Thread: .: Joey's past :.
|
Eröffnet am: 09.04.2005 23:11 Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| nochmal was zu jonos hobby,modellbau: es geht um eine us-comicfigur...zombire. die verkauft sich im laden von yugis opa ganz gut.. und jono fragt dann: "gibt es auch figuren zum zusammenbauen?" also sowas baut er auch gern ^_____^ edit: ah,das geht noch weiter... später bei dem einen typ im zimmer: jono: ah! ein zombire-plastik-modell! anzu:was ist denn das? yugi:ach,eine zombire-figur zum zusammenbauen. die sind von modellprofis,die extrem coole figuren herstellen. jono:hanasaki hatte wohl keine zeit,um sie zusammenzubauen! dann muss ich wohl ran!! eine figur aus weichem vinyl!... die teile in heisses wasser eintauchen,um sie richtig zu formen... wenn sie warm werden,die unnötigen teile abtrennen. dann werden die teile mit sekundenkleber zusammengeklebt. und am schluss gibts farbe mit lack!... fertig! ist das cool!! GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 17:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah,ich hab jetz von banzai! 11 bis 24 alles gelesen..mehr hab ich leider nich... und das wird so geil *_________* kaiba is so derbst geil XD läd yugi und jono zu sich ein und die pennen dann da und yugi dann so am nächsten tag,nachdem joey abends von moki vergiftet wurde und yugi das gegengift in nem spiel gewonnen hat:jonouchi,gehts dir gut? jono:klar,das bett war echt klasse! mir passt nur nicht,dass ich bei kaiba pennen musste! GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
|||||||
| Model Kits... ach ja, hab die Stelle! Hanasaki wollte es ja eigentlich in Einzelteilenm behalten... (Jou du Trottel, man fasst nicht anderer Leute Sachen an) *weiterliestz* Boah, mir faellt gerade auf: Bei dem Streetfight, da hatte der andere Heinzel gar kein Messer im Maul, Jou meint, er soll es raus nehmen, da er sonst zurueckhaltren muesste, dem Typen die Fresse zu polieren... Bin jetzt auch bei der Stelle in Kaibas Huette (Gott, Mokuba sieht so verboten sch*** aus!!!) Im englischen ist das mit dem Bett nicht so zweideutig, da sagt Jou: "I just don't like staying at Kaiba's place. Makes me feel like I owe him..." Mist, kann nicht weiterlesen, muss gleich zur naechsten Stunde... Was mir aber mal aufgefallen ist, speziell im ersten Teil, wie brutal die ganzen Teenies an dieser Schule oder im ganzen YuGiOhVerse sind: Der Streetfighter, der bereit gewesen waere Jou ein Messer durch den Rachen zu rammen, nur weil er das im Fernsehen gesehen hat (das heutige Fernsehen ist so brutal...), dieser kleine Depp mit dem Dragon Card Game, der ohne weiteres bereit ist, Yugi's Seele an so'n komisches Marmeladeglas zu verfuettern, Hirutani, der Yugi fast erhaengt und Jou zu Tode geschockt (mit den Elektroschockern) haette. And, on top of all, natuerlich Kaiba. Der hat seinen eigenen BRUDER durch ein Penalty Game geschckt, nachdem er gegen Yami in Capsule Monster Chess verloren hat. Und durch die "Experience of Death" wird man entweder nach 10 minuten wahnsinnig, oder kriegt nen Herzinfakt (siehe Yugi's Opa) Brutaler Haufen... "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_________O das hat kaiba wirklich mit moki gemacht??? das erklärt auch,warum moki so oberpsycho drauf ist. ich finde eh,dass kaiba total brutal und abartig im manga ist...er macht menschenversuche und will töten und blablabla... total der psycho... etwas übertrieben -.-" und er lächelt sogar...das zeigt doch WIE psycho er ist XD das lächeln passt gar nicht zu ihm^^ ja genau,dann die sache mit dem messer und der rest... ~.~ und wie oft die sagen "ich bring dich um" "stirb" oder "ich töte dich"...sogar jono T__T naja aber die sache mit den modell kits ist schon wichtig,finde ich^^ schließlich gehört es zu seinen hobbies *______* und ich finds ja lustig,dass die stelle bei uns so zweideutig ist XDD achja,wo wir grad dabei sind... takahashi selbst beschreibt kaiba wie folgt: kaiba hat ein leeres herz, verursacht von mangelnder Elternliebe. Um die leere zu füllen, versuchte er, siegreich zu sein, auch wenn er dafür andere verletzen musste. aber sein zusammentreffen mit yugi hat ihn in einen kämpfer verwandelt und half ihm, sich weiterzuentwickeln (... xDD oh yugi,du mein held ~.~) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 06:35:37 | |||||||
|
|||||||
| Jaja, Yugi rettet wieder mal den Tag. Was mir allerdins - zumindest im ersten Teil des Mangas positiv aufgefallen ist, ist Anzu. Die kommt da irgendwie ne Ecke besser rueber, und ich hab fats angefangen sie zu moegen - bis sie in Band 4 dann die Geschichte mit dem Smilie abgezogen hat, dann war sie bei mir wieder unten durch. Ich sag's ja, die Tussi faerbt voll auf Jounouchi und die anderen ab (das muss ein Virus sein... wie HIV, nur wird das durch ihren komischen Marker uebertragen... sie sagt ja sogar das dat Dingen "magisch" ist... Hexe!!!) Sorry, musste gerade mal wieder Dampf ablassen (und Stuss schreiben) Die Kaibas haben in der ersten Serie ja beide gruene Haare (Mokuba fast schwarz mit moosgruenen o_O" Highlights und Seto das uns bekannte giftgruen). Allerdings weiss ich nicht, ob das von Takahashi-san so beabsichtigt war, bei mir ist naemlich hinten von Band 5 (Zeitspanne Death-T, also erste Serie) ein Seto mit schoenen braunen Haaren druff. Haben das vielleicht nur die Animatoren verbockt? Und wenn ja, dann: WAAAAARUUUUUUUHUUUUHUUUHUUUMMMMMM????? =.= "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, Yugi rettet wieder mal den Tag. > Was mir allerdins - zumindest im ersten Teil des Mangas positiv aufgefallen ist, ist Anzu. Die kommt da irgendwie ne Ecke besser rueber, und ich hab fats angefangen sie zu moegen - bis sie in Band 4 dann die Geschichte mit dem Smilie abgezogen hat, dann war sie bei mir wieder unten durch. > Ich sag's ja, die Tussi faerbt voll auf Jounouchi und die anderen ab (das muss ein Virus sein... wie HIV, nur wird das durch ihren komischen Marker uebertragen... sie sagt ja sogar das dat Dingen "magisch" ist... Hexe!!!) > Sorry, musste gerade mal wieder Dampf ablassen (und Stuss schreiben) > ja ist mir auch aufgefallen,sie ist viel lockerer und wichtiger als in der serie,honda dafür total unwichtig XDD und in der serie ist honda wichtiger als anzu X3 find ich auch besser,ich mag anzu irgendwie nicht. sie macht sich bei mir unbeliebt,einfach weil sie alle so lieb und nett und toll finden ~.~ löl > Die Kaibas haben in der ersten Serie ja beide gruene Haare (Mokuba fast schwarz mit moosgruenen o_O" Highlights und Seto das uns bekannte giftgruen). Allerdings weiss ich nicht, ob das von Takahashi-san so beabsichtigt war, bei mir ist naemlich hinten von Band 5 (Zeitspanne Death-T, also erste Serie) ein Seto mit schoenen braunen Haaren druff. > Haben das vielleicht nur die Animatoren verbockt? Und wenn ja, dann: WAAAAARUUUUUUUHUUUUHUUUHUUUMMMMMM????? =.= in der serie,also animeserie? aha,band 5 ist also death-t?? das wollte ich unbedingt wissen. meine banzai! hört da auf,wo jono sich wagemutig in diesem komischen turnier da ins gefecht stürzt...honda meinte irgendwie,dass sie warten sollen,aber jono war es dort zu eng,also is er einfach oben auf die mauer gesprungen X3 weißt du,wo ich meine? kannst du mir sagen,welcher band das ist??O_O" will nämlich ab da sammeln X3 hmmz ich weiß nich,wann genau sich kaibas haarfarbe wechselt XDD aber das mit death-t ... ist das nicht gleichzeitig der beginn der 2. animestaffel? ist doch jedenfalls so ähnlich^^ *verwirrt bin* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| also ich hab da so ne Vermutung warum die Setos Haarfarbe grün gemacht haben << weil die zu seinem Charakter passt ^^" die versch. Haarfarben haben ja ne Bedeutung (die ich jetz net genau weiß >D) und ich habs mal gehört und das passte voll zu Seto <<) nya ^^" öm aber das ist hier ja eigentlich nicht Thema^^" Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3 |
|
|||||||
| o_O" Gruen ist Hoffnung-san. Passt das? Und ja, der 5. Band-kun ist DEATH-T. Die zweite Serie-chan hat das alles voll durcheinander gebracht. Das erste Duell-san Yami-kun/Kaiba-kun gehoert naemlich im Ori-san auch noch zu DEATH-T (ist das Finale-sama), wird aber am Anfang-chan von Yu-Gi-Oh Duel Monsters-san (2. Serie-chan) nomma gezeigt. Also doppelt gemoppelt... Und die erste Serie-san hoert damit auf, das... moment-kun, habs gleich... O_O??? Ach ja, das hoert ja mit dem lustiche RPG-sama und Yami-Bakura-kun's erstem Auftritt-san auf... ganz vergessen. OK, jetzt habe se wirklich Mist-sama gebaut, das ist ja voll durcheinander. Man wird am Anfang-chan der zweiten serie-chan voll in die Handlung-sama reingeschmissen - selbst wenn man die Erste-chan kennt "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O" Gruen ist Hoffnung-san. > Passt das? > Und ja, der 5. Band-kun ist DEATH-T. Die zweite Serie-chan hat das alles voll durcheinander gebracht. > Das erste Duell-san Yami-kun/Kaiba-kun gehoert naemlich im Ori-san auch noch zu DEATH-T (ist das Finale-sama), wird aber am Anfang-chan von Yu-Gi-Oh Duel Monsters-san (2. Serie-chan) nomma gezeigt. Also doppelt gemoppelt... > Und die erste Serie-san hoert damit auf, das... moment-kun, habs gleich... > O_O??? Ach ja, das hoert ja mit dem lustiche RPG-sama und Yami-Bakura-kun's erstem Auftritt-san auf... ganz vergessen. OK, jetzt habe se wirklich Mist-sama gebaut, das ist ja voll durcheinander. Man wird am Anfang-chan der zweiten serie-chan voll in die Handlung-sama reingeschmissen - selbst wenn man die Erste-chan kennt ok *versucht hab die ganzen chans,samas und kuns zu überlesen XD* verwirrend <.< sowas hatte ich mir schon gedacht.. ~.~ aber sag mal...wenn im 5. band death-t ist... womit fängt denn der band an? ist das mit joey,was ich aufgeschrieben hatte, in der mitte oder am ende oder wo ist das? muss ja wissen,ab wo ich dann kaufen muss ;__; also ich mein da,wo die durch das tor gehn und dann beginnt das erste spiel gegen diese 3 killer >____< GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geta^^ *angrins* Du hast die banzais wo Death T anfängt, und ich hab ab da angefangen!<<ich korigiere mich, ich hab schon davor angefangen die banzais zu sammeln *drop* ich hab den ganzen rest, bis banzai selbst yugioh nicht mehr drinnen führt, also zum als das mit baku etx abgeht. Boah, ich dachte mal bei death t wo die klötze runterkrachen das es tristan echt erwischt hätte! XD~ ich schau das nochma durch XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 17:22:21 | |||||||
|
|||||||
| >ok *versucht hab die ganzen chans,samas und kuns zu überlesen XD* verwirrend <.< >sowas hatte ich mir schon gedacht.. ~.~ Kommt davon, wenn man Duck, Duck, Goose...Dare!-sama spielt T_T Band-san 5 faengt damit an, dass Honda-kun (wow, ausnahmsweise passts mal) anscheinend von diesem ueberdimensionalen Tetrisgame-san geplaettet wurde. Yugi-kun erklaert den anderen dann, dass da jemand Aderes-sama in im drin sein muss... *wuetend wird und Yanmi-kun nicht laenger zurueckhalten kannz* PS: ich-chan muss jetzt eine Woche-san so behindert schreiben... "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt davon, wenn man Duck, Duck, Goose...Dare!-sama spielt T_T > > Band-san 5 faengt damit an, dass Honda-kun (wow, ausnahmsweise passts mal) anscheinend von diesem ueberdimensionalen Tetrisgame-san geplaettet wurde. Yugi-kun erklaert den anderen dann, dass da jemand Aderes-sama in im drin sein muss... *wuetend wird und Yanmi-kun nicht laenger zurueckhalten kannz* > > PS: ich-chan muss jetzt eine Woche-san so behindert schreiben... aha O.o also muss ich bei band 4 anfangen ~.~ toll,ich hab 13 banzais mit ygo und das sind nur 3einhalb mangabände O.o möpi^^ warum musst du so schreiben??O.o @kyoushirou hää?hat die banzai! einfach ygo abgesetzt oder wie? ich dachte das geht da noch weiter,wieso is das da nimma drin? *drop* hat das irgendwas damit zu tun,dass in japan die serie erst abgeschlossen wurde? >__< bis zu welcher banzai! ist denn ygo noch drin? *nr-chan wissen mag* X3 << jien,ich fang auch schon an XDD off-topic: die folge von heute (15.40) kannte ich noch gar nich,die war toll ;.; kaiba mal wieder total ooc..erst total sprachlos,dann total arrogant,wie immer...dann total einfühlsam und besorgt um moki und am ende trägt der dann noch alistair oder wie der typi heißt,so komisch aus dem flugzeug... hat irgendwie nich gepasst,wie er den getragen hat <.< zu liebevoll XDD und dann gibt er total bescheuerte antworten auf die fragen und kommentare von joey und yami^^ besonders das mit dem cent X3 *luv³* doom-staffel feat. ooc rulez^^ XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hää?hat die banzai! einfach ygo abgesetzt oder wie? ich dachte das geht da noch weiter,wieso is das da nimma drin? *drop* hat das irgendwas damit zu tun,dass in japan die serie erst abgeschlossen wurde? >__< bis zu welcher banzai! ist denn ygo noch drin? *nr-chan wissen mag* X3 << jien,ich fang auch schon an XDD Ich glaub ab dem ersten band 2005 ists nich mehr drin, aber es wurde glaub nich abgesetzt, sondern die haben ihrgendwas wegen dem neuen manga band geschrieben, ich muss das nochma nachlesen... auf jedem fall is es nich mehr drin, dafür so n scheiß der I`S heißt. und den scheiß könnt man auch gleich in "männer steht, es gibt schöne aussichten" taufen. warum? nun, tausendmal sieht man tussenunterhosen XDXD~ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ab dem ersten band 2005 ists nich mehr drin, aber es wurde glaub nich abgesetzt, sondern die haben ihrgendwas wegen dem neuen manga band geschrieben, ich muss das nochma nachlesen... > auf jedem fall is es nich mehr drin, dafür so n scheiß der I`S heißt. und den scheiß könnt man auch gleich in "männer steht, es gibt schöne aussichten" taufen. warum? nun, tausendmal sieht man tussenunterhosen XDXD~ neuer manga band? was genau meinst du damit O.o ach I'S hat Ygo ersetzt? supa.. das is doch man masakazu katsura, der auch DNA² gezeichnet hat...was auch mal inner Banzai! war,oder? ~.~ das war auch so "pervers"^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neuer manga band? was genau meinst du damit O.o ach I'S hat Ygo ersetzt? supa.. das is doch man masakazu katsura, der auch DNA² gezeichnet hat...was auch mal inner Banzai! war,oder? ~.~ das war auch so "pervers"^^ Der damals neueste manga band der rauskam, da wo auf der titelseite bakura mit dem rpg-world teil abgebildet ist und die leutz in so spielfiguren reinverbannt werden, in banzai endet das da, wo yami (wie immer, der große held und blabla) yami bakura besiegte und seine freunde wieder in ihre körper zurückkonnten XD jup, genau das! X3 Ich hab ja nix gegen perverses, absolut nich, aber nur dann nich wenn es yaoi is X3 hrhrhr meine macke, ich finde hetero pärchen irgendwie fad... aber dieses I"s ist echt schei*** ok, ist geschmackssache X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Also... hier in NZ war das so, dass YGO-sama nach Monster World-san(Bakura-kun's Debuet-san) rausgenommen wurde, ab dann nur noch als Einzelmanga-chan's weiterverlegt wurde (Yu-Gi-Oh: Duelist-sama), und in der Shonen Jump-sama gleich mit dem Egypt Arc-sama weitergemacht wird... Verwirrend... "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ja ich glaub so wars ja XD~ Mich verwirren eher die ganzen chan, sama und kuns... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ja ich glaub so wars ja XD~ > Mich verwirren eher die ganzen chan, sama und kuns... ah interessant..gut zu wissen,danke ^_____^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| IHC habe eine Frage an Alle weiß irgendjemand wo man süße Yugi-Bilder im Internet gibt?? *Yugi seh und ansabber* |
|
![]() |
||||||
| > IHC habe eine Frage an Alle weiß irgendjemand wo man süße Yugi-Bilder > im Internet gibt?? nur yugi?? O.o auf http://www.janime.net/images/FanArt/yugi/fanart.html achtung: du musst warten,bis die seite komplett geladen hat,damit du die bilder in originalgröße anschauen kannst^^und es sind zwei seiten..auf die 2. kommst du,wenn du ganz oben über den bildern schaust =))) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 18:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @babymoku, mit so einer frage solltest du besser nie kommen, wenn das ein admin sieht freut der sich gar nicht^^° aber unsre geta ist nunmal wieder zu freundlich^^ janime ist ne geile seite, oh mann jetzt geh sogar ich schon wieder off topic...*drop* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind jetzt schon, wie lange genau, off-topic...?^^" "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind jetzt schon, wie lange genau, off-topic...?^^" Ich hab die tage nicht mitgezählt XD~ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange kein Mod vorbeikommt und den Riegel vorschiebt... Ich hab noch was aus Band 5 gefunden, ausm letzten Kappi, wo Jounouchi bei so ner Art Quizshow mitmacht um eine Million Yen zu gewinnen. Naechstes Mal bring ich den Manga mit und schreib den ganzen Spass, der relevant ist hier rein, fuer alle, die's nicht haben (ich hoffe ihr koennt englisch...?) Cordelia: "Oh, yes, you do. I'm a vision of hotliness, and how weird is that? (laughs) Mystical comas. You know, if you can stand the horror of a higher power hijacking your mind and body so that it can give birth to itself, I really recommend 'em." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange kein Mod vorbeikommt und den Riegel vorschiebt... > > Ich hab noch was aus Band 5 gefunden, ausm letzten Kappi, wo Jounouchi bei so ner Art Quizshow mitmacht um eine Million Yen zu gewinnen. Naechstes Mal bring ich den Manga mit und schreib den ganzen Spass, der relevant ist hier rein, fuer alle, die's nicht haben (ich hoffe ihr koennt englisch...?) Kommt mir gerade nicht bekannt vor... hrhrhr, das ava...XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetz auch die Mangas >D (bis 8 << aber Band 4 habsch net >< gabs nimma TT) nya auf jedenfall scheint Joey sich mit seinem Vater versöhnen zu wollen x3 und er will seine Spielschulden bezahlen also ist Joeys Vater auch Glücksspieler ich bin ja so schlau >D nya muss dann mal ^^" (Schwimmen =.= bin müde man ~~) |
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetz auch die Mangas >D (bis 8 << aber Band 4 habsch net >< gabs nimma TT) > nya auf jedenfall scheint Joey sich mit seinem Vater versöhnen zu wollen x3 und er will seine Spielschulden bezahlen also ist Joeys Vater auch Glücksspieler ich bin ja so schlau >D > nya muss dann mal ^^" (Schwimmen =.= bin müde man ~~) Spielsucht also auch noch... Nja, das joey sich versönen will ist ja süß, fragt sich nur ob der alte da auch mitspielt, der hat so nen süßen sohn gar nicht verdient XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab jetz auch die Mangas >D (bis 8 << aber Band 4 habsch net >< gabs nimma TT) > > nya auf jedenfall scheint Joey sich mit seinem Vater versöhnen zu wollen x3 und er will seine Spielschulden bezahlen also ist Joeys Vater auch Glücksspieler ich bin ja so schlau >D > > nya muss dann mal ^^" (Schwimmen =.= bin müde man ~~) > > > Spielsucht also auch noch... > Nja, das joey sich versönen will ist ja süß, fragt sich nur ob der alte da auch mitspielt, der hat so nen süßen sohn gar nicht verdient XD~ oha,hab ich das etwa nicht hier erwähnt mit der spielsucht?? O.O *baka desu* aber dass er sich versöhnen will,davon weiß ich gar nix O.o ich weiß nur,dass er viele nebenjobs angenommen hat,um die schulden seines vaters zu beheben..deshalb war er in der mittelschule als "einsamer zeitungsjunge" bekannt..sad but true T.T und die ironie an der geschichte ist ja,dass joey ein krieger- und glücksspielkarten deck hat -.-""" aber wenigstens hat er bei den glücksspielen immer glück X3 ja,ich habe auch gehört,dass joey zu irgend so ner tv show geht... weil man da ne million gewinnen kann..ach er tut mir so leid T.T doch ich verstehe trotzdem nich,wieso er sich dann so teure schuhe kaufen will ~_~ ich hab ein neues webblog eröffnet,über joey X seto und auch insgesamt über ygo..da steht auch noch einiges drin ^.^ eine ausführliche bio über joey ;P GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oha,hab ich das etwa nicht hier erwähnt mit der spielsucht?? O.O *baka desu* > aber dass er sich versöhnen will,davon weiß ich gar nix O.o > ich weiß nur,dass er viele nebenjobs angenommen hat,um die schulden seines vaters zu beheben..deshalb war er in der mittelschule als "einsamer zeitungsjunge" bekannt..sad but true T.T und die ironie an der geschichte ist ja,dass joey ein krieger- und glücksspielkarten deck hat -.-""" aber wenigstens hat er bei den glücksspielen immer glück X3 > ja,ich habe auch gehört,dass joey zu irgend so ner tv show geht... weil man da ne million gewinnen kann..ach er tut mir so leid T.T doch ich verstehe trotzdem nich,wieso er sich dann so teure schuhe kaufen will ~_~ > ich hab ein neues webblog eröffnet,über joey X seto und auch insgesamt über ygo..da steht auch noch einiges drin ^.^ eine ausführliche bio über joey ;P Nja, ich finde joeys deck sagt irgendwie so manches ein wenig aus, ich meine wegen den kriegern zb, er ist ja im grunde fast selbst einer, wenn man das von einer anderen perspektive aus betrachtet und mit glückspielen scheint er auf jedem fall mehr glück als sein vater zu haben, hängt joey nich ma in nem manga mit yugi auch in nem glücksspiel club rum oder so *sich nicht genau erinnern kann* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| ja also der sagt/denkt (weiß ich jetzt net genau xD bin zu faul die Mangas zu holen dazu muss ich ja hochlaufen xX) "Dann kann ich mich mit meinem Vater versönen" oder so << stand da ganz sicher drin! >3 nya und bei dem Spiel mit Ryou ist er ja auch ein Krieger oder? *nochma nachschauen wird* der sagt doch sowas wie "Etwas anderes als Krieger geht nicht" ziemlich interessant >D dr Manga ist aber irgendwie brutal oO kein Wunder dass die die erste Serie nicht gezeigt haben ¬¬ wir kleinen Kiddis dürfen sowas ja nicht sehen -.-° *grmpf* nya Aufregen hilft auch nicht ^^" also dann ^^ |