Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen
|
Eröffnet am: 06.04.2005 15:27 Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17 Beiträge: 2011 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000094YTV/qid=1125068545/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-2635425-6040554 OMG wie krank XD Na ja, ich seh das immer noch nicht so drastisch. Vor allem weil immer noch alles FIKTIONAL ist ^^ Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000094YTV/qid=1125068545/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-2635425-6040554 > > OMG wie krank XD > Na ja, ich seh das immer noch nicht so drastisch. Vor allem weil immer noch alles FIKTIONAL ist ^^ *sich jetzt einfach mal einmischen muss* DAS ist ja KRANK! Und freigegeben ab 6 Jahren?davon kriegt man ja Alpträume! Fantasie ist ja gut,aber man kann es übertreiben... Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000094YTV/qid=1125068545/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-2635425-6040554 > *sich jetzt einfach mal einmischen muss* > DAS ist ja KRANK! > Und freigegeben ab 6 Jahren?davon kriegt man ja Alpträume! > Fantasie ist ja gut,aber man kann es übertreiben... > zum glück bekommt der das teil nicht ausm arsch xD *den film gesehen hab* aber ab 6 jahren...igitt , die armen kinder die das sehen müssen !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > zum glück bekommt der das teil nicht ausm arsch xD *den film gesehen hab* > aber ab 6 jahren...igitt , die armen kinder die das sehen müssen Du hast den Film gesehen?O.o Ist der wenigstens logisch?*jetzt aber doch neugierig ist* Dein ava find ich genial!XXD Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O das bild con dem film sieht mehr nach bierbauch aus Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast den Film gesehen?O.o >Ist der wenigstens logisch?*jetzt aber doch neugierig ist* ich sag mal einfach NEIN xD der eine typ gibt ihm so tabletten das er *soweit ich mich erinnern kann* ne gebärmutter bekommt usw.Oo nyo , dann wird er künstlich befruchtet und dann kommt das kind per kaiserschnitt zur welt. >Dein ava find ich genial!XXD danke xD !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hast den Film gesehen?O.o > >Ist der wenigstens logisch?*jetzt aber doch neugierig ist* > > ich sag mal einfach NEIN xD der eine typ gibt ihm so tabletten das er *soweit ich mich erinnern kann* ne gebärmutter bekommt usw.Oo > nyo , dann wird er künstlich befruchtet und dann kommt das kind per kaiserschnitt zur welt. Oh...das klingt wirklich nicht logisch!Gebärmutter mit Tabletten?Das ist ja gruselig! Warum wurde der denn künstlich befruchtet?Und überhaupt wie denn?Wo haben die dem das denn reingesteckt?...boah..ist das wiederlich...*jetzt garantiert Alpträume hat* > >Dein ava find ich genial!XXD > > danke xD Bitte^^ Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh...das klingt wirklich nicht logisch!Gebärmutter mit Tabletten?Das ist ja gruselig! > Warum wurde der denn künstlich befruchtet?Und überhaupt wie denn?Wo haben die dem das denn reingesteckt?...boah..ist das wiederlich...*jetzt garantiert Alpträume hat* irgendwie haben die dem halt hormon-zeugs gegeben xD auf jedenfall total unlogisch -_- aber ist ja auch typisch fpr ami-filme ^^° !!ryouXbaku forum von YunaRyou ^~^!! http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_577/cutecast.pl?action=login |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, MPRG...na ja, ich melde mich mal kurz wegen Junior, weil ich den erst vor kurzem mit meinem Cousin gesehen hab. Der Film ist der Stein der Unlogik und eher unfreiwillig komisch, aber wenigstens trägt kein Hollywood-Beau das Kind im Darm (oder wo soll das sonst stattfinden) aus, sondern Ahnuuuuld irgendwo...jedenfalls nicht dort wo die Sonne nicht scheint =_=" Ist im Grunde doch piepe ob es Science-Fiction ist oder nicht, es ist und bleibt ekelhaft. Wenn ein Alien in einem SF-Film zermatscht wird, ist es dann weniger ekelhaft als wenn ich auf der Autobahn Richtung Karlsruhe einen Fuchs platt fahre - nur weil es SF ist? Ô_o *sich mit zitronensaurer Miene unter den Schreibtisch verkrümel* 100 KT + Geldpreis (20 € Hauptpreis) - Wettbewerb von mir und Aventurin http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13091&PHPSESSID=890e12a5aaf6aa7f04d7e00667769ae4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh...das klingt wirklich nicht logisch!Gebärmutter mit Tabletten?Das ist ja gruselig! > > Warum wurde der denn künstlich befruchtet?Und überhaupt wie denn?Wo haben die dem das denn reingesteckt?...boah..ist das wiederlich...*jetzt garantiert Alpträume hat* > > irgendwie haben die dem halt hormon-zeugs gegeben xD auf jedenfall total unlogisch -_- > aber ist ja auch typisch fpr ami-filme ^^° > XD Ich fange ernsthaft an die Amis zu hassen!Entweder sie cutten alles,weil es nicht für Kinder ist(YGO) oder sie zeigen einen Film indem ein Mann ein Kind kriegt ab 6! Ich wundere mich, so viele haben den Film schon geguckt,ist der so bekannt?O.o Naja,vielleicht schocke ich ja mal meine Freundin mit dem Film!XD Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wundere mich, > so viele haben den Film schon geguckt,ist der so bekannt?O.o > Naja,vielleicht schocke ich ja mal meine Freundin mit dem Film!XD Die Arme, das wird sie so schnell nicht vergessen... Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich wundere mich, >> so viele haben den Film schon geguckt,ist der so bekannt?O.o Er läuft so alle zwei jahre mal im TV! <<" Aber Leuts, so schlimm ist der Film doch nun auch wieder nicht *kopfschüttel* Er ist zwar unsinnig und unmöglich, aber es ist ja lediglich ne Komödie! ^^ mpreg muss aber nicht immer eine Parodie sein. Ich habe bereits eine mpreg Story gelesen in der es nicht darum ging die Charas zu verarschen und in der sogar der SEME das Kind bekommen hat. Sie war zwar trotzallem nicht gut (was nicht am mpreg lag, sondern wegen der schnellen Abhandlung), aber sie hat durchaus gezeigt, dass ein schwangerer Mann nur wegen dem zukünftigen Nachwuchs ein heulendes Bündel Elend wird. Und zu dem der meinte Nagi Naoe sei hetero und damit Seme Geht's noch? ò.O Ich kenne zwar diesen Nagi nicht, aber wenn du sagst er sei Seme nur weil er HETERO ist, dann bist du verdammt Frauenfeindlich. Als könnten Frauen nicht Seme sein! Denn so wie du das sagst, ist das gleichbedeutend mit "Er ist ein Mann! Wäre er Homo wäre er uke! Er ist aber hetero! Also ist er Seme!" Das ist eins der übelsten ältesten Klischees schlecht hin! -.- So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich wundere mich, > >> so viele haben den Film schon geguckt,ist der so bekannt?O.o > Er läuft so alle zwei jahre mal im TV! <<" Hab mich auch schon gewundert, dass den Film hier irgendwie keiner kennt... > > Aber Leuts, so schlimm ist der Film doch nun auch wieder nicht *kopfschüttel* Er ist zwar unsinnig und unmöglich, aber es ist ja lediglich ne Komödie! ^^ > Ich bin eigentlich ein eher ängstlicher Mensch, aber ich konnte ihn anschauen, ohne Albträume zu kriegen, also glaubt das da oben ruhig ^^ > mpreg muss aber nicht immer eine Parodie sein. Ich habe bereits eine mpreg Story gelesen in der es nicht darum ging die Charas zu verarschen und in der sogar der SEME das Kind bekommen hat. Sie war zwar trotzallem nicht gut (was nicht am mpreg lag, sondern wegen der schnellen Abhandlung), aber sie hat durchaus gezeigt, dass ein schwangerer Mann nur wegen dem zukünftigen Nachwuchs ein heulendes Bündel Elend wird. Wenn der seme das Kind bekommen hat, kann man die Geschichte eh vergessen. Wenn man schon seme/uke benutzt, sollte man sich auch konsequent dran halten. > > Und zu dem der meinte Nagi Naoe sei hetero und damit Seme > Geht's noch? ò.O Ich kenne zwar diesen Nagi nicht, aber wenn du sagst er sei Seme nur weil er HETERO ist, dann bist du verdammt Frauenfeindlich. Als könnten Frauen nicht Seme sein! Denn so wie du das sagst, ist das gleichbedeutend mit "Er ist ein Mann! Wäre er Homo wäre er uke! Er ist aber hetero! Also ist er Seme!" Das ist eins der übelsten ältesten Klischees schlecht hin! -.- Das hat mit Frauenfeindlichkeit wenig zu tun, weil im sexuellen Sinne immer der Mann der seme sein muss in einer heterosexuellen Beziehung. Und dabei ist eben der Mann immer der "penetrierende" und die Frau der "penetrierte" Partner (Gott, klingt das dämlich...) Aber vom charakterlichen her können Frauen selbstverständlich auch seme sein, nur bedeutet seme/uke ursprünglich nur die Aufteilung beim Sex. Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu leben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o das kind im darm... soso... 9 monate nicht ... X.X das bringt den armen am ende um. ich glaube, dass man es dann doch eher in die bauchhöhle setzen würde oder so. naja... ich sag ja eierlegen wäre besser. oder einen beutel haben. aber als menschen haben wir das nunmal nicht. hm, und arnie war ja mal ein beau... oder sowas. ich weiß nicht, wie alt der film ist. Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... jetzt wo ihr so die ganze Zeit darüber geredet habt und ich das Cover zu diesem Film gesehen habe, hat in meinem Kopf irgendetwas 'Tingelingeling' gemacht. Ich glaube, ich hab den auch schon gesehen. Aber da ich mich so schlecht dran erinnern kann kann das für mich nicht wirklich ein Schock gewesen sein. Muss im Alter von 10 Jahren gewesen sein, da fand ich nichts abnormal. Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zu dem der meinte Nagi Naoe sei hetero und damit Seme > Geht's noch? ò.O Ich kenne zwar diesen Nagi nicht, aber wenn du sagst er sei Seme nur weil er HETERO ist, dann bist du verdammt Frauenfeindlich. Als könnten Frauen nicht Seme sein! Denn so wie du das sagst, ist das gleichbedeutend mit "Er ist ein Mann! Wäre er Homo wäre er uke! Er ist aber hetero! Also ist er Seme!" Das ist eins der übelsten ältesten Klischees schlecht hin! -.- OMFG xD Mal abgesehen davon, dass Nagi in JEDER Beziehung ein Uke wäre!!! Das hat man an Toto (dem kreischenden Mädel) deutlich gesehen, dass Nagi keine Beziehung führen kann. Aber das sehen ja die wenigsten ein. Da kommen dann Argumente von wegen: 'Nagi kann Telekinese, also muss er Seme sein.' Alles quatsch -_-" Ich sag es nochmal: Das Seme/Uke-Prinzip wird definitiv nicht durch einen oberdominanten Seme und einem heulenden Uke festgelegt. Es gibt auch nette Semes und barsche Ukes, wie man am Beispiel Tsuzuki/Hisoka aus Yami no Matsuei sieht. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos&KleinRyo LEST richtig, ich hab NIE gesagt, dass Nagi Naoe Seme sei, sondern nur, dass er hetero ist. *augenroll* Meine Güte, geht es eigentlich NOCH kindischer, als ihr euch hier momentan verhaltet?! Ihr dreht einem ja schon das Wort im Munde um, nur damit's euch besser passt. btw., @Lykos Nagi Naoe, und auch jeder andere Chara wie Mensch, kann in jeder Beziehung sowohl "Seme" als auch "Uke" sein, nur weil's deine Vorstellungskräfte übersteigt bzw. du nicht gewillt bist die Realität zu sehen, heißt das nicht, dass Menschen und Fantasie-Charaktere so sind, wie du sie gerne hättest. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 12:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ LeS: Hättest du es nicht geschrieben, hätt ich es jetzt getan. xD Meine güte... *wort im mund wieder richtigrum dreh* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest hier eigentlich IRGENDJEMAND meine Posts RICHTIG? -___- @LeS: habe ich mit einem Wort behauptet, das DU das so siehst? Ich wüsste nicht.... Dann kommt noch was hinzu: JEDER konnte sehen, dass Nagi bei Toto UNTEN war. Warum sollte es bei nem KERL anders sein, hm? Wenn dir deine Vorstellungskraft das sagt, gehst du automatisch OOC, wenn du Nagi zum Seme machst. Und ich gehöre zu den Menschen, die nie eine OOC-FF lesen würden ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich gehöre zu den Menschen, die nie eine OOC-FF lesen würden ;) > > ja aber eine in der favoliste die als shota gelöscht gehören würde wenn keie altersangaben fehlen würden <___< und das keiner deine posts liest könnte daran liegen dass du deine argumente wiederholst udn sie wohl niemanden zu überzeugen scheinen ...oder ganz einfach an der tatsache dass diskussionen mit dir so oder so sinnlos sind. > Mal abgesehen davon, dass Nagi in JEDER Beziehung ein Uke wäre!!! > Das hat man an Toto (dem kreischenden Mädel) deutlich gesehen, dass Nagi keine Beziehung führen kann. > > Ich sag es nochmal: Das Seme/Uke-Prinzip wird definitiv nicht durch einen oberdominanten Seme und einem heulenden Uke festgelegt. wiederspricht das obere nciht irgendwie dem unteren? -___-° vielleicht solltest du deine posts ja mal selber lesen... Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest hier eigentlich IRGENDJEMAND meine Posts RICHTIG? -___- > Ja, sie sind nur sinnlos und unlogisch. > @LeS: habe ich mit einem Wort behauptet, das DU das so siehst? Ich wüsste nicht.... > Untergründig schon, ja. Btw., war der Post an dich UND KleinRyo gerichtet, da ihr euch beide darauf bezogen habt, nicht mehr, nicht weniger. > Dann kommt noch was hinzu: JEDER konnte sehen, dass Nagi bei Toto UNTEN war. Warum sollte es bei nem KERL anders sein, hm? Man kann auch unten oben sein, zumindest in dieser Sache. *g* Und warum es anders sein sollte? Lust mal was Auszuprobieren, Spaß an Neuem, eine ausgewogene, sexuelle Beziehung haben wollen... Noch dazu: Ich kenne Weiß Kreuz nicht, ich lese es nicht, ich schau es mir nicht an. Also nimm das JEDER bitte aus dem Satz, denn wer's nicht liest und anschaut, der kann gar nichts gesehen haben... auch wenn das für diese Sache hier eigentlich ohnehin nicht vonnöten ist. > Wenn dir deine Vorstellungskraft das sagt, gehst du automatisch OOC, wenn du Nagi zum Seme machst. ICH mach hier niemandem zum Seme oder Uke, das bist DU, und das hab ich im vorigen Post und in vielen anderen schonmal erwähnt, kommt das irgendwann mal bei dir an!? >Und ich gehöre zu den Menschen, die nie eine OOC-FF lesen würden ;) > Ach... wirklich nicht? Eigentlich lesen wir komplett alle nur OOC und AU Fanfics. Denn nur der Autor selbst weiß wie ein Chara wirklich ist und die Welt um ihn herum. Demnach liest auch du, auch jeder Shonen-Ai/Yaoi-Gegner, jede Person, die Fanfics liest, OOC-Fanfics. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:47:42 | |||||||
|
||||||
| @Lykos: MPreG kann Fantasy sein, Satire oder Fetish, Science Fiction schliesst sich da aber ziemlich aus weil es neben den Fiction noch aus *Science* besteht. Laut dieser fehlen Maenner die Gebearmutter und dem ganzen Vorgang stehen nicht nur ein fehlendes Gebaerbecken sondern auch noch 8 Meter Darm im Weg. Was immer das Kind kriegt ist demnach kein Mann. Es koennte ein Hermaphodit sein oder Engel aber Mann ist relativ ausgeschlossen >Nagi Naoe aus WK ist doch auch kein heulender Ukes, sondern er ist ziemlich barsch. Im Anime ist er aber weder schwul noch beim Sex oder in der Beziehung der passive. Ebenso das was in der Serie barsch ist ist in 100% der mir bekannten FanFics zickt. Wenn seine barsche/zickige Seite nicht ihn seinem kindlichen Verhalten absaeuft. (Im selbst Mitleid ertrinken und sich von seinem liebsten in Spe aufbauen lassen ist zwar weniger zickig dafuer m.E. auch eher ein wenig typisch maennliches Verhalten) Was dein Beispiel mit Shuuishi angeht, der ist selbst in der Serie ein Muster Uke. Er flennt, er zickt, er laeuft Yuki nach, zickt, flennt und flennt. In den Pausen schreibt er schmantige Schmachtfetzenlieder. Ukiger geht's fast nimmer. Zudem, ich glaube das die Vorstellung das (echte) homosexuelle Maenner sich darauf einigen das einer ein leben lang oben ist und der andere unten ist ist etwas sehr stark abwegig oÔ. Urspruenglich bezog sich uke/seme uebrigens nicht nur auf den Sex, .. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| @syneykaiba und LeS: Ihr müsst nicht gleich beleidigend werden, so als würde ich immer meinen Kopf durchsetzen wollen. <<" Geht's auch konstruktiv? Das mit Nagi... ist eine Haarspalterei. Mir kann keiner weismachen, dass Nagi, wenn er bei Toto devot war, bei nem Kerl oben sein würde, um 'was neues auszuprobieren'. SOLCHE Leute sind es, die OOC heraufbeschwören und schreiben. Wegen *solcher* Gedanken! Klar, eigentlich ist jede FF OOC, aber man kann darauf achten, so *wenig wie möglich* OOC zu gehen! Das ist der Trick der Sache. Was Seme und Uke betrifft: Ich habe nun schon oft genu gmeine Denkweise zum Audruck gebracht und habe echt keine Lust mehr, alles immer und immer wieder zu sagen. Ich bin es nicht, die Ukes zum weinenden Frauenersatz macht, sondern es ist *eure Denkweise*, weil ihr offensichtlich das Seme/Uke-Prinzip nicht richtig oder voll und ganz versteht. Wer Fragen dazu hat, melde sich per ENS. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, schreibs doch einfach hier ins Forum, für die Allgemeinheit zugänglich *interessiert, aber zu faul, den ENS-Button zu drücken* Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos: Hast du dir schon mal selber zugehört? Du redest, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gegessen. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du dich auch irren könntest und nicht nur die anderen falsch liegen? Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu leben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lykos: >Mir kann keiner weismachen, dass Nagi, wenn er bei Toto devot war, bei nem Kerl oben sein würde, um 'was neues auszuprobieren'. SOLCHE Leute sind es, die OOC heraufbeschwören und schreiben. abgesehen davon, dass es schon OOC ist, wenn er schwul wird. >Ich bin es nicht, die Ukes zum weinenden Frauenersatz macht, sondern es ist *eure Denkweise*, weil ihr offensichtlich das Seme/Uke-Prinzip nicht richtig oder voll und ganz versteht. Dann erklär es mir bitte. OO *wirklich nicht versteht* Ist das seme-uke-prinzip etwa nur "oben-unten"-liegen oder "nehmen-genommen werden"? oô Ich hätte es wirklich sehr gern geklärt. uu >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| >Geht's auch konstruktiv? Frag ich mich bei dir teilweise auch. >Das mit Nagi... ist eine Haarspalterei. Mir kann keiner weismachen, dass Nagi, wenn er bei Toto devot war, bei nem Kerl oben sein würde, um 'was neues auszuprobieren'. SOLCHE Leute sind es, die OOC heraufbeschwören und schreiben. >Wegen *solcher* Gedanken! Reality Check? Der Gedanke das Nagi nicht immer oben ist und das Seme/Uke Prinzip in der eigentlich etwas absurd fusst auf der Feststellung das zwischen Shounen Ai und Yaoi ein aehnlich grosser Gap zur Realitaet besteht wie zwischen einem Lesben Porno und der realitaet lesbischer Frauen. Zudem muss er doch nicht gleich dominant sein nur weil er oben ist ?_? Schiesslich gibt es neben den Rammeln wie die Karnickel, SM Praktiken und Sachen wie 'Hab dich, Bueck dich, Los' auch noch einfuehlsame Varianten o_O >Was Seme und Uke betrifft: >Ich habe nun schon oft genu gmeine Denkweise zum Audruck gebracht und habe echt keine Lust mehr, alles immer und immer wieder zu sagen. Ich bin es nicht, die Ukes zum weinenden Frauenersatz macht, sondern es ist *eure Denkweise*, weil ihr offensichtlich das Seme/Uke-Prinzip nicht richtig oder voll und ganz versteht. Wer Fragen dazu hat, melde sich per ENS. Ehm du weist schon das das ziemlich .. arrogant klingt? Ich moechte ja nicht prahlen aber ich glaube das ich seit knapp ~97 (iirc) seitdem ich Shounen Ai / Yaoi lese schon mit bekommen habe wie sich das Seme und Uke Prinzip in FanFiction sowie Anime und Manga darstellt. Einmal abgesehen von den verschiedenen Seiten bzw. Berichten wo ich mir ein klein bisschen Grundwissen ueber die Entstehung von des ganzen, die Storymechanismen sowie die Unterschiede zum Slash erworben habe. Wenn man nun auf das Seme/Uke Prinzip verzichtet, was ich dir nach der Story Beschreibung des einzigen Nagi/Farf FF nicht abkaufe das du es tust, nennt man es Top/Bottom und bewegt sich naeher am Slash. (Kann das FF nicht lesen da ich es nicht einsehe dem Mexx eine Ausweisdaten zu schicken) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Na toll. Ich bin arrogant, altklug, besserwisserisch, was kommt als nächstes? ^^" *sigh* Okay, nochmal für alle in aller Deutlichkeit und zum Mitschreiben: *Das Seme/Uke-Prinzip* Seme: Für gewöhnlich der dominantere Part in einer Beziehung. Der zum großen Teil führende Charakter, der die ziehende Rolle spielt. Charakter: meist dominant. Weiß, was er will. Ist im Bett *immer* oben, d.h. er 'nimmt'. Uke: Für gewöhnlich der devote Part in einer Beziehung. Lässt sich zumeist führen, jedoch wird er in einer Beziehung nicht unterdrückt, sondern hat natürlich auch Mitspracherecht. Übernimmt oft den gefühlsbetonteren Part (je nach Charakter). Im Bett *immer* unten, d.h. er 'wird genommen'. Zur weiteren Erklärung: Ich habe *bewusst* das Wort 'zumeist' oder 'für gewöhnlich' benutzt. Denn es ist nicht immer so, dass ein Seme der dominantere Part in einer Beziehung hat, wie leider fälschlicherweise oft angenommen wird. Es kann natürlich sein, dass es ziemlich barsche Ukes gibt. Jedoch ändert dies nie etwas daran, dass der Uke im Bett unten ist. Im Seme/Uke-Prinzip wird Wert darauf gelegt, dass keine Charakterabweichung stattfindet, dass also Ukes nicht zum Frauenersatz gemacht werden. Das Seme/Uke-Prinzip ist eine Rollenverteilung, die in der Beziehung zwischen zwei homosexuellen Männern entsteht. Keiner wird benachteiligt, keiner ist besser dran. * * * * * * * * * * * Ich hoffe, das war nun ausführlich erklärt ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
||||||
| > Na toll. Ich bin arrogant, altklug, besserwisserisch, was kommt als nächstes? ^^" Der Hinweis das du irgendwie es schafft nicht direkt auf die Beitraege einzugehen? o_O Ich denke was die Rollenverteilung angeht sollte man zunaechst einmal unterscheiden zwischen der Realitaet und den verschiedenen Populaerkulturellen Medien. Hierbei gibt es einerseits die Gay Literatur die man in entsprechenden Buchlaeden erhaelt, das Slash Fandom das sich in den 70`ern unter anderem auf der Basis von TOS (Original Star Trek) entwickelt hat sowie Shounen Ai / Yaoi wo meines Wissens nach einer der ersten Manga bzw. Anime 'Song of the wind and tree' war. In der Realitaet wird sich normalerweise keiner der beiden Partner festlegen gar 'immer' oben oder unten zu sein. Normalerweise betrachtet man sich doch als gleichberechtigte Partner die entsprechend erwachsen mit einander umgehen. Die Aussage das dabei der nehmende Part immer weiss was er will was wiederrum impliziert das sich sein Gegenueber ihm breitwillig unterordnet und fuehren laesst halte ich fuer ein Vorurteil das hart an Intoleranz grenzt. Dementsprechend ist in meinen Augen die These das einer der Partner den devoten emotions-/gefuehlsorientierten Teil der Beziehung inner hat und man es auch noch an der Position im Bett fest machen kann schwachsinnig, schiesst an der Realitaet einen halben kilometer vorbei und diskriminiert Homosexuelle da nicht nur einer Seite eine eher weiblich definierte Rolle zugesprochen wird sondern auch noch eine gleichberechtigte Beziehung verneint. Sowohl in entsprechenden Gay Buechern wie auch Filmen habe ich weder eine Seme / Uke bzw. Top / Bottom Auspraegung in den Beziehungen feststellen koennen noch haben Leute mit denen ich sprach den Eindruck erweckt das sie es so praktizieren. Was nun die Buecher wie die Filme angeht so liegt es wohl zudem daran das diese von Maenner fuer Maenner produziert wurden oder in selteneren Faellen fuer ein entsprechend mehr oder weniger anspruchsvolles Publikum (Zuckmeier). Sowohl die Genre Slash als auch Yaoi bzw. Shounen Ai werden in der Regel von Frauen fuer Frauen produziert wobei sich wohl auch auf Grund des kulturellen Hintergrund die entsprechenden Story Mechanismen anders entwickelt haben. So wurde bei Slash zwar auch Charactere verkuppelt allerdings ohne das die Betreffenden Charactere unbedingt in das Bild eines Bishounen passen. Betrachtet man zum Beispiel die Kombination Kirk / Spock so hat man zwei Charactere ueber 30 von dem der eine durchnittlich hager ist sowie der andere bereits einen leichten Ansatz von Bauch zeigt. Auch gab es, zumindest damals, im Gegensatz zum Shounen Ai bzw. Yaoi keine direkten Serien auf Basis derer man leichter in das Fandom einsteigen konnte. Die Hauptmedien waren wohl privat gedruckte und verbreitete Fanzines. Es kann ein Grund gewesen sein, genau kann man es vermutlich nicht sagen, aber im Vergleich zu dm SA/Y Fandom sind sowohl die Leserinnen als auch die Autorinen im Schnitt aelter das heisst wo ich vermuten wuerde das der Schnitt der SA/Y Fans um die 16 - 18 tendiert faengt das Slash Fandom wohl teilweise schon bei 20 an. Vielleicht ist das einer der Gruende wieso die Autorinen die Geschichten versuchen recht gut zu recherchieren, die Intim Szenen oftmals glaubhaft wirken und versucht wird die Beziehungen recht realistisch darzustellen. Es gibt zwar aus naheliegenden Gruenden kein seme/uke Prinzip dafuer jedoch Top / Bottom. Dies sagt im Grunde eine abschwaechung nach der es wahrscheinlich ist das ein Character beim Akt oefter oben ist als der andere. Characterliche oder Aeusserlichkeiten sind soweit ich weis nicht impliziert. Es scheint als Folge dessen auch in diversen Fandoms einen geringeren Canon darueber zu geben das eine Figur gefaelligst oben oder unten zu liegen hat. Was Shounen Ai / Yaoi angeht .. Nun sehr kurz gefasst es wurde von Frauen fuer Frauen geschrieben und anfaenglich wohl auch unter anderem deswegen konsumiert weil es die Moeglichkeit bot sich mit erotischer Literatur zu beschaeftigen ohne das einem gleich ein dickes fettes Hentai queer ueber der Stirn klebte. Betrachtet man allein die Charactere in dem Genre kann man sie oftmals als Bishounen bezeichnen, oftmals androgyn und teilweise, wenn auch mittlerweile seltener nicht mehr wirklich einem maennlichen Geschlecht zu zuordnen (Kimera). Auch hat sich wohl unter anderem basierend auf dem japanischen Rollenverstaendnis eingebuergert das auch die Grenzen beim Shounen Ai / Yaoi in der Verteilung Seme / Uke recht festgelegt sind. Das heisst wie mehrfach angesprochen ist der Seme grundsaetzlich immer oben und folglich der Uke unten. Desweiteren werden bestimmte Verhaltensweisen assoziert so das man grob sagen koennte das der Seme typisch maennliche Verhaltensweisen zugesprochen bekommt - wie die Beschuetzer Rolle, das fuehren des vermeintlich schwaecheren, das 'in Bestiz' nehmen, das forcieren des Uke in eine Beziehung, ein entsprechendes Auftreten das teilweise durchaus als Machoartig bezeichnet werden kann usw. - erhaelt der Uke eher bis dahin weibliche Verhaltensweise - wie die Tatsache das er sich nur allzu willig vom Seme fuehren laesst, sich fuer Kitschobjekte begeistern kann, fuehrsorglich agiert, seine Emotionalitaet vollkommen auslebt, verletzlich ist usw. -. Als sei das nicht genug kann man besonders bei fruehen Anime bereits an der Groesse sehen wer der Seme ist (der groessere hat gewonnen, - viele sind auch noch Blond/Weiss haarig worin die Uke eher zu braunen Schopf mutieren). Typische Seme sind: Koji Nanjo, Yuki Eri, Iason, Kai, Dee Typische Seme sind: Izumi, Shuuishi, Ricci, Ranmaru, Ryo (Wer falsche Schreibweisen findet darf sie behalten) In Between sind Subaru und Hisoka. Wer's nicht glaubt es gibt sogar einen SA Anime der sich quasi ueber dieses Prinzip lustig macht und auch im ersten (zweiten?) Kizuna Band kriegt das Klischee eine ab. Absurdere auslaeufer des 'der groessere toppt' ist btw. Dragonball wo Vegeta oftmals den Uke geben darf. Btw, Ai no Kusabi kommt auf einer rein Maenner bevoelkerten Welt mit massig SA/Y ohne MPreG aus,.. Seme/Uke Prinzip: http://en.wikipedia.org/wiki/Uke http://en.wikipedia.org/wiki/Seme http://www.aestheticism.com/visitors/reference/aestheticism.htm http://www.aestheticism.com/visitors/editor/jeanne/yaoifieldguide/yaoifieldguide.htm Japanese Terms: http://www.aestheticism.com/visitors/reference/jpnse_def/index.htm *Das Seme/Uke-Prinzip* >Das Seme/Uke-Prinzip ist eine Rollenverteilung, die in der Beziehung zwischen zwei homosexuellen Männern entsteht. Keiner wird benachteiligt, keiner ist besser dran. Doch einer ist wie du noch extra betont hast z.B. 'immer oben' sowie im Gegensatz dazu 'nie woanders als unten' und er hat eine fuehrende Rolle zu haben und die Gegenseite die Gefuehlsbetonte. Ich mein in SA und Y FanFiction gut und schoen aber uebertragen auf die Realitaet sind das ziemlich heftige, wenn nicht gar diskriminierende, Vorurteile. Abgesehen von der normalen Funktionsweisen von Beziehungen finde ich die Einstellung in Bezug auf den Akt .. merkwuerdig. Ob jemand dabei der dominantere Part ist haengt in der Realitaet nur bedingt damit zusammen wer nun den anderen 'nimmt'. Es kann durchaus sein das der nehmende durch die Stellung eher passiv ist - wie du selbst anhand des Beispiel von Nagi und der Frau erklaertest - als auch das er von der Art und Weise sich derart ruecksichtsvoll bzw. romantisch Verhaelt das es beiweilen absurd waere von einem 'nehmen' zu sprechen. (Ich weiss ich haette aus fuehrlicher sein koennen und ein paar Links mehr posten aber ich bin heute irgendwie zu faul dafuer ^^;) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| @ Lykos: OK, soweit verstanden. ^^ Aber jetzt habe ich doch noch eine frage: Was ist denn deiner meinung nach eigentlich ein "Frauenersatz"? @ Teylgran: ... OO Ich habe ALLES durchgelesen! --v <(Uff) (nagut, außer die links. ^.^7) >(Ich weiss ich haette aus fuehrlicher sein koennen und ein paar Links mehr posten aber ich bin heute irgendwie zu faul dafuer ^^;) Haha, guter witz. xD Also erst mal ein großes Lob! OOd Und dann ein danke, dass du das so ausführlich (Ja!) aufgeschrieben hast, ich glaub, jetzt sind meine fragelöcher gestopft. ^-^ Echt mal interessant. Oo >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||