Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD
|
Eröffnet am: 06.03.2005 16:35 Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14 Beiträge: 362 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Nuja, dann...........ICH HASSE YUGI-OH!!!!!....... Wie gut, dass der Thread "SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD" heißt. Du weißt also, dass das eben Schwachsinn war? XDDDD [ne nur Spaß XD] Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| weiß ich doch, aber wenn ich mich angepflaumt fühle, dann pflaum ich auch zurück ... naja, so ganz ist mir das nicht gelungen, aber ich bin ja auch faul und tipp nicht alles ^.~ Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| Oder wenigstens auf einem gewissen Niveau stehen T__T Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag... =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| > Oder wenigstens auf einem gewissen Niveau stehen T__T Wie war! Es gibt ja so unreife Leute. -.-; Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie war! Es gibt ja so unreife Leute. -.-; ... Dazu schweige ich lieber ;) Nein, ich schaue niemanden an... °3°~* @ MG: Duellierst du dich öfters mit anderen? Sorry, wenn du das bereits erwähnt hast... *verpeiler sei* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 15:15:41 | |||||||
|
|||||||
| > ... Dazu schweige ich lieber ;) Ist auch besser so! -.-* >Nein, ich schaue niemanden an... °3°~* Ach ja? Und warum schielst du mich so an? >.< So eine Nette Geste. XDD~ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... Dazu schweige ich lieber ;) >Ist auch besser so! -.-* Na, na! Wer wird sich denn hier gleich angegriffen fühlen? *patt patt* >>Nein, ich schaue niemanden an... °3°~* >Ach ja? Und warum schielst du mich so an? >.< Honto-Ni? Das ist mir neu ^^ @ Smoh: Keine Sorge, ich werde deinen Thread schon nicht als Schlammschlacht missbrauchen ^---^ Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Na, na! Wer wird sich denn hier gleich angegriffen fühlen? *patt patt* Ich doch nicht! *pfeif* Du holst doch die Kommentare raus! > Honto-Ni? Das ist mir neu ^^ Ich seh dich doch! Ich bin doch nicht blöd. -.- > @ Smoh: Keine Sorge, ich werde deinen Thread schon nicht als Schlammschlacht missbrauchen ^---^ Das war eine Anspielung! >.< Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| >Keine Sorge, ich werde deinen Thread schon nicht als Schlammschlacht missbrauchen ^---^ wie viel thread-fläche sozusagen hier nur für komische entschuldigungen oder höflichkeitsfloskeln (die nie so gemeint sind, sondern nur einen pseudosarkastischen ton verleihen) draufgeht! *mich unbeliebt mach und abzisch* Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| >Hier kann man würklich alles reinschreiben was man will?!? >Nuja, dann...........ICH HASSE YUGI-OH!!!!!....... >......sag ich nur. aber bitte begründet... ach ja... ich find deinen ava irgendwie kawaii^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| @kouyu: keine sorge... du kannst hier posten was du willst... auch wenn es in einer schlammschlacht enden sollte. >und warum schielst du mich so an?? naja.. wenn du dich angesprochen fühlst... das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > @kouyu: keine sorge... du kannst hier posten was du willst... > auch wenn es in einer schlammschlacht enden sollte. Bitte? Nein Danke, darfür gibt es ENS! ^o^ > naja.. wenn du dich angesprochen fühlst... ¬_¬ Hast du irgend was gesagt? Das war nicht an dich gerichtet sondern an Kouyu. Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| >das war nicht an dich gerichtet, sondern an kouyu ja und?? ich geb halt gerne zwischendrin meine kommentare ab^^ wieso? stört es dich?? das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > ja und?? ich geb halt gerne zwischendrin meine kommentare ab^^ Hey, wie ich Schwester! ^^ > wieso? stört es dich?? Ach, du doch nicht. ^^ *gut drauf ist* Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| ... mal ne frage... seitwann sind wir so freundlich bzw nett zueinander?? ich finds irgendwie lustig... zuerst voll der zickenterror, und jetzt... mmh... je ne sais pas pourqoi-.- (fam: j'ai-s pas pourqoi)^^ yohei...wir haben nen neuen papst-.- *uii, toller beitrag-.-* das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > ... > mal ne frage... seitwann sind wir so freundlich bzw nett zueinander?? Ehm... ich habe kein Problem damit Nett zu sein, auch wenn du bis jetzt nur meine Arrogante Seite kennen gelernt hast. ^^ Wir beide verstehen uns aber langsam gut! o.O; > ich finds irgendwie lustig... Das ist schön. ^^ >zuerst voll der zickenterror, Mit mir? Hab ich was verpasst? o.O; *Zicken Terror anders vorstell* >und jetzt... mmh... je ne sais pas pourqoi-.- (fam: j'ai-s pas pourqoi)^^ Pourqoi? Mh... fois regarder... xD~ > yohei...wir haben nen neuen papst-.- Ist das dir erst jetzt aufgefallen? xD~ > *uii, toller beitrag-.-* Es gibt schlimmere! *verteidigt hab* Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 17:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viel thread-fläche sozusagen hier nur für komische >entschuldigungen oder höflichkeitsfloskeln (die nie so gemeint >sind, sondern nur einen pseudosarkastischen ton verleihen) >draufgeht! Ach was! ;) Du hast mich ertappt °3°~* *monoton* >*mich unbeliebt mach und abzisch* Keine Sorge, wir tun dir nichts. Meinungsäußerungen sind erlaubt, sofern sie "auf einem gewissen Niveau" sind... *sich wdh* Ach ja, ich will dich ja nicht angreifen, aber findest du nicht auch, dass du seit einer geraumen Weile ständig was an mir auszusetzen hast? Erst war es die Sache mit Tisuna, ok. Das akzeptiere ich, da hattest du auch vollkommen Recht. Dann das mit dem "Kiddie-Niveau", wobei ich dieses Thema irgendwo klargestellt habe (wo war das?), um Missverständnisse zu vermeiden und jetzt das. Versteh mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit, wenn mich Leute kritisieren, nur würden mich deine Beweggründe interessieren :D @ Smoh: Danke,aber ich werd mich mit dem Spammen zurückhalten ;) @ Tisuna: Hey, mal kein Kawaii-Ava! Und dann noch ein Yami Malik O.o Lob! Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Keine Sorge, wir tun dir nichts. Meinungsäußerungen sind erlaubt, sofern sie "auf einem gewissen Niveau" sind... *sich wdh* > Ach ja, ich will dich ja nicht angreifen, aber findest du nicht auch, dass du seit einer geraumen Weile ständig was an mir auszusetzen hast? Erst war es die Sache mit Tisuna, ok. Das akzeptiere ich, da hattest du auch vollkommen Recht. Dann das mit dem "Kiddie-Niveau", wobei ich dieses Thema irgendwo klargestellt habe (wo war das?), um Missverständnisse zu vermeiden und jetzt das. Versteh mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit, wenn mich Leute kritisieren, nur würden mich deine Beweggründe interessieren :D Ich glaub ich kenn den Grund. o.O Sie konnte es wieder mal nicht sein lassen, und ich verstehe sie. ^^ > @ Tisuna: Hey, mal kein Kawaii-Ava! Und dann noch ein Yami Malik O.o Lob! ^^; Naja, SMOH hat mich auf dem Trip gebracht! xD~ *SMOH knuff* Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ich kenn den Grund. o.O Sie konnte es wieder mal nicht >sein lassen, und ich verstehe sie. ^^ Ja? Dann erklär's mir bitte ^o^; >^^; Naja, SMOH hat mich auf dem Trip gebracht! xD~ *SMOH knuff* Oho, na jedenfalls finde ich es abwechslungsreicher ^^ Und ich mag Yami Malik, auch wenn im Schatten des wirklichen Maliks steht. Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja? Dann erklär's mir bitte ^o^; Also... Sheba hat das mal in einer ENS Geschrieben, ich zitiere "Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn man dich "dick" nennt und wenn man deine Kiddie-Freunde beleidigt." Sie hat Automatisch alle meine Freunde beleidigt. Manga-maniak, KaRe, Hyaene, AnimagiCfreak_w, Maron und viele andere. Sowas ist echt das letzte! > Oho, na jedenfalls finde ich es abwechslungsreicher ^^ Ich weiß! *_____* Sowas ist mal was anderes und sieht ja auch schick aus. xD~ >Und ich mag Yami Malik, auch wenn im Schatten des wirklichen Maliks steht. Ich mag ihn auch. Deswegen habe ich das Ava auch genommen. ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn man deine Kiddie-Freunde beleidigt Kiddie Freunde O______O' eh~ hab' ich was verpasst? xD Bisher hab' ich mich hier noch nicht als eines der Pseudo-Kiddies angesprochen gefühlt o.O Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| > Kiddie Freunde O______O' eh~ hab' ich was verpasst? xD o_______O Na du bist ja jetzt eine Überraschung! > Bisher hab' ich mich hier noch nicht als eines der Pseudo-Kiddies angesprochen gefühlt o.O Sheba findet das so. -.- Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| >o_______O Na du bist ja jetzt eine Überraschung! Bin ich? ôo' xD > Sheba findet das so. -.- eigentlich ist sie mir sympathisch ô.ô also, ich hab' mich hier bisher immer gut mit ihr verstanden XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| >Bin ich? ôo' xD Ja, du bist was zum Naschen, zum Spielen und eine Überraschung. Und das in einer Person! xD~ > eigentlich ist sie mir sympathisch ô.ô also, ich hab' mich hier bisher immer gut mit ihr verstanden XD Da siehste mal was hinter deinem Rücken passiert. -.- Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also... Sheba hat das mal in einer ENS Geschrieben, ich >zitiere "Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn man dich "dick" >nennt und wenn man deine Kiddie-Freunde beleidigt." Sie hat >Automatisch alle meine Freunde beleidigt. Manga-maniak, KaRe, >Hyaene, AnimagiCfreak_w, Maron und viele andere. Sowas ist echt >das letzte! Tja was soll man dazu sagen?! Da kann ich Tisuna echt nur zustimmen, sowas ist echt das letzte! One Love & Stay Different! 4LYN ROCKS! |
|||||||
|
|||||||
| > Tja was soll man dazu sagen?! > Da kann ich Tisuna echt nur zustimmen, sowas ist echt das letzte! o.O; Komm jetzt alle meine Freunde? *umkuck* Ach Maron... das wollte ich dir alles Ersparen. v_v; Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O; Komm jetzt alle meine Freunde? *umkuck* Ach Maron... das >wollte ich dir alles Ersparen. v_v; Hm?Warum wolltest du mir das Ersparen?War doch klar das ich mir das hier alles noch mal durchles' und das ich vielleicht auch was dazu schreib'. Ausserdem brauchst du mir doch nichts zu ersparen. Das ist doch jetzt nichts so schlimmes...(zumindest nichts so schlimmes das man mich vor irgentwas bewahren müsste, ich bin ja schließlich schon groß -.-). One Love & Stay Different! 4LYN ROCKS! |
|||||||
|
|||||||
| > Hm?Warum wolltest du mir das Ersparen?War doch klar das ich mir das hier alles noch mal durchles' und das ich vielleicht auch was dazu schreib'. Wie die meisten. KaRe hat es ja auch getan! o.O > Ausserdem brauchst du mir doch nichts zu ersparen. Oh doch, du verdienst eben nicht diese halblosen Argumente dieser Frau. *hüstel* > Das ist doch jetzt nichts so schlimmes...(zumindest nichts so schlimmes das man mich vor irgentwas bewahren müsste, ich bin ja schließlich schon groß -.-). Geteilte Meinung, ich hab es ja auch ne ganze weile hin und her geschoben. Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| @tisuna: ich glaub, ich weis warum wir uns so langsam "vertragen" ich glaube, weil wir uns jetzt besser verstehen, und auch die vergangenhat des abderen kennen (du zumindest meine...>.<). z.b: seit meiner "vergangen-heit"-ens hats du mir nicht mehr "patzig" geantwortet^^ nyo... mal abwarten... mal soll den tag nicht vor dem abend loben^^ yo... muss gleich^^ (geh frontal 21 auf zdf gucken^^. ist voll lustig)^^ {kommt jeden di um 21uhr auf zdf^^] c-ya da smoh das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||