Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| Was macht ihr heute noch? Habt ihr eigentlich noch irgendwelche interessanten Gesprächsstoff? "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Von Noir scheint schon alles durchgekaut zu sein. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss.... also,über was wolln wa jetzt reden? ach,ja ,ich muss dir noch Frohe Ostern wünschen..... *knuddel* *knuff* FROHE OSTERN THE_SORROW! Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Dir auch Frohe Oster, Marenn. Mir fällt momentan auch kein Thema ein. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Noir scheint schon alles durchgekaut zu sein. Noch lange nicht!!!!!!!!!! ***aus dem Schatten tritt*** Also wenns Euch um Noir-Themen geht, wie wärs vielleicht damit: - Wie kam Altena zu den Les Soldats? Da dürfte uns Marenn bestimmt etwas Klarheit bringen - hoffe ich... *g* - Wie konnte Altena innerhalb der Soldats soviel Macht erlangen? Tja, da müssen wir Marenn fragen! - Warum haben Kirikas Eltern den Les Soldats nachgegeben und ihr Kind solch einer Organisation übergeben? Hier können wir doch wild spekulieren... - Wie kam Chloé zu den Les Soldats? War sie schon IMMER dabei? Ich denk daran, als sie Kirka zum ersten Mal in Aktion sah... - Wie konnte die Organisation Les Soldat so groß und mächtig werden, ohne dass jemand davon Wind bekommt? Also zu Beginn des Animes tappen Mireille und Kirika ziemlich im Dunkeln, bis sie überhaupt den Namen ihres Feindes kennen! - Wie verlief Mireilles, Kirikas, Chloés oder Altenas Kindheit? etc. etc. Also, meiner Meinung nach tun sich da schon noch ein paar Fragen auf. ...und jetzt hab ich das Wichtigste vergessen: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja*knuddel* dir auch Madlax *verbeug* ich weiss sogar Althenas richtigen Namen. Im jap. heisst sie :Artena Tarako!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Dir auch frohe ostern Madlax^^ da hast du dir ja richtig gedanken gemacht^^ aber sind wir denn so ideenlos? ich eigentlich nicht^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| kannst du mal nur für einen Moment mal nicht an sowas denken? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| An wen oder was soll ich denn denken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Papaya-Joe > da hast du dir ja richtig gedanken gemacht^^ Tja, wenns um Noir geht, mache ich mir immer so meine Gedanken! Zu viele, fürchte ich... > aber sind wir denn so ideenlos? Keineswegs! Da wir (ich natürlich eingeschlossen) aber irgendwie vom Thema abkommen "zerreden" und verzetteln wir uns ständig... **Clue rechtgeb** > ich eigentlich nicht^^ *sabber* Nein, DU kennst nur EIN Thema... Hab ich auch nix vergessen? *g* - ja richtig: *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| an alles nur nicht wieder an ***!^^° Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| das ist sehr schwierig.. irgendwie führt jeder gedanke wieder auf das eine hinaus...^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei allem Respekt Papaya-Joe, wenn Dir soviel daran gelegen ist, dann solltest Du vielleicht im AIKa oder Najica-Forum voll auf Deine Kosten kommen. ;-)) Oder müssen wir befüchten, dass es Dich sogar in Richtung Hentai zieht? |
|||||||
|
|||||||
| >dann solltest Du vielleicht im AIKa oder Najica-Forum voll auf Deine Kosten kommen. ;-)) hmm die foren interessieren mich nicht so.. die serien gefallen mir sehr gut^^ *sabber* >Oder müssen wir befüchten, dass es Dich sogar in Richtung Hentai zieht? ...wer weiß^^ |
|||||||
|
|||||||
| Najica find ich kann man ja anschauen,aber AIka kann man find ich wirklich vergessen. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wer weiß^^ Ich deute das jetzt als ein klares JA! schließlich sehe ich kein entschiedenes Nein! Also, Du magst Hentai? |
|||||||
|
|||||||
| akzeptierst du ein "jain"?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "jain" ist NICHT akzeptabel!!!! Und warum nicht ein klares JA? Gibt es da doch was, was selbst DU nicht magst? Achso, verstehe! Dort gehts Dir noch nicht weit genug? Ja dann... Was findet ihr Typen (nicht alle!) an dem Schmuddelkram nur so super? Will mich nicht grade als prüde bezeichnen aber ich posaune meine sexuelle Gefühlswelt nicht so hinaus. Und was soll ich davon halten, Papaya-Joe: AIKa- und Najica-Forum langweilig finden? Dort wäre doch DIE Basis für Deine *sabber* Phantasien! Dort könntest Du Dich bestimmt mit Gleichgesinnten so richtig aus*sabber*n! Das wäre doch nicht so eintönig wie hier, wo Du doch hier von unserer Seite auf ständiges Unverständnis stößt! |
|||||||
|
|||||||
| >Und warum nicht ein klares JA? Gibt es da doch was, was selbst DU nicht magst? >Achso, verstehe! Dort gehts Dir noch nicht weit genug? Ja dann... nein... mir gefällt das einfach nicht immer... außerdem sind die "storys".. wenn man da überhaupt von sowas sprechen kann ziemlich dürftig... und dann mag ich es nicht, wenn die hübschen mädels von aliens.. na du weißt schon was... >.<" bah.. sowas ekeliges.. >Will mich nicht grade als prüde bezeichnen aber ich posaune meine sexuelle Gefühlswelt nicht so hinaus. Jetzt lass ich mal meine philosophische seite raus^^: Einen Menschen, den du nicht kennst, kannst du weder lieben noch hassen... Das Pokédicht geht in die 2. Runde! Die Fortsetzung des Gedichts: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193 Kapitel 3 ist schon in der Mache!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Menschen, den du nicht kennst, kannst du weder lieben noch hassen... DER Punkt ging eindeutig an DICH - tut mir leid!!! **schäm** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Jungs und Mädels, habt ihr alle heute schön eure Ostereier bekommen? ^^ Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAA!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ich ebenfalls!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| bekommen? suchen musst ich sie!^^ und das war'n ganzes stück arbeit.. das sag ich euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und wo waren se letztendlich versteckt? Unterm Sofakissen, hinter dem Monitor oder IM Drucker? *g* |
|||||||
|
|||||||
| ja,das hat 30 min deiner kostbaren Zeit aufgebraucht. Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sucht ihr denn auch noch? Macht es wie ich und lasst es einfach sein. Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| woher sie das bloß weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht es wie ich und lasst es einfach sein. Wie bitte?????? Ach so, Du meinst wenn Die Dinger nach Wochen anfangen zu "riechen", dann finden wir sie schon alleine? *g* |
|||||||