Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr witzig... Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* ja,witzig!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Igitt XD zum Glück mag ich keine Eier und musste somit auch nicht suchen....bin zu alt für sowas XD hab stattdessen von meiner Mutter einen Teller mit Schoki auf´n Tisch gestellt bekommen XD.....und das Fett freut sich nicht mehr diät machen zu müssen XD.... Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing - |
|||||||
|
||||||
| ja ich sollt eja noch meinen Verdacht auf die 2.Staffel begründen: Ich war bei der Leipzigerbuch Messe und dort gab es eine zweite Original Soundtrack CD von Noir. Diesmal war Kirika vorne drauf und es gibt auch andere Lieder auf ihr. Meine Freundin hat sie sich gekauft. -.- ich muss aber sagen die lieder auf der ersten haben mir besser gefallen.... So und wo sollen die in der Serie sonst vorkommen wenn nicht in der 1.Staffel? Also hab ich eben den Verdacht das es noch eine 2 Staffel von Noir geben könnte Oder ist das blödsinn was ich geschriebn habe? |
|
|||||||
| Blödsinn ist es nicht aber von einer zweiten Staffel habe ich so noch nichts gehört. Wie heissen diese Lieder denn? "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
||||||
| o.o" ähm.... Le Soldate 2, Grand Retour und so.. |
|
![]() |
||||||
| Die zweite OST kenn ich auch, ich find die Versionen von Canta Per Me und Salva Nos auf dieser CD viiiel besser*gg* Was ich aber eigentlich sagen wollte: Es gibt zwar eine OST II zu Noir, aber eine zweite Staffel ist, mein ich, dennoch nicht geplant. Haben die Macher von Noir das nicht schon vorher mal verneint? Aber vll hab ich auch nur völlig falsche Infos und eine zweite Staffel wird geplant, was ich aber sehr bezweifle...das würde irgendwie doch den Schluss stören, oder? Der ist so schön offen, kann man so vieles reininterpretieren und dient anscheinend super für Fanfiction-Ideen^^ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 15:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nassja-chan: Ja, das war (leider) Blödsinn. Der OST Nr.2 enthält ebenfalls nur Lieder aus der Serie, die bekannt sind. Es gibt auch noch einen 3. OST mit dem Namen "Blanc dans Noir" (Das Weiß im Schwarz). Dieser besteht aus 2 CDs. Auf der ersten werden aus der Serie bekannte Lieder durch die japanischen Synchronsprecherinnen neu performt (z.B. "Canta per me" von Kirikas Sprecherin oder "Secret game" von Chloes Sprecherin (Lied heisst in der japanischen Version "himitzu", auf Deutsch "Das Geheimnis"). Auf der zweiten CD sind instrumentale Lieder aus der Serie drauf (z.B. "At dawn" aus Folge 24 - es ist die Melodie, die gespielt wird, wenn Althena und Kirika zu Anfang in der Kirche stehen) und zwei unveröffentlichte Songs. Trotz der weiteren OSTs gibts keine zweite Staffel (und leider auch keine Dritte ^^"). Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
||||||
| oh ach so.. na dann eben nicht... eigentlich schade.. |
|
|||||||
| wieso schade? Althena(besser gesagt Artena Tarako) und Chloe sind Tod,dann ist es doch langweilig wenn nur noch Mireille und Kirika da sind. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, jetzt geht die Story erst richtig los. Althena kehrt zurück... DER GEIST KEHRT ZURÜCK! Und Chloe steht als faulender Haufen Elend von den Toten auf ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| cool! jetzt kommen also auch noch Horror Effekte dazu. *lacht* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 19:35:08 | |||||||
|
||||||
| ^^" oh weh... na dann... <.< es hätten ja neue "rätsel" und "gegener" kommen können oder so... le Soldat gibt es ja noch^^" Aber wenn man so überlegt... die Vergangenheit ist enträtselt dann gibts auch keine zweite Staffel *drop* |
|
|||||||
| und die zweite Staffel kann man ja "the Noir" nennen!^^ *gerade irgendwie an "the ring" denken muss* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder "Noir - reloaded". Dann brauchen wir da aber noch so nen Agenten Schmidt (muhahaha, watt bin ich wieder witzig ^^") Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
||||||
| man sieht euch eure gute laune richig an^^ |
|
|||||||
| ein glück, dass man gedanken nicht sehen kann!^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Da ihr ja gute Laune zu haben scheint. Muntert mich bitte auf, Pleaseeeeeeeeeee "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| zum Glück,würde ich sagen. Denn ich will wirklich nicht wissen was du gerade denkst. XD Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, beim Joe würden wir dann wohl nur Pokemon rumschwirren sehen, daran denkt er nämlich meistens *wuerg* Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
||||||
| >Da ihr ja gute Laune zu haben scheint. Muntert mich bitte auf, Pleaseeeeeeeeeee Was haste den? Warum hast du keine Gute laune? |
|
|||||||
| ich mein aber was anderes....... das kommt glaub ich direkt vor Pokeman. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| das könnte viele gründe haben... kein sex, schlechter sex, kein bier mehr, freundin wech... und vieles mehr.. was isses? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaube das andere kommt so wie ich ihn kenne weit dahinter ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| aber er fängt doch immer wieder damit an! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, mir gegenüber hat er sowas noch nie erwähnt, und ich kenne ihn schon verdammt lange. Das isn ganz Lieber, der will nur spielen. Aber nich streicheln, sonst beisst er... ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:25:48 | |||||||
|
|||||||
| Gar nichts von dem. Sagen wir so erst streikt mein Computer, dann die Kopfschmerzen und noch andere sachen die ich nicht erwähne weil ich kein Bock hab daran zu denken sonst werden die Kopfschmerzen noch schlimmer. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenigstens hast du noch uns verrückten Haufen, Sorrow ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Aber leider auch nur solange bis mein Computer wieder Streikt und mich zu taten zwingt die ihm mehr weg tun werden als. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| du misshandelst deinen PC? *lacht* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||