Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:    Jien 15.05.2005 04:39
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]

Oh Mann, Geta, wenn das bei dir zuhause manchmal echt so drunter und drueber geht, tust du mir echt leid *nachfuehlen kannz* *auch schon runtergemacht undgehauen wurde*. Naja, Freut mich (ups, falsche Wortwahl), dass ich nicht die Einzige ohne Cornflakes-Familie bin.. bei den meisten Freunden in meiner Umgebung scheint zuhause immer eitel Sonnenschein zu herrschen, und da kommt man sich dioch ein bisschen bloed vor, denen von seinen Sorgen zu erzaehlen (so von wegen nachvollziehen koennen).
Ok, ne Formel kann ich fuer mich nicht aufstellen, dafuer kenn ich mich nicht gut genugf, aber Jounouchi *englische Namen boykottiertz* ist definitiv mit drin... und ne ganze Menge Jien^^ (ach, was sind wa wieder lustig heute! Schon wieder nen kleinen Kasper gefruehstueckt...)

Also, mein laaaaaanger Eintrag hat sich jetzt ueberhaupt nicht auf Pairings bezogen *abwehrend die Haende hebtz*, das leidige Thema vermeide ich hier inzwischen...
Es geht mir nur wie gesagt im Allg. auf den Seier, weil das mit dieser hochdramatischen Vergangenheit ueberhauptnicht bewiesen ist.
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Von:   abgemeldet 15.05.2005 10:16

> Oh Mann, Geta, wenn das bei dir zuhause manchmal echt so drunter und drueber geht, tust du mir echt leid *nachfuehlen kannz* *auch schon runtergemacht undgehauen wurde*. Naja, Freut mich (ups, falsche Wortwahl), dass ich nicht die Einzige ohne Cornflakes-Familie bin.. bei den meisten Freunden in meiner Umgebung scheint zuhause immer eitel Sonnenschein zu herrschen, und da kommt man sich dioch ein bisschen bloed vor, denen von seinen Sorgen zu erzaehlen (so von wegen nachvollziehen koennen).
> Ok, ne Formel kann ich fuer mich nicht aufstellen, dafuer kenn ich mich nicht gut genugf, aber Jounouchi *englische Namen boykottiertz* ist definitiv mit drin... und ne ganze Menge Jien^^ (ach, was sind wa wieder lustig heute! Schon wieder nen kleinen Kasper gefruehstueckt...)
>
> Also, mein laaaaaanger Eintrag hat sich jetzt ueberhaupt nicht auf Pairings bezogen *abwehrend die Haende hebtz*, das leidige Thema vermeide ich hier inzwischen...
> Es geht mir nur wie gesagt im Allg. auf den Seier, weil das mit dieser hochdramatischen Vergangenheit ueberhauptnicht bewiesen ist.

oh danke,aber mitleid is nich so angebracht,jedenfalls nich bei mir^^° ich hasse mitleid...und aus diesem grund erzähl ich meinen freunden auch nix davon..es weiß grad mal mein ex und noch eine freundin und das auch nur,weil ich am geburtstag ihres freundes so scheiße drauf war.. naja,aber sie sagt dann auch nur "das tut mir aber leid" und das wars.. ich versteh schon,warum jono nix sagt. und warum er nie einen eingeladen hat.
und es ist auf jedenfall bewiesen, dass er eine scheiß familie hat,in der er nur von seiner sis geliebt wird.. und das finde ich dramatisch genug..und sein vater beschimpft ihn und bewirft ihn mit flaschen...das ist in meinen augen eindeutig... dann jonos verhalten...er ist ein total lieber kerl,aber er versteckt seine trauer meist hinter einer maske aus heiterkeit.. bestes beispiel ist doch,wo er zu dem einen turnier nich zugelassen wird,weil ihm diese eine karte fehlt und mai gibt sie ihm dann in nem taschentuch..da war er total deprimiert und fertig vorher... da hat er mal seine gefühle gezeigt..klein jono ;_;
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:    Jien 16.05.2005 03:15

Stimmt, Mitleid kommt nich so gut ._. sorry *mitleid wieder zuruecknehm*, will ich auch nicht...
Die "Maske aus Heiterkeit" ist ja grösztenteils durch die Amis hinzugekommen, im japanischen Original kommt erlaengst nicht so oberflaechlich und teilweise - face it - bescheuert daher... (Japan-Version vor!!! *Fahne schwenke*)
Aber hast scho recht... nur dass eben manche Fanatiker/Sadisten (<- *FFs vor innerem Auge hatz*) immmer wieder den lauwarmen Kaffee aus dem Schrank holen muessen...

Von:   abgemeldet 16.05.2005 09:10

> Stimmt, Mitleid kommt nich so gut ._. sorry *mitleid wieder zuruecknehm*, will ich auch nicht...
> Die "Maske aus Heiterkeit" ist ja grösztenteils durch die Amis hinzugekommen, im japanischen Original kommt erlaengst nicht so oberflaechlich und teilweise - face it - bescheuert daher... (Japan-Version vor!!! *Fahne schwenke*)
> Aber hast scho recht... nur dass eben manche Fanatiker/Sadisten (<- *FFs vor innerem Auge hatz*) immmer wieder den lauwarmen Kaffee aus dem Schrank holen muessen...

also im japanischen mag ich jono auch,auch wenn ich seine stimme nich so individuell find wie bei uns hier *gg* ich lieb robin kahnmeyer,daher mag ich auch unsern joey sehr gern
ich mag joeys charakter in den original episoden auch,er ist halt ernstzunehmender. aber ich mag auch diese überdrehte art,ich bin genauso wie er xDD ich denke grade durch dieses FACE-IT-bescheuert kommt er gut bei den meisten an. ich find seine sprüche schon ziemlich genial. im japanischen sagt er ja nichts der gleichen,das einzige, was er sagt ist "teme" ~_~ schade eigentlich,so sind die wortgefechte mit kaiba nich so lustig...kaiba is in der originalversion eher der mit der unfeinen ausdrucksweise XD
hab aber leider nur ein paar epis T__T

mal kurz was zu duel monsters:
weiß irgendwer den grundlegenden unterschied zwischen den normalen starter decks und den evolution starter decks?
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:59

Hoioi^^
ich verfolge dieses Forum schon seid Ewigkeiten, ahtte aber nie Zeit, was zu schreiben^^
Im spanischen hört sich Jono´s Stimme total kindisch an, und Kaiba hört sich an, wie ne FrauU___U
~~~~~~~~~~~~~~
ÄÄÄhh.....was gescheites kommt nochU__U(hoff ich)

Von:    Jien 16.05.2005 23:44

Du hast die spanische Version??? O__O
Wo hasse die denn ausgegraben?

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"

Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:12

> Du hast die spanische Version??? O__O
> Wo hasse die denn ausgegraben?

Nix ausgegraben, angehört, letzten Sommer in SpanienU__U
Eín guter Rat: Nicht anhören! Ihr seid für den rest eures lebens gebranntmarktUU
~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:03

> > Du hast die spanische Version??? O__O
> > Wo hasse die denn ausgegraben?
>
> Nix ausgegraben, angehört, letzten Sommer in SpanienU__U
> Eín guter Rat: Nicht anhören! Ihr seid für den rest eures lebens gebranntmarktUU

mein bruder hatte den yu-gi-oh kinofilm auf spanisch oder sonstwas xDD war sehr lustig,hab ihn nur leider nie komplett in der sprache gesehn..

GeTa ^.^v

Von:    Jien 18.05.2005 03:17

Hmmm, ich wuerde auch gerne mal was auf spanisch gucken, einfach mal testen, wie gut ich diese Sprache inzwischen verstehe (viiiiieeeel besser als Franzoesisch, *sich 4 Jahre mit Franze rumgequaelt hatz und gar nichts kannz*)

Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:19

Najaaa...okay, ich geb jetzt mal ein bisschen an, aber mein Vater ist ja Spanier, von daher hab ich alles einwandfrei verstanden...^^
~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Jien 20.05.2005 01:00

Boah, du Olle! >(

Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:16

ich liebe doma T_______T XD
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 20.05.2005 18:21

> ich liebe doma T_______T XD

Meinst du den staffel? XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:45

> > ich liebe doma T_______T XD
>
> Meinst du den staffel? XD

die staffel,ja O.o

ich hab mal ne frage...
raphael hat ja die dunkelheit in seinem herzen bezwungen und wurd deshalb von dem siegel verschont...joey hingegen wurde seine seele geraubt,was heißt,dass er noch dunkelheit und finsternis in seinem herzen haben muss..versteh ich das richtig? ich find es schade,dass auf diesen fakt nich näher eingegangen wird,denn so erscheint einem die handlung total unlogisch,da joey in der serie ein herzensguter mensch ist..hin und wieder etwas aufgedreht und aggressiv,aber nie böse..
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 20.05.2005 23:27

> > > ich liebe doma T_______T XD
> >
> > Meinst du den staffel? XD
>
>
> die staffel,ja O.o
>
> ich hab mal ne frage...
> raphael hat ja die dunkelheit in seinem herzen bezwungen und wurd deshalb von dem siegel verschont...joey hingegen wurde seine seele geraubt,was heißt,dass er noch dunkelheit und finsternis in seinem herzen haben muss..versteh ich das richtig? ich find es schade,dass auf diesen fakt nich näher eingegangen wird,denn so erscheint einem die handlung total unlogisch,da joey in der serie ein herzensguter mensch ist..hin und wieder etwas aufgedreht und aggressiv,aber nie böse..

Tja, warscheinlich in erster linier wegen der dramatik XD
ich hasste den moment wo er die seele verloren hatte, noch mehr hasse ich die person der wir das verdanken können. scheiß tusse, das hätte der auch früher einfallen können, argh -_-`
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 21.05.2005 19:01

> > > > ich liebe doma T_______T XD
> > >
> > > Meinst du den staffel? XD
> >
> >
> > die staffel,ja O.o
> >
> > ich hab mal ne frage...
> > raphael hat ja die dunkelheit in seinem herzen bezwungen und wurd deshalb von dem siegel verschont...joey hingegen wurde seine seele geraubt,was heißt,dass er noch dunkelheit und finsternis in seinem herzen haben muss..versteh ich das richtig? ich find es schade,dass auf diesen fakt nich näher eingegangen wird,denn so erscheint einem die handlung total unlogisch,da joey in der serie ein herzensguter mensch ist..hin und wieder etwas aufgedreht und aggressiv,aber nie böse..
>
> Tja, warscheinlich in erster linier wegen der dramatik XD
> ich hasste den moment wo er die seele verloren hatte, noch mehr hasse ich die person der wir das verdanken können. scheiß tusse, das hätte der auch früher einfallen können, argh -_-`

willkommen im club,ich glaube ich habe während den ganzen episoden nie soviel geflucht wie in diesen xDD ich habe mich verbal so über mai aufgeregt XDD weißte,joey und valon kämpfen nur für sie und sie labert als so einen müll wie "wheeler gehört mir,ich werd mich an ihm rächen"blablabla und checkt gar nich,dass sie schuld an dem schlamassel is -.-
naja egal,genug über mai aufgeregt... joey hat ja schließlich oft genug erwähnt,dass mai nur eine freundin von ihm ist..also is alles gut xD
naja.. aber wenn das nur wegen der dramatik is..ich weiß nich -.-"
bezweifel ich.. ich denke das ist auch so,weil joey ja immer noch ne dunkle seite in sich hat... wegen seiner vergangenheit usw.
finds dann nur bedenklich,dass unser toller yami raphaels dunkle seite bezwingen konnte und Joeys nie bemerkt hat... arm.. -.- aber es kann natürlich auch sein,dass es wieder nur an den tollen schnitten liegt... denn im original hat man ja viel mehr von joeys leben gesehn...
in unsrer fassung kommt man wirklich nich drauf,wieso joey die seele verliert..

aber was mir noch aufgefallen ist... raphael hatte früher,als er jung war,auch ein dogtag an O.o wie joey *drop* XD
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 21.05.2005 19:22

> willkommen im club,ich glaube ich habe während den ganzen episoden nie soviel geflucht wie in diesen xDD ich habe mich verbal so über mai aufgeregt XDD weißte,joey und valon kämpfen nur für sie und sie labert als so einen müll wie "wheeler gehört mir,ich werd mich an ihm rächen"blablabla und checkt gar nich,dass sie schuld an dem schlamassel is -.-
> naja egal,genug über mai aufgeregt... joey hat ja schließlich oft genug erwähnt,dass mai nur eine freundin von ihm ist..also is alles gut xD
> naja.. aber wenn das nur wegen der dramatik is..ich weiß nich -.-"
> bezweifel ich.. ich denke das ist auch so,weil joey ja immer noch ne dunkle seite in sich hat... wegen seiner vergangenheit usw.
> finds dann nur bedenklich,dass unser toller yami raphaels dunkle seite bezwingen konnte und Joeys nie bemerkt hat... arm.. -.- aber es kann natürlich auch sein,dass es wieder nur an den tollen schnitten liegt... denn im original hat man ja viel mehr von joeys leben gesehn...
> in unsrer fassung kommt man wirklich nich drauf,wieso joey die seele verliert..
>
> aber was mir noch aufgefallen ist... raphael hatte früher,als er jung war,auch ein dogtag an O.o wie joey *drop* XD

mai is halt einfach sch*** da kann man sagen was man will, die frau is für den ar*** und geht mir gewaltig auf meine überstrapazireten nerven (übertrapaziert seitdem ich die folge gesehen hab wo joey seine seele verlor XD)
wenn mai ihre beschissene seele verlieren würde, ich schwör, ich würde vor dem fernseher sitzen und obwohl ich selten lache ich würde mich totlachen darüber XD~
tja, ich hasse diese verdammten kürzungen, außerdem finde ich es ebenfalls merkwürdig das yugi das bei rafa merkt und bei joey nich, dabei kennt er joey doch eigentlich viel besser und nicht nur so flüchtig wie rafa.
ich freu mich auf die folge wo seto und joey ihre seelen wieder zurückkriegen, ich halte ja fast den anblick nich aus wie die beiden seelenlos aufm boden liegen...auch wenn sie dafür so nah beieinander liegen *g* hab ich aus ner japanischen folge gesehen, bin gespannt wies im deutschen geschnippsel ausschaut...
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 21.05.2005 19:33

> > willkommen im club,ich glaube ich habe während den ganzen episoden nie soviel geflucht wie in diesen xDD ich habe mich verbal so über mai aufgeregt XDD weißte,joey und valon kämpfen nur für sie und sie labert als so einen müll wie "wheeler gehört mir,ich werd mich an ihm rächen"blablabla und checkt gar nich,dass sie schuld an dem schlamassel is -.-
> > naja egal,genug über mai aufgeregt... joey hat ja schließlich oft genug erwähnt,dass mai nur eine freundin von ihm ist..also is alles gut xD
> > naja.. aber wenn das nur wegen der dramatik is..ich weiß nich -.-"
> > bezweifel ich.. ich denke das ist auch so,weil joey ja immer noch ne dunkle seite in sich hat... wegen seiner vergangenheit usw.
> > finds dann nur bedenklich,dass unser toller yami raphaels dunkle seite bezwingen konnte und Joeys nie bemerkt hat... arm.. -.- aber es kann natürlich auch sein,dass es wieder nur an den tollen schnitten liegt... denn im original hat man ja viel mehr von joeys leben gesehn...
> > in unsrer fassung kommt man wirklich nich drauf,wieso joey die seele verliert..
> >
> > aber was mir noch aufgefallen ist... raphael hatte früher,als er jung war,auch ein dogtag an O.o wie joey *drop* XD
>
> mai is halt einfach sch*** da kann man sagen was man will, die frau is für den ar*** und geht mir gewaltig auf meine überstrapazireten nerven (übertrapaziert seitdem ich die folge gesehen hab wo joey seine seele verlor XD)
> wenn mai ihre beschissene seele verlieren würde, ich schwör, ich würde vor dem fernseher sitzen und obwohl ich selten lache ich würde mich totlachen darüber XD~
> tja, ich hasse diese verdammten kürzungen, außerdem finde ich es ebenfalls merkwürdig das yugi das bei rafa merkt und bei joey nich, dabei kennt er joey doch eigentlich viel besser und nicht nur so flüchtig wie rafa.
> ich freu mich auf die folge wo seto und joey ihre seelen wieder zurückkriegen, ich halte ja fast den anblick nich aus wie die beiden seelenlos aufm boden liegen...auch wenn sie dafür so nah beieinander liegen *g* hab ich aus ner japanischen folge gesehen, bin gespannt wies im deutschen geschnippsel ausschaut...

O__O aber mai hat doch ihre seele verloren,das kam doch in der vorletzten folge X3 aber ich glaub das war die,die du verpasst hast XD da is yami zum aufzug gegangen und mai fiel ihm leblos entgegen^^ dann hat er sie gefangen und einfach irgendwo an der wand abgestellt XDDD
naja O.o ich find ohne joey is es total langweilig... .__. *vermiss*
ich glaub die folge,von der du redest, kenn ich gar nich O.o die liegen nah beieinander? *drop* wann kommt das *__*
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 21.05.2005 19:43

> O__O aber mai hat doch ihre seele verloren,das kam doch in der vorletzten folge X3 aber ich glaub das war die,die du verpasst hast XD

ARRRGHHHH!!! immer das was ich sehen will verpass ich und diesmal hab ich sogar was richtig gutes verpasst XD°

da is yami zum aufzug gegangen und mai fiel ihm leblos entgegen^^ dann hat er sie gefangen und einfach irgendwo an der wand abgestellt XDDD

hätte er sie doch zur mülldeponie gebracht, die wär ne berreicherung für den sondermüll gewesen...
jetzt wo sie keinen sondermüll mit ihrem gelabbere mehr produzieren kann soll sie selber einer werden XD

> naja O.o ich find ohne joey is es total langweilig... .__. *vermiss*

ja was denkst du was ich tu?! armer joey v.v und das alles wegen dieser...
jetzt können wir uns auch noch wegen mai langweilen XD~

> ich glaub die folge,von der du redest, kenn ich gar nich O.o die liegen nah beieinander? *drop* wann kommt das *__*

Öhm, ich hab keine ahnung wann die kommt, also da duelliert sich yami mit dartz und er verliert fast dann ruft der die drachenkrieger etc und dann besiegt der den wie üblich halt, joey und seto bekommen ihre seelen zurück, alle freuen sich, blabla, tea macht ma wieder einen dämlichen freundschaftskommentar, etc, und dann, dann...ich weiß nimma XD°
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 22.05.2005 02:42

Hmmm... ich glaube, das mit Raphael laesst sich dadurch erklaeren, dass er das Siegel ja aufgerufen hat, und daher, sobald er "die dunkle Seite seines Herzens" besiegt hat, es mehr oder weniger ueberkommen hat. Man KANN dieses Siegel ja abstellen, so ist es nicht...

>mai ist einfach sch***, da kann man sagen, was man will, die frau ist fuer den a***

FALSCH!^^ DU findest Mai sch*** und DEINER MEINUNG NACH ist sie fuer den a***. Es gibt naemlich auch Leute, die den ganzen Seelenquatsch verstanden haben und es besser wissen.
...
....
.....

Sorry, das musste sein. (Ich sage ja auch z.b. "ICH finde Tea sch***" und nicht "Tea IST sch***". Nieder mit der Verallgemeinerung!)

Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:43

> Hmmm... ich glaube, das mit Raphael laesst sich dadurch erklaeren, dass er das Siegel ja aufgerufen hat, und daher, sobald er "die dunkle Seite seines Herzens" besiegt hat, es mehr oder weniger ueberkommen hat. Man KANN dieses Siegel ja abstellen, so ist es nicht...

das wäre auch ne möglichkeit...aber fair ist es nicht.. derjenige,der es aufruft,kann ihm entkommen <.<
>
>
>
>
> >mai ist einfach sch***, da kann man sagen, was man will, die frau ist fuer den a***
>
> FALSCH!^^ DU findest Mai sch*** und DEINER MEINUNG NACH ist sie fuer den a***. Es gibt naemlich auch Leute, die den ganzen Seelenquatsch verstanden haben und es besser wissen.
> ...
> ....
> .....

ich glaub das wollte kyou auch so ausdrücken^^° also bitte nich streiten T_T
>
> Sorry, das musste sein. (Ich sage ja auch z.b. "ICH finde Tea sch***" und nicht "Tea IST sch***". Nieder mit der Verallgemeinerung!)

ich find tea nich so schlimm wie mai oder rebecca^^ xD und am schlimmsten find ich serenity =) << musterbeispiel,jien? X3
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 22.05.2005 18:34

> ich glaub das wollte kyou auch so ausdrücken^^° also bitte nich streiten T_T

Glaub ich auch XDXD mensch gott ständig gibts hier leute die alles in den falschen wind kriegen -_-°
Ich streite nie daher würde ich mich ohnehin nicht in den streit einlassen, schließlich will ich ja auch irgendwann mal admin werden.

> > Sorry, das musste sein. (Ich sage ja auch z.b. "ICH finde Tea sch***" und nicht "Tea IST sch***". Nieder mit der Verallgemeinerung!)
>
> ich find tea nich so schlimm wie mai oder rebecca^^ xD und am schlimmsten find ich serenity =) << musterbeispiel,jien? X3

uhh, serenity, hör blos auf damit XDXD
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 23.05.2005 01:17

Pirika Pirilala, Zeit der Ruhe! *sich eigentlich um DARE drumherumdruecken wollte, da's die ganze Ernsthaftigkeit nimmt*

>> ich glaub das wollte kyou auch so ausdrücken^^° also bitte nich streiten T_T

>Glaub ich auch XDXD mensch gott ständig gibts hier leute die alles in den falschen wind kriegen -_-°
>Ich streite nie daher würde ich mich ohnehin nicht in den streit einlassen, schließlich will ich ja auch irgendwann mal admin werden.

>> > Sorry, das musste sein. (Ich sage ja auch z.b. "ICH finde Tea sch***" und nicht "Tea IST sch***". Nieder mit der Verallgemeinerung!)
>>
>> ich find tea nich so schlimm wie mai oder rebecca^^ xD und am schlimmsten find ich serenity =) << musterbeispiel,jien? X3

>uhh, serenity, hör blos auf damit XDXD

>uhh, serenity, hör blos auf damit XDXD

Nanana, keine boesen S-Woerter hier!
Normalhin habe ich ja eine Schwaeche fuer kleine Schwestern, aber DIESES Blag geht selbst mir nur noch auf den Sack! *aufreg*
Leider wuerde Jounouchi *nachaeff* Ja aaalles fuer seine kleine Schwester tun *rolleyes*
Bei dem Duell, wo sie mitgemacht hat, ich hab echt gedacht ich steh im Wald!

Freut mich, dass wir zumindest in diesem Punkt alle uebereinzustimmen scheinen^^v

Also, viel Spass, viel Glueck fuer dich, und denk das naechste mal an mich! *serie mag, DARE aber sch*** findz*

Zuletzt geändert: 23.05.2005 01:29:09

Von:    ShizentoYume 23.05.2005 16:13
Yume: Vielleicht kann ich das mit dem stein und der Dunkelheit im Herzen usw. erklären...
Also, bei Raphael ist es ja folgendermaßen: Er wird von der Dunkelheit seines Herzens gereinigt, die der Stein des Orichalcos nun mal darstellt und deshalb berstet er ja auch...
aber als Jonouchi seine Seele genommen wird, ist es ja Mais Stein und somit Mais Dunkelheit in ihrem Herzen, der Stein berstet zwar auch, aber zu spät, um Jonouchis Seele zu retten...

Von:   abgemeldet 23.05.2005 17:33

> Yume: Vielleicht kann ich das mit dem stein und der Dunkelheit im Herzen usw. erklären...
> Also, bei Raphael ist es ja folgendermaßen: Er wird von der Dunkelheit seines Herzens gereinigt, die der Stein des Orichalcos nun mal darstellt und deshalb berstet er ja auch...
> aber als Jonouchi seine Seele genommen wird, ist es ja Mais Stein und somit Mais Dunkelheit in ihrem Herzen, der Stein berstet zwar auch, aber zu spät, um Jonouchis Seele zu retten...
>

ach,so ist das...danke für die info
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 24.05.2005 13:08

Bevor ich nun wieder irgendeinen sehr gemeinen komentar über mai ablasse *sichs verkneif* *g* sag ich einfach nur, joey hat mein vollstes beileid in meheren hinsichten XD~

Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Jien 25.05.2005 03:01

Pirika Pirilala, Zeit der Ruhe!

Na, und meins erst! Verrueckte Fangirls, die ihm dauernd einen sich total OOC-verhaltenen CEO hinterherjagen... muss deprimierend sein...
Die haben beide mein vollstes Mitleid...

Also, viel Spass, viel Glueck fuer dich und denk das naechste mal an mich!

Zuletzt geändert: 25.05.2005 03:05:08

Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:29

> Pirika Pirilala, Zeit der Ruhe!
>
> Na, und meins erst! Verrueckte Fangirls, die ihm dauernd einen sich total OOC-verhaltenen CEO hinterherjagen... muss deprimierend sein...
> Die haben beide mein vollstes Mitleid...
>
> Also, viel Spass, viel Glueck fuer dich und denk das naechste mal an mich!

da ist wohl wer aufm doremi trip,was xD
GeTa ^.^v

Von:    Kyoushirou 25.05.2005 17:56

> da ist wohl wer aufm doremi trip,was xD

Oo und ich hatte mir noch grad gedacht das mir das von ihrgendwoher bekannt vorkommt *drop* XD°
Träume der Vergangenheit
By Kyoushirou

Von:    Rolly 25.05.2005 19:30
soooo da ich ja ne Woche net da war (war in Berlin beim Sportfest ich schwimme ja ûû) musste ich mir hier erstmal alles durchlesen >D

>>O__O aber mai hat doch ihre seele verloren,das kam doch in der vorletzten folge X3 aber ich glaub das war die,die du verpasst hast XD da is yami zum aufzug gegangen und mai fiel ihm leblos entgegen^^ dann >>hat er sie gefangen und einfach irgendwo an der wand abgestellt XDDD
naja O.o ich find ohne joey is es total langweilig... .__. *vermiss*
ich glaub die folge,von der du redest, kenn ich gar nich O.o die liegen nah beieinander? *drop* wann kommt das *__*

die haben Mai doch auch vergessen >D Rafi hat an die gedacht (aber wahrscheinlich nur weil der die zufällig gesehen hat als er ausm Gebäude geflüchtet is >D)
die ham se allesamt vergessen *gg* das fand ich so toll *gg* (aber mal ehrlich << ich hab se au total vergessen >DDD)

ähm ja weiter im Programm x3 öm << sonst habsch eigentlich nix zu sagen oder? >D
nya zum Glück kommt die in der Ägyptenstaffel net vor ^-^ *froi*
und Serenity auch nicht! *doppelfroi* yaaa ein Hoch auf die Ägyptenstaffel! x3

nya dann man sieht sich ^^
Slash Unser - Betet oder Sterbt!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück