Thread: .: Joey's past :.
|
Eröffnet am: 09.04.2005 23:11 Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wer is den miho? Ach unster süßer joey baut also gerne, dann kann er ja gleich mal damit anfangen sich selber aufzubauen wenn kaiba ihn runtermacht *wechlol* kleiner scherz, aber das mit dem hundekostüm passt echt!! XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer is den miho? > Ach unster süßer joey baut also gerne, dann kann er ja gleich mal damit anfangen sich selber aufzubauen wenn kaiba ihn runtermacht *wechlol* kleiner scherz, aber das mit dem hundekostüm passt echt!! XD wenn du das intro von der 1. staffel kennst,da kommt sie vor. sie hat so grüne haare O.o kannste dir ja auf pummeldex.de runterladen ;P GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buäh...duell monsters hieß erst magic&wizards... und das kommt erst im 9. kapitel vor X3 und da kommt auch kaiba..omg is der hässlich X3 boah und das erste,was er macht...jono verarschen X3 yatta!! XDDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 21:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In dem ersten staffel sind alle hässlich! XD ja, immerhin verarscht kaiba nach wie vor seinen kleinen favourit in der dumpfbackenpatroulie XD jetz weiß ich wieder wer maho is, ich hab die ganzen openings und endings schon^^ Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,baka geta hat sogar die banzai,in der das mit der bierfalsche vorkommt... also.. ich kann ja mal ein paar sachen aufschreiben: joey wohnt in einem wohnblock... in der dritten etage,ganz hinten yugi,tea und tristan wollen ihn besuchen,weil er nich in der schule war...sie gehn rein und ihnen fliegt eine bierflasche entgegen O.o man sieht die füße des vaters,der sagt: du kleines arschloch,wo warst du die letzten beiden tage?! tristan später: ja,sein vater...er war immer so. das ist der grund,warum er nie lemanden einläd. dann gehen sie joey suchen und finden ihn bei schlägern. tristan später,nachdem einer von ihnen yugi geschlagen hat,weil er mit joey reden wollte: er war damals ein echter schläger. in der mittelstufe suchte er immer nach streit. immer prügelte er sich. er wurde auch oft von der polizei festgenommen. fast kam er ins jugendgefängnis. damals hing er mit hirutani ab. heute bin ich sein freund,aber früher war er mein vorbild. weil ich so ein schwächling war... er sorgte immer für seine freunde und griff nie einen schwächeren an ok gut...dann lauert tristan einem der schläger auf und fragt ihn,warum joey wieder bei ihnen ist...dann steht da: hirutani will den machtbereich seiner gang ausweiten. darum hat er alte freunde besucht...wie jonouchi. er war erst nicht einverstanden. aber hirutani weiß,wie man jemanden überredet. er hat ihm etwas erzählt. und jonouchi wurde richtig blass! er hat ihm gesagt... dass er einen freund von ihm nach dem anderen zusammenschlagen wird,wenn jonouchi nicht mitmacht. (aww und dann ist da ein joey,der sieht schon fast so aus wie unser liebling in der animeserie *____* XD) muss erstmal weiterlesen,dann gibts mehr GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, das will ich sehen >.< Im grunde hat joey von seinem vater warscheinlich auch nichts anders als einen schlägertyp übermittelt bekommen, vielleicht ist er desshalb selber schläger geworden, wer weiß, obwohl man im anime ihm den schlüägertyp echt nicht mehr ansieht XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, das will ich sehen >.< > Im grunde hat joey von seinem vater warscheinlich auch nichts anders als einen schlägertyp übermittelt bekommen, vielleicht ist er desshalb selber schläger geworden, wer weiß, obwohl man im anime ihm den schlüägertyp echt nicht mehr ansieht XD also im manga schlägt er sich noch häufiger... hmmz..na toll,da passiert ja fast gar nix mehr... joey verpasst dem typ eine,der yugi am anfang geschlagen hat und wird dann von den andern schlägern geknebelt und an so nen kranhaken gehängt...die füße hat er noch aufm boden..also er hängt nich inner luft....... dann haben sie ihn verprügelt..restlos... und joey ist immer noch in der lage nen coolen spruch loszulassen hirutani:ha,du siehst gut aus,jonouchi. jo:du auch. von hier aus siehst du echt gut aus. wie der oberpavian auf dem affenfelsen. naja,danach kommen sie mit nem elektroschocker und verpassen joey einen heftigen stromschock...schon ziemlich krass,noch einer und er wäre tot gewesen naja,dann kam yami und spielte ein spiel der schatten,sodass die am ende alle geschockt wurden mit dem schocker...und dann hat er joey gerettet..tristan und tea kamen dann noch...die szene hat leider kein richtiges ende,schade T_T GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind voll brutel die ersteren mangas! Wenn das bei den amis durchkam besteht bei denen ein yu gi oh manga der esten staffel sicher aus 20 seiten -.-° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind voll brutel die ersteren mangas! > Wenn das bei den amis durchkam besteht bei denen ein yu gi oh manga der esten staffel sicher aus 20 seiten -.-° so in der art,ja XD oha,ich hab hier in der banzai steckbriefe zu den einzelnen charas *____* auf einmal hat tristan ein goldenes herz und joey is der loser,na ganz toll XDD aber moi jono ist toll,weil er nur niedliche 1,78m groß ist..waii!!!! GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber moi jono ist toll,weil er nur niedliche 1,78m groß ist..waii!!!! Nur?! So groß will ich sein! XD hehe und seto ist mit seinen 1.87m der größte von allen, ich liebe es immer wieder wenn er dem süßen "kleinen" *g* joey gegenübersteht und joey nach oben gucken muss XD schade das seto ihn nicht mal "kleiner" nennt, dann würde joey uns bestimmt einen schönen ausraster präsentieren! *g* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber moi jono ist toll,weil er nur niedliche 1,78m groß ist..waii!!!! > Nur?! So groß will ich sein! XD > hehe und seto ist mit seinen 1.87m der größte von allen, ich liebe es immer wieder wenn er dem süßen "kleinen" *g* joey gegenübersteht und joey nach oben gucken muss XD > schade das seto ihn nicht mal "kleiner" nennt, dann würde joey uns bestimmt einen schönen ausraster präsentieren! *g* ich will nich so groß sein...bin 1,68m oder so X3 jedenfalls dachte ich,dass kaiba 1,86m ist O.o und pegasus ist 1,88m X3 loool ja,wenn kaiba kleiner sagen würde,wäre er tot ~.~ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >a,wenn kaiba kleiner sagen würde,wäre er tot ~.~ Das bezweifle ich ja noch, denn selbst wenn joey richtig abdrehen würde, er würde nie die hand gegen kaiba erheben, das hat er noch nie getan, warscheinlich hat er eigentlich sogar respekt vor kaibe, das einzige was er mal gemacht hatte war kaiba am kragen zu packen aber als kaiba ihn einfach gelassen wie immer angeschaut hatte und mit seinen argumenten kam hette er ja sovort wieder los gelassen XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >a,wenn kaiba kleiner sagen würde,wäre er tot ~.~ > > Das bezweifle ich ja noch, denn selbst wenn joey richtig abdrehen würde, er würde nie die hand gegen kaiba erheben, das hat er noch nie getan, warscheinlich hat er eigentlich sogar respekt vor kaibe, das einzige was er mal gemacht hatte war kaiba am kragen zu packen aber als kaiba ihn einfach gelassen wie immer angeschaut hatte und mit seinen argumenten kam hette er ja sovort wieder los gelassen XD man,das sollst du doch auch nich wortwörtlich nehmen X3 is mir schon klar,dass joey das nich machen würde... er war zwar total brutal und wie du ja gelesen hast,kriminell und alles...aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass er handgreiflich wird gegenüber kaiba^^ ja,ich hab glaub ich nen screenshot von der szene gesehen,ich weiß nur leider nicht mehr,worum es da ging... GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nich mehr genau worum es ging, aber ich weiß noch das sich da kaiba und joey nen fight geliefert hatten, weil kaiba grad mal eben an joey sein neues system das er für pegasus entwickelt hatte zu testen. und das neue system sollte ja alles noch realer machen und da sagte joey ja, sowas wie: ja ich kann den gestank deines monsters riechen und kaiba halt sowas wie: eben "realer" daran kann ich mich noch erinnern, das war als mokuba schon entführt wurde und weil seto joey und yugi nicht sagen wollte wo pegasus zu finden war oder so hatte joey ihn am kragen gepackt aber ziemlich schnell wieder losgelassen XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| Das faellt mir auch immer wieder auf: Einerseits wird gesagt, dass Jounouchi arm wie ne Kirchenmaus ist, und sich alles vom Mund absparen muss, andererseits leistet der sich mal eben so Schuhe fuer 300 $, und traegt LEVI'S Jeans (ohne Scheiss, da sieht man auf einem Close-Up mal das Schildchen)... o_O" Der Mangastil ist bis zum 3. Band zum Weglaufen, Yami sah am Anfang doch voll aus, wie auf Drogen, Jounouchi, als haette man ihm ins Gesicht gesch***en und vergessen umzuruehren (hey! ich mag Jou!), Anzu wie ne Schlampe (ok, so sieht sie immer noch aus...), Honda wie ein Affe, Yugi's Opa notgeil (wie hier schon jemand angemerkt hat), Seto wie ein totaler Psychpat und Mokuba wie ein noch Groesserer... aeh, Kleinerer(diese Riesenglotzer...). Kurzum: ich weiss kaum noch, warum ich mir die ersten paar Baende ueberhaupt geholt habe, abgesehen von meinem Hang zur Vollstaendigkeit (ich HASSE es, halbe Mangaserien im regal stehn zu haben). Aber im Nachhinein sind sie gutes Nachschlagewerk^^ "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das faellt mir auch immer wieder auf: Einerseits wird gesagt, dass Jounouchi arm wie ne Kirchenmaus ist, und sich alles vom Mund absparen muss, andererseits leistet der sich mal eben so Schuhe fuer 300 $, und traegt LEVI'S Jeans (ohne Scheiss, da sieht man auf einem Close-Up mal das Schildchen)... o_O" ja,das is ja der witz O.o ich hab leider nich den band,wo er das mit seinem nebenjob erwähnt,das hätte ich zu gerne mal nachgelesen. ich meine..ok.. er wollte sich diese verdammt teuren schuhe kaufen...warum auch immer...vielleicht um sich einfach mal was leisten zu können...denn er hat ja schließlich alles daran gesetzt sie wieder zu bekommen. aber das mit der levis jeans is für mich dann unerklärlich. und in der animeserie sehen seine klamotten ja auch nich grade so teuer aus...deswegen war ich gestern,als ich das nachgelesen hatte,irgendwie ziemlich geschockt.... genauso über die sache mit dem modellbau..das passt hinten und vorne nich zu ihm^^° so eine arbeit,wo man sich die ganze zeit konzentrieren muss und alles genau berechnen und planen muss... nene.. ich meine ok.. beim modellbau brauch man ja nicht wirklich viel geld zu haben...vielleicht ist es deswegen ein hobby von ihm...holz findet man überall und der rest ist nicht teuer.. es gibt weitaus teurere hobbys X3 > Der Mangastil ist bis zum 3. Band zum Weglaufen, Yami sah am Anfang doch voll aus, wie auf Drogen, Jounouchi, als haette man ihm ins Gesicht gesch***en und vergessen umzuruehren (hey! ich mag Jou!), Anzu wie ne Schlampe (ok, so sieht sie immer noch aus...), Honda wie ein Affe, Yugi's Opa notgeil (wie hier schon jemand angemerkt hat), Seto wie ein totaler Psychpat und Mokuba wie ein noch Groesserer... aeh, Kleinerer(diese Riesenglotzer...). > Kurzum: ich weiss kaum noch, warum ich mir die ersten paar Baende ueberhaupt geholt habe, abgesehen von meinem Hang zur Vollstaendigkeit (ich HASSE es, halbe Mangaserien im regal stehn zu haben). ja.sag ich doch... yami sieht aus wie ein giftzwerg ~.~ und wo zum teufel war seine nase XDD ... jono sah aber immer noch besser aus als unser honda.... aber cool,dass wir das selbe denken..als ich da gestern so nachgeschlagen habe und ihn gesehen habe,bin ich erstmal vor lachen vom stuhl gefallen...sein allererster auftritt und direkt sieht er aus wie ein affe...aber wirklich TOTAL XDD...seto sieht einfach unspektakulär aus -.- und kann fast nur "scheiße" sagen ~.~ aber immerhin...jono kann er trotzdem ärgern XDD... mokuba kam doch am anfang gar nich vor,oder? un der opa notgeil..ja...ich wars,ich habs gesagt X3... stimmt,mir ist auch aufgefallen,dass der stil sich relativ schnell verändert hat. das is mir vor allem bei jonos haaren aufgefallen O____O auf einmal hingen viel mehr im gesicht ^_^ und ich finds auch besser so X3... aber in der animeserie kommt honda mehr zur geltung als im manga.... und anzu kommt im manga mehr zur geltung als in der serie XD > Aber im Nachhinein sind sie gutes Nachschlagewerk^^ ja das seh ich auch so^^ ich hab es auch nich gern,wenn ich ne serie nich komplett habe...aber wenn man kein geld hat..was will man machen^^° GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr joey wollt unbedingt diese schuhe haben?! Hört sich ja fast wie die typische meinung über "frauen" und schuhe an *rofl* Mensch, ich will die ersten bände, auch wenn sie sehr....gewöhnungsbedürftig gezeichnet sind... Ich kanns auch nicht ausstehen wenn ich von einer manga serie den ersten oder ihrgendeinen band dazwischen hab und dann aufhör zu sammeln, ich will dann immer die reihe vollständig hben, dumm ist das nur wenns dann über 30 werden o.o```XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrhrhr joey wollt unbedingt diese schuhe haben?! > Hört sich ja fast wie die typische meinung über "frauen" und schuhe an *rofl* > Mensch, ich will die ersten bände, auch wenn sie sehr....gewöhnungsbedürftig gezeichnet sind... > Ich kanns auch nicht ausstehen wenn ich von einer manga serie den ersten oder ihrgendeinen band dazwischen hab und dann aufhör zu sammeln, ich will dann immer die reihe vollständig hben, dumm ist das nur wenns dann über 30 werden o.o```XD also ich habe mich erkundigt. man kann den ersten band bei amazon bestellen,allerdings haben die nur noch wenige O.o und da is auch alles mit joey usw. drin im 2. kommt dann magic & wizards dazu,das kartenspiel. kannst also eigentlich beruhigt die mangas von band 1 an kaufen und musst dir nich die ganzen banzais anschaffen ;P GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon aber ich lebe in österreich und der import beträgt da bei manchem im schnitt sogar bis zu 30 euro....ich arme sau XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon aber ich lebe in österreich und der import beträgt da bei manchem im schnitt sogar bis zu 30 euro....ich arme sau XDXD O___O 30€ wenn du bei amazon ganz normal bestellst??? GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O___O 30€ wenn du bei amazon ganz normal bestellst??? bei amazon hab ich zwar noch nicht probiert aber bei etlichen anderen und es kam immer ca auf die 3o euro... Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O___O 30€ wenn du bei amazon ganz normal bestellst??? > > bei amazon hab ich zwar noch nicht probiert aber bei etlichen anderen und es kam immer ca auf die 3o euro... es gibt doch sogar extra www.amazon.at da kannst du dann direkt bestellen und da at ja österreich ist O____O müsstest du ganz normale versandkosten haben GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 15:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt doch sogar extrawww.amazon.at da kannst du dann direkt bestellen und da at ja österreich ist O____O müsstest du ganz normale versandkosten haben Tja, in dem sinne hätte ich es wohl schon früher bei amazon.at versuchen sollen *drop* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es gibt doch sogar extrawww.amazon.at > da kannst du dann direkt bestellen und da at ja österreich ist O____O müsstest du ganz normale versandkosten haben > > Tja, in dem sinne hätte ich es wohl schon früher bei amazon.at versuchen sollen *drop* XD > XDD naja,ich weiß eben nur nich,ob die auswahl so groß ist wie bei amazon.de aber trotzdem ;P GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es wechselt beim eingeben ohnehin automatisch auf de *drop* allerdings...unter welcher kathegorie findet man die mangas da, ich find da ständig nur "normale" bücher XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub es wechselt beim eingeben ohnehin automatisch auf de *drop* > allerdings...unter welcher kathegorie findet man die mangas da, ich find da ständig nur "normale" bücher XDXD ich weiß nich ob es wechselt O.o das sieht man oben am banner naja du gehst auf bücher und gibst als suchbegriff yu-gi-oh ein o.o GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa es wechselt^^ oh hoppla, den suchdingsbums hatte ich ganz vergessen X3 Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa es wechselt^^ > oh hoppla, den suchdingsbums hatte ich ganz vergessen X3 hmmz naja,mussu eben mal bei den agbs lesen,wie teuer ein auslandsversand ist O.o aber sicher keine 30€ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich beim neo tokyo bestelle dann sinds immer fix 30 euro, und wenn ich dann was von japan aus importieren lasse wandern nochmal 30 drauf -.-° Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| o_O" Also, jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte immer, in Oesterreich gaebs die Mangas auch zu kaufen (wenn mich meine Augen nicht im Stich gelassen haben)... Jaja, die guten alten Versandskosten... das macht auch die Mangas in NZ so teuer, da wir aus USA ordern muessen. Wenn zumindest Australien nen eigenen Verlag haette, waere die ganze Sache schon etwas erschwinglicher. Bloede Import-Kosten! *grrrrr* "Schaut da umbedingt rein! http://animexx.4players.de/forum/?thread=84594&tseite=0&forum=1&kategorie=7"; |
|||||||