Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Bin derzeit voll auf den Hentai trip. Schon gar weil das Rei Ayanami und Asuka Langley sind. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt drauf an, was für hentais... bloß mit menschen ist gut... mit alines, die sich an menschen vergreifen ("La Blue Girl"^^) ist's scheiße^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sei mir nicht Böse aber was ist La Blue Girl? Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein hentai.. das ist ein mädchen, was in jeder episode von verschiedensten ekelartigen aliens gef***t wird^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:28:26 | |||||||
|
|||||||
| Wer tut sich denn sowas an? Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wen sowas erregt.. mit solchen aliens kann sich ja auch keiner identifizieren^^ |
|||||||
|
|||||||
| Für mich wäre das auch nichts. Bleibe auch lieber bei Hentai mit geschmack. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn madlax das lesen würde, dann bekäm ich echt zoff^^° sie würde dann glauben, ich hätte dich schon angesteckt damit^^ |
|||||||
|
|||||||
| Auf Hentai stand ich schon immer aber wie gesagt sowas wie mit Aliens kann ich nicht haben auch nicht mit andere absurden wesen. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr schon mal den Anime "Midnightpanthers"angeschaut? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem wenn diese aliens dann auch noch 3m schwänze haben... das ist echt ne sauerei was da abgeht... aber der hentai muss in japan gut angekommen sein... es gibt ne 2. staffel davon^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Nein derzeit guck ich keine Animes. Höchstens Noir oder NGE Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| das kam aber schon so vor nem Jahr auf Vox. XD *sich immer noch vor lachen am Boden kugelt* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Kam da nicht auch Alien? Ich gucke Vox sehr selten kann gut möglich sein das ich es nicht mitgekriegt habe. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| keine Ahnung,wenn ja dann hab ich wirklich was verpasst. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Alien fast verpasst aber ein süsser engel hat mich dann aufmerksam gemacht. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ja nicht alle aliens ekelhaft sind.. manche sind auch wirklich süß^^ *an mizuho kazami aus onegai teacher denk*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meist aber nur die Anime/Manga Aliens....aber die mag ich nicht die Aliens müssen so sein wie bei Alien vs Predator. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa... wenn aliens geil sind gefällt mir das besser^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Jeder das seine. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kuck dir doch mal marenns avi an... ob alien oder nicht... sieht doch zum anbeißen aus, oder? *sabber*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag ja nur wem es gefällt. Mein geschmack an solche bilder betrifft nur Menschen. Für mich ist es wichtig das Aliens Blutrünstige killer sind und keine scharfe schnecken. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und keine scharfe schnecken. schnecken? das ist ja ekelhaft^^ ich bevorzuge da eher "mäuse" *sabber*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Scharfe Mäuse klingt auch besser hab wohl nicht aufgepasst was ich schreibe. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
|
|||||||
| jetzt streitet ihr euch also schon um Kazami Mizuho. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist nunmal ein alien^^ The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my way? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss zu geben sie interessiert mich herzlich wenig. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um so besser...^^ *sabber* The silence surround me - am i standing still? The motion consult me, but have i lost my way? We live in erveryday Always feeling lost in a way I don't want to stand still! |
|||||||
|
|||||||
| Genau deswegen interessiert sie mich nicht. Lieber Menschen oder Vampire wie Victoria aus Hellsing wenn ich schon an die denke....***Sabber*** oder doch lieber Misato....verdammt die sehen alle zu geil aus. Quatsch sie sind Infiziert genau wie die anderen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 14:13:58 | |||||||