert: 27.04.2005 11:57:06

Von:    Rolly 27.04.2005 17:14
also ich hab mir die Folge ma auf englisch reingezogen (also 159)
gabs leider nicht auf deutsch oda jap. -.-° und ich muss sagen x3
Joey hat ja total geil gegrinst xD
und könntet ihr mir mal sagen in welchem Mangaband das mit Joeys Vater vorkommt? oO hab ja in knapp ner Woche (nagut nächsten Freitag) geburtstag und bekomme erstma massenhaft Geld xD *sich ma die nächsten YGO Mangas kaufen will* und das will ich da unbedingt dabei haben <.<
okay jetz habsch Hunga x3 *sich ma ne Pizza reinzieh*

Von:    Kyoushirou 27.04.2005 21:47

Ich weiß es beim manga leider auch nicht da ich yu gi oh als manga nur in der banzai gelesen hab...
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:52
Sorry, wenn ich das überlesen habe, aber ist euch aufgefallen, dass die drei Ritter von Atlantis die Gesichter der Hauptcharaktere hatten. So hatte Yugis Drache (Ritter) auch sein Gesicht, ABER der Drache von Kaiba, Critteas, das Gesicht von Joey und Hermos, Joeys Drache, das Gesicht von Kaiba.
Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:53:04

Von:    Jien 28.04.2005 03:12

Das mit Jou's Vater haben wir im zweiten Mangaband. Das, was in der allerersten Serie in eine Epi gepackt wurde, waren im Manga 3 Kappis: 2, im zweiten Band, die zusammengehoeren, und eins im 5. Band, wo die komischen Yoyos vorkommen.
*waves goodbye*... ich hab jetzt hier in NZ angefangen zu sammeln, aber das ist mal schweineteuer!!! ich werd mich nie wieder ueber deutsche Mangapreise beschweren, NIE WIEDER! Ratet mal, was ich hier pro YGO-Manga loswerde? Richtig, 19.95 $ (umgerechnet 12 EURO0, und das ist einer der niedrigsten Preise...
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:08

> Sorry, wenn ich das überlesen habe, aber ist euch aufgefallen, dass die drei Ritter von Atlantis die Gesichter der Hauptcharaktere hatten. So hatte Yugis Drache (Ritter) auch sein Gesicht, ABER der Drache von Kaiba, Critteas, das Gesicht von Joey und Hermos, Joeys Drache, das Gesicht von Kaiba.

na,was hat das bloß zu bedeuten XDDDDDDD
mal im ernst,wäre ich auf der leipziger buchmesse gewesen,dann hätte ich kazuki takahashi sofort gefragt,was es mit joey und kaiba auf sich hat...wieso ist das mit den drachen so und wieso hat joey den red eyes black dragon und kaiba den blue eyes white dragon T_T

@jien
wucher,total übertrieben der preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umkipp*
GeTa ^.^v

Von:    Rolly 28.04.2005 16:21
ja mir ist noch aufgefallen dass Setos Drache "Klaue" von Critias und Joeys Drache "Klaue" von Hermos heißt und Yugis aber "Auge" des Timeus
x3! das muss doch was heißen *g*
ahja thx für die Antwort^^ *sich die mal nächste Woche hol* *-*
dieser Thread ist einfach genial =D *luv* (wusstet ihr das "luv" was mit Erdkunde zu tun hat? >D hab mal aufgepasst habs aber trotzdem wieder vergessen was das war ~~)
Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3

Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:42

>ja mir ist noch aufgefallen dass Setos Drache "Klaue" von Critias >und Joeys Drache "Klaue" von Hermos heißt und Yugis aber "Auge" des Timeus

ich glaub das war n übersetzungsfehler. weiß aber die originalnamen grad nicht.
Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:42:26

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:13

ich hab mal ne frage zu joeys japanischem namen.

er heißt ja mit vornamen katsuya....aber wie schreibt man seinen nachnamen? ich hab so viele verschiedene methoden gesehen...
jonouchi,jounouchi,jyonouchi,jyoonouchi,jyounouchi....was stimmt denn nun T_____T in der banzai! steht jonouchi >_<
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:15

ich bin der meinung das alles korrekt ist

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück