Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD

Eröffnet am: 06.03.2005 16:35
Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Tisuna 08.06.2005 21:15
Betreff: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD [gesperrt]

> Das kann ja nicht mehr lange dauern. XD *sich schon Popcorn mach*

Wenn sie mal On kommen würde... *wart*

> Cato war kurz On. ^^

Muss ich übersehen haben.

> Haben sie auch. Jeder hat sie die in deiner Freundesliste stehen. ;)

Wirklich, wußte nicht mehr an wenn ich die Geschickt hab. Haben auch soviele dann Nachgefragt.

> Die wird aber nicht Schreiben, sie hat grad zu viel zu tun. Ich hab sie schon nämlich gefragt. ^^

Schade... *noch immer auf SMOH wart*
Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:03

> Achso, sag wenigstens das du sie gesehen hast. Sonst Denke ich du hast sie nicht gesehen und so. Und dann komme ich eben an und frag. Ich kann warten. Take it easy! *lol*

XD Ich muss eh noch zig leuten gb einträge zurück schreiben... na ja, mach dich am wochenende auf einen gefasst XD

> Ich hatte grad da ein Gespräch mit Hy-chan und mein Engel Bild. Dann hast du hier rein Geschrieben und ich hab dich Engel genannt. Das Blau ist auf dein Karo bezogen. ^^

achso XD Nya... klingt irgendwie... toll XD

> Hätte ich nicht so viele Begleit Personen hätte ich dich aufgenommen, aber so wusste ich nicht ob das für dich und den anderen OK ist. Müssen uns beide aber mal kurz auf der Connichi treffen!! ^________^

Jup ^_^ ich bin da jetzt samstags auf jeden fall mit Tonaradoss und so Freunden von ihr, die ich aber erst noch kennen lernen muss XD (ich glaub, das waren kibou und seranal ^^)... aber ich lern da wohl noch sehr viel weitere leutchen kennen XD

Joa, wir müssen uns da echt mal kurz treffen... bist du sonntag auch da? XD da hätte ich auf jeden fall zeit, dnek ich... da Tona glaub ich nur samstags da ist... k.a, muss ich sie demnächst noch fragen ^^

Ich will mich ja auch mit zig leuten treffen, ich hab das gefühl, das wird alles sehr stressig XDDD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:    Tisuna 09.06.2005 17:59

> XD Ich muss eh noch zig leuten gb einträge zurück schreiben... na ja, mach dich am wochenende auf einen gefasst XD

Yeah! Let's Rock! *___*

> achso XD Nya... klingt irgendwie... toll XD

Das klingt ja sehr überzeugend! xD~

> Jup ^_^ ich bin da jetzt samstags auf jeden fall mit Tonaradoss und so Freunden von ihr, die ich aber erst noch kennen lernen muss XD

Wie bei mir, ich kenne da grad nur eine Person die ich schon von der LBM 05 kannte. Ich weiß gar nicht mit wem ich mich da als erstes Unterhalten soll, und besonders... über was? xD~ *kein Plan*

>(ich glaub, das waren kibou und seranal ^^)... aber ich lern da wohl noch sehr viel weitere leutchen kennen XD

Ich auch, bis jetzt sind wir glaub ich 5-7 Leute in der Gruppe.

> Joa, wir müssen uns da echt mal kurz treffen...

*freuden Tanz*

>bist du sonntag auch da?

Nein, leider... bin nur Samstag da. v_v *drop*

>XD da hätte ich auf jeden fall zeit, dnek ich... da Tona glaub ich nur samstags da ist... k.a, muss ich sie demnächst noch fragen ^^

Würde ich bloß nicht so weit weg wohnen von Kassel, sind genau 314km. Sonst würde ich alle 3 Tage da sein. >_<;

> Ich will mich ja auch mit zig leuten treffen, ich hab das gefühl, das wird alles sehr stressig XDDD

Und ich erst. Wahrscheinlich werd ich das so machen müssen das ich nur mal schnell Tag sagen oder 5min Rede mit den Personen. Schließlich will ich meine Gruppe nicht warten lassen. x_X'
Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:48

>Wenn sie mal On kommen würde...
was gibt's?? oh, ihr habt mich vermisst??

@KaRe: brauchst du so viel verstärkung, dass du deine ganzen freunde eingeladen hast?? (ey man...ich hohl meine brüder..)

muss dann mal für die kursarbeit morgen lernen.
c-yu not
smoh
das ende ist nur ein neuanfang

Von:   abgemeldet 10.06.2005 10:38

>@KaRe: brauchst du so viel verstärkung, dass du deine ganzen freunde eingeladen hast?? (ey man...ich hohl meine brüder..)

o.o Also ich bin hier nur um diesem <.< dümmlichen Thread etwas Ineau zu schenken xD Aber langsam glaube ich, dass MEIN Niveau hier echt verschwendet würd...
Denn: Für was ist dieser Thread eigentlich gut? Außer das man hier nur Müll hinschreibt *drop*
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 10.06.2005 12:27

da man hier so schön offtopic sein darf:
kann dieser hirngefickte fanartserver eigentlich irgendwas? grrrr... 2 tage!
wär ich boss, würde ich den, der das zu verantworten hat so dermaßen feuern...

aber ich bin leider nirgendwo chef V.v
animexx ohne bilder suckt.
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far

Von:   abgemeldet 10.06.2005 14:09

Er geht ja jetzt wieder der Server...
o.O Aber das hat was damit zu tun, dass der Server mal überlastet ist <.<...Kein Wunder x.x bei über 30.0000 Fanarts die alle Speicherplatz brauchen o.o* xD Da kann das schon mal passieren...
Tja und es werden immer mehr x.x
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 10.06.2005 14:42

> o.O Aber das hat was damit zu tun, dass der Server mal überlastet ist <.<...Kein Wunder x.x bei über 30.0000 Fanarts die alle Speicherplatz brauchen o.o* xD Da kann das schon mal passieren...

Speicherplatz ist mehr als genug da Oo also daran wirds wohl nicht gelegen haben xD'
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:58

naja, ich hab mich einfach mal aufgeregt... das wird man ja wohl noch dürfen, ne O.o?
ist ja mein herz, das kaputt geht

Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:51

hab auch mal was laden wollen, aber es war angeblich zu abstrakt..
-.-
es war halt ein konfu-muster, ja und??? pah, jetzt kommt es eben als nild in meinen stecki =3= *schmoll*

Von:    Yuen 13.06.2005 18:53

Ich finde es wie gesagt immernoch unverschämt, einfach zu behaupten "man habe sich keine Mühe gegeben". *smoh patt*
Wie machen auf jeden Fall eine Collab, ok?
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?
Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:55:24

Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:21

no logo^^
ich freu mich schon...
hast du das schon mit dem konfu-bild ausprobiert??
ich bring dir auf jeden fall (demnächst) ein paar "unauffälligere" und nicht so dominate bilder mit^^

Von:    Yuen 17.06.2005 15:28

Nein, werd ich nachher ausprobieren. Ich kann aber für nichts garantieren, weil ich den Dreh mit diesem Programm noch nicht raushabe O.o; (yuen und technik...)

Ich freu mich generell über Collabs ^^ (und besonders auf die mit Lu-chan XD)

Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:31

^^ Oh dieser Thread ist so schon offtopic...
^^ Aber besser als gar nichts

Von:   abgemeldet 17.06.2005 15:31

ich bin mal gespannt wie es aussehen wird^^
bestimmt voll genial.

was ich krass fand... hab ja heute ek-lk geschrieben...
naja... nach der ersten aufgabe hatte ich dann bemerkt, dass ich kaum noch zeit hatte, und schon knapp 5 seiten geschrieben hatte^^
der rest kommt am tel... meine perfekt göttliche schwester stresst wieder rum... -.- ama!
c-ya

Von:    Yuen 17.06.2005 15:39

>^^ Oh dieser Thread ist so schon offtopic...
Gab es jemals ein Topic? ^^; - Nein. Außer Kabeleien, nichts. Ne rien...

>^^ Aber besser als gar nichts
Ja. Ich bin definitiv nicht in der Stimmung mich mit anderen zu streiten, dafür habe ich jetzt keinen Nerv. Solche Sachen sollten per ENS geregelt werden. Punkt. Ende.

@ Smoh: Nyo... ich werd mir Mühe geben, aber, das Muster ist wirklich aggressiv. Ich hab mir überlegt 'nen Engel zu malen... *drop*
Zuletzt geändert: 17.06.2005 15:40:32

Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:25

ach, teilweise ist dieser komische "streit" sehr amüsant, man könnte meinen, ihr hättet nichts zu tun...
na gut, ich auch nicht... aber das ändert sich auch wieder im herbst *schmoll*

Von:    Yuen 17.06.2005 19:21

>ach, teilweise ist dieser komische "streit" sehr amüsant, man >könnte meinen, ihr hättet nichts zu tun...
>na gut, ich auch nicht... aber das ändert sich auch wieder im >herbst *schmoll*
? Bist du etwa streitsüchtig? Da beißt du bei mir jedenfalls auf Granit XD ~~ Im Herbst... was soll da denn sein?

*gerade friedlich sei*

Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:23

>ach, teilweise ist dieser komische "streit" sehr amüsant, man könnte meinen, ihr hättet nichts zu tun...

^^ Ach dieser Streit ist so "dümmlich" das ich mich schon auf dem Boden kugel vor lachen...Manchaml denke ich sehr abwertend über diesen Zickenterror...irgendwie ist das dann aber doch spötisch und ich habe Spass daran

>na gut, ich auch nicht... aber das ändert sich auch wieder im herbst *schmoll*

Wieso im Herbst? *-* Ich liebe den Herbst...da fallen mir schöne Gedichte ein...jaja...sehr schön der Herbst *schon freu*

Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:50

@yuen
eigentlich nicht so... aber hier blieb ich hängen XD

im herbst fängt meine ausbildung an

Von:    Yuen 17.06.2005 20:29

@ Hyaene: Ach so ^^;

@ Smoh: Ja, Shirous Ava hab ich schon gesehen. Der ist übrigens von Kine, der koreanischen Zeichnernn, von der ich so schwärme O.o; Ob sie wohl weiß, dass ihre Bilder als Avas "rumgereicht" werden?... Bestimmt nicht ._.; Ihr Webmaster (der ihre Seite auf Englisch erstellt, damit auch andere Leute, ihre Werke bewundern können) hat mir selbst gesagt, dass Kine es nicht gerne sieht, wenn man ihre Bilder im Netz verbreitet und das respektiere ich auch ^^ Aber Shirou kann ja nichts dafür. Sie weiß es ja nicht.

Von:   abgemeldet 17.06.2005 20:33

^^
kann ich verstehen...
ich mal zwar nicht, aber ich wär auch nicht gerade begeistert, wenn irgendwo bilder von mir auftauchen würden.. es gibt da so ein paar super peinliche aus meiner kindheit... jaja, die guten alten zeiten>.<

Von:   abgemeldet 18.06.2005 15:39

Also... bevor hier laut Geschrieen wird wer ich bin, werde ich euch mein kommen Erklären. XD~ Ich bin Tisunas "Mentor" und ich hab einen Auftrag hier zu erfüllen. Tisuna hat glaub ich einen Admin gefunden der diesen Thread schließt. Muss sie nochmal Fragen. ^^; Also sagt bye bye, Bla bla Thread. *Blumen legt* Bevor der nur noch Privat Spam hat. <___<;

> >Wenn sie mal On kommen würde...
> was gibt's?? oh, ihr habt mich vermisst??

Niemals, dir wünschen wir einen Freiflug nach Russland und nicht zurück. ^^

> @KaRe: brauchst du so viel verstärkung, dass du deine ganzen freunde eingeladen hast?? (ey man...ich hohl meine brüder..)

Nein du dummes etwas. _-_ Im Gegensatz zu dir hat sie es in kleinster weise nötig uns zu "rufen". Sie hat uns eigentlich auch Verboten hier rein zuschreiben, schließlich wollte sie sich auch in ruhe mit dir Amüsieren. ^^ Doch nun hat sie leider keine Zeit mehr für dich, oder zu euch. Grad wie die Beziehung zu Tisuna und Yuen steht. ;)

Das Gerede über "Wir schieben den Streit in die ENSs." ist eine blöde Idee. Außer du wartest, Wochen auf eine Nachricht. Sie braucht bei ENS irgendwie immer länger als im Forum. <___< Außer dem, falls es um SMOHs Blamache geht, wie Tisuna ihre lächerlichen Einträge Topte... bei ENS würde es eh jeder erfahren wie hier im Thread. Schließlich wollen wir alle wissen wie SMOH auf die Fresse fliegt. XD~ Täglich besuchen viele Freunde, was sag ich da? Fast alle Freunde von Tisuna, und meine und andere lesen diesen Thread täglich. Alle sind der gleichen Meinung und zwar das Tisuna die Queen des Thread ist. Bei ENS wäre es das gleiche. Sie schickt uns deine, wir schicken sie an andere Freunde und die schicken das auch wieder weiter. Tisuna hat sich dadurch einen Riesen Namen im mexx gemacht. Wir sind alle total Stolz auf sie. -^^-

Was dich betrifft SMOH... <_____<; Du hast dich zum Gespött des mexx gemacht. Jeder hält dich für das dämlichste Geschöpf im mexx. Du hast dich voll Blamiert. Jeden falls aber auch Danke. Wir haben uns sehr über deine Dummheit amüsiert! Du warst das Gesprächs Thema bei uns. XD~

@Ly-chan: Boahr... du blöder Baka! >o<

@Tisuna: Auftrag ausgeführt. ^^

Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.*

Von:   abgemeldet 18.06.2005 15:45

@Hyaene:

> ach, teilweise ist dieser komische "streit" sehr amüsant, man könnte meinen, ihr hättet nichts zu tun...

So sehen wir das auch. Aber wirklich... Tisuna hat ihr können bewiesen. Blöd ist sie nicht. ^^

> na gut, ich auch nicht... aber das ändert sich auch wieder im herbst *schmoll*

Eine Jahreszeit beeinträchtigt deine taten? Vielleicht weil der Sommer dir zu Heiß ist. Der Winter ist dafür um so schöner. XD~

Zuletzt geändert: 18.06.2005 15:46:29

Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:25

>So sehen wir das auch. Aber wirklich... Tisuna hat ihr können >bewiesen. Blöd ist sie nicht. ^^

jetzt mal ohne dass es böse gemeint ist:
viel nehmen sich beide seiten nicht.
ich schau einfach von meinem platz außen zu und lache

Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:30

>ich schau einfach von meinem platz außen zu und lache

^^ Jaja ich auch...Ich find das hier so unter allem Niveau...
Es ist eine Wonne darüber zu spoten...
Ich glaube man kann das hier nur noch mit einem halben Blick verfolegen und ab und zu eine witzige Bemerkung machen...mehr geht nicht XD

Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:38

>Ich bin Tisunas "Mentor" und ich hab einen Auftrag hier zu erfüllen.

Du klaust mir meinen Job, ich bin Mentor! XD~

>Tisuna hat glaub ich einen Admin gefunden der diesen Thread schließt. Muss sie nochmal Fragen. ^^;

Sie müsste erstmal einen "suchen", ich glaube den Stress den sie grad hat hat sie noch nicht mal überlegt wer den Thread Schließen kaönnte. <.<

> Niemals, dir wünschen wir einen Freiflug nach Russland und nicht zurück. ^^

Nach Australien ist besser.

> > @KaRe: brauchst du so viel verstärkung, dass du deine ganzen freunde eingeladen hast?? (ey man...ich hohl meine brüder..)

*kicher* Tisuna... und Hilfe? *lach*

> Nein du dummes etwas. _-_ Im Gegensatz zu dir hat sie es in kleinster weise nötig uns zu "rufen". Sie hat uns eigentlich auch Verboten hier rein zuschreiben, schließlich wollte sie sich auch in ruhe mit dir Amüsieren. ^^

Stimmt. Aber wer hält sich wieder mal nicht dran?

> Das Gerede über "Wir schieben den Streit in die ENSs." ist eine blöde Idee. Außer du wartest, Wochen auf eine Nachricht. Sie braucht bei ENS irgendwie immer länger als im Forum. <___< Außer dem, falls es um SMOHs Blamache geht, wie Tisuna ihre lächerlichen Einträge Topte... bei ENS würde es eh jeder erfahren wie hier im Thread. Schließlich wollen wir alle wissen wie SMOH auf die Fresse fliegt. XD~ Täglich besuchen viele Freunde, was sag ich da? Fast alle Freunde von Tisuna, und meine und andere lesen diesen Thread täglich. Alle sind der gleichen Meinung und zwar das Tisuna die Queen des Thread ist. Bei ENS wäre es das gleiche. Sie schickt uns deine, wir schicken sie an andere Freunde und die schicken das auch wieder weiter. Tisuna hat sich dadurch einen Riesen Namen im mexx gemacht.

Als ich SMOHs erste ENS las, wußte ich schon das Tisuna es ganz einfach mit ihr haben wird. ^o^

>Wir sind alle total Stolz auf sie. -^^-

Ja ja ja... das sind wir. Sie ist unser großes Genie mit einem guten Schuß Humor. XD~

> Was dich betrifft SMOH... <_____<; Du hast dich zum Gespött des mexx gemacht. Jeder hält dich für das dämlichste Geschöpf im mexx. Du hast dich voll Blamiert. Jeden falls aber auch Danke. Wir haben uns sehr über deine Dummheit amüsiert! Du warst das Gesprächs Thema bei uns. XD~

Oja... SMOH du bist ne Granate in Sachen blödheit. ^^

> @Ly-chan: Boahr... du blöder Baka! >o<

Hey, das war absicht! XD~

> @Tisuna: Auftrag ausgeführt. ^^

Das hätte ich auch machen können. v_v

*Tisuna und Jade knuddel* XD

Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:40

was geht hier eigentlich ab?
*brille der vernunft zurechtrück*

Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:52

> viel nehmen sich beide seiten nicht.

Ein unterschied gibt es da. Tisuna zeigt Anstand. ^-^

> ich schau einfach von meinem platz außen zu und lache

Das tuen wir ja auch. Sagen wir mal "taten". Ne Ly? <_____<

Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:58

> Du klaust mir meinen Job, ich bin Mentor! XD~

Du warst es mal. Mach mal Urlaub, du stresst dich immer so. ^^

> Sie müsste erstmal einen "suchen", ich glaube den Stress den sie grad hat hat sie noch nicht mal überlegt wer den Thread Schließen kaönnte. <.<

... eh. Mir hat sie irgendwas gesagt das sie was "gefunden" hätte.

> Nach Australien ist besser.

Egal, sogar in die Antarktis wäre sie gut aufgehoben.

> *kicher* Tisuna... und Hilfe? *lach*

Sie braucht nirgends hilfe. Sie ist ein Multi Talent. Sie kann alles, sie will alles. <___<; XDD~

> Stimmt. Aber wer hält sich wieder mal nicht dran?

Die kleine Ly-chan. *sing* ^^

> Als ich SMOHs erste ENS las, wußte ich schon das Tisuna es ganz einfach mit ihr haben wird. ^o^

Und ich erst, besonders Tisunas Antworten darauf! XDD~

> Oja... SMOH du bist ne Granate in Sachen blödheit. ^^

Schön gesagt. Du lernst gut von Tisuna. *grins*

> Hey, das war absicht! XD~

Klar. *lol*

> Das hätte ich auch machen können. v_v

Nö, ich hab als erstes Gefragt. :P

Zuletzt geändert: 18.06.2005 17:00:07

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück