Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| ja,eine kühle Brise.... *träumt* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| ^^ wenn ihr wissen wollt was für Elemte ihr habt/seit könnt ihr mich fragen^^ einfach euer sternteichen verratten^^ |
|
|||||||
| Warum kannst du es uns sagen oder willse nur unsere Sternzeichen kennen...na is ja auch egal von mir aus kannst du es wissen...Fisch. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| "fische".. wenn ich bitten darf^^ das sind 2!^^ na das bin ich übrigens auch...^^ aber was für elemente? Wasserstoff? Bor? Nickel? Zink? Arsen? |
|||||||
|
|||||||
| ich bin "Krebs",ich möchte nur von dir Wissen ob das stimt was meine Schulfreundin zu mir gesagt hat das ich das Element "Wasser" bin.^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| ne welches Element con: Erde, Wasser, Feuer und Wind Fische:(20.Februar-20.März) Im Element Wasser daheim, gehorchen die Fische Neptun und Jupiter. Mondsteine oder Chrysoprase sind ihre Stein. Die Zahlen Drei und Sieben sind ihre Glückszahlen, der Donnerstag ist ihr chancenreichster Tag. So und dann gibts davon noch ein bischen mehr aber das will ich nicht alles Schreiben^^" |
|
||||||
| ^^ deine Freundinn hat es dir richig gesagt Krebs: Vom MOnd beherrscht, ist das Sternzeichen Krebs dem Element Wasser zugeordnet. |
|
|||||||
| ach,gut dankeschön Nassja!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| achso.. so spezielle astrologische elemente^^° na für den chemiker, bzw. physiker sind das keine elemente.. deswegen war ich etwas verdutzt^^ |
|||||||
|
||||||
| bitte^^ noch irgend jemand wenn wir gerade dabei sind? |
|
|||||||
| Nagut mein Vater ist Löwe sag mal was über ihm. Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
||||||
| ^^" okay.. meine mutter ist auch Löwe.. Löwe: Die Sonne regiert im Stern des Löwen. Das symbolisiert auch das Element des Feuers. Das wiederholt sich im Strahlen der Rubine und Diamanten, die dem Sternzeichen zugeordnet sind. |
|
|||||||
| meine Mutter ist Waage!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| meine auch.. das interessiert mich also auch^^ |
|||||||
|
||||||
| haha ich bin auch Waage!!! Waage:Waagemädchen kommen im Zeichen der Venus zur Welt und sind im Element Luft zu Hause. Ihr Talisman sollte mit Diamanten oder Opal verziert sein, die Sechs ist ihre Zahl, der Freitag ir Glückstag, der Flieder ihre spezielle Blume. |
|
|||||||
| kannst du mir noch mehr über Krebs erzählen? (wo du dich grad so gut auskennst) Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin mal kurz weg...... Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| ^^ klar warte... ....Wasser zugeordnet. Dazu passt auch die Symdolischen Steine: die geheimnisvolle Perle und der messergrün schimmernde Smaragd. Die zahlen Zwei und Sieben bringen einem Krebsmädchen Glück. Die Anemone ist seine Sternblume, und der Freitag ist der besondee Tag für Krebsmädchen. Wer unter diesem astrologischen Zeichen geboren wurde, kann tatsächlich so wandelbar sein wie der Mond. Krebsmädchen sind ein sympathisches bisschen verrückt. Mal fröhlich, mal trauchig, mal verträumt, dann wieder kichernd und aufgedreht. ^^" reicht das? |
|
||||||
| okay^^ Ach ja ich hab so den verdacht das es noch eine Zweite Staffel von Noir gibt... >.<ich hab auch einen guten Grund für den Verdacht!! |
|
|||||||
| Und wie lautetet dieser verdacht? Understood sending a Special Squad to Deck D dont let the Enemy get away |
|||||||
|
|||||||
| aha,und warum bist du dir da so sicher? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sinnfreie" Threads haben doch was für sich... nur kapier ich den Titel in diesem Zusammenhang nich... (ist wohl auch nichts worüber man sich ernsthaft Gedanken machen sollte... =.=°° dazu komm ich heut eh nicht mehr... x.x *tooot*), egal... Astrologie ist doch ein schöner Zeitvertreib, was sprechen die Sterne des Widders? Eine Frage zu einem der vorangegangenen Posts... was ist denn bitte messergrün?! Irgendwie irritiert mich dieses *messer* da vorne extrem (genau wie diese eigenartigen Eier die heute auf der Seite rumschweben...Hilfe!! Ich fühle mich bedrängt!!!) sinnfreier Beitrag - Ende Hrafna Catch me, if you can! -Jack the Ripper |
|||||||
|
||||||
| ^^"die Eier sollst du ja auch sammeln in dem du es anglickst... ^^" ich geh jetz teinfach mal davon aus das du weiblich bist sonst musst du das "mädchen" einfach weg denken okay? Widder: (21.März-20.April) Widdermädchen werden vom heißen Mars beherrscht, und ihr Element ist das Feuer. Amethyste und Diamanten sind ihre Edelsteine. Die Neun bringt Glück, der Dinstag ist ihr Lieblingswochentag. okay reicht das? |
|
||||||
| Und was ist mit Stier? |
|
||||||
| moment.. Stier: Stiere leben im Zeichen der Venus und stehen mit beiden Beinen fest auf dem Element Erde. Geheimnisvolle Smaragde und Moosachate, die Zahl Sechs und der Freitag bringt ihnen glück. reicht das? oder noch was? Blume? |
|
|||||||
| bitte sag mir mehr über den Krebs! >< Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
||||||
| noch mehr? na gut...mal sehen obs noch was zu erzählen gibt..... Krebs...ja etwas noch ... aufgedreht. Wer mit ihren Stimmungen zurechtkommt, muss nur drei absolute Todsünden vermeiden: Einen Krebs darf man weder zurückweisen noch kritiesiren oder lächerlich machen. Stiere und Skopione kennen dieses Geheimnis. Auch Wassermann und Fische können sich gut auf Krebse einstellen. Eine Freundschaft mit Waage oder Steinbocken dagegen ist ständig durch Krach bedroht. ó.ò oh ich bin Waage.... >.< Das kann nicht ganz stimmen!!! (ach ja das was ich bis jetzt immer gesagt habe bezieht sich haupt sächlich-nebensächlich auf das Freundschaftshoroskop. Elemant, Planet, Tag, Zahl und Blume ist aber immer gleich also keine sorge^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 18:32:22 |
|
|||||||
| das kann wirklich nicht ganz stimmen!^^° Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Kann das sein das die Welt heute Kopf steht? "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| ja,genauso wie Mexx. Wieso muss Mexx unbedingt an Ostern ein bisschen stocken? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||