Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

>Zudem gibt es drei Finger welche .. was th. ausreicht um Go zu spielen ^^
>*votes Faultier for president*
Oh, du spielst Go?
*nicht kann*

>*freu*
>Mein Umfeld nervt es allerdings wohl eher *drop*
Echt? Nö... ich muss mir nur wasd einfallen lassen, was ich als antwort schreibe, damit es sich nicht so anhört, als ob es mich überhaupt nicht interessieren würde. ><

>Klar, relativ direkt nachdem ich das Bild in deinem Webblog angeschaut hab und einen Kommentar dazu schrieb ^____^
*knuff* Also erreiche ich doch noch etwas! ^^
>Fast an einem Stueck, - meine erste FF seit ... hm ziemlich langer Zeit.
>Und ich fand sie klasse ^^
Ich auch. >-<
Ich muss mich nur ranmachen, sie weiter zu kommenrtieren, sonst wird apfelmusbaum-sama traurig. .___.
>Ya .. Yeah .. hm sounds like Austin Pwers *zahnbuerste suchen geh*
Ich habe eine prinzipielle abneigung gegen diesen Film. OO

>Wobei mir deine NebenFF mit dem kleinen Klischee ebenfalls klasse fand *_*
Danke! *knuff* War aber nichts besonders Besonderes. ^__-

>Wenn man sich den Thread an sieht ist die Realitaet allerdings wohl auch ein Faultier anhaenger *drop*
*loslach* xDD DAS passte jetzt! xDD

@ lykos:
Sooo... da ich bald nicht mehr viel auf mexx diskutieren werde...
Möchte ich wenigstens noch von Lykos eine Antwort auf meinen einen Post! >___<
Also! *mit bunten fahnen wedele*

LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS!

*wedel* War das auffällig genug? Oô

Ich will jetzt eine antwort auf diesen Post!!!

Zur erinnerung:

>OOC ist, wenn man einen Charakter anders benehmen lässt als im Anime.Und z.B. in Gravitation wäre es dann OOC, wenn man Shu hetero macht.
Shu ist im anime/manga homo (nach mai bi). Deiner meinung nach wird er OOC wenn er hetero gemacht wird.
Daraus folgt: Omi ist im anime/Manga hetero. Er wird OOC wenn er homo (oder bi) gemacht wird.

Mag ja sein, ich hacke zu sehr darauf rum, aber das ist ja wohl immerhin ein sehr gutes argument! >___<
Also: Antwort!! >__< Bitte!

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:00

> @ lykos:
> Sooo... da ich bald nicht mehr viel auf mexx diskutieren werde...
> Möchte ich wenigstens noch von Lykos eine Antwort auf meinen einen Post! >___<
> Also! *mit bunten fahnen wedele*
>
> LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS! LYKOS!
>
>
>
>
> *wedel* War das auffällig genug? Oô
>
> Ich will jetzt eine antwort auf diesen Post!!!
>
>
>
>

@____@"""" Hiiiiier! Anwesend! xD *lach*
Gomen ne, dass ich manche Posts nicht gleich oder sogar überhaupt nicht beantworte ><
Denn dann käme ich nimmer vom PC weg ;)

> Zur erinnerung:
>
> >OOC ist, wenn man einen Charakter anders benehmen lässt als im Anime.Und z.B. in Gravitation wäre es dann OOC, wenn man Shu hetero macht.
> Shu ist im anime/manga homo (nach mai bi). Deiner meinung nach wird er OOC wenn er hetero gemacht wird.
> Daraus folgt: Omi ist im anime/Manga hetero. Er wird OOC wenn er homo (oder bi) gemacht wird.

Das ist korrekt. Jedoch habe ich bei Shu nun selbst im ANime gesehen, dass er bi ist ^^
Er hat also auch eine Neigung zu Frauen. ^^
Bei Omi... hmmm... das ist schwer zu sagen. Er mag auch Jungen sehr gerne, wenn man Ken betrachtet. Beide verstehen sich prima, also ist nicht auszuschließen, dass er auch eine leichte Neigung zu Bi hat ergo wäre eine Shonen Ai-ff mit ihm nicht OOC ;)

> Mag ja sein, ich hacke zu sehr darauf rum, aber das ist ja wohl immerhin ein sehr gutes argument! >___<
> Also: Antwort!! >__< Bitte!

Ja, es war ein gutes Argumet von dir. Zufrieden? ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Von:   abgemeldet 20.09.2005 22:17

>@____@"""" Hiiiiier! Anwesend! xD *lach*
>Gomen ne, dass ich manche Posts nicht gleich oder sogar überhaupt nicht beantworte ><
>Denn dann käme ich nimmer vom PC weg ;)
stimmt schon. xD

>Das ist korrekt. Jedoch habe ich bei Shu nun selbst im ANime gesehen, dass er bi ist ^^
>Er hat also auch eine Neigung zu Frauen. ^^
>Bei Omi... hmmm... das ist schwer zu sagen. Er mag auch Jungen sehr gerne, wenn man Ken betrachtet.
Aber wo ist dann der unterschied zwischen mögen und lieben?
Ich meine, ich mag keine Jungs. Und mag lieber mädchen. Bin aber prinzipiell eigentlich äh... wie nennt man das? oô also, weder noch in sachen liebe. °xD
das heißt, wenn jetzt jemand kommt und sagt, ich wäre lesbisch würde das nicht meinen charakter verändern? ._.?

>Beide verstehen sich prima, also ist nicht auszuschließen, dass er auch eine leichte Neigung zu Bi hat ergo wäre eine Shonen Ai-ff mit ihm nicht OOC ;)
So betrachtet schon. :D

>Ja, es war ein gutes Argumet von dir. Zufrieden? ;)
Ich bin zufrieden, dass du mir geantwortet hast. ^__-

Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:13

> Aber wo ist dann der unterschied zwischen mögen und lieben?
> Ich meine, ich mag keine Jungs. Und mag lieber mädchen. Bin aber prinzipiell eigentlich äh... wie nennt man das? oô also, weder noch in sachen liebe. °xD

Naja, ob mögen oder lieben, wer weiß das schon genau außer den Mangakas? ^^"
Klar, Omi hat eine Freundin gehabt, aber danach... nichts ^^
Ich denke, er ist beiden Geschlechtern zugeneigt. Wäre er wie Sanji aus One Piece nur hinter Frauen her, dann wäre klar, dass er auf jeden Fall hetero und nicht einmal bi ist ^^

> das heißt, wenn jetzt jemand kommt und sagt, ich wäre lesbisch würde das nicht meinen charakter verändern? ._.?

Nein o_o Also, ich denke nicht xD
Denn du bist ja trotzdem du selbst und das ändert ja auch nichts daran, wie du zu anderen Menschen bist, doer? ^^

Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:12

>Naja, ob mögen oder lieben, wer weiß das schon genau außer den Mangakas? ^^"
Eben, deshalb würde jegliche Zuordnung bei den Charas nicht wirklich sicher sein.
>Klar, Omi hat eine Freundin gehabt, aber danach... nichts ^^
>Ich denke, er ist beiden Geschlechtern zugeneigt.
Ja, du denkst das. Aber soviel wie ich gelesen hab wird auch nie angedeutet, er hätte was für Ken übrig im sinne von lieben.

>Wäre er wie Sanji aus One Piece nur hinter Frauen her, dann wäre klar, dass er auf jeden Fall hetero und nicht einmal bi ist ^^
Ja aber mit Ruffi etc. kommt Sanji doch auch sehr gut aus, oder? :D
Genauso wären dann ja so gut wie alle Senshi aus Sailormoon lesbisch, wie die gegenseitig ihre Leben retten. Oô Dann wäre Bunny, Rei, Makoto, Minako, ja sogar Ami - sie wären alle bi!

Von:    Teyl 21.09.2005 14:21
Hm wobei um zum Thema zurueck zu kommen.
Gefuehle sich ja auch entwickeln koennen, was bei der grundlegenden Biologie ja eher nicht der Fall ist.

Ebenso aendert die Tatsache mit wem man zusammen ist weder das Geschlecht noch die damit einhergehenden Modalitaeten.
Abgesehen von dem Seme / Uke Unfug *duck*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    Asaliah 21.09.2005 18:38
> Hm wobei um zum Thema zurueck zu kommen.
> Gefuehle sich ja auch entwickeln koennen, was bei der grundlegenden Biologie ja eher nicht der Fall ist.

Eben. Ich denke nicht das mein Charakter sich grundlegend durch die Liebe ändern würde. Vielleicht in Bezug auf den Menschen den ich liebe, aber deswegen bin ich werde gemeiner noch netter zu anderen. Zumindest nicht mehr als nötig.
Ich denke es spielt in Bezug auf den Charakter einer Anime/Mangafigur im Grunde keine Rolle in wen er sich verliebt. Das ändert ja ncihts an den Verhalten gegenüber seinen Freunden. Wäre das so würde es auch keine Liebe inerhalb einer Serie geben das alle Fans sofort OOC schreien würden.
Vor einiger Zeit, und das gebe ich zu, habe ich das auch noch anders gesehen. Ich selber bin auch SA-Autorin. Dennoch nahm ich an das es auch durchaus OOC ist, wenn man einen Charakter der in einer Serie nur freundschaftliche Gefühle für Männer hegt oder ihnen aus den Weg geht (oder oder oder...), plötzlich Gefühle für eben einen dieser Männer haben lässt. Mache ich ja auch. Letzlich erkannte ich aber durch einige Diskusionen das es so nicht richtig ist. Wenn für mich das Pairing an sich keine Rolle spielt, dann eigentlich auch nciht das Geschlecht. Ich weiß auch gar nicht was mich damals geritten hat. *grübel*
OOC ist nichts weiter als eine unbegründete Veränderung eines Charakters. Die Liebe hat somit nichts damit zu tun. Schon gar nicht in wen er sich verliebt. ^^

> Ebenso aendert die Tatsache mit wem man zusammen ist weder das Geschlecht noch die damit einhergehenden Modalitaeten.
> Abgesehen von dem Seme / Uke Unfug *duck*

*zustimm*

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:45

> Eben, deshalb würde jegliche Zuordnung bei den Charas nicht wirklich sicher sein.

Doch, bei Sanji in sexueller Hinsicht schon. Er rennt NUR den Frauen nach, bei ihm ist es doch mehr als offensichtlich, dass er die Frauen und nur die Frauen sexuell liebt ;)
Ganz zu schweigen davon, dass er sich auf Zorro einließe, mit dem er sich eh nicht so prächtig versteht. Man muss einfach auch die Gegebenheiten sehen.
Bei Omi und Ken ist es so, dass sie sich sehr gut verstehen, es gibt auch dementsprechende Hints. ;)
Aber in WK würde ich z.B. nun niue Schuldig und Omi zusammenstecken. Weil das OOC wäre, denn die beiden hassen sich. Man wäge auch wieder an ^^"

> Ja, du denkst das. Aber soviel wie ich gelesen hab wird auch nie angedeutet, er hätte was für Ken übrig im sinne von lieben.

Sie verstehen sich wie gesagt *sehr* gut.
Dann kommen noch die Hints dazu, wo ist da ein Nein? ;)

> Ja aber mit Ruffi etc. kommt Sanji doch auch sehr gut aus, oder? :D

Aber nicht so gut, dass es für eine Super-Freundschaft oder beste-Freunde-Sache reichen würde. ^^"

> Genauso wären dann ja so gut wie alle Senshi aus Sailormoon lesbisch, wie die gegenseitig ihre Leben retten. Oô Dann wäre Bunny, Rei, Makoto, Minako, ja sogar Ami - sie wären alle bi!

*shrugs* Weiß ich ja nicht ;)

@Teylgran:

Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit Seme/Uke beschäftigst, aber es sieht bisher nicht danach aus als würdest du viel damit zu tun haben.
Ich persönlich sehe dieses Prinzip als sehr sinnvoll an und daran wird sich auch nichts ändern. Weil es eine gewisse Ordnung in einer Beziehung schfatt bei den Kerlen.
Und weil dann keine Fatzen aufkommen wie: "Ey, heute bin ich oben, gestern warst du."
Ich sehe keinen Sinn in dem Jeder-hoppelt-auf-dem-anderen-herum-Getue. Das sehe *ich* als Unfug ;)

Von:    Asaliah 21.09.2005 20:14
@ Lycos

Du ignorierst mich *schmoll*

Von:    Junichi 21.09.2005 22:13

*hehe* Der Thread lebt weiter und weiter und Lykos wird weiterhin gefordert und gefordert x'DD~ (äusserst sinniger Beitrag ^^)
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:   abgemeldet 22.09.2005 07:48

> *hehe* Der Thread lebt weiter und weiter und Lykos wird weiterhin gefordert und gefordert x'DD~ (äusserst sinniger Beitrag ^^)

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache ^^"
*sich schon die Finger wundschreibt xD*

@Asa:

Gomen ne, ich wollte dich nicht ignorieren ._.
Bin nach dem letzten Post von gestern gleich off gegangen ><
Ich schaff' zur Zeit zuviel. Mein Laster ;)

> Eben. Ich denke nicht das mein Charakter sich grundlegend durch die Liebe ändern würde. Vielleicht in Bezug auf den Menschen den ich liebe, aber deswegen bin ich werde gemeiner noch netter zu anderen. Zumindest nicht mehr als nötig.

Korrekt. Man ist nicht böder oder netter zu anderen. Das heißt aber im Fall Aya/Ken auch, dass Aya genauso verschroben zu Ken wäre wie er es immer ist. Und das ist der Punkt: so etwas würde Ken mit der Zeit kaputtmachen. Er braucht meiner Meinung nach jemanden, der ist wie er. Und das ist Omi ;)
Ganz zu schweigen davon, dass Ken in meinem Fall niemals unten sein könnte :)

> Wenn für mich das Pairing an sich keine Rolle spielt, dann eigentlich auch nciht das Geschlecht. Ich weiß auch gar nicht was mich damals geritten hat. *grübel*

Für mich persönlich spielt es eine riesigr Roll, *wen* man verkuppelt. Schu/Omi wäre für mich undenkbar. Das ist der schlimmste Nährboden für OOC.
Ein Omi, der von Schwarz gekidnappt wird und sich in so einer schrecklichen Lage in seinen Feind verliebt? Wie unrealistsch.

> OOC ist nichts weiter als eine unbegründete Veränderung eines Charakters. Die Liebe hat somit nichts damit zu tun. Schon gar nicht in wen er sich verliebt. ^^

Ich denke doch ;)
Hab ich ja schon erläutert ^^

> > Ebenso aendert die Tatsache mit wem man zusammen ist weder das Geschlecht noch die damit einhergehenden Modalitaeten.
> > Abgesehen von dem Seme / Uke Unfug *duck*
>
> *zustimm*

s.o. mein letzter Post ;)

Von:    Asaliah 22.09.2005 09:06
> > *hehe* Der Thread lebt weiter und weiter und Lykos wird weiterhin gefordert und gefordert x'DD~ (äusserst sinniger Beitrag ^^)
>
> Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache ^^"
> *sich schon die Finger wundschreibt xD*
>
Nichts. Das Thema ist einfach interessant und gerade weil die Meinung so auseinander gehen ist es so diskusionsbedürftig. ^^ Ist doch gut.

> @Asa:
>
> Gomen ne, ich wollte dich nicht ignorieren ._.
> Bin nach dem letzten Post von gestern gleich off gegangen ><
> Ich schaff' zur Zeit zuviel. Mein Laster ;)
>
Schon okay. Ich dachte nur ich habe dich irgendwie verärgert oder du willst nicht mehr mit mir posten. ^^;

> > Eben. Ich denke nicht das mein Charakter sich grundlegend durch die Liebe ändern würde. Vielleicht in Bezug auf den Menschen den ich liebe, aber deswegen bin ich werde gemeiner noch netter zu anderen. Zumindest nicht mehr als nötig.
>
> Korrekt. Man ist nicht böder oder netter zu anderen. Das heißt aber im Fall Aya/Ken auch, dass Aya genauso verschroben zu Ken wäre wie er es immer ist.

Nein, warum denn? Wie geschrieben ändert sich der Charakter nicht grundlegend in Bezug auf Bekannte, Kollegen und Freunde. Vielleicht aber verhält man sich zu den Menschen den man liebt anders. Nicht grundlegend, aber ein wenig.
Nehmen wir Aya, wo du ihn schon als Beispiel aufgeführt hast. ^^
Würde er durch Shonen Ai-Autoren eine Beziehung mit einem Mann eingehen, mit welchem spielt im Grunde keine Rolle aber weil Aya/Ken mein Lieblingspairing ist geb ich ihm in diesem Beispiel Ken als Partner, dann hätte er schon mal den Mut gefunden diese Beziehung einzugehen.
Und in einer Beziehung ist man auch näher mit dem Partner zusammen als mit einem Kollegen bei der Arbeit. Ich meine jetzt nicht Sex. Den lasse ich mal völlig raus. Es geht einfach um das Beisammensein. Den ersten Schritt raus aus der selbst gewählten Isolation hat er also getan.
Er muss nicht von heute auf morgen ein handzahmes Schmusekätzchen sien und seinem Partner sein ganzes Leben offenbaren. Würde Ken auch nicht machen. Bei keinem Partner.
Aber an einer Beziehung kann man arbeiten. Wenn er sich soweit geöffnet hat eine Beziehung zu jemanden einzugehen bei dem er befürchten muss ihn schon morgen verlieren zu können, ist das bereits eine leichte Veränderung. Bei jedem übrigens, nicht nur bei Aya.
Man geht doch keine Beziehung mit jemanden ein nur um zu ihm zu sein wie immer. Das man sich nicht von heute auf morgen verändert wurde nie verlangt, aber niemand verhält sich zu seinem Partner als sei er ein Fremder auf der Straße.
Ken wäre auch nicht viel anders als sonst. Er wird nicht weinerlicher oder kindischer nur weil er mit Aya zusammen wäre. Sein Charakter bleibt. Genau wie der von Aya.
Der Grund weshalb so viele bei Shonen Ai OOC schreien, habe ich, obwohl ich SA schreibe ja auch mal gedacht, ist ja das man sofort eine grundlegende Veränderung des Charakters damit verbindet. Dies ist aber gar nicht der Fall. Die Charakter sind einfach nur in einen anderen Charakter verliebt der das selber Geschlecht hat.
Verliebt haben wir fast jeden von Weiß gesehen. Bei Aya und Sakura ist das bei mir so schwebend weil sie seiner Schwester zu ähnlich ist. Aber ich mag Sakura und das Aya sie auch gern hatte lässt sich ja nun nicht abstreiten.
Aber die anderen drei hat man verliebt gesehen. Yohji hat sich den anderen gegenüber nicht großartig anderes verhalten als sonst als er Asuka/Neu bei sich hatte. Er hat keine Plätzchen gebacken, nicht alle Schichten im Laden übernommen, hat niemanden Frühstück ans Bett gebracht oder hat sie netter behandelt als sonst. Zu Askuka aber war er völlig anders. Weil er in sie verliebt war.
Aya konnte zu Sakura auch anders sein als zu dem Rest von Weiß. Das hat er auch mehrfach unter Beweis gestellt.
Deshalb verstehe ich nicht weshalb er die Distanz zu seinem Partner die er zu ihm hatte als die Kollegen waren nicht brechen sollte. Wenn man sich verliebt und diese Liebe erwidert wird, braucht man dem anderen doch nicht mehr vormachen das man ihn nicht liebt. Das wäre doch wiklich unlogisch. Und das aus meinem Mund, bzw. von meinen Fingern getippt. ^^;

Und das ist der Punkt: so etwas würde Ken mit der Zeit kaputtmachen. Er braucht meiner Meinung nach jemanden, der ist wie er. Und das ist Omi ;)

Omi und Ken sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Aber sie sind nicht gleich.
Aber es ist eine Frage der Herangehensweise. Und ich stürze mich halt auf Symbolik. Selbst wenn ich von der Farbsymbolik weggehe und die Dramen und die OVA igrnoriere bleiben immer noch die Charakterblumen. Und der Enzian steht nicht gerade für die pure freude des Lebens und Leichtigkeit. Bei dem gelben bin ich mir nicht sicher, aber da im Anime einer der vielen blauen gezeigt wurde und auch auf den Bildern immer nur ein blauer Enzian zu sehen ist, muss ich mich ja nicht auf den gelben stürzen. ^^
Und wie bereits geschrieben: Warum sollte Aya sie zu Ken genauso verhalten wie vorher wenn er mit ihm zusammen ist? Das es eine Weile braucht bis sie sich zusammengerauft haben steht außer Frage, aber ich halte Ken für clever genug das er sich das auch vorher schon denken konnte. ^^

> Ganz zu schweigen davon, dass Ken in meinem Fall niemals unten sein könnte :)
>
Ja gut. ^^ das spielt bei mir ja keine Rolle. ^^

> > Wenn für mich das Pairing an sich keine Rolle spielt, dann eigentlich auch nciht das Geschlecht. Ich weiß auch gar nicht was mich damals geritten hat. *grübel*
>
> Für mich persönlich spielt es eine riesigr Roll, *wen* man verkuppelt. Schu/Omi wäre für mich undenkbar. Das ist der schlimmste Nährboden für OOC.
> Ein Omi, der von Schwarz gekidnappt wird und sich in so einer schrecklichen Lage in seinen Feind verliebt? Wie unrealistsch.
>
Wieso muss er denn gleich entführt werden um sich in Schuldig zu verlieben?
Zugegeben: Sich wäred einer Entführung in seinen Entführer zuverlieben ist höchst ungewöhnlich. Obwohl es da mal einen Fall in, ich glaube, Brasilien gab. Aber ich bin mir nicht sicher. Da sind Frauen entführt worden und eine hat sich in ihren Entführer verliebt. Sie wartet jetzt bis er wieder aus dem Gefängnis kommt.
Aber ich denke auch das sowas eher die Ausnahme ist.
Ich würde mich nicht unbedingt näher zu jemanden hingezogen fühlen der mich entführt. Und ich denke so geht es nicht nur mir.
Das eine Entführung nicht unbedingt der beste Weg ist jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben ist klar.
Aber es muss nicht immer eine Entführung sein.
Ich bin auch nicht der größte Fan von Schu/Omi, aber das liegt an vielen Fanfics in denen Omi irgendwie nuttig wirkt. So schreiben nicht alle. Ich habe auch schon gute gelesen, aber die meisten gefallen mir nicht. Aber ich lese hier eh recht selten Fanfics.
Man kann diese Beziehung aber auch ohne Entführung zustande bringen. Eine Entführung ist die nicht gerade gelungenste Wahl, aber es ist auch ohne möglich.
Und er wird ja nicht ständig entführt. ^^

> > OOC ist nichts weiter als eine unbegründete Veränderung eines Charakters. Die Liebe hat somit nichts damit zu tun. Schon gar nicht in wen er sich verliebt. ^^
>
> Ich denke doch ;)
> Hab ich ja schon erläutert ^^

Aber im Anime waren sie auch verliebt. Natürlich waren sie zu dem Mädchen mit dem sie zusammen waren, also jeder zu seiner Freundin, auch anders als zu ihren Kollegen im Koneko.
Würde man dieses Verhalten dann aufgreifen wäre es doch kein OOC wenn sie sich verlieben würden, oder?

> > > Ebenso aendert die Tatsache mit wem man zusammen ist weder das Geschlecht noch die damit einhergehenden Modalitaeten.
> > > Abgesehen von dem Seme / Uke Unfug *duck*
> >
> > *zustimm*
>
> s.o. mein letzter Post ;)

Nehmen wir Ken. Als er mit Yuriko zusammen war, hat er nicht gerade den so hoch gelobten führenden Part der Beziehung eingenommen. Das war dann doch eher umgekehrt. ^^ Aber er war deswegen nicht schwäche als sie. Er hat sich einfach kurz führen lassen um wieder aufzustehen. Völlig normal. Wenn es einem dreckig geht kann man auch nicht führen.
Ich bin zwar immer noch der Meinung das man das in einer Beziehung nie muss, aber das sei jedem selbst überlasen. ^^
Oder Yohji. Wie höflich, zuvorkommend und rücksichtsvoll war er bei Askuka.
Aya war zu Sakura auch anders als zu den anderen drei, oder hast du gesehen wie er sich die Probleme der drei mal angehörthat, mit ihnen am Fluss saß oder was esen gegangen ist?
Gleichzeitig hat sich aber keiner so zu seinen Kollgen verhalten wie zu seiner Freundin.
Jetzt habe ich Omi vergessen.*sich selber hau*
Ouka war eindeutig dominanter als Omi.Aber Omi hat sich nie von Aya, Yohi oder Ken so behandeln lassen. Bei Ouka hat ihm dieser Wesenszug einfach gefallen.

Von:    Teyl 22.09.2005 10:19
>> Eben, deshalb würde jegliche Zuordnung bei den Charas nicht wirklich sicher sein.

>Doch, bei Sanji in sexueller Hinsicht schon. Er rennt NUR den Frauen nach, bei ihm ist es doch mehr als offensichtlich, dass er die Frauen und nur die Frauen sexuell liebt ;)

Omi ist in der Serie doch auch nur Frauen nachgestellt, ok einer Frau.
Aber das aendert ja am Prinzip nichts *drop*

>@Teylgran:
>Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit Seme/Uke beschäftigst, aber es sieht bisher nicht danach aus als würdest du viel damit zu tun haben.

Eigentlich seit etwa 97 zwangslaeufig weil ich da anfing Shounen Ai / Yaoi zu lesen.

Etwas ausfuehlericher habe ich eine kurze Zusammenfassung meiner Auseinandersetzung hier beschrieben:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=96451&posting=111919
(der zweite Verweis darauf)

Das Phaenomen das sich Geisselnahmen Opfer in ihre Taeter verlieben oder in Abhaengigkeit geraten nennt man btw. Stockholm-Syndrom. http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

Von:   abgemeldet 22.09.2005 13:06

> Nichts. Das Thema ist einfach interessant und gerade weil die Meinung so auseinander gehen ist es so diskusionsbedürftig. ^^ Ist doch gut.

Aber deswegen bin ich doch keine Person, die die ganze Zeit den Senf dazugeben muss ^^"
Ich meine, hier scheint jeder auf meine Antworten zu warten o_o

> Schon okay. Ich dachte nur ich habe dich irgendwie verärgert oder du willst nicht mehr mit mir posten. ^^;

No way ;)

> Nein, warum denn? Wie geschrieben ändert sich der Charakter nicht grundlegend in Bezug auf Bekannte, Kollegen und Freunde. Vielleicht aber verhält man sich zu den Menschen den man liebt anders. Nicht grundlegend, aber ein wenig.

Aber Aya ist nun einmal ein sehr harter Charakter und er zeigt nur und *nur* bei seiner Schwester, dass auch er verletzlich sein kann. Sogar bei Sakura war Aya kaltherzig. Das kommt nicht von ungefähr. Und zu denken, bei einem *Kerl* würde Aya plötzlich weich werden, ist schon fast absurd ^^"

> Würde er durch Shonen Ai-Autoren eine Beziehung mit einem Mann eingehen, mit welchem spielt im Grunde keine Rolle aber weil Aya/Ken mein Lieblingspairing ist geb ich ihm in diesem Beispiel Ken als Partner, dann hätte er schon mal den Mut gefunden diese Beziehung einzugehen.

Mut? Aya hat selbst gesagt, dass er keine Bindung will. Ich denke, er hat einen starken Schwesterkomplex und dann sich auf einen Kerl einzulassen, das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Noch dazu mit einem Sunnyboy.

> Und in einer Beziehung ist man auch näher mit dem Partner zusammen als mit einem Kollegen bei der Arbeit. Ich meine jetzt nicht Sex. Den lasse ich mal völlig raus. Es geht einfach um das Beisammensein. Den ersten Schritt raus aus der selbst gewählten Isolation hat er also getan.

Trotzdem sah man an Sakura sehr gut, dass Aya null soft spots für dieses Mädel hatte. Er *will* gar keien Beziehung. Er will seine Schwester, so kommt es eher rüber ;)

> Er muss nicht von heute auf morgen ein handzahmes Schmusekätzchen sien und seinem Partner sein ganzes Leben offenbaren.

Und genau *DAS* würde Ken kaputtmachen. Er braucht jemanden, der ein lebensfroher, offener Mensch ist, so wie Yuriko. Und Yuriko hatte NULL mit Aya gemeinsam. Und plötzlich soll sich Kens Geschmack ändern? Sehr unwahrscheinlich.
Weißt du, wem Yuriko sehr ähnelt, auch vom Aussehen her? Omi.
Das will was heißen xD

> Man geht doch keine Beziehung mit jemanden ein nur um zu ihm zu sein wie immer. Das man sich nicht von heute auf morgen verändert wurde nie verlangt, aber niemand verhält sich zu seinem Partner als sei er ein Fremder auf der Straße.

Ich denke einfach, dass Ken und Aya charakterlich nie etwas füreinander empfinden würden. Sie sind einfach zu verschieden. Und Aya bräuchte jemanden mit sehr starkem Charakter, der ihn aus der Reserve lockt. Das schafft kein Ken Hidaka der Welt ;)

> Ken wäre auch nicht viel anders als sonst. Er wird nicht weinerlicher oder kindischer nur weil er mit Aya zusammen wäre. Sein Charakter bleibt. Genau wie der von Aya.

Bei Ken sicherlich nicht. Weil er ja deiner Meinung nach Führung braucht, ich aber denke, Ken wird unterdrückt. Weil sie zu verschieden sind ^^

> Verliebt haben wir fast jeden von Weiß gesehen. Bei Aya und Sakura ist das bei mir so schwebend weil sie seiner Schwester zu ähnlich ist. Aber ich mag Sakura und das Aya sie auch gern hatte lässt sich ja nun nicht abstreiten.

Aya und in Sakura verliebt? Er hat einen Schwesterkomplex, das ist alles. Er liebte Sakura, wie du sagtest anscheinend nur weil sie Aya-chan so ählich sah. Das kann keine richtige Liebe gewesen sein ;)

> Aya konnte zu Sakura auch anders sein als zu dem Rest von Weiß. Das hat er auch mehrfach unter Beweis gestellt.

Seh ich anders ^^"

> Omi und Ken sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Aber sie sind nicht gleich.

Aber alleine diese Ähnlichkeit ist etwas, das sehr braucht, um stark zu bleiben, verstehst du, was ich meine? ;)

> Und wie bereits geschrieben: Warum sollte Aya sie zu Ken genauso verhalten wie vorher wenn er mit ihm zusammen ist? Das es eine Weile braucht bis sie sich zusammengerauft haben steht außer Frage, aber ich halte Ken für clever genug das er sich das auch vorher schon denken konnte. ^^

Ich denke einfach, dass es bei Aya eine Lebenseinstellung geworden ist, so barsch zu sein. Das wird er niemals ganz wegbekommen. Und wenn sein Partner nicht mindestens so stark ist wie er, dann geht dieser zugrunde ;)

> > Ein Omi, der von Schwarz gekidnappt wird und sich in so einer schrecklichen Lage in seinen Feind verliebt? Wie unrealistsch.
> >
> Wieso muss er denn gleich entführt werden um sich in Schuldig zu verlieben?

Weil sie, wenn sie sich ja auf offener Straße begegnen, ihre Waffen zücken. Ist doch logisch und nachvollziehbar ^^"
Sie sind ja auch verfeindet.
Oder denkst du, Omi denkt: "Wow, Schuldig ist zivil, tscha, dann will ich ihn mal anbaggern, ist ja nun immerhin privat."? Bestimmt nicht. ;)

> Ich würde mich nicht unbedingt näher zu jemanden hingezogen fühlen der mich entführt. Und ich denke so geht es nicht nur mir.

Und das ist der springende Punkt. Alles andere wäre leider OOC, so leid es mir tut ^^"

> Man kann diese Beziehung aber auch ohne Entführung zustande bringen. Eine Entführung ist die nicht gerade gelungenste Wahl, aber es ist auch ohne möglich.
> Und er wird ja nicht ständig entführt. ^^

Und wie? Nenne mir einen Weg, der nicht OOC wäre.

> Aber im Anime waren sie auch verliebt. Natürlich waren sie zu dem Mädchen mit dem sie zusammen waren, also jeder zu seiner Freundin, auch anders als zu ihren Kollegen im Koneko.

Nicht unbedingt viel anders. Omi war zurückhltend wie immer ;)

> Würde man dieses Verhalten dann aufgreifen wäre es doch kein OOC wenn sie sich verlieben würden, oder?

Doch, in dem Sinne, dass Omi auch bei Schu zurückhaltend wäre und ich kaum glaube, dass Schuldig einen Jüngeren, dann auch noch einen Feind, anbaggert.

> Nehmen wir Ken. Als er mit Yuriko zusammen war, hat er nicht gerade den so hoch gelobten führenden Part der Beziehung eingenommen. Das war dann doch eher umgekehrt. ^^

Nein, ich denke, Ken hat Yuriko mal einfach machen lassen, aber wenn es darauf ankommt, ist Ken stark ;)
Ich denke nicht, dass er der rezessive Part in einer Beziehung wäre. Er ist ein Kampfzwerg ;) XD

> Oder Yohji. Wie höflich, zuvorkommend und rücksichtsvoll war er bei Askuka.

Das ist er übrigens bei allen Frauen xD

> Aya war zu Sakura auch anders als zu den anderen drei, oder hast du gesehen wie er sich die Probleme der drei mal angehörthat, mit ihnen am Fluss saß oder was esen gegangen ist?

Vergiss nicht, dass Sakura es war, die die Initiative ergriffen hat. Würde Omi ihn zu einem Eis einladen, würde Aya sicherlich auch nicht nein sagen. ;)

> Gleichzeitig hat sich aber keiner so zu seinen Kollgen verhalten wie zu seiner Freundin.

Doch. Er hat sie abblitzen lassen ;)

> Ouka war eindeutig dominanter als Omi.Aber Omi hat sich nie von Aya, Yohi oder Ken so behandeln lassen. Bei Ouka hat ihm dieser Wesenszug einfach gefallen.

Ich habe Omi noch nie mit führendem Wort erlebt (1. Staffel). Er hatte nie die große Klappe, er war hintendran. Weil er sehr devot ist ;)

Von:    Asaliah 22.09.2005 14:20
> Aber deswegen bin ich doch keine Person, die die ganze Zeit den Senf dazugeben muss ^^"
> Ich meine, hier scheint jeder auf meine Antworten zu warten o_o

Du bist nun mal einige der wenigen die mpreg gut finden und auch aufFragen antwortet. Nicht die einzige, aber eine der wenigen halt. Und das schon den ganzen Thread hindurch.

> > Schon okay. Ich dachte nur ich habe dich irgendwie verärgert oder du willst nicht mehr mit mir posten. ^^;
>
> No way ;)
>
Gut zu wissen. *fies grins* *Hände reib*

> > Nein, warum denn? Wie geschrieben ändert sich der Charakter nicht grundlegend in Bezug auf Bekannte, Kollegen und Freunde. Vielleicht aber verhält man sich zu den Menschen den man liebt anders. Nicht grundlegend, aber ein wenig.
>
> Aber Aya ist nun einmal ein sehr harter Charakter und er zeigt nur und *nur* bei seiner Schwester, dass auch er verletzlich sein kann. Sogar bei Sakura war Aya kaltherzig. Das kommt nicht von ungefähr. Und zu denken, bei einem *Kerl* würde Aya plötzlich weich werden, ist schon fast absurd ^^"

Wenigstens einer der auch mal sieht das Aya verletzlich ist. *Lycos küss*
*räusper*
Es ist nicht absurd. Du hast geschrieben du magst ihn mit Yohji zusammen. Als Beziehung oder so rein für Sex? In einer Beziehung ist man anders zu seinem Partner. Man wird nicht vom harten Kerl zum Warmduscher, um es mal ganz krass zu sagen. Aber wenn man den Shcritt in eine Beziehung macht, verändert man sich schon.
Also. Was für eine Beziehung hätten Aya und Yohji denn bei dir? Nur Sex? Denn genau das wäre es wenn Aya sich gar nicht ändert und Yohji ihm nur ab und an das Bett wärmen würde.
Und wann war er kaltherzig bei Sakura? Er hat sich um sie gekümmert, sie beschützt, sie am Leben gelassen obwohl sie wußte wer er war und das eine Mal wo er wirklich kalt war, war da als er erkannte das sie sich in ihn verliebt hatte und er nicht wollte das sie ihre Gefühle an einen Mörder verschwendet. Das ist nicht kaltherzig sondern fürsorglich auf eine etwas andere Art.

> Mut? Aya hat selbst gesagt, dass er keine Bindung will.

Also auch keine zu irgendeinem anderen.
Nebenher bemerkt liegen zwischen sagen und tun Welten. Ich sage mir auch jedes Jahr das ich mal eine Diät probieren will. Mach ich's? Nein. Und ich sage mir jedes mal auf's neue das ich das Chaos in den griff kriege? Schaffe ich es? Nein.
Gerade in seiner Situation würde ich auch keine Bindung wollen. Vielleicht wäre ich am nächsten Tag tot und ließe meinen partner alleine. Jemanden der mit Weiß nichts zu tun hat kann ich kaum als Partner wählen, weil ich nie wirklich ehrlich zu ihm/ihr sein kann, lügen muss und irgendwann einfach verschwinde weil ich einen gewaltsamen Tod gestorben bin. Mit einem kollegen? Und wenn Omi, Yohji oder Ken die nächste Mission nicht heil überstehen? Und dann wieder den Verlust ertragen?
Ich denke dann eine Beziehung, ganz gleich mit wem, einzugehen erfordert eine ganze Menge Mut.

Ich denke, er hat einen starken Schwesterkomplex und dann sich auf einen Kerl einzulassen, das ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Noch dazu mit einem Sunnyboy.

Seine Schwester ist einizig der Rest seiner Familie. Mehr ist ihm doch gar nicht von früher geblieben. Sie ist alles was er hat. Er hat keinen Komplex. Sie ist seine Familie, die letzte Bindung an ein normales, glückliches Leben. Würdest du dieses bisschen zuhause nicht auch schützen wollen?
ganz abgesehen davon wäre ein Sunnyboy seiner Schwester ähnlicher als jemand der nur traurig und einsam ist. Aya-chan war auch ein fröhlicher, aufgeweckter Mensch. Hätte er also einen Schwesterkomplex, würde er doch gerade nach solchen Eigenschaften suchen.
Und Ken ist beim besten Willen kein Sunnyboy. Nicht mal ein bisschen. Früher sicher, aber nicht bei Weiß.

> > Und in einer Beziehung ist man auch näher mit dem Partner zusammen als mit einem Kollegen bei der Arbeit. Ich meine jetzt nicht Sex. Den lasse ich mal völlig raus. Es geht einfach um das Beisammensein. Den ersten Schritt raus aus der selbst gewählten Isolation hat er also getan.
>
> Trotzdem sah man an Sakura sehr gut, dass Aya null soft spots für dieses Mädel hatte. Er *will* gar keien Beziehung. Er will seine Schwester, so kommt es eher rüber ;)

Finde ich nicht.
Sie sah seiner Schwester ähnlich. Das dieser Fakt keine unerhebliche Rolle spielt streite ich nicht ab, aber sie ist nicht Aya-chan und das hat er auch gemerkt.
Und das neimand scharf drauf ist wieder einen so großen Verlust zu ertragen und das man Angst davor hat ist doch eigentlich nur zu natürlich, oder nicht?

> > Er muss nicht von heute auf morgen ein handzahmes Schmusekätzchen sien und seinem Partner sein ganzes Leben offenbaren.
>
> Und genau *DAS* würde Ken kaputtmachen. Er braucht jemanden, der ein lebensfroher, offener Mensch ist, so wie Yuriko. Und Yuriko hatte NULL mit Aya gemeinsam. Und plötzlich soll sich Kens Geschmack ändern? Sehr unwahrscheinlich.

Ich denke nicht das Ken auf den Kopf gefallen ist. Außerdem hat er fast die selben Schwierigkeiten wie Aya. Er drückt sie nur anders aus. Ihm würde es mindestens ebenso schwer fallen sich zu öffnen. Aber das hat nichts damit zu tun das er daran kaputt geht.
Es braucht einfach Zeit. Bei beiden.

> Weißt du, wem Yuriko sehr ähnelt, auch vom Aussehen her? Omi.
> Das will was heißen xD

Yuriko ähnelt Omi? Nicht mal entfernt.^^
>
> Ich denke einfach, dass Ken und Aya charakterlich nie etwas füreinander empfinden würden. Sie sind einfach zu verschieden. Und Aya bräuchte jemanden mit sehr starkem Charakter, der ihn aus der Reserve lockt. Das schafft kein Ken Hidaka der Welt ;)

Also ist Ken doch nicht stark und unerschütterlich und somit kein Seme? *jetzt nicht mehr mitkommt*
Eine Führungsperson ist zweifels ohne stark. Wenn Ken dies aber nicht ist, kann er auch keine Führungsperson sein.
Außerdem braucht Ken ebenso einen straken Partner an seiner Seite. Wie jeder von ihnen.
Und ich verstehe immer noch nicht was daran falsch sein soll ein anderes Pairing zu mögen. Rein von der Symbolik, den Dramen, den Mangas und auch nach demanime gesehen wäre jedes Pairing denkbar. Also auch Aya/Ken. Wäre es nicht möglich würde es ja niemand schreiben.

> Bei Ken sicherlich nicht. Weil er ja deiner Meinung nach Führung braucht, ich aber denke, Ken wird unterdrückt. Weil sie zu verschieden sind ^^

Ich weiß nicht was für Fanfics du mit den beiden gelesen hast, aber bei mri wird er nie unterdrückt. Im Gegenteil.

> > Verliebt haben wir fast jeden von Weiß gesehen. Bei Aya und Sakura ist das bei mir so schwebend weil sie seiner Schwester zu ähnlich ist. Aber ich mag Sakura und das Aya sie auch gern hatte lässt sich ja nun nicht abstreiten.
>
> Aya und in Sakura verliebt? Er hat einen Schwesterkomplex, das ist alles. Er liebte Sakura, wie du sagtest anscheinend nur weil sie Aya-chan so ählich sah. Das kann keine richtige Liebe gewesen sein ;)

Er hat keinen Schwesterkomplex. Würdest du nicht versuchen deine Schwester vor allem Übel zu schützen wenn sie alles ist was du noch hast?
Und es muss ja auch nicht gleich eine Liebe sein mit der man eine Beziehung eingehen würde. Aber das da was war, ist kaum zu übersehen.

> > Aya konnte zu Sakura auch anders sein als zu dem Rest von Weiß. Das hat er auch mehrfach unter Beweis gestellt.
>
> Seh ich anders ^^"

Gut. Wann nicht?
Als er sie am Leben ließ als sie entdeckte das er ein Mörder ist? Als er sich auch noch nach der Mission mit ihr getroffen hat? Als er versucht hat sie vor dem Mann zu schützen der er nun ist? Als er mit ihr Eis gegessen hat obwohl das uncool ist? Als er ihr den schlüssel für Aya-chan gegeben hat und somit das Leben seiner Schwester in ihre Hände legte?

> > Omi und Ken sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Aber sie sind nicht gleich.
>
> Aber alleine diese Ähnlichkeit ist etwas, das sehr braucht, um stark zu bleiben, verstehst du, was ich meine? ;)

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich es nicht. Hilf mir. *sich an deine Beine klammer* ^^

> Ich denke einfach, dass es bei Aya eine Lebenseinstellung geworden ist, so barsch zu sein. Das wird er niemals ganz wegbekommen. Und wenn sein Partner nicht mindestens so stark ist wie er, dann geht dieser zugrunde ;)

Das dieser Selbstschutz Teil seines Lebens geworden ist streite ich gar nicht ab. Im Gegenteil. Ist einer der Gründe weshalb ich die beiden so gerne zusammen mag.
Es ist auch Teil von Ken's Lebenseinstellung als Selbstschutz zu lachen, auch wenn es ihm dreckig geht. Oder den anderen auszuweichen. Wann hat er von sich aus, ohne das irgendeiner von ihnen nachgefragt hat, etwas von sich erzählt? Ohne das einer direkt danach gefragt hat?
Ken braucht auch einen starken Partner, also einen auf den das Wort devot nicht zutrifft. Also kommt jeder in Frage. Weil jeder Stärken und Schwächen hat die je nach Sichtweise gebraucht werden.

> > Wieso muss er denn gleich entführt werden um sich in Schuldig zu verlieben?
>
> Weil sie, wenn sie sich ja auf offener Straße begegnen, ihre Waffen zücken. Ist doch logisch und nachvollziehbar ^^"
> Sie sind ja auch verfeindet.
> Oder denkst du, Omi denkt: "Wow, Schuldig ist zivil, tscha, dann will ich ihn mal anbaggern, ist ja nun immerhin privat."? Bestimmt nicht. ;)

So auch nicht. Ist genau das selbe wie mit der Entführung. Man mus sich schon was einfallen lassen. Ich weiß nicht was, weil ich mit dem Pairing auch nicht viel anfangen kann, aber das ist eine Frage von Geschmack. Und ich kenne auch gerade mal eine gute Fanfic mit den beiden. Und das ist die von SOrion.
Ich mag das Pairing nicht wegen der Umsetzung in den Fanfics. Es ist einfach nicht meins. Aber mit einer vernünftigen Storyline und Umsetzung könnte es mir sicher gefallen.

> > Ich würde mich nicht unbedingt näher zu jemanden hingezogen fühlen der mich entführt. Und ich denke so geht es nicht nur mir.
>
> Und das ist der springende Punkt. Alles andere wäre leider OOC, so leid es mir tut ^^"

Habe ich ja auch bestätigt. Aber es gibt andere Wege als eine Entführung.

> > Man kann diese Beziehung aber auch ohne Entführung zustande bringen. Eine Entführung ist die nicht gerade gelungenste Wahl, aber es ist auch ohne möglich.
> > Und er wird ja nicht ständig entführt. ^^
>
> Und wie? Nenne mir einen Weg, der nicht OOC wäre.

Bei Schuldig finde ich generell alles interessant was mit Telepathie zu tun hat. Nicht im negativen Sinne jetzt. Ich müsste die Fanfic schreiben und eine Storyline haben.
Aber allein von dem wie ich Schuldig sehe würde ich es wie ein Spiel aufbauen. Und ich glaube ich würde das Happy End streichen. Liegt aber daran das ich gerade wieder in einer Phase bin in der ich Happy Ends nicht mag.
Ich müsste Zeit haben mich intensiv mit dem Thema zu befassen, aber ich würde es über Telepathie laufen lassen.
Vielleicht schreibe ich ja irgendwann mal eine mit dem pairing, dann kann ich es dir beantworten, aber da ich selber nicht viel mit dem pairing anfangen kann... Aber es gibt immer andere Wege.
*grübel* Das reizt mich jetzt wirklich. Vielen Dank. *grummel* *anpoke*
Vielleicht schummel ich eine Fanfic mit den beiden dazwischen. Als hätte ich nicht genug zu tun.
Köder auswerfen ist wirklich gemein!

> > Aber im Anime waren sie auch verliebt. Natürlich waren sie zu dem Mädchen mit dem sie zusammen waren, also jeder zu seiner Freundin, auch anders als zu ihren Kollegen im Koneko.
>
> Nicht unbedingt viel anders. Omi war zurückhltend wie immer ;)

Aber tzrotzdem anders als zu Yohji, Ken und Aya. ^^

> > Würde man dieses Verhalten dann aufgreifen wäre es doch kein OOC wenn sie sich verlieben würden, oder?
>
> Doch, in dem Sinne, dass Omi auch bei Schu zurückhaltend wäre und ich kaum glaube, dass Schuldig einen Jüngeren, dann auch noch einen Feind, anbaggert.

Vielleicht nicht unbedingt als Happy End-Gedanke,aber aus Spaß am Spiel, zur Angabe, zu Selbstbestätigung, aus Langeweile...
Vorstellen kann ich es mir schon.
Mhmm... langeweile hätte auch was. *Storyline für diese geköderte Fanfic zurechtleg*

> > Nehmen wir Ken. Als er mit Yuriko zusammen war, hat er nicht gerade den so hoch gelobten führenden Part der Beziehung eingenommen. Das war dann doch eher umgekehrt. ^^
>
> Nein, ich denke, Ken hat Yuriko mal einfach machen lassen, aber wenn es darauf ankommt, ist Ken stark ;)

Ja, als er sie hat fliegen lassen. Aber gegen so viel gebündelte Lebensfreude kann er schon gar nicht mehr ankommen, der Arme Kerl. *Ken flausch* Mich würde interessieren wie es mit ihnen weitergegangen wäre, wenn Yuriko geblieben wäre. Sie hätte Ken gut getan. Aber ich glaube jede Art von Nähe tut gut. Nicht bei Ken im speziellen sondern ganz allgemein.

> Ich denke nicht, dass er der rezessive Part in einer Beziehung wäre. Er ist ein Kampfzwerg ;) XD
>
Kampfzwerg *kicher* Das klingt gut. ^^

> > Oder Yohji. Wie höflich, zuvorkommend und rücksichtsvoll war er bei Askuka.
>
> Das ist er übrigens bei allen Frauen xD

Nicht in der Form. Bei keiner hat er sich soviel Mühe gegeben, weil ihn auch keine so interessiert hat. Die anderen waren die Mühe nicht wert.
Hätte sie das Spiel auf die Spitze getrieben hätte er Weiß für sie verraten. Und ich hätte es ihm auch gegönnt. ^^

> > Aya war zu Sakura auch anders als zu den anderen drei, oder hast du gesehen wie er sich die Probleme der drei mal angehörthat, mit ihnen am Fluss saß oder was esen gegangen ist?
>
> Vergiss nicht, dass Sakura es war, die die Initiative ergriffen hat. Würde Omi ihn zu einem Eis einladen, würde Aya sicherlich auch nicht nein sagen. ;)

Doch würde er. Ich zweifel auch gar nicht daran das er auch Ken und Yohji eine Abfuhr erteilen würde. Aber man muss es ja auch nicht auf dieser Ebene stattfinden lassen.

> > Gleichzeitig hat sich aber keiner so zu seinen Kollgen verhalten wie zu seiner Freundin.
>
> Doch. Er hat sie abblitzen lassen ;)

Hat er eben nicht. Klar hat er sie einmal vor den kopf gestoßen aber er ist auch zu ihr gekommen und hat ihr das Leben seiner Schwester anvertraut. Einen größeren Vertrauensbeweis kann es praktisch gar nicht geben.

> > Ouka war eindeutig dominanter als Omi.Aber Omi hat sich nie von Aya, Yohi oder Ken so behandeln lassen. Bei Ouka hat ihm dieser Wesenszug einfach gefallen.
>
> Ich habe Omi noch nie mit führendem Wort erlebt (1. Staffel). Er hatte nie die große Klappe, er war hintendran. Weil er sehr devot ist ;)

Deshalb übernimmt er auch später die Führung des Teams und plant auch von Anfang an die Einsätze.

Von:    Teyl 22.09.2005 15:00
> Mut? Aya hat selbst gesagt, dass er keine Bindung will.

Das hat Peter Parker aka Spiderman im ersten Teil auch noch gesagt. o_o

Ansonsten *pokes@Lywkos* ich hab da noch ne Antwort geschrieben *drop*

Von:    Asaliah 22.09.2005 15:21
> > Mut? Aya hat selbst gesagt, dass er keine Bindung will.
>
> Das hat Peter Parker aka Spiderman im ersten Teil auch noch gesagt. o_o
>

Gutes Beispiel. Warum fällt mir sowas nicht ein? *mit der Hand vor Kopf hau*

Von:   abgemeldet 22.09.2005 17:50

@ Lykos:
>Doch, bei Sanji in sexueller Hinsicht schon. Er rennt NUR den Frauen nach, bei ihm ist es doch mehr als offensichtlich, dass er die Frauen und nur die Frauen sexuell liebt ;)
Ja, aber da sieht man es ja auch deutlich.
>Ganz zu schweigen davon, dass er sich auf Zorro einließe, mit dem er sich eh nicht so prächtig versteht. Man muss einfach auch die Gegebenheiten sehen.
*zustimm*
>Bei Omi und Ken ist es so, dass sie sich sehr gut verstehen, es gibt auch dementsprechende Hints. ;)
Ja aber wie gesagt kann das auch völlig freundschaftlich sein und solange es keine ich sag mal "kussszene" gibt, wird es immer OOC sein. Vielleicht nicht so schlimm OOC wie dass seto mit mokuba schläft, aber trotzdem OOC.

>Sie verstehen sich wie gesagt *sehr* gut.
>Dann kommen noch die Hints dazu, wo ist da ein Nein? ;)
Wo ist da ein Ja?

>Aber nicht so gut, dass es für eine Super-Freundschaft oder beste-Freunde-Sache reichen würde. ^^"
Demnach wären wirklich fast alle leutchen aus YuGiOh schwul. und auch wenn ich ShonenAi nicht abgeneigt bin, weiß ich ganz genau, dass schon YugixYami OOC ist. ich sage ja nicht, dass es unmöglich ist, dass die beiden "charachtermäßig" was für einander übrig haben könnten, nur solange es nicht in der serie vorkommt ist und bleibt es OOC, wenn man sie so beschreibt.
Wenn ich dich mit deiner besten Freundin "pairen" würde, wäre das auch gegen deinen character, weil du (ich denk mal) sie nur als Freundin und nicht geliebte ansiehst.

>*shrugs* Weiß ich ja nicht ;)
Ist aber so. ;b

So~... aber da mir das zu kreiselich wird, werde ich mich wohl bald aus dem thread verabschieden. uu
(soll keine kritik an wen sein! wirklich nicht! ><)

Von:    Asaliah 22.09.2005 18:42
YunaK hat Recht.
Wir drehen uns im Kreis.
Sicher haben Uke und Seme (zumindest in meinen Augen) etwas mit mpreg zu tun, aber letztendlich ist das alles eine Frage des eigenen Geschmacks und sollte nicht davon abhängig sein wie beliebt etwas ist oder wieviele Stimmen gegen diese Vorliebe erhoben werden. Wenn jemand mpreg mag, ist das doch sicher genauso in Ordnung wie der Fall das man es nicht mag.
Man kann sachlich über das Für und Wieder diskutieren.
Hier sind wir allerdings wirklich aus der Reihe gehüpft. Wie sind wir eigentlich auf Weiß Kreuz gekommen? ^^;
Ich denke auch das wir gerade im Grunde unseren eigenen Schwanz jagen.
Widmen wir uns doch wieder mpreg. Wenn ich mich richtig erinnere ging es in diesem Thread doch um dieses Thema, oder?

Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:11

So. Ihr seht es also ein, dass wir uns im Kreis drehen, ja? ^^"
Bin ich dann von dieser Diskussion erlöst? xD° *hoff*

Ich bin es nämlich leid, mich rumzuschlagen. Dieser Thread hat schon über 50 Seiten und in jeder kommt soweit ich weiß ein Kommi von mir xD

Ich denke, ihr wisst langsam alle, was ich mag, was ich als OOC sehe, vor allem welches meine Lieblingscouples sind und welche ich nicht mag. ^^

Seht euch einfach meine Fanfics an, dann werdet ihr sehen, wie ich eine FF definiere ^^°
*hust* Natürlich wird die mpreg-FF auch noch nachziehen. Das heißt, wenn meine Krimi-FF für EvilMokuba fertig ist ;)

Von:    Asaliah 22.09.2005 19:19
> So. Ihr seht es also ein, dass wir uns im Kreis drehen, ja? ^^"
> Bin ich dann von dieser Diskussion erlöst? xD° *hoff*
>
> Ich bin es nämlich leid, mich rumzuschlagen. Dieser Thread hat schon über 50 Seiten und in jeder kommt soweit ich weiß ein Kommi von mir xD
>
> Ich denke, ihr wisst langsam alle, was ich mag, was ich als OOC sehe, vor allem welches meine Lieblingscouples sind und welche ich nicht mag. ^^
>
> Seht euch einfach meine Fanfics an, dann werdet ihr sehen, wie ich eine FF definiere ^^°
> *hust* Natürlich wird die mpreg-FF auch noch nachziehen. Das heißt, wenn meine Krimi-FF für EvilMokuba fertig ist ;)
>
Naja, aber ich denke du hast diesen Thread eröffnet um über dieses Thema zu diskutieren. Und du bist nun mal eine der zuverlässigsten mpreg-Vertretern. Es ist etwas anderes ob man reinschreibt "Yeah, schwangere Ukes finde ich so waiiiiiii!!!" oder ob man ausführlich zu Fragen Stellung nimmt.
Rechne ich dir übrigens hoch an.

Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:27

> Naja, aber ich denke du hast diesen Thread eröffnet um über dieses Thema zu diskutieren. Und du bist nun mal eine der zuverlässigsten mpreg-Vertretern. Es ist etwas anderes ob man reinschreibt "Yeah, schwangere Ukes finde ich so waiiiiiii!!!"
oder ob man ausführlich zu Fragen Stellung nimmt.

Öhm... ja, schon, aber ich bin hier ja nicht die Einzige, die Argumente pro mpreg bringt ^^°
Oder vielleicht doch? o_O" *nicht hoffen will* TT

> Rechne ich dir übrigens hoch an.

Danke, ich mir auch, nachdem, was ich mir schon an Beleidugungen anhören musste :D
Nein, das ist schon okay so ;)
Danke ^^

Von:    Asaliah 22.09.2005 20:07
> Öhm... ja, schon, aber ich bin hier ja nicht die Einzige, die Argumente pro mpreg bringt ^^°
> Oder vielleicht doch? o_O" *nicht hoffen will* TT

Nein, dass nicht, aber halt eine der wenigen die dazu bereit ist Stellung zu nehmen. Und du bleibst nciht auf einmal wochenlang weg, du kümmerst dich richtig um deinen Thread.
Ich denke diejenigen die mpreg wirklich mögen, und das ich ja nichts schlimmes, sind auch diejenigen die auch Fragen beantworten und nicht gleich in die Luft gehen wenn jemand anderes sagt das man es nicht mag. Mai und du zum Beispiel tun das nicht. Ihr diskutiert. Ich würde gerne mehr Namen aufzählen, aber Namen sind nicht meine Stärke. Nciht übel nehmen.

> > Rechne ich dir übrigens hoch an.
>
> Danke, ich mir auch, nachdem, was ich mir schon an Beleidugungen anhören musste :D

Von mir doch nicht, oder?

> Nein, das ist schon okay so ;)
> Danke ^^

Nichts zu danken. ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2005 09:27

> Nein, dass nicht, aber halt eine der wenigen die dazu bereit ist Stellung zu nehmen. Und du bleibst nciht auf einmal wochenlang weg, du kümmerst dich richtig um deinen Thread.

Naja, wenn man einen Thread eröffnet, hat man ja auch eine gewisse Verantwortung dafür. So sehe ich das ^^
Ich diskutiere nun einmal gerne über das Thema. Zumindest oft XP

> > Danke, ich mir auch, nachdem, was ich mir schon an Beleidugungen anhören musste :D
>
> Von mir doch nicht, oder?

Nein, nein. *knuddel* Diejenigen wissen schon, wenn sie gemeint sind ^^

Von:    Asaliah 23.09.2005 15:08
> Naja, wenn man einen Thread eröffnet, hat man ja auch eine gewisse Verantwortung dafür. So sehe ich das ^^
> Ich diskutiere nun einmal gerne über das Thema. Zumindest oft XP

Sehe ich auch so. Warum eröffnet man denn sonst einen Thread wenn man zum einen nicht mit Gegenwind umgehen kann und zum anderen kein Interesse daran hat sich um ihn zu kümmern? ^^

> > > Danke, ich mir auch, nachdem, was ich mir schon an Beleidugungen anhören musste :D
> >
> > Von mir doch nicht, oder?
>
> Nein, nein. *knuddel* Diejenigen wissen schon, wenn sie gemeint sind ^^
>
Puh. *erleichtert ist* Hätte ja sein können das etwas falsch rübergekommen ist oder so.^^

Von:    Naoko 15.11.2005 21:20

ich hab mal eine FF geesen, da wurde Harry (Potter) von einer schlange schwanger X_____x
mir ist noch nie von einer FF so schlecht geworden X____X
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx

Von:    Asaliah 15.11.2005 22:47
> ich hab mal eine FF geesen, da wurde Harry (Potter) von einer schlange schwanger X_____x
> mir ist noch nie von einer FF so schlecht geworden X____X

Ich weiß das ich die Frage bereuen werde, aber... Wie ist das denn zustande gekommen? oO
*patpat*

Von:   abgemeldet 16.11.2005 09:08

*Lach*
Ey, das mit dem von einer Schlange geschwängerten Harry Potter hört sich ja echt .... krass an oO"
Naja, wenn ich mir überlege, dass es Bilder gibt, auf denen ein Uke on einem Hund geraped wird... *drop*
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan

Von:   abgemeldet 16.11.2005 10:30

Boah, was für ein Thread.. ich hab jetzt echt keine Lust mich durch die ganzen 50 Seiten durchzupflügen, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu, in der Hoffnung, dass es nicht schon tausend Mal gesagt wurde.

Zunächst: Es gibt ne Menge merkwürdiger Dinge da draussen, mit denen ich auch nix anfangen kann (shota zum Beispiel, insbesondere non-con shota.. *schüttel), aber ich hab den Grundsatz "Leben und leben lassen". Solange die Leute ihre Vorlieben nur in Fanfictions (oder Fanarts) ausleben, keinem Lebewesen was zuleide tun (sobald shota in Pedophilie umzuschlagen droht, ist für mich beispielsweise die Grenze erreicht!) und mich nicht zwingen wollen, ihre Obessionen zu teilen - schön, sollen sie machen, was sie glücklich macht. Dasselbe gilt mMn übrigens für Religionen.

Aber zurück zum Thema: Hat hier schon wer das Argument von Ausserirdischen (respektive magische Wesen wie z.B. Elfen) gebracht? Bei denen könnte ja schließlich alles anders sein. Darum kann ich beispielsweise mpreg bei DBZ unter den Saiyajin akzeptieren (und finde es sogar ganz nett, weil eine Schagerschaft ein nettes Plot-Element für Angst sein kann), denn die sind biologisch anderes gebaut als wir, also warum sollten da die Männer nicht auch Kinder bekommen können. Bei "menschlichen" Fandoms wie HP oder WeißKreuz dagegen finde ich es eher daneben, aber es stört mich auch nicht, wenn es einer macht (bei HP beispielsweise durch Magie), ich muss es ja dann nicht lesen.
Wie seht ihr das?

"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."

Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:01

> Aber zurück zum Thema: Hat hier schon wer das Argument von Ausserirdischen (respektive magische Wesen wie z.B. Elfen) gebracht? Bei denen könnte ja schließlich alles anders sein.

Ja, das Argument habe ich auch schon gebracht. Man überlege einfach: andere Kulturen, andere Sitten ^^"
Andere Planeten, andere Anatomie ;)
Warum sollte denn mpreg dann *nie* möglich sein? ;)

> Bei "menschlichen" Fandoms wie HP oder WeißKreuz dagegen finde ich es eher daneben, aber es stört mich auch nicht, wenn es einer macht (bei HP beispielsweise durch Magie), ich muss es ja dann nicht lesen.
> Wie seht ihr das?

Bei Weiß Kreuz muss einfach die Story stimmen, z.B. wenn Omi durch ein Experiment (man bedenke, wann die Zeit von WK spielt! ;)) schwanger wird ^^
Oder man verlagert die WK-Charaktere in ein Fantasy-Genre, da ist eh alles möglich

------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68

Zurück