Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:12
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]

>SA kann OOC sein, wenn man einen definitiv heterosexuellen >Charakter schwul werden lässt, denn die sexuelle Orientierung ist >Teil der Persönlichkeit, sprich des Charakters.

das wollte ich auch sagen. sorry, wenn ich missverstanden wurde.
gegen mangas, in denen ein chara EINDEUTIG schwul ist, oder es wenigstens andeutungen gibt(z.b. dieser typ aus "please save my earth", weiß gerade net, wie der heißt) hab´ich ja auch nichts. mich nervt nur diese zwangsverschwulung irgendwelcher YFGs, die einen het-chara verschwulen (z.b. sanji aus OP oder inu yasha ). DAS ist OOC

es ist die alte geschichte:
jemand stirbt
es fehlt ein teil vom puzzle,
das wohl niemals fertig wird.
(aus "haltet die welt an" von glashaus)

Von:    Mai Lan 13.09.2005 17:22

Wogegen aber auch die Realität spricht. Es gibt Männer die nach 30 Ehejahren feststellen, dass sie schwul sind.

Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:24

>Wogegen aber auch die Realität spricht. Es gibt Männer die nach 30 Ehejahren feststellen, dass sie schwul sind.
naja, aber die Jungs, die wirklich "verschwult" werden, sind so gut wie nie 30 (wenn überhaupt 20...) ^^

Von:    Mai Lan 13.09.2005 17:32

Stimmt auch wieder, aber da im Anime meist die Gefühle der einzelnen Charakter nicht deutlich beschrieben wird, hat man auch großen Spielraum.
Die meisten Charakter, befinden sich in der Pubertät, wo sich die Vorlieben noch nicht festgelegt haben.

Von:   abgemeldet 13.09.2005 17:40

naja... ändert aber nichts daran, dass die charas dann trotzdem OOC werden. ^.^

Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:15

> >-___- Ich melde mich mal wieder zu Wort. Mir geht grad die Sicherung durch.
>
> Und mir wird gerade schlecht -___-

Tjy, du magst mpreg nicht, mir wir bei Rape, Tentacle, Bondage und sowas übel.

> Das ist mit abstand das perverste das ich in diesem Jahr in Foren gelesen habe.
> 'Raping' als Genre?

Sieh dir mal die ganzen Filmchen an. Die sind alle ne Klasse für sich.
Wie krank muss man sein, um so etwas zu mögen? -.-

> Wie abartig muss man sein eine Vergewaltigung mit einem -ing zu verniedlichen und es sogar noch als Genre darzustellen?

Es ist quasi ein Untergenre vom Hentai. Und ich verurteile hentai so oder so. Weil es irre ist und krank.

> Wen Shounen Ai nicht OOC sein kann, kann es das Gegenteil auch nicht.

Es kommt drauf an *WO*.

> Erstmal muessten beide ueber irgendwie ihre verblichene Freundin weg und danach waere er technisch gesehen schon OOC. Wenn auch nicht tragisch ooc.

Technisch? Es gibt keine Anzeige dafür, dass die beiden sich abgeneigt sind.
Also ist es auch kein OOC. Weil sie sich sehr gut verstehen ^^
Und klar müssten beide über ihre jeweilige Freundin hinweg. Kommen sie im Anime aber ja auch.

> >Wie gesagt *drop* mpreg ist ein Genre für sich und wenn man Omi nicht gerade als heulenden Uke darstellt, der gerne Seme ist, ist mpreg ok.
>
> Fuer dich vielleicht.

Nein. Allgemein für alle, die mpreg befürworten.

> Fuer die anderen bleibt es immernoch OOC, das falsche Setting und anatomisch sowas von unmoeglich.

Wie oft muss ich es eigentlich noch sagen?
1. Man schaffe eine Fantasy-World
2. dort gibt es nur Männer
3. dort gibt es Männer mit anatomisch fähigen Körpern, ein Kind auszutragen.

Dann ist es sehr wohl möglich. Im Anime ist ALLES möglich. Was soll diese Haarspelterei von wegen es ist nicht möglich?
Es gibt auch keine Drachen. Im Anime gibt es sie.

> Fuer die anderen liegt ebenso der Verdacht nahe das der Autor irgendein .. naja vielleicht Problem .. hat wenn er unbedingt einen Mann nen Kind kriegen laesst.
> (oder der Mann dann halt kein Mann mehr ist)

Das ist das absurdeste, was du von dir gegeben hast ever.
Dann sind auch alle krank, die hentai sehen, die Fantasy-Filchen sehen usw. Weil sie alle nicht real denken können lt. deiner These

> >Und logischerweise wird das Baby eine Rektalgeburt.
>
> Rektalgeburten sind idR. alles andere als logisch.
> Genre hin oder her.

Siehe weiter oben. Ich wiederhole mich so ungern.

@YunaK:
Wieso schaufle ich mir mein eigenes Grab, wenn ich mpreg mag? ôo
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Zuletzt geändert: 13.09.2005 19:17:37

Von:    PsyAquanis 13.09.2005 20:04

Ich weiß das entspricht nicht ganz dem Thema.
Ebenfalls weiß ich das ihr mir für diesen Post den Kops abschlagen werdet, aber auch egal.

Für alle die es aber interesiert am Sonntag um 20.15 kommt auf VOX der Film Junior.
Hoffe das ihr mich am Leben lasst.

Von:    Mai Lan 13.09.2005 20:31

Echt? XD
Ich liebe den Film! Danke für`s informieren! ^_^

Ich sag nur: Wer mpreg mag soll es lesen, der Rest nicht.

Ich oute mich, wenn ich sage, dass ich mpreg mag, aber auch nur wenn es einen einleuchtenden Hintergrund hat. Und ich meine jetzt NICHT, dass irgend so eine Fee auftaucht und die beiden Jungs mit ihrem Geschenk beglückt!
Fast jedes Anime hat einen gewissen grad an Magie, also stehen einem Autor die Türen offen.

Auch muss ich sagen, dass ich es schon etwas anmaßend finde, wenn westliche Fans daherkommen und sagen, dass das alles krank wäre.
Anime und alles was dazu gehört kommt aus Japan. In Japan werden Fans jeglichen Genre anerkannt und ich frage mich warum das auch nicht hier der Fall sein kann. Liegt es vielleicht daran das die Deutschen an sich engstirnig sind?
Ich meine auch nur, das es jeder für sich selbst entscheiden sollte ob er es liest, oder nicht und die anderen die sich damit anfreunden können in Ruhe lässt.

Von:    PsyAquanis 13.09.2005 20:55

> Anime und alles was dazu gehört kommt aus Japan. In Japan werden Fans jeglichen Genre anerkannt und ich frage mich warum das auch nicht hier der Fall sein kann.
>Liegt es vielleicht daran das die Deutschen an sich engstirnig sind?
> Ich meine auch nur, das es jeder für sich selbst entscheiden sollte ob er es liest, oder nicht und die anderen die sich damit anfreunden können in Ruhe lässt.

Ich stimme dir da voll und ganz zu Mai Lan, aber ich glaube auch das es Länder gibt in denen die Menschen noch engstirniger sind als hier in Deutschland.

Von:    Teyl 13.09.2005 23:30
>> >-___- Ich melde mich mal wieder zu Wort. Mir geht grad die Sicherung durch.
>>
>> Und mir wird gerade schlecht -___-

>Tjy, du magst mpreg nicht, mir wir bei Rape, Tentacle, Bondage und sowas übel.

Ich bezog es eigentlich auf das was du Raping nanntes.

>> Das ist mit abstand das perverste das ich in diesem Jahr in Foren gelesen habe. 'Raping' als Genre?

> Sieh dir mal die ganzen Filmchen an. Die sind alle ne Klasse für sich.
> Wie krank muss man sein, um so etwas zu mögen? -.-

Achso meintest du das.
Ich dachte du meintest mit Raping solche Sachen im SA Fandom wo Leute erst ein Chara den anderen vergewaltigen und dann den vergewaltigten seine liebe fuer den Taeter gestehe lassen und das noch mit gequiechten Kommentaren wie suess es Mauern vom Nivaeu her weit unter den Teppich mauern.

>> Wie abartig muss man sein eine Vergewaltigung mit einem -ing zu verniedlichen und es sogar noch als Genre darzustellen?

>Es ist quasi ein Untergenre vom Hentai. Und ich verurteile hentai so oder so. Weil es irre ist und krank.

Normaler Hentai ist nur der Geschlechtsverkehr zwischen einem maennlichen Character und einem weiblichen, oder zwei weiblichen und eigentlich muesste man Yaoi auch dazu zaehlen.
Von daher wuerde ich es nicht als irre oder krank bezeichnen.

>> Wen Shounen Ai nicht OOC sein kann, kann es das Gegenteil auch nicht.

>Es kommt drauf an *WO*.

Naja wenn man nun z.B. WK nimmt und sich dort anschaut das die Jungs allesamt Komplexe haben wegen ihrer Freundin und einer noch ein ausgesprochener Frauenheld ist ist es ebenso OOC aus besagten Frauenheld einen Maennerheld zu machen wie aus Shuishi einen Hetereo.

>> Erstmal muessten beide ueber irgendwie ihre verblichene Freundin weg und danach waere er technisch gesehen schon OOC. Wenn auch nicht tragisch ooc.

> Technisch? Es gibt keine Anzeige dafür, dass die beiden sich abgeneigt sind.
> Also ist es auch kein OOC. Weil sie sich sehr gut verstehen ^^

Doch, weil sie in der Serie eben keine Beziehung haben.

> Und klar müssten beide über ihre jeweilige Freundin hinweg. Kommen sie im Anime aber ja auch.

Ich gebe zu nach der ersten DVD abgebrochen zu haben (Ich will mir kein gewinde binden >_<).
Allerdings ist die Tatsache das sie Freundinnen welche sie sogar naeher tangierten hatten ein ziemlich starkes Indiz fuer Hetereosexualiteat.

>> >Wie gesagt *drop* mpreg ist ein Genre für sich und wenn man Omi nicht gerade als heulenden Uke darstellt, der gerne Seme ist, ist mpreg ok.
>>
>> Fuer dich vielleicht.
>
> Nein. Allgemein für alle, die mpreg befürworten.

Die Auessern sich aber bisher noch nicht wirklich so in deine Richtung.

>> Fuer die anderen bleibt es immernoch OOC, das falsche Setting und anatomisch sowas von unmoeglich.

>Wie oft muss ich es eigentlich noch sagen?
>1. Man schaffe eine Fantasy-World
>2. dort gibt es nur Männer
>3. dort gibt es Männer mit anatomisch fähigen Körpern, ein Kind auszutragen.

Das kommt ganz darauf an wie oft ich noch auf den Beitrag verweisen muss:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=96451&tseite=53

Der wiederruml auf entsprechend weitere diesbezueglich verweist.

>Dann ist es sehr wohl möglich. Im Anime ist ALLES möglich. Was soll diese Haarspelterei von wegen es ist nicht möglich?

Weil sich selbst Anime und absurdes Theater an eine mindestens Interne Logik haelt. Selbst Sachen wie Cat Soup oder Angels Egg, ..

>Es gibt auch keine Drachen. Im Anime gibt es sie.

In wievielen Anime und Manga gibt es eigentlich MPreg?
(Nicht das ich das nicht schonmal gefragt haette)

>> Fuer die anderen liegt ebenso der Verdacht nahe das der Autor irgendein .. naja vielleicht Problem .. hat wenn er unbedingt einen Mann nen Kind kriegen laesst.
>> (oder der Mann dann halt kein Mann mehr ist)

>Das ist das absurdeste, was du von dir gegeben hast ever.

Och da hast du vermutlich noch nicht alles von mir gelesen.

>Dann sind auch alle krank, die hentai sehen, die Fantasy-Filchen sehen usw. Weil sie alle nicht real denken können lt. deiner These

Nein den in den wenigsten Hentais oder Fantasy Filmen gibt es MPreg eigentlich in fast keinen.
Ebenso kann man auch bei normalen Filmen nachdenken was die Motivation des Autors ist es so zumachen wie er es tut.

>> >Und logischerweise wird das Baby eine Rektalgeburt.
>>
>> Rektalgeburten sind idR. alles andere als logisch.
>> Genre hin oder her.
>
>Siehe weiter oben. Ich wiederhole mich so ungern.

Vielleicht ein Verweis auf die Aufforderung nach Storymaessig logischen Rektalgeburten.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:   abgemeldet 14.09.2005 06:37

>@YunaK:
>Wieso schaufle ich mir mein eigenes Grab, wenn ich mpreg mag? ôo
Les bitte ordentlich!

Wo stand in dem zitat von dir, dass du mpreg magst? ich zitierte:
>OOC ist, wenn man einen Charakter anders benehmen lässt als im Anime.Und z.B. in Gravitation wäre es dann OOC, wenn man Shu hetero macht.
Shu ist im anime/manga homo. Deiner meinung nach wird er OOC wenn er hetero gemacht wird.
Daraus folgt: Omi ist im anime/Manga hetero. Er wird OOC wenn er homo gemacht wird.
uu

Von:    DrUnFein 14.09.2005 09:50

@Lykos: Zu deiner Idee eine Welt ohne Frauen zu erschaffen, in der mpreg dann die einzig mögliche Form der Fortpflanzung wäre. Wenn ein Teil der Männer dort Kinder kriegen könnte, dann wären das keine Männer mehr. Der Unterschied zwischen Mann und Frau besteht nämlich, wie wir hoffentlich in der 6. Klasse alle gelernt haben, in den verschiedenen Geschlechtsorganen. Diese Männer müssten dann eine neue Form von Zwidder sein mit funktionierenden männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen.

Btw.: Kein Mensch verbietet dir, mpreg zu mögen. Und es ist schön, wenn die Fans in Japan so viel offener sind dafür als wir hier in Deutschland, aber darf ich daran, dass du das Thema zur Diskussion gestellt hast? Dann darfst du dich auch nicht wundern oder beklagen, wenn es so viele negative Antworten dazu gibt. Außerdem sind wir hier nicht in Japan.
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben

Von:   abgemeldet 14.09.2005 10:30

> Ich bezog es eigentlich auf das was du Raping nanntes.

Ich weiß zwar nicht, wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber ich würde *nie* eine Vergewaltigung verniedlichen.
Rape = VergewaltiGUNG
Raping = VergewaltiGEN

Keines ist verniedlicht. Und ich finde es krank, so Filme zu produzieren.

> Ich dachte du meintest mit Raping solche Sachen im SA Fandom wo Leute erst ein Chara den anderen vergewaltigen und dann den vergewaltigten seine liebe fuer den Taeter gestehe lassen und das noch mit gequiechten Kommentaren wie suess es Mauern vom Nivaeu her weit unter den Teppich mauern.

OMG, das liegt mir soweit entfernt wie Amerika von Deutschland X___x
So etwas kann ich nicht ab *schauder* ><

> Normaler Hentai ist nur der Geschlechtsverkehr zwischen einem maennlichen Character und einem weiblichen, oder zwei weiblichen und eigentlich muesste man Yaoi auch dazu zaehlen.
> Von daher wuerde ich es nicht als irre oder krank bezeichnen.

Es ist aber leider meistens so, dass nicht *nur* der Geschlechtsverkehr dargestellt wird, sondern auch viel Blut spritzt und solches Zeugs. Nicht selten werden dann Frauen als Lustobjekte dargestellt, die einfach genommen werden müssen. So etwas verurteile ich.

> Naja wenn man nun z.B. WK nimmt und sich dort anschaut das die Jungs allesamt Komplexe haben wegen ihrer Freundin und einer noch ein ausgesprochener Frauenheld ist ist es ebenso OOC aus besagten Frauenheld einen Maennerheld zu machen wie aus Shuishi einen Hetereo.

Nicht unbedingt. Wenn sich zwei Charas ohnehin sehr gut im Anime verstehen, ist es nicht unbedingt OOC. OOC wäre es, denke ich, wenn sich die besagten Charakter nicht verstehen würden oder nicht viel miteinander zu tun hätten, verstehst du den Unterschied, den ich meine?

> > Technisch? Es gibt keine Anzeige dafür, dass die beiden sich abgeneigt sind.
> > Also ist es auch kein OOC. Weil sie sich sehr gut verstehen ^^
>
> Doch, weil sie in der Serie eben keine Beziehung haben.

ich verweise eins weiter nach oben. ;)

> Ich gebe zu nach der ersten DVD abgebrochen zu haben (Ich will mir kein gewinde binden >_<).

xD" Naja, ich kann sagen, dass sie über ihre Partnerinnen hinwegkommen. Life goes on.

> Allerdings ist die Tatsache das sie Freundinnen welche sie sogar naeher tangierten hatten ein ziemlich starkes Indiz fuer Hetereosexualiteat.

Das ist richtig ^^
Dennoch ist ein kleiner Prozentsatz nicht zu verwerfen, dass sie auch eine kleine Neigung zu Männern haben ^^

> Die Auessern sich aber bisher noch nicht wirklich so in deine Richtung.

Klar. Weil sie Schiss haben, ihre Meinung preiszugeben.
Ich kenne genug User, die mpreg mögen, jedoch hier noch kein einziges Mal gepostet haben.
Ihc vermute, weil sie Angst haben, dass sie von unfairen Usern genau wie ich beschimpft werden würden, in der eigenen Sexualität stimme es nicht oder man sei krank im Kopf. Darüber seh ich einfach hinweg.
Ich habe es nicht nötig, mich auf so ein Niveau hinunterzulassen ;)
Ich kann diskutieren.

> >Dann ist es sehr wohl möglich. Im Anime ist ALLES möglich. Was soll diese Haarspelterei von wegen es ist nicht möglich?
>
> Weil sich selbst Anime und absurdes Theater an eine mindestens Interne Logik haelt. Selbst Sachen wie Cat Soup oder Angels Egg, ..

Logik? Es ist auch nicht logisch, dass Menschen meterhoch in den Himmel springen können wie in fast allen Animes. Das ist nicht logisch, sondern übertrieben ^^"
Und so könnte man die Liste ewig fortsetzen.
Fakt auf jeden Fall ist: mpreg ist genauso möglich wie alles andere, wenn man eine gute Grundlage schafft ^^

> In wievielen Anime und Manga gibt es eigentlich MPreg?
> (Nicht das ich das nicht schonmal gefragt haette)

Ich kenne mich leider noch nicht in den ganzen Genres so sehr aus, da muss dieses Mal ich passen ^^"

> >> Fuer die anderen liegt ebenso der Verdacht nahe das der Autor irgendein .. naja vielleicht Problem .. hat wenn er unbedingt einen Mann nen Kind kriegen laesst.
> >> (oder der Mann dann halt kein Mann mehr ist)
>
> >Das ist das absurdeste, was du von dir gegeben hast ever.
>
> Och da hast du vermutlich noch nicht alles von mir gelesen.

Das ist genau das, was ich meine. Du verurteilst jemanden, der mpreg gerne sieht oder auch FFs dazu verfasst bzw. liest.
Das ist nicht fair in einer Diskussion.
Sollte ich dch denn als engstirnig sehen, nur weil du nicht offen gegenüber anderen Ansichten bist?

> Nein den in den wenigsten Hentais oder Fantasy Filmen gibt es MPreg eigentlich in fast keinen.

Aber in sehr vielen Movies gibt es Bondage, Tentacle, Raping und so weiter. Das ist krank und verurteilenswert. Nicht eine angeblich anatomisch unmögliche Sache, bei der es keine Gewalt gibt und kein Rape.

Wie gesagt: alles ist im Anime möglich. Man muss nur wissen WIE.

Von:    Teyl 14.09.2005 11:01
>> Ich bezog es eigentlich auf das was du Raping nanntes.

>Ich weiß zwar nicht, wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber ich würde *nie* eine Vergewaltigung verniedlichen.

Meine Englischkenntnisse, die immerhin ausreichen um mich in Belgien ohne flaemisch und franzoesisch sowohl in der Firma als auch in der Freizeit zu verstaendnigen, sagen mir das die -ing Form die Verlaufsform fuer ein Verb ist das quasi konstant ausgefuehrt wird.

Was nun Genres angeht so wird in der Regel das jeweilige Subjekt als Bezeichnung gebraucht. Wie bei Drama, Romanze(Romance), Horror, Splatter, Angst, Komoedie(Comedy) oder Science Fiction.
Die Verlaufsform wird eher bei Sportarten verwendet wie Skiing, Walking, Bungee-Jumping, Rowskiping und dergleichen.

>>Rape = VergewaltiGUNG
>>Raping = VergewaltiGEN
>
>Keines ist verniedlicht. Und ich finde es krank, so Filme zu produzieren.

Die Flexierung des Subjekts hin zu einem verb wie es normalerweise bei Sportarten gebraucht wird fand ich schon verniedlichend.

>> Ich dachte du meintest mit Raping solche Sachen im SA Fandom wo Leute erst ein Chara den anderen vergewaltigen und dann den vergewaltigten seine liebe fuer den Taeter gestehe lassen und das noch mit gequiechten Kommentaren wie suess es Mauern vom Nivaeu her weit unter den Teppich mauern.
>
>OMG, das liegt mir soweit entfernt wie Amerika von Deutschland X___x
>So etwas kann ich nicht ab *schauder* ><

Das beruhigt mich irgendwie ^.^

>> Normaler Hentai ist nur der Geschlechtsverkehr zwischen einem maennlichen Character und einem weiblichen, oder zwei weiblichen und eigentlich muesste man Yaoi auch dazu zaehlen.
>> Von daher wuerde ich es nicht als irre oder krank bezeichnen.

>Es ist aber leider meistens so, dass nicht *nur* der Geschlechtsverkehr dargestellt wird, sondern auch viel Blut spritzt und solches Zeugs.

Also die letzten die ich gesehen hab kamen ohne Blut und Bondage aus.

>Nicht selten werden dann Frauen als Lustobjekte dargestellt, die einfach genommen werden müssen.

Das ist m.E. durchaus auch in einigen Yaoi FF's der Fall.
Auch wirken manche Shounen Ai FanFictions als sein ein Character ein Sabberobjekt das nun einfach mit dem anderen zusammen kommen muss.

>So etwas verurteile ich.

Fuer mich kommt es drauf an wie man es darstellt und wie ehrlich man bei der produktion bzw. dem Konsum dessen ist.

>> Naja wenn man nun z.B. WK nimmt und sich dort anschaut das die Jungs allesamt Komplexe haben wegen ihrer Freundin und einer noch ein ausgesprochener Frauenheld ist ist es ebenso OOC aus besagten Frauenheld einen Maennerheld zu machen wie aus Shuishi einen Hetereo.

>Nicht unbedingt. Wenn sich zwei Charas ohnehin sehr gut im Anime verstehen, ist es nicht unbedingt OOC. OOC wäre es, denke ich, wenn sich die besagten Charakter nicht verstehen würden oder nicht viel miteinander zu tun hätten, verstehst du den Unterschied, den ich meine?

Ich verstehe was du meinst aber ich stimme dir nicht zu.
Wenn sich zwei Charactere in einem Anime sehr gut verstehen, so verstehen sie sich nunmal sehr gut. Wuerden sie sich lieben wuerden sie sich schliesslich mehr als sehr gut verstehen.
Daher finde ich es genauso OOC wenn man Charas zusammen bringt weil sie so gut mit einander befreundet sind oder sie zusammen fuehrt weil sie sich wie die Pest zu hassen scheinen.
In einem wie im anderen Fall braucht es einen Ausloeser ueber den die Beziehung sich im Vergleich zum Anime intensiviert oder umkehrt.

>> > Technisch? Es gibt keine Anzeige dafür, dass die beiden sich abgeneigt sind.
>> > Also ist es auch kein OOC. Weil sie sich sehr gut verstehen ^^
>>
>> Doch, weil sie in der Serie eben keine Beziehung haben.

>ich verweise eins weiter nach oben. ;)

Ich ebenfalls ^.^

>> Allerdings ist die Tatsache das sie Freundinnen welche sie sogar naeher tangierten hatten ein ziemlich starkes Indiz fuer Hetereosexualiteat.

>Das ist richtig ^^
>Dennoch ist ein kleiner Prozentsatz nicht zu verwerfen, dass sie auch eine kleine Neigung zu Männern haben ^^

Oeh welcher?
Besonders bei Yohji o_O

>> Die Auessern sich aber bisher noch nicht wirklich so in deine Richtung.
>
>Klar. Weil sie Schiss haben, ihre Meinung preiszugeben.

Es sind Killer auf der Schwarz Seite teilweise ausgemachte Psychopathen, .. da haben die Angst vor sowas? Zudem haette man es dann immerhin in Einzelszenen andeuten koennen ^^;

>Ich kenne genug User, die mpreg mögen, jedoch hier noch kein einziges Mal gepostet haben.
>Ihc vermute, weil sie Angst haben, dass sie von unfairen Usern genau wie ich beschimpft werden würden, in der eigenen Sexualität stimme es nicht oder man sei krank im Kopf. Darüber seh ich einfach hinweg.

Naja ich bin erst seit 5 von 50 Seiten dabei so heftig kanns nicht sein o_O

>> >Dann ist es sehr wohl möglich. Im Anime ist ALLES möglich. Was soll diese Haarspelterei von wegen es ist nicht möglich?
>>
>> Weil sich selbst Anime und absurdes Theater an eine mindestens Interne Logik haelt. Selbst Sachen wie Cat Soup oder Angels Egg, ..
>
>Logik? Es ist auch nicht logisch, dass Menschen meterhoch in den Himmel springen können wie in fast allen Animes. Das ist nicht logisch, sondern übertrieben ^^"

Sie haben Beine, wo es mit der entsprechenden Muskelkraft und Levitation usw. wohl moeglich ist.

>Fakt auf jeden Fall ist: mpreg ist genauso möglich wie alles andere, wenn man eine gute Grundlage schafft ^^

Also ich finde die anderen Sachen durchaus etwas moeglicher.
Wobei mich bei MPreg zusaetzlich noch stoert das es bewusst ein existierendes System ad absurdum fuehrt und das meistens noch recht unmotiviert.

>>> In wievielen Anime und Manga gibt es eigentlich MPreg?
>>> (Nicht das ich das nicht schonmal gefragt haette)

>>Ich kenne mich leider noch nicht in den ganzen Genres so sehr aus, da muss dieses Mal ich passen ^^"

Mit einem solchen waere ich schon wesentlich eher zu ueberzeugen .. aber mir fallen nichmals Dojinshi ein die es thematisieren ._.

>> >> Fuer die anderen liegt ebenso der Verdacht nahe das der Autor irgendein .. naja vielleicht Problem .. hat wenn er unbedingt einen Mann nen Kind kriegen laesst.
>> >> (oder der Mann dann halt kein Mann mehr ist)
>>
>> >Das ist das absurdeste, was du von dir gegeben hast ever.
>>
>> Och da hast du vermutlich noch nicht alles von mir gelesen.

>Das ist genau das, was ich meine. Du verurteilst jemanden, der mpreg gerne sieht oder auch FFs dazu verfasst bzw. liest.

Ich verurteile nicht ich stelle es in Frage und kann ueber die Motivation nur mutmassen.
Bisher wurde auch aus meiner Sicht keine einleuchtende genannt wieso es nunmal unbedingt MPreg sein muss und dann noch sowas wie einer Rektalgeburt.

Abgesehen davon das es anders sei als FPreg, wobei ein Buchstabe mir nicht wirklich anders erscheint.

>Das ist nicht fair in einer Diskussion.
>Sollte ich dch denn als engstirnig sehen, nur weil du nicht offen gegenüber anderen Ansichten bist?

Das hattest du schon ein paar Seiten zuvor als es um die Fantasie Faehigkeit der MPPreg Gegner ging iirc ^^;

>> Nein den in den wenigsten Hentais oder Fantasy Filmen gibt es MPreg eigentlich in fast keinen.
>
>Aber in sehr vielen Movies gibt es Bondage, Tentacle, Raping und so weiter. Das ist krank und verurteilenswert.

Deswegen muss man es nicht unbedingt auf MPreg ausweiten.
Wobei ich Bondage unter Umstaenden durchaus akzeptable finde.

>Nicht eine angeblich anatomisch unmögliche Sache, bei der es keine Gewalt gibt und kein Rape.

Also ich finde MPreg irgendwie diskriminierend gegenueber Frauen.
Ebenso merkten einie maennliche Schreiber an das sie trotz Homosexualitaet MPreg ablehnen weil der unterstellte Kinderwunsch und die Aenderung des eigenen Geschlecht doch zu weit gehen. (es soll geruechte weise auch einige geben die schon die normalen Storymechanismen in Shounen Ai / Yao ablehnen weil es die Wirklichkeit arg verzeert)

>Wie gesagt: alles ist im Anime möglich. Man muss nur wissen WIE.

Wenn es im Anime moeglich waere wuerde es dort auch vorkommen.
Zudem stellt sich mir die Frage 'wie' dann?

Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:34

Hallo ertsmal ^^

Ich mag mpreg und finde es echt gut, wenn die Umsetzung stimmt ^^
Hab einige Beiträge überflogen und gebe Lykos recht ^^
mpreg ist sicherlich nicht unmöglich, wenn man es richtig umsetzt.
Ich habe schon einige mpreg-Fanfictions gelesen, aber leider fehlte es dort an dem Warum? und Wieso?.
Das finde ich schade.
Im Prinzip aber lässt sich mpreg doch sicherlich auch plausibel umsetzen.
Fakt ist aber, dass mpreg Geschmackssache ist und ich persönlich mag es. ^^

Erts Elidd
I love Gareas x Erts. Kindness and Courage belong together.

Von:    Mai Lan 14.09.2005 13:17

@Chibi

Ich stimme dir da voll und ganz zu Mai Lan, aber ich glaube auch das es Länder gibt in denen die Menschen noch engstirniger sind als hier in Deutschland.

*nick nick* Leider, aber Deutschland hält sich ganz gut im Wettbewerb! *lach*

@Tey
In wievielen Anime und Manga gibt es eigentlich MPreg?
(Nicht das ich das nicht schonmal gefragt haette)

Z.B. in Kyo Kara Mao wird das Thema angeschnitten. Wolfram spielt sehr oft darauf an, das er und Yuri eine eigene Familie haben werden. Sie haben schon eine Tochter adoptiert, aber Wolf will eigene Kinder.

Nicht zu vergessen, der Scherz der in Japan umgeht über Setos und Joey Kinder. *lach*
Zuletzt geändert: 14.09.2005 13:18:22

Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:45

Mal abgesehen davon, dass dieser Seto/Joey-Kinder-Witz bestimmt voll geschmacklos ist ==

Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:54

>@YunaK:
Les bitte ordentlich!

>OOC ist, wenn man einen Charakter anders benehmen lässt als im Anime.Und z.B. in Gravitation wäre es dann OOC, wenn man Shu hetero macht.
Shu ist im anime/manga homo. Deiner meinung nach wird er OOC wenn er hetero gemacht wird.
Daraus folgt: Omi ist im anime/Manga hetero. Er wird OOC wenn er homo gemacht wird.
uu

Von:    Teyl 14.09.2005 15:03
>Z.B. in Kyo Kara Mao wird das Thema angeschnitten. Wolfram spielt sehr oft darauf an, das er und Yuri eine eigene Familie haben werden. Sie haben schon eine Tochter adoptiert, aber Wolf will eigene Kinder.

Gibt es dazu schon etwas auf englisch oder deutsch?
Google brachte zu 98/ franzoesisches hervor.

>Nicht zu vergessen, der Scherz der in Japan umgeht über Setos und Joey Kinder. *lach*

Welcher? *mit lachen will*

Mir faellt gerade auf das wenn Mokuba von Seto ein Kind kriegt das doch eigentlich Inzest st o_O

Von:   abgemeldet 14.09.2005 15:08

So gesehen: ja.
Seto und Mokuba würden Inzest betreiben und ein Inzest-Kind bekommen.
Da man aber die Normal im Realen viel höher steckt und die Fakten berücksichtigt, dass es zu Missbildungen kommen kann, kann man es mit Anime nicht vergleichen.
Denn im Anime würde sicherlich niemand ein Inzest-Kind mit Missbildungen zeichnen ;)

Von:    Mai Lan 14.09.2005 17:06

@Ly

Und warum das? So abwegig ist das nun auch wieder nicht.

Da wäre ich mir auch nicht so sicher. Nehmen wir z.B. mal FM, wenn es da jemals ein Inzest-Kind geben würde, würde man es sicherlich mir Missbildungen zeichnen.

Nur eins Shu ist nicht homo! Er ist Bi, was er im Manga mehrmals klar stellt!

@Tey

KKM ist bis zur Folge 49 ins Englische übersetzt.
Außerdem erscheint es in der USA auf DVD.

Auch wenn Seto und Moki kein Kind bekommen ist es Inzest. ^_^

In GX gibt es zwei Hauptcharakter die als Setos und Joeys Kinder bezeichnet werden.
Aus Mädchen Asuka sieht aber auch wie eine Mischung zwischen den beiden aus. Wenn du willst schicke ich dir mal ein Bild von ihr.
Außerdem hat sie die Intelligenz ihres „Vaters“ und das Herz ihrer „Mutter“.
Es gibt eine Folge in der Seto auftaucht und dem zweiten „Kind“ dem Junge hilft.
Auf vielen japanischen Seiten gibt es Bilder die die vier als Familie zeigen.

Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:45

>@YunaK:
Les bitte ordentlich!

uu

>Nur eins Shu ist nicht homo! Er ist Bi, was er im Manga mehrmals klar stellt!
Shuichi von gravitation? Oô ich habs nicht bis zum ende gelesen...

>In GX gibt es zwei Hauptcharakter die als Setos und Joeys Kinder bezeichnet werden.
>Aus Mädchen Asuka sieht aber auch wie eine Mischung zwischen den beiden aus.
Echt! OO *gar nicht aufgefallen*
setos frisur - Joeys haarfarbe! *weglach*
>Außerdem hat sie die Intelligenz ihres „Vaters“ und das Herz ihrer „Mutter“.
Weiß nicht... *nur 2 folgen gesehen*
>Es gibt eine Folge in der Seto auftaucht und dem zweiten „Kind“ dem Junge hilft.
Wer ist das? °°
>Auf vielen japanischen Seiten gibt es Bilder die die vier als Familie zeigen.
Hast du freundlicherweise vll einen link? ^-^ *das mal sehen will*

Von:   abgemeldet 14.09.2005 19:00

Meine Güte, Seto und Joey ein Kind haben? xD
Und nur weil da ein Chara beiden ähnelt? Das ist doch fast schon pervers. In YGo kommt no mpreg drin vor.
Die S/J-Fans mal wieder *augenroll*

Von:   abgemeldet 14.09.2005 19:05

>Meine Güte, Seto und Joey ein Kind haben? xD
>Und nur weil da ein Chara beiden ähnelt? Das ist doch fast schon pervers. In YGo kommt no mpreg drin vor.
>Die S/J-Fans mal wieder *augenroll*
Es geht ja nicht darum, dass es ihr kind sein soll, sondern dass ihnen die vorstellung gefällt.
und ich will dich mal sehen, wenn ein potenzielles Moku-seto-Kind auftaucht. ^__-

Von:    Asaliah 14.09.2005 21:27
Endlich wieder Internet! *jubel*
Jetzt war ich so lange nicht mehr on und komme kaum nach beim lesen. Und ich gebe reumütig zu auch hier nur überflogen zu haben was sich getan hat, weil es ja nun auch eine ganze Menge ist. ^^;
falls ich also etwas völlig falsch verstanden habe bitte ich um Nachsicht und Korrektur. Will ja nicht verschusselt hops gehen. ^^

Ich habe irgendwo gelesen das mpreg mit demFilmJunior in verbindung gebracht wurde. Selbstverständlich leigt dies nahe, da es je genau das Thema anspricht.
Allerdings mit einigen Unterschieden.
Fangen wir mit einem an der aufder hand liegt.
Der Film ist eine Komödie. Wenn ich mir einige Post, auch durchaus vergangene durchlese, glaube ich nivht das es wirklichen allen bewußt ist, das es nicht möglich ist einen Mann zu schwängern. Dabei spielt es keine Rolle ob es unfair ist das nur Frauen schwnager werden und die Schmerzen der Geburt aushalten müssen oder das es süß ist das ein Uke schwanger ist (was ich übrigens noch immer nicht nachvollziehen kann. Schwangerschaft ist nicht süß und Ukes gibt es nicht.). Es ist und bleibt anatomisch nicht möglich. Und an der Anatomie des Menschen gibt es nun mal nichts zu rütteln. Sie ist da.
Ich habe den Film auch gesehen. Ein nettes Filmchen. Nichts das bewegt oder nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Liet an mir. Ich mag Arnie in Actionfilmen einfach lieber.
die Vorstellung das ausgerechnet er ein Kind bekommt hat natürlich durchaus was für sich. Womit ich gleich bei dem Thema Uke und Seme wäre. Arnold Schwarzenegger würde ich mein Lebtag nicht in die Rolle eines Ukes quetschen können. Wenn aber nur Ukes schwanger werden können, obwohl sie laut verschiedensten Aussagen dennoch ebenso Mann sind wie die Semes, ist es irgendwie wiedersprüchlich diesen Film heranzuziehen.
Soviel dazu.
Dazu muss ich jetzt schreiben das ich nach wie vor kein Fan dieser, in meinen Augen, diskriminierenden Einteilung bin. Und rein aus Protest würde ich, sollte ich jemals auf den Gedanken kommen mpreg zu schreiben, was ich zu bezweifeln wage, den Seme das Kind kriegen lassen. Weil es den bei mir ja eh nicht gibt. ^-^v
Ich sehe den Film auch eher als ein Schmunzeln über die Tatsache, dass Männer dieses Erlebnis Schwangerschaft und Geburt nun mal niemals am eignem Leib erfahren werden. Nun. Hier konnten sie Erfahrung damit machen.
Arnie wird durch ein Experiment an sich selber schwanger. Er basaß also niemals weibliche geschlechtsmerkmale die ihm auf natürliche Weise die Schwangerschaft ermöglichen könnten. Die Frage wo das befruchtete Ei herkam wäre also geklert. Und nein, es hatte nichts mit Shonen ai zu tun.
Kein Mann wird durch Sex schwanger.
Man kann es gerne schreiben. Ich habe damit kein Problem. Jeder sollte schreiben was er will. Man kann eh nie jedem geschmack gerecht werden, aber irgendjemanden wird es ganz sicher gefallen.
Wie man hier sieht gibt es doch einige Fürsprecher. Es wird also jemanden gefallen.
Ich denke schon das es seine Reize hat. Es ist eine neue Gefühlslage, Erfahrungen die ein Mann sonst nie machen kann. Aber warum etwas so Ausgefallendes in ein starres Uke/Seme-Gerüst stecken? wenn abgehoben und unrealistisch dnn richtig.
Ist meine Meinung.
Eine vernünftige Begründung wieso und weshalb wäre schon nicht übel. Das gilt für jede Fanfic. Egal ob mpreg oder nicht.
Aber warum muss ein Mann schwanger werden?
Wo ordne ich eine solche Fanfic ein?
SF? Wohl kaum. und wenn, dan muss da aber einiges kommen. natürlich könnte man sich auf Genmanipulation stürzen. veränderte DNS ist was feines. Aber das sollte doch dann mehr erwähnt sein und nicht nur 'So. Die können jetz alle schwanger werden. Warum und weshalb ist doch egal.' Eine kurze Erklärung irgendwann wäre einfach angebracht.
Und warum wird nur der Uke schwanger, wenn jetzt eh jeder schwanger werden kann? man weiß doch nicht schon vor der Geburt ob es ein Uke oder Seme wird. Und das kann ja, je nach Partner auch wechseln. Was passiert wenn der Seme der Beziehung fremdget und dabei Uke wird und dann zum hauseigenen Uke zurück muss und nicht nur den Seitensprung, sondern auch die Schwangerschaft beichten muss. Und können Frauen dann auch Männer schwängern?
Fanatsy? Nein, wirklich nicht. Was hat mpreg mit fremden, fanastischen Welten zu tun?
Ich denke mpreg steht für sich selbst.
Der Film Junior war mehr oder weniger durchdacht. mehr,weil er eine Möglichkeit aufweist. Weniger, weil der Embryo sich im Mann nicht ernähren kann und weil es anatomisch nicht machbar ist.
Ich verstehe einfach nicht was daran so toll sein soll. SA bietet so viele Möglichkeiten. Es muss nicht jedes mal Dramatik drin vorkommen oder im jedem zweiten Kapitel lemon.
Ich kenne einige Homosexuelle. Und es ist nicht immer nur leicht in der Gesellschaft zurecht zu kommen. Sowas finde ich viel interssanter als irgendwelche Dinge die einfach OOC sind. Warum kann nicht einfach eine Beziehung beschrieben werden? Gerade bei Yugioh (ja, ich habe im Urlaub mal reingesehen und nein, ich habe nichts kapiert) wäre das doch mal interessant, soweit ich das überschauen kann.
Aber das ist auch nur meine Ansicht. Jeder sollte lesen und schreiben was ihm gefällt. Und mpreg gefällt mir nicht, weil es nicht durchdacht ist.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:59

> Es geht ja nicht darum, dass es ihr kind sein soll, sondern dass ihnen die vorstellung gefällt.

Mir gefallen auch viele Vorstellungen, keine Sorge ;)

> und ich will dich mal sehen, wenn ein potenzielles Moku-seto-Kind auftaucht. ^__-

Dann schreie ich aber nicht sofort, DASS es das Kind der beiden ist ^^

@Asaliah:

Rele ;)
Endlich wieder da ^^

Du solltest nicht sagen, dass mpreg nicht durchdacht ist.
Es kommt auf die Person an, die sich damit befasst und es auch umsetzt. Und man kann es eichtig gut umsetzen. Es gibt genug Möglichkeiten. (siehe meine Vorschläge in den letzten Posts)
man kann auch sagen, Shônen Ai sei nicht durchdacht, denn z.B. bei Weiß Kreuz gibt es so etwas nicht. Verstehst du, worauf ich hinauswill? ;)

Von:    Mai Lan 14.09.2005 22:05

@Yuna
Genau der! XD *lach*
Ich weiß nicht mehr in welchen Band es genau kommt, da ich es schon ne Zeit nimmer gelesen habe, aber er sagt von sich das er kein Homo wäre sondern Bi. (außer wenn Yuki ihn wieder fertig macht, dann schreit er rum, dass er ein durchgeknallter Homo wäre, aber zu diesen Zeiten gestehe ich ihm keine geistige Zurechnungsfähigkeit zu!)

Gell! XD Das war das erste was mir an Asuka aufgefallen ist! Ich nur so: Hey! Die sieht aus wie Seto und Jou-chan! O.o

Ich hab leider noch keine Folge gesehen, weil ich sie nirgendwo im Netz finde, aber ich vertraue da meinen Freunden soweit.

Ack! Da muss ich suchen. Ich könnte dir eher wohl ein Bild schicken. Mein PC hat fast alle meine Dateien gelöscht und meine Links! X_X
Es gab da mal einen Kurzcomic über die Familie, wo Setos und Joeys Augen mit einem Zensierbalken verdeckt waren! Echt lustig!
Ich such das mal morgen.

@Ly

Ihr immer mit eurem pervers! Das ist pervers und dieses nicht zu vergessen und das!
Pervers ist für mich ein Kinderschänder! Oder ein Serienmörder! Oder jemand der sich nicht anders helfen kann als mit SM!

@Asa

Und warum soll es keine uke geben? *das jetzt nicht ganz verstehen kann*

Was ist daran diskriminierend das ein Mann ein Kind bekommt? Frauen zählt man doch nicht daran ob sie Kinder bekommen oder nicht.

Vielleicht ist es gerade das, was mpreg manchmal so interessant macht. Sich vorstellen zu können, das es homosexuelle Paare gibt die ohne Schwierigkeiten Kinder zeugen können.
Ich würde mir das wünschen, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist. Würde mir vieles leichter machen! *lach*

Von:   abgemeldet 14.09.2005 22:34

> @Ly
>
> Ihr immer mit eurem pervers! Das ist pervers und dieses nicht zu vergessen und das!
> Pervers ist für mich ein Kinderschänder! Oder ein Serienmörder! Oder jemand der sich nicht anders helfen kann als mit SM!

Es geht dabei ums Prinzip. Manche mögen auch das Wort pervers *lach xD*

> @Asa
>
> Und warum soll es keine uke geben? *das jetzt nicht ganz verstehen kann*

Sie mag das Seme/Uke-Prinzip nicht ^^"
Ich hab auch schon versucht sie zu überzeugen, sie meint aber, dass das einengen würde und so was ^^"
Ich persönlich schriebe nie eine Shônen Ai-FF ohne dieses Prinzip. Ich finde es klasse ^^

> Was ist daran diskriminierend das ein Mann ein Kind bekommt? Frauen zählt man doch nicht daran ob sie Kinder bekommen oder nicht.

Jap, seh ich auch so. Was ist daran diskriminierend? ôo

> Vielleicht ist es gerade das, was mpreg manchmal so interessant macht. Sich vorstellen zu können, das es homosexuelle Paare gibt die ohne Schwierigkeiten Kinder zeugen können.

Korrekt. Das ist einer der Gründe ^^~
Es ist einfach auch die Tatsache, dass es nicht immer das Scheme Mann-heiratet-Frau-Frau-wird-schwanger-und-wirft-Nachwuchs ^^"

> Ich würde mir das wünschen, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist. Würde mir vieles leichter machen! *lach*

*lol* Klar, das schon, aber wir wollen ja realistisch bleiben xD
Außerdem denken sonst manche, wir hätten ein sexuelles Problem... *auf vorige Posts verweis*
Hier muss man alles auf die Goldwaage legen, was man von sich gibt. -.-

Von:    Teyl 14.09.2005 22:44
> Pervers ist für mich ein Kinderschänder! Oder ein Serienmörder!

Eigentlich wuerde ich das eher als abartig, brutal und illegal bezeichnen.

> Oder jemand der sich nicht anders helfen kann als mit SM!

SM ist genauso pervers wie Natursekt, Scat, Fetschiche oder die Idee das Maenner Kinder kriegen.
Abgesehen das ich die impliziete Behauptung das Personen die SM betreiben pot. Kinderschaender oder Serienmoerder seien einerseits ziemlich intolerant finde, andererseits das sie von ziemlich groesser mangelnder Auseinandersetzung von dem Thema zeugt o_o

> Was ist daran diskriminierend das ein Mann ein Kind bekommt?

Es diskriminiert sowohl die Rolle der Frau in der Gesellschaft wie auch die des Mannes auf seine grundlegende biologische Definition.
Ebenso zieht es Homosexuelle auf eine weibliche Ebene die sie eigentlich so nicht einnehmen wollen. Einen Character ein Kind kriegen zu lassen kommt m.E. fast noch ein Stueck hinter der Frage 'Wer von euch ist die Frau'

> Frauen zählt man doch nicht daran ob sie Kinder bekommen oder nicht.

Unter anderem schon.
Zumindest das sie theorethisch die entsprechenden Gegebenheiten haben.

Von:    Teyl 14.09.2005 22:49
> Und nur weil da ein Chara beiden ähnelt? Das ist doch fast schon pervers. In YGo kommt no mpreg drin vor. Die S/J-Fans mal wieder *augenroll*
Nani?

Bei YGO ist es pervers wenn S/J die beiden Kinder haben wollen

*aber*

Bei YGO ist es normal wenn S/M Fans Mokuba Schwanger werden lassen
(Ebenso zie es bei WK bzw. Omi ok ist?)

*aber*

wer das MPreg bei YGO und S/M sowie generell nicht ansprechend findet ist phantasielos, ignorant, spiessig, verbohrt, der Untergang Deutschlands Toleranz und sonst was?

@_@

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68

Zurück