Thread: Das etwas andere Noir
|
Eröffnet am: 26.03.2005 22:54 Letzte Reaktion: 22.10.2005 10:58 Beiträge: 1224 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Noir |
|
|
|||||||
| vielleicht nicht so, wie ich dieses wort verstehen würde, aber ich denke seinen pc verprügeln tut doch jeder mal^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja,ich mache das öfters. Meistens trete ich immer gegen den Bildschirm........ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Hat das eigentlich einen Bestimmten Grund das manche wörter Grüns? oder habe ich was nicht mitgekriegt? "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| ??????????????????????????????? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| was ist hier grün? bündnis 90? |
|||||||
|
|||||||
| ich sehe auch nichts grünes.... hilfe,bin ich etwa farbenblind geworden? >< Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| ...Vielleicht beeinträchtigen meine Kopfschmerzem mein seh vermögen oder ich habe ein Drittes Vire auf dem PC dabei habe ich heute erst zwei enfernt. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 21:10:52 | |||||||
|
|||||||
| wie heißt das so schön? Mit dem 2. sieht man besser!^^ probiers mal... probieren geht über studieren..^^ boah was hab ich an sprüchen drauf, aber die axt im haus erspart den zimmermann^^ |
|||||||
|
|||||||
| lol...worum gehts hier über haup genau?? ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, nur nicht um Noir ^^ Ist auch lediglich ein Laberthread... Entweder man sagt was, oder man hält die Klappe. Ich halte micht weitestgehendst raus. Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh....also.Na dann.Labern konnte ich scon seit ich in der ersten Klasse war gut... |
|||||||
|
|||||||
| wieso? kannst doch mit uns sinnloses Zeug labern. ist doch lustig Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Sinnloses Zeug kommt immer gut. |
|||||||
|
|||||||
| OK Leute nict mehr lange und ich kann mir endlich einen vernünftigen Nickname anlegen. Mir ist bislang zwar keiner eingefallen der zu mir passt aber dass kommt noch. Aber ich stehe immer offen für Ratschläge. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht "Mireilles-Liebhaber" *lacht* Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Sei froh das du 414km weit weg wohnst. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhh...gleich gibts schläge... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn meinst du? Und sei gewiss das ich Marenn nie schlagen würde da kann sie schreiben was sie will. Ich mach das Professionel. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| Hm.Na dann. |
|||||||
|
|||||||
| du magst doch Mireille!^^ Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Deep_Sorrow du musst gut aufpassen was du hier schreibst. z.B Schreibe nie das du Kirika magst ok das kannst du schreiben aber mach bitte nicht den fehler wie Volgin alias Major_Ocelot der wollte um jeden Preis Kirika haben. Du musst wissen das wir Kirika,Chloe und Mireille verteil haben. Clue hat Chloe. Ich habe Mireille. Und Papaya-Joe hat Kirika. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| Im gegenteil ich liebe sie schon wenn ich an sie Denke...***Sabber***. Aber sag du magst doch alles was klein und süss ist oder ich habe da nämlich was tolles von NGE. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| ??????????????????????????????? wie jetzt? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich kenn dieses Forum schon etwas länger als du.Ihr dürft mal alle raten unter welchem nick ich früher bekannt war... |
|||||||
|
|||||||
| Neon Genesis Evangelion. Auf der seite Nervarchiv.com kann man kleine figuren runterladen wenn du die Aktivierst taucht einer auf dem Destkop auf klein und süss die wackeln mit den armen und wenn du sie anklcikst machen die auch bewegungen. Ich Misato pausenlos auf dem Destkop. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ The_Sorrow: Was redest du da für einen hirnverbranten Mist? Ich soll Chloe haben? Hab ich hier irgendwas verpasst? Is everyone finshished being stupid? Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
|||||||
| OK das ändert die sache wollte nur sicherstellen da du nicht Volgin bist nur mit einem anderen Nickname das hat er schon mal gemacht. Er wohnt leider auch in Hagen. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| Achso du hast Chloe noch nicht das ändert nämlich die sache ich kenne da jemanden der Chloe nur zu gerne für sich eklären will. "Ohné die Macht bist du nicht mal die Anstrengung wert Niedergestreckt zu werden...vielleicht ist deine Frau aus zäherem Material...schwächer als diese Kolonisten kann sie auch nicht sein" - Desann |
|||||||
|
|||||||
| Achso...na dann. |
|||||||
|
|||||||
| @The_Sorrow: Ich hab so süsse NGE windowssitter. Meinst du die etwa? Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!! =) |
|||||||