Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD

Eröffnet am: 06.03.2005 16:35
Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:08
Betreff: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD [gesperrt]

Bombenanschlag auf Seto kaiber! oO
*g*
Grüßä^^

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:11

>bombenanschlag auf seto kaiber
wie schreibst du denn kaiba??? also, wenn du hier schon rumflamen willst dann schreib die charas wenigstens richtig...

und was soll das?? aber da das der schwachsinnsgelaber-thread ist, hälst du das, was du geschrieben hast wohl als schwachsinn, also müsstest du ein riesiger kaiba-fan sein... aber dann hättest du hn richtig geschrieben... (gedanken-karusel)
>.<°°°
das ende ist nur ein neuanfang

Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:47

http://animexx.4players.de/forum/?thread=92462&forum=1&kategorie=7&seite=1

Hehe, ich glaub die Leute dort sind wohl auf einem "Ich-bin-ja-so-erwachsen-und-schreibe-nur-mit-Leuten-meines-Niveaus-Trip" XD Meine Güte, nee nee, man muss sich ja schließlich seine Kindlichkeit bewahren ne?
<-- sagt eine 17-jährige die oftmals tiiierrrisch kindisch ist X3

Außerdem ist es doch gerade das lustige an den Foren, wenn man so schreibt (mit so meine ich das *lol* und das *grins* zum Beispiel) und sich über die Beiträge anderer zu Tode lacht (im positiven Sinne) ^-^
Klingt komisch, is aber so! ^.^

Parlee! Ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln! X3

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...
Zuletzt geändert: 31.05.2005 12:50:06

Von:    Tisuna 31.05.2005 16:17

Euer "Model-T" ist doch schneller wieder da als geahnt.

@SMOH:

> @tisuna: du kennst auch keine kommaregeln...

*seuftz* Hast du noch was anderes im Kopf AUßER Stroh?

>@yuen: hey^^ was macht die milch? oder kommt die maus???
>hast du zufällig noch ein wenig alufolie???
>und verwende nicht zu viele überbrückungslaute^^.
>ach ja mein kind, und spiel nicht mit dem nagel, und bring auch >keine besenstiele mit kirschsirup zusammen... das macht craw >traurig^^...
>mmh...wo ist eigentlich penpen?? bzw shinji??? ... *...*
>gomen, dass du in direkter "nachbarschaft" mit dem pinken monster >leben musst -.-
>ich finde, sie ist definitiv schlimmer als la petite monstrète >rouge. >.< *kotz*
>aber die szene im AK-raum war doch genial^^
>sie kommt rein... *glotz*...wir gehen raus...^^

Was für ein Spam, und das bei eurem "Niveau". *kicher*

> hey! bist du das dahinten tisuna??

Nee, genau hinter dir. *____* Kauf dir ne Brille.

>ups...

Ferkel!

>sorry...

Sag doch erst gar nichts, dann musste weniger dich bei mir Entschuldigen. *augen roll*

>war nur ein nilpferd...

Bist du im Zoo? Du gehörst zu den Affen. *dich ins Affengehäge Schmeiß*

>weißt du...

Weißt du das deine dummen Wörter mehr bedeutung haben wenn sie nicht dauernt "..." haben?

>ihr saht euch so ähnlich...

Ich bin ein Schmetterling du Affe!

>sie möge in frieden ruhen...

Und noch weiter auf deine Vigage rotzen. *hust* <-- Ignorieren

>aber nur wenn sie uns genauso behandelt.

"Uns"? Du bekommst als einzige zur Zeit meinen Sarkasmus entgegen. Du musst schon richtig lesen mein kleiner Dummkopf. ^o^

>schon in nem text von jean bodin (1756) stand: es ist ein ungeschriebenes gesetz, andere so zubehandeln, wie man selbst behandelt werden will.

Nee, das stimmt nicht ganz. Ich wurde ja "augefordert" dich so zu Behandeln. Das warst ganz allein du. ^.~

>da sie mich wie dreck behandelt

Du bist noch nicht mal Dreck in meinen Augen, du bist weniger Wert als Dreck.

>(und meine freunde beleidigt)

Ach ja? Wo und wen hab ich Beleidigt?

>kann man davon ausgehen dass sie genauso behandelt werden will,

Wenn das aus deinem Hirn Stammt, kann es nur Falsch sein.

>also kann ich ja dann auch ihre freunde schlecht mache...

Lebe mit den Konsequenzen dann... *Faustball*

>aber dann wäre ich kein deut besser.

Biste ja nicht mal jetzt. *augen roll*

>und außerdem machen das nur welche,

Die genauso ein Niveau und Dummheit haben wie du, ich weiß.

>die eine gewisse grenze an niveau unterschreiten.

Du hast entlich dein Fehler eingesehen, Glückwunsch!

>(oder hab ich das in den letzen paar beiträgen gemacht?? ich hab dich doch in ruhe gelassen hyaene)

Und das war das Klügste was du jemals in deinem Sinnlosen Leben getan hast.

>ja und??? andere spielen fussball, und brechen sich so alle >knochen.. das geht mit volleyball mindestens genauso gut^^
>naja... ich mach das jetzt schon seit 7 jahren, (fange jetzt mein >8. an)und... naja... ich kann nicht mehr aufhören^^
>es macht ab nem gewissen spiel-level süchtig (so.. ab oberliga, >wenn dann auch die schnellen bälle über meine position gespielt >werden, und sprungaufschläge gemacht werden)...^^
>es ist aber immer wieder erstaunlich, wie einflussreich animes auf >ein kinderhirn sind... ich hab nur wegen "mila superstar" >angefangen volleyball zu spielen, und bin dann auch schnell besser >geworden als meine ältere schwester, die knapp 1 1/2 jahre länger >spielt.
>njo... und so kommt es nach der zeit, dass man der zweiten >bundesliga mittrainieren darf (jetzt aber nicht mehr, weil die >zweite bundesliga seit letztem jahr eine erste bundesliga ist)^^

Spam, Spam... *augen roll*

>.< k'so... was ein mega-spam...
>naja... wen's nicht interessiert kann es ja einfach ignorieren..

Bei deiner dämmlichen Art kann man nichts Ignorieren.

>@yuen: unser model-t ist sich wohl zu fein zu antworten...

Na klar, schließlich bin ich auf fast allen Etagen besser als ihr! xD~ <-- Dieser Satz ist mehr Gag, also nicht sonderlich ernst nehmen.

>...oh wie schade...

Schon mal gehört das man Stätze mit einem Punkt Schreiben kann? *kicher*

>ich werde sie sooo vermissen... XD

Das ist ja widerlich! *würg* >_<

>ich hatte schon 2 mal nen bänderriss... und muss jetzt immernoch mit ner schiene spielen-.- *this sucks*

Jetzt weiß ich! Durch den Sport und deiner Ungeschicktheit darin, wirst du für jede Verletztung Blöder, war ja klar! xD~

@Yuen:

>Ich habe seit den letzten zwei Beiträgen nichts mehr über sie geschrieben °3°~*

Das ist ja auch gut so! xD~

>*cheza suchen geh*

*langsam Denkt das "Cheza" was mit mir zu tun hat* *Grübbel*

@Hyaene:

>lasst sie in frieden

Vielen Dank für die Verteidigung. ^^

@EDIT: Die Namens Änderung ist Gag, ich werde nicht lange KaRe heißen. Will nur Shirou ärgern! xD~ Ich heiße für euch noch immer Tisuna. ^^

Sorry für die Dutzend Rechtschreibefehler da oben, habe keine Zeit zur Überprüfung.
Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 31.05.2005 16:27:07

Von:    Yuen 31.05.2005 18:09

>@Yuen:
>>Ich habe seit den letzten zwei Beiträgen nichts mehr über sie geschrieben °3°~*

>Das ist ja auch gut so! xD~

Das nennt man "Ignoranz" ^3^ ...

>>*cheza suchen geh*

>*langsam Denkt das "Cheza" was mit mir zu tun hat* *Grübbel*

O.o; Nein. Das braucht dich nicht zu interessieren (°o°)^ <- das ist keine Auftregung, ich wollte lediglich ein paar "Klöpse" ausprobieren...

>EDIT: Die Namens Änderung ist Gag, ich werde nicht lange KaRe >eißen. Will nur Shirou ärgern! xD~ Ich heiße für euch

Dir ist schon bewusst, dass durch die tolle Namensänderung Missverständnisse aufkommen könnten? Ich hatte mich schon gewundert, warum Shirous(KaRe) Argumente plötzlich... Naja. Lassen wir das. Jetzt weiß ich ja, dass du es wirklich bist _._

@ Smoh: Mein Paradies wäre... eine Welt ohne Schmerzen XDD (Unsinn!).
Hm, die Veröffentlichung eines (mehrerer) Mangas?
Zuletzt geändert: 31.05.2005 18:13:43

Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:26

ich blick das auch nicht mit der namensänderung... egal
ich bin immer noch 100&ig hyaene
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen

Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:29

> Dir ist schon bewusst, dass durch die tolle Namensänderung Missverständnisse aufkommen könnten? Ich hatte mich schon > gewundert, warum Shirous(KaRe) Argumente plötzlich... Naja. Lassen wir das. Jetzt weiß ich ja, dass du es wirklich bist _._

XD Mich erkennt man immer noch an meinem Karo *g* *Karo patt* xD
Und derzeit an meinem Yoru Ava *_* x3 (für alle, die den nicht kennen, der ist aus Sukisyo XD)... aber ich bin am überlegen, ob ich mir nicht nen Eiji ava mache *_*
(voll interessant, ich weiß XD)
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:35

alle ändern den nick O.o blick kaum noch was O.o...

egal.
ich hab jetzt halsweh ~.~ schon wieder

Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:36

>*seuftz* Hast du noch was anderes im Kopf AUßER Stroh?
ne tolle antwort auf meine frage. die ist mal wieder voll typisch für dich

>Was für ein Spam, und das bei eurem "Niveau". *kicher*
du hast immernochnicht den sinn dieses threads verstanden, oder???

>"Uns"? Du bekommst als einzige zur Zeit meinen Sarkasmus entgegen. >Du musst schon richtig lesen mein kleiner Dummkopf. ^o^
du hast's immer noch nicht gecheckt oder???
die,die mich kennen, wissen, dass ich schizo bin.

>>(und meine freunde beleidigt)
>Ach ja? Wo und wen hab ich Beleidigt?
bist du so dumm oder tust du nur so??? so vergesslich kann man doch nicht sein (so vergesslich ist nicht mal inasiz)...
wie war das denn mit meinem freund, über den du dich so köstlich amüsiert hast. war das keine "beleidigung"/angriff der/gegen freunde???

>>kann man davon ausgehen dass sie genauso behandelt werden will,
>Wenn das aus deinem Hirn Stammt, kann es nur Falsch sein.
ach ja?? also, wenn es dann von KaRe stammen würde, wäre es dann richtig?? also ist es ja dann doch richtig.

>Und das war das Klügste was du jemals in deinem Sinnlosen Leben >getan hast.
hast du ne ahnung...

>Spam, Spam... *augen roll*
na?? immer noch nicht den sinn verstanden???
kannst dich ja dünn machen.. ach nee, das kannst du ja nicht, mein dickerchen

>>ich hatte schon 2 mal nen bänderriss... und muss jetzt immernoch >>mit ner schiene spielen-.- *this sucks*
>Jetzt weiß ich! Durch den Sport und deiner Ungeschicktheit darin, >wirst du für jede Verletztung Blöder, war ja klar! xD~
wenn deine möchtegern selbstmordversuche mitzählen, müsstest du dann schon lange hirntod sein.

>*langsam Denkt das "Cheza" was mit mir zu tun hat* *Grübbel*
die ist bewusst WER oder WAS cheza ist??
und meinst du echt, dass yuen DICH suchen würde?? dich würde sie höchstens verstecken. (um die allgemeinheit zu schützen)

das ende ist nur ein neuanfang

Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:28

>wenn deine möchtegern selbstmordversuche mitzählen, müsstest du >dann schon lange hirntod sein.

lass sowas. jeden, absolut jeden versuch, egal wie, muss man ernst nehmen. wer keine depression hatte, kann es nicht beurteilen und sollte auch nicht so darüber reden.
vielleicht weißt du nicht , wie schrecklich sowas ist. da ist ein bänderriss nichts dagegen

Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:43

>lass sowas.
>jeden, absolut jeden versuch, egal wie, muss manernst nehmen. wer keine depression hatte, kann es nicht beurteilen und sollte auch nicht so darüber reden.
>vielleicht weißt du nicht , wie schrecklich sowas ist. da ist ein bänderriss nichts dagegen

Jeder Mensch der egal in welcher Form negativ auf Menschen mit Depressionen auswirkt...ist für mich nichts anderes als niveaulos...
Sorry aber das musste mal gesagt werden.
Ich finde solche "Menschen" einfach nur krank und für meinen Teil haben solche Wesen es nicht verdient mit ihrer Meinung das Selbstmord und SVV "dumm" und "bekloppt" ist agesehen zu werden...
Jeder hat Probleme, jeder löst - oder versucht - sie auf seine Weise zu beweltigen...
Niemand hat es verdient von Menschen als wiederlich und abscheulich behandelt zu werden, nur weil sich der jenige in die Arme schneidet...
Ich sage das aus reiner Erfahrung...

MIr geht dieses verdammte Vorurteil auf den Senkel, welches Gothics als Satanisten beschimpft.
Sowas nenne ich ein Missverständnis, oder Intoleranz der Gesellschaft...

Aber das hat ja hier gar nichts zu suchen...

Auf jeden Fall sind für mich Menschen, die andere wegen der Suizidgefährdung oder des SVV fertig oder niedermachen krank, blind, niveaulos und wieder Personen aus der überwiegenden Gruppe der intoleranten und gierigen Menschen dieser armen und kranken Erde...

Eure Seras
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:50

> ach ja?? also, wenn es dann von KaRe stammen würde, wäre es dann richtig?? also ist es ja dann doch richtig.

Verwirrend... xD Meinst du mit kare jetzt mich XD

nya, aber 1. Gebot: Shirou aka KaRe hat immer recht... *g*

sry, zwischenkommentar XD

Ich wollte auf eine ganz andere Sache hinaus.

> die,die mich kennen, wissen, dass ich schizo bin.

und zwar darauf, d.h, ich mag nicht, wenn man sowas einfach nur so sagt, da das eine schwere psychische Krankheit ist und man mit sowas keinen Spaß macht ^^;

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm

also, ich weiß über diese krankheit eigentlich relativ gut bescheid und eigentlich ist es nicht der Fall, dass Leute, die an shizophrenie leiden das öffentlich in ein Forum schreiben o.o;

Na ja, wenn du das wirklich hast, musst du ja auch theoretisch in Behandlung sein, neh?
Denn mit sowas ist nicht zu spaßen und, wenn man es hat, sollte man schnell mit einer Behandlung anfangen.

Gomen, ich weiß nicht, ob du wirklich diese psychische Krankheit hast, aber mich irritiert es immer zu lesen, dass jemand sowas schreibt, weil die meisten das nur machen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich habe jetzt nicht gemeint, dass das bei dir wirklich der fall ist, ich rede nur von der Allgemeinheit und auf animexx behaupten das viele scherzhaft, dabei sollte man soetwas gewiss nicht als Scherz ansehen.
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 31.05.2005 22:52:30

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:04

Höchstwahrscheinlich Doppelpost... sorry, muss aber sein ^^;

@Shiny-Seras:

Ich will mal auf deinen Post eingehen.

Du hast schon recht damit, wnen du sagst, dass man Menschen, die in so einer Form depressiv sind, dass sie sich schneiden, nicht herablassend behandeln sollte.
Leute, die das machen, weil sie mit der Situation derzeit nicht klar kommen oder immer noch im Vergangenen hängen und nicht gerade positive Erfahrungen damit gemacht, es aber nicht öffentlich bekannt machen, die darf man nicht verurteilen, da hast du recht.

Aber diese Leute sollten sich auf jeden Fall einer Behandlung unterziehen, da auch mit sowas nicht zu spaßen ist.

Derzeit sind viele Leute in animexx aktiv, die ihre Ritzereihen hier public machen, manche sogar Bilder von sich mit aufgeschlitzten Armen on stellen (non-fake).

Sowas finde ich einfach nur pervers.
Also, wenn sie sowas öffentlich machen mit Bildern etc.
In dem Sinne finde ich, dass diese menschen einfach nur die Blicke anderer auf sich ziehen wollen und gaaaanz viel Mitleid erwarten. (ich spreche immer noch von den public Ritzern)
Sowas verdient auch keinen Respekt.

Okay, im Allgemeinen bin ich aber nicht begeistert von Ritzern, egal welcher Art. Man kann mit seinen Problemen anders umgehen ohen sich zu ritzen oder selbstmordversuche zu starten.
Ich weiß das aus persönlicher Erfahrung.
Ich will hier nichts über mich erzählen, das gehört gewiss nicht hier her, aber, sagen wir's mal so, ich habe mich nie geritzt oder versucht selbst umzubringen. Wenn ich ehrlich bin, vielleicht ist mir der gedanke dazu schon gekommen, aber eben nie die Ausführung. ich weiß, was es heißt richtige Probleme zu haben und nicht einfach nur irgendwie ne Scheidung der Eltern (das ist NICHTS, gar nichts... sowas ist lächerlich, wenn man sich deswegen ritzt) auch nicht wegen ein paar Ohrfeigen oder so (auch kein triftiger Grund), wenn Leute es wegen solcher Kleinigkeiten machen, dann weiß ich auch nicht.

Viele machen es derzeit, weil es einfach cool ist, weil man eben Blicke auf sich ziehen will, was weiß ich, wahrscheinlich eine Art von Minderwertigkeitskomplex.
Aber es gibt natürlich auch die solchen, die ernsthafte Probleme haben und es deshalb machen.

Also, im Klartext, ich verachte nur die solchen, die sowas public machen, die anderen versteh ich zwar auch nicht, aber ich verurteile sie nicht.

So ^_~

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:17

>Also, im Klartext, ich verachte nur die solchen, die sowas public >machen, die anderen versteh ich zwar auch nicht, aber ich >verurteile sie nicht.

Vllt...ist dieses "public machen" auch bei manchen ein verstecker Hilfeschrei...
<.< Und cih finde nicht das du die Probleme, die du da als sagen wir mal "belanglos" angesprochen hast so ausdrücken solltest...

Schon eine einfache Ohrefeige kann in den Psychen eines Menschen, erhebliche Folgen hinterlassen: Angst etwas falsch zu machen, Angst vor mehr oder stärkeren Verletzungen...etc.

Auch die Scheidung der Eltern kann Folgen mit sich ziehen:
Angst der Ignoration, Angst vor der kompletten Einsamnkeit im Leben, Schuldkomplexe...etc.

Ich finde jedes PRoblem ist irgendwo eine Narbe wert...
Jedes Problem muss man gleich behandeln...

<.< Wo kämen wir den hin, wenn es schon Gruppierungen über Problemstärken gäbe?

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:27

> Vllt...ist dieses "public machen" auch bei manchen ein verstecker Hilfeschrei...
> <.< Und cih finde nicht das du die Probleme, die du da als sagen wir mal "belanglos" angesprochen hast so ausdrücken solltest...

Hm~ wie man's nimmt o_O

> Schon eine einfache Ohrefeige kann in den Psychen eines Menschen, erhebliche Folgen hinterlassen: Angst etwas falsch zu machen, Angst vor mehr oder stärkeren Verletzungen...etc.

das gilt dann aber für besonders labile Menschen, neh? O_o' Ich weiß nicht, ich finde, wenn man mal eine Ohrfeige bekommt, ist das nicht unbedingt der Weltuntergang ^^;;; Vielleicht sieht das auch jeder anders... k.a

> Auch die Scheidung der Eltern kann Folgen mit sich ziehen:
> Angst der Ignoration, Angst vor der kompletten Einsamnkeit im Leben, Schuldkomplexe...etc.

Das ist das Problem der meisten.
Die meisten kommen damit nicht klar, ich hab' absolut keine Ahnung warum, ich versteh's nicht, ich habe mir genau über dieses Problem tagelang gedanken gemacht, aber ich komme nicht zu dem schluss... warum? Echt, ich kriegs nicht rein ^^;
Ich mein', es gibt doch viel schlimmere dinge...

> Ich finde jedes PRoblem ist irgendwo eine Narbe wert...
> Jedes Problem muss man gleich behandeln...

jedes gleich? Du meinst... z.B eine vergewaltigung stellst du mit einer simplen Ohrfeige gleich O_O also, gomen, so hab' ich das jetzt verstanden, vielleicht ja auch nur falsch interpretiert ^^;

> <.< Wo kämen wir den hin, wenn es schon Gruppierungen über Problemstärken gäbe?

komisch, sowas hat schon mal jemand zu mir gesagt, aber ich finde immer noch, dass es gewisse Unterschiede in den problemen gibt ^^;
Zuletzt geändert: 31.05.2005 23:29:53

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:30

ich stimme seras zu.
jeder hat eine andere empfindung für probleme und verarbeitet sie anders.
und auch die wissenschaft ist noch nicht ganz sicher, worauf depressionen beruhen... erfahrungen, erlebnisse, veranlagung...das sicher. aber ich hab auch mal von viren und anderen organischen ursachen gehört. auch stoffwechselstörungen, medikamentennebenwirkungen, das alles kann dazu führen und veränderte wahrnehmungen hervorrufen.

nun bin ich selber nicht unerfahren und deshalb geht mir das thema nah. wenn man sich verletzt, tut man das, um sich "lebend" zu fühlen. das zeigen soll vllt den anderen die botschaft vermitteln, dass man da ist, dass es einem nicht gut geht. doch viele können damit nicht umgehen.

wer es aus "mode" tut, wird da eh nicht lange dabei bleiben. dafür tut es dann zu weh. im moment der selbstverletzung fühlt man nicht, da gibt es den schmerz nicht, die erinnerung verblasst daran...war zumindest bei mir so.

ich finde urteile deswegen auch unangebracht, wenn man die umstände nicht kennt.
ich versuch zuzuhören.

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:39

> ich stimme seras zu.

XD Ich bin immer anderer meinung als andere... ^^; xD

> jeder hat eine andere empfindung für probleme und verarbeitet sie anders.

ich versteh dennoch nicht, wie man seine Probleme mit ritzen verarbeitet. Ich kenn einige, die das tun, auch Freunde von mir... aber ich versteh's eben einfach nicht x_x

> aber ich hab auch mal von viren und anderen organischen ursachen gehört. auch stoffwechselstörungen, medikamentennebenwirkungen, das alles kann dazu führen und veränderte wahrnehmungen hervorrufen.

wenn's einen Einfluss auf depressionen gibt... das ist wieder ein anderes Thema, dann denke ich auch anders darüber ^^

> nun bin ich selber nicht unerfahren und deshalb geht mir das thema nah.

ich bin nur unerfahren mit dem Thema ritzen... ich mein, ich tu's eben nicht.
Aber mit Depressionen im allgemeinen kenn ich mich teils aus... mit manchen...

> wenn man sich verletzt, tut man das, um sich "lebend" zu fühlen.

ich finde, man ruft genau das gegenteil herbei...

> das zeigen soll vllt den anderen die botschaft vermitteln, dass man da ist, dass es einem nicht gut geht. doch viele können damit nicht umgehen.

hm~ das könnte gut sein, bei manchen mag das durchaus zutreffen.
Und ich muss gestehen, ich bin eine Person, die mit sowas nicht umgehen kann, sprich, ich weiß nicht, wie ich mich da verhalten soll, weil ich persönlich anders gehandelt hätte ^^;

> wer es aus "mode" tut, wird da eh nicht lange dabei bleiben. dafür tut es dann zu weh. im moment der selbstverletzung fühlt man nicht, da gibt es den schmerz nicht, die erinnerung verblasst daran...war zumindest bei mir so.

Hm~ so ist das also, man selbst fühlt den schwerz in den depressionen nicht mehr?
Kann nicht nicht nachvollziehen, aber soll wohl so sein...

> ich finde urteile deswegen auch unangebracht, wenn man die umstände nicht kennt.
> ich versuch zuzuhören.

ich sagte ja bereits, ich urteile nicht über leute, die das nicht public, eben mit Bildern machen.
Man sagte mal zu mir, dass zuhören nichts bringt, dass man den Menschen damit nicht helfen kann...

Über diese worte denke ich schon länger nach...

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:44

es ist vollkommen okay, wenn man es nicht versteht...dann hat man nämlich glück gehabt und musste es selber nicht erleben.
deine eigene meinung ist auch okay...jeder hat eine.

das mit dem zuhören...mag sein, dass es nichts "bringt", aber wenn meine freunde probleme haben, würde ich schon gern darüber bescheid wissen, damit ich sie auch angemessen behandeln kann (hört sich komisch an...aber ich denk, du weißt , was ich meine). Wenn es jemand versteckt, merke ich das vllt nicht und mach es dann evtl. nur noch schlimmer...riechen kann ich es ja nicht.

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:47

> es ist vollkommen okay, wenn man es nicht versteht...dann hat man nämlich glück gehabt und musste es selber nicht erleben.

ich stelle mir das ganze wie eine Droge vor. Man fängt einmal an und kann nicht mehr aufhören~
Aber, meistens ist sowas ja therapierbar...~
Wenn man denn zu einer Therapie geht oder sonst was...

> deine eigene meinung ist auch okay...jeder hat eine.

gott... danke xD Ich dachte echt schon, ich müsste meine Meinung etwas anders formulieren, weil sie nie jemandem zu passen scheint... *sigh* xD

> das mit dem zuhören...mag sein, dass es nichts "bringt", aber wenn meine freunde probleme haben, würde ich schon gern darüber bescheid wissen, damit ich sie auch angemessen behandeln kann (hört sich komisch an...aber ich denk, du weißt , was ich meine). Wenn es jemand versteckt, merke ich das vllt nicht und mach es dann evtl. nur noch schlimmer...riechen kann ich es ja nicht.

ja, sicher, es ist auf jeden Fall besser über sowas bescheid zu wissen, das auf jeden Fall. Man muss die Person dann auch anders behandeln, da weiß ich, was du meinst.
Aber manchmal weiß ich einfach nicht wie ich mit solchen personen umgehen soll, ich will sie ja auch nicht unnötig verletzten v_v

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:54

ja, therapieren sollte man bestimmt... nur den passenden therapeuten zu finden ist auch schwierig. die chemie muss stimmen, vertrauen muss da sein.

ja, ich weiß auch oft nicht, was ich zu problemen anderer sagen soll...am besten wäre wohl offenheit, dann zu sagen, dass man es nicht versteht. denn wer begreift schon alles ? wohl niemand.

Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:58

> ja, therapieren sollte man bestimmt... nur den passenden therapeuten zu finden ist auch schwierig. die chemie muss stimmen, vertrauen muss da sein.

das ist derzeit mein problem... denn eigentlich würde ich sowas schon machen wollen, aber, ich kann eben nicht zu jedem x-beliebigen vertrauen aufbauen und ich will ja auch nicht fremden Menschen mit meinen Problemen zumüllen... hm~
Aber sowas ist schon generell ein problem... *drop*

> ja, ich weiß auch oft nicht, was ich zu problemen anderer sagen soll...am besten wäre wohl offenheit, dann zu sagen, dass man es nicht versteht. denn wer begreift schon alles ? wohl niemand.

jup, das ist auch wohl das Beste. Aber... man fühlt sich immer so hilflos... wenn man mit solchen Menschen spricht, ich mein', man will ihnen helfen, vorallem, wenn es Freunde sind, aber man kann nicht~ v_v

Von:   abgemeldet 01.06.2005 00:06

>nicht fremden Menschen mit meinen Problemen zumüllen...

es ist ihr job... die werden es schon aus nem grund tun...zumindest muss ne überzeugung da gewesen sein, denn das studium muss man sich überlegt haben O.o
(ich würd es nicht machen)

Von:    kleines_Wesen 01.06.2005 07:30

*schwachsinn laber* *wieder geht* ja, genau das ist los XD
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:44

> es ist ihr job... die werden es schon aus nem grund tun...zumindest muss ne überzeugung da gewesen sein, denn das studium muss man sich überlegt haben O.o

ja sicher ist es das.. o_o aber irgendwie... ich weiß nicht, das interessiert die bestimmt eh nicht XD Die tun alle immer nur so *g*

Von:    Yuen 01.06.2005 14:04

Zum Thema Selbstmordversuch:
Ich denke, dass Smoh Aussage über Tisuna keineswegs ein Seitenhieb oder gar irgendwie ein Angriff gegen Selbstmöder oder suizid Gefährdete war. Was sie nun genau damit bezwecken wollte, kann ich zwar nicht genau sagen, aber ich denke, dass es am Besten wäre, wenn sie das Ganze nochmal klarstellt. Ich mische mich auch ungern zwischen Streitigkeiten ein und langsam sollte das Ganze wirklich auf die ENS verlegt werden. Es artet einfach zu sehr aus X_x Meint ihr nicht auch? @ Smoh/Tisuna

Ich persönlich habe auch oft Depressionen. Es sind diese Tage, wo du einfach nur denkst: "Sch****, es geht nicht mehr! Ich bin fertig, einfach kaputt! Da rackert man sich so einen ab, und was kommt dabei heraus? Nichts!" Wie geht man am Besten damit um? Das Beste wäre einfach das Problem an der Wurzel zu packen und es einfach zu *versuchen* Sollte es dennoch nicht klappen, kann man mir nachher keine Vorwürfe machen, dass ich nichts versucht hätte. So ist das Leben X_x Aber mit Selbstmordgedanken kann ich mich bis heute nicht anfreunden. Aus meiner Sicht ist das einfach keine Lösung. Warum? Eben aus diesen Gründen:

1. Es hilft keinem weiter, was man hinterlässt ist nichts als ein "Trümmerhaufen". Man bringt seinen Mitmenschen nur Kummer.
2. Es ist feige, sich seinen Problemen nicht zu stellen und einfach davon zu laufen. Egal, wie hart es ist und wie vielschichtig die Probleme sind. Damit will ich keineswegs behaupten, dass es auf alles eine Antwort/Lösung gibt, nein, so naiv bin ich nun auch wieder nicht.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Selbstmörder. Wie bereits gesagt wurde, geht jeder Einzelne seinen Problemen auf seine Art und Weise "aus dem Weg" oder beseitigt diese. Was ich aber hasse ist diese Ohnmacht, diese Hilflosigkeit, wenn du weißt, dass es jemandem gibt, der mit Selbstmordgedanken spielt, du aber nicht weiß, wie du ihm helfen kannst. Dir sind praktisch die Hände gebunden...

Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:18

>Ich persönlich habe auch oft Depressionen. Es sind diese Tage, wo du einfach nur denkst: "Sch****, es geht nicht mehr!

das klingt mehr nach depressiven verstimmungen, die jeder hat. richtige depression kann jahre dauern!

zum selbstmord: jeder, wie er mag. kommt auch auf das weltbild an, wie man dazu steht... ich sehe das leben mehr als zufallsprof´dukt, weniger als "geschenk"

Von:    Tisuna 01.06.2005 17:38

Sag mal... WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS? O__O; Ich halte mich mal etwas mit dem Zerhuben zurück. ^^;

@SMOH:

> >*seuftz* Hast du noch was anderes im Kopf AUßER Stroh?

> ne tolle antwort auf meine frage. die ist mal wieder voll typisch für dich

Das war ja noch nicht mal ne Frage. Ich hab kein Fragezeichen gesehen. Les deine Stätze mal ORDENTLICH! -__-;

> >Was für ein Spam, und das bei eurem "Niveau". *kicher*

> du hast immernochnicht den sinn dieses threads verstanden, oder???

"immernochnicht" wird NICHT Zusammen Geschrieben. _-_

> >"Uns"? Du bekommst als einzige zur Zeit meinen Sarkasmus entgegen. >Du musst schon richtig lesen mein kleiner Dummkopf. ^o^

> du hast's immer noch nicht gecheckt oder???

Nö, wenn du was Sagst muss ich mich anstrengen überhaupt was zu verstehen. Deine Stätze sind eines 3. Kläser ähnlich.

> die,die mich kennen, wissen, dass ich schizo bin.

Oder einfach nur blöd. Ich hoffe du weißt was Schizophrenie ist. _-_

> >Ach ja? Wo und wen hab ich Beleidigt?

> bist du so dumm oder tust du nur so???

Meist tue ich nur so dumm um meine Opfer zu verwirren und zu Täuschen.

>so vergesslich kann man doch nicht sein

Hä? Du beantwortest einfach nicht meine Frage... *seuftz*

>(so vergesslich ist nicht mal inasiz)...

Oder du. .______.

> wie war das denn mit meinem freund, über den du dich so köstlich amüsiert hast. war das keine "beleidigung"/angriff der/gegen freunde???

Hä? Meinst du dein Unsichtbaren Freund? *kicher* :D

>>Wenn das aus deinem Hirn Stammt, kann es nur Falsch sein.

> ach ja??

Ja. _-_

>also, wenn es dann von KaRe stammen würde, wäre es dann richtig??

Hä? Was hat Shirou jetzt damit zu tun?

>also ist es ja dann doch richtig.

@Yuen... ich hatte doch Recht. Missverständnisse bei SMOHs IQ sind doch nicht zu Vermeiden. ¬_¬;

> >Und das war das Klügste was du jemals in deinem Sinnlosen Leben >getan hast.

> hast du ne ahnung...

Wenn ich dich hier immer so sehe Stimmt das sehr gut.

> >Spam, Spam... *augen roll*

> na?? immer noch nicht den sinn verstanden???

Du verstehst es nicht... *augen roll*

> kannst dich ja dünn machen.. ach nee, das kannst du ja nicht, mein dickerchen

Wirklich, du machst dich lächerlich. Wieso soll ich mich dünner machen? Damit du mich nicht mit deiner Leblosen Hirnmasse überrollst?

>>Jetzt weiß ich! Durch den Sport und deiner Ungeschicktheit darin, >>wirst du für jede Verletztung Blöder, war ja klar! xD~

> wenn deine möchtegern selbstmordversuche mitzählen, müsstest du dann schon lange hirntod sein.

... -_____-; *sich das jetzt Erspart* *Kommentar behält* N-I-V-E-A-U-L-O-S!

>>*langsam Denkt das "Cheza" was mit mir zu tun hat* *Grübbel*

> die ist bewusst WER oder WAS cheza ist??

Ein Hund! xD~

> und meinst du echt, dass yuen DICH suchen würde??

Wenn ich dich entführt hätte schon. :D

>dich würde sie höchstens verstecken.

Oder mich einfach vergraben.

>(um die allgemeinheit zu schützen)

Die würden mich alle Suchen, die meisten finden mich eh Fantastisch von der Art, und besonders wie ich mit DIR umgehe amüsieren sie sich alle köstlich. Wie du sieht, lesen fast alle meine Freunde diesen Thread und alle sind der gleichen Meinung. Ich bin viel Schlauer als du es jemals sein wirst!

@Yuen:

>>Das ist ja auch gut so! xD~

>Das nennt man "Ignoranz" ^3^ ...

Ich würde es etwas anders nenen. Egal... mir gefällts! xD~

>>*langsam Denkt das "Cheza" was mit mir zu tun hat* *Grübbel*

>O.o; Nein. Das braucht dich nicht zu interessieren (°o°)^

Ich wollt ja auch nur Wissen ob es in Verbindung mit mir steht, mehr nicht. o.O; Mich Intressiert der Schwachsinn dann auch nicht.

>das ist keine Auftregung, ich wollte lediglich ein paar "Klöpse" ausprobieren...

"Auftregung"? Was soll das sein? Dein Wortschatz muss mal überprüft werden! O_O

>>EDIT: Die Namens Änderung ist Gag, ich werde nicht lange KaRe >>eißen. Will nur Shirou ärgern! xD~ Ich heiße für euch

>Dir ist schon bewusst,

Mir ist schon länger Bewusst das dieser Thread SMOHs Niveau wieder Spiegelt. _-_

>dass durch die tolle Namensänderung

Die ist der Hammer. Ich vermisse aber mein alten Nick. °o°

>Missverständnisse aufkommen könnten?

Siehe weiter oben bei SMOH. Sie hat das nicht gerallt und das war mir klar. o.O;

>Ich hatte mich schon gewundert, warum Shirous(KaRe) Argumente plötzlich... Naja.

*das als Kompliment nimmt* *freu*

>Lassen wir das.

Ist ja eigentlich auch Simpel gewesen.

>Jetzt weiß ich ja, dass du es wirklich bist _._

Wie ich leib und leb! xD~

@Hyaene:

>ich blick das auch nicht mit der namensänderung... egal

Da haben wir beide wieder mal was gemeinsam. ^^

>ich bin immer noch 100&ig hyaene

Und das freud mich, kein Name passt besser zu dir! xD~

>lass sowas. jeden, absolut jeden versuch, egal wie, muss man ernst >nehmen. wer keine depression hatte, kann es nicht beurteilen und >sollte auch nicht so darüber reden.

Man sieht ja, sie hat nie Depressionen gehabt.

>vielleicht weißt du nicht , wie schrecklich sowas ist. da ist ein >bänderriss nichts dagegen

Da muss ich absolut zu Stimmen. Sowas war wieder mal voll Niveaulos von dir SMOH. _-_

>ich stimme seras zu.
>jeder hat eine andere empfindung für probleme und verarbeitet sie >anders.
>und auch die wissenschaft ist noch nicht ganz sicher, worauf >depressionen beruhen... erfahrungen, erlebnisse, veranlagung...das >sicher. aber ich hab auch mal von viren und anderen organischen >ursachen gehört. auch stoffwechselstörungen, >medikamentennebenwirkungen, das alles kann dazu führen und >veränderte wahrnehmungen hervorrufen.

Das stimmt. Jeder bekommt Depressionen anders. Kommt auf den Seelischen Zustand an.

>nun bin ich selber nicht unerfahren und deshalb geht mir das thema >nah. wenn man sich verletzt, tut man das, um sich "lebend" zu >fühlen.

Hä? Lebend? Also ich hatte ein anderes Gefühl, mehr das Gegenteil von Lebend. Oo'

>das zeigen soll vllt den anderen die botschaft vermitteln, >dass >man da ist, dass es einem nicht gut geht. doch viele können >damit >nicht umgehen.

Eine Art Hiferuf.

>wer es aus "mode" tut, wird da eh nicht lange dabei bleiben. dafür >tut es dann zu weh. im moment der selbstverletzung fühlt man >nicht, da gibt es den schmerz nicht, die erinnerung verblasst >daran...war zumindest bei mir so.

So ähnlich war es bei mir auch.

>ich finde urteile deswegen auch unangebracht, wenn man die >umstände nicht kennt.
>ich versuch zuzuhören.

Und vieleicht davon mehr zu lernen.

@Shirou:

>XD Mich erkennt man immer noch an meinem Karo *g* *Karo patt* xD

Das Karo ist nicht immer da. Viel dir das nicht mal auf?

>Und derzeit an meinem Yoru Ava *_* x3

Wir beide haben auch unterschiedliche Ava Style! *___* xD~

>(für alle, die den nicht kennen, der ist aus Sukisyo XD)...

Der Typ sieht gut aus! x3

>aber ich bin am überlegen, ob ich mir nicht nen Eiji ava mache *_*

Mein Favorit ist Yoru und Ritsuka. *___*

>(voll interessant, ich weiß XD)

Alles was von dir kommt ist auf jeden fall viel Intressanter als SMOHs Gebrabel. :D *gern zuhört*

>Verwirrend... xD Meinst du mit kare jetzt mich XD

Bestimmt. o.O

>nya, aber 1. Gebot: Shirou aka KaRe hat immer recht... *g*

Darf ich das so verstehen das ich auch Recht hab? xD~

>sry, zwischenkommentar XD

Geniales Zwischenkommentar! xD~

>Ich wollte auf eine ganz andere Sache hinaus.

Ach ja? oO'

>Du hast schon recht damit, wnen du sagst, dass man Menschen, die >in so einer Form depressiv sind, dass sie sich schneiden, nicht >herablassend behandeln sollte.
>Leute, die das machen, weil sie mit der Situation derzeit nicht >klar kommen oder immer noch im Vergangenen hängen und nicht gerade >positive Erfahrungen damit gemacht, es aber nicht öffentlich >bekannt machen, die darf man nicht verurteilen, da hast du recht.

Meist sind es grad die Personen die eben nicht Wissen wie Depressionen sind, sie verspotten eben die Leute die es haben. Sie Wissen nicht wie das so ist, es ist für denen Unbekannt und deswegen teilweise nicht Menschlich und dann kommen die Beleidigungen und Ausgrenzungen.

>Aber diese Leute sollten sich auf jeden Fall einer Behandlung >unterziehen, da auch mit sowas nicht zu spaßen ist.

Bei der Regel bei richtig schlimmen Depressionen sogar zum Tod.

>Derzeit sind viele Leute in animexx aktiv, die ihre Ritzereihen >hier public machen, manche sogar Bilder von sich mit >aufgeschlitzten Armen on stellen (non-fake).

Alter Schwede... die haben doch einen Knall!

>Sowas finde ich einfach nur pervers.

Sowas ist echt Widerlich! >_<;

>Also, wenn sie sowas öffentlich machen mit Bildern etc.
>In dem Sinne finde ich, dass diese menschen einfach nur die Blicke >anderer auf sich ziehen wollen und gaaaanz viel Mitleid erwarten.
>(ich spreche immer noch von den public Ritzern)

Alias Fakers, die müssen geohrfeigt werden! -___-;

>Sowas verdient auch keinen Respekt.

Sowas verdient nicht mal Freundschaft.

>Okay, im Allgemeinen bin ich aber nicht begeistert von Ritzern, >egal welcher Art. Man kann mit seinen Problemen anders umgehen >ohen sich zu ritzen oder selbstmordversuche zu starten.
>Ich weiß das aus persönlicher Erfahrung.

O_O *Sprachlos*

>Ich will hier nichts über mich erzählen, das gehört gewiss nicht >hier her, aber, sagen wir's mal so, ich habe mich nie geritzt oder >versucht selbst umzubringen. Wenn ich ehrlich bin, vielleicht ist >mir der gedanke dazu schon gekommen, aber eben nie die Ausführung.

Du könntedst ein Buch Schreiben, du machst es voll Spannend mit dir. o.O;

>ich weiß, was es heißt richtige Probleme zu haben und nicht >einfach nur irgendwie ne Scheidung der Eltern (das ist NICHTS, gar >nichts... sowas ist lächerlich, wenn man sich deswegen ritzt) auch >nicht wegen ein paar Ohrfeigen oder so (auch kein triftiger >Grund), wenn Leute es wegen solcher Kleinigkeiten machen, dann >weiß ich auch nicht.

Die meisten ritzen sich aus den Gründen:

Vergewaltigung, Schläge, Moppen, Scheidung, mit ganz bestimmten Situationen nicht klar kommen etc.!

>Viele machen es derzeit, weil es einfach cool ist, weil man eben >Blicke auf sich ziehen will, was weiß ich, wahrscheinlich eine Art >von Minderwertigkeitskomplex.
>Aber es gibt natürlich auch die solchen, die ernsthafte Probleme >haben und es deshalb machen.

Wirklich? O_O; Oha... also sone Fakers sind Scheiße! Ne Beleidigung gegen die richtigen ritzer, die einen Grund haben warum sie das tue. (siehe oben)

>Also, im Klartext, ich verachte nur die solchen, die sowas public >machen, die anderen versteh ich zwar auch nicht, aber ich >verurteile sie nicht.

Man muss Selbst mal Depressionen gehabt haben um es GANZ zu verstehen. Ist nicht ganz leicht und nachfühlbar. ._____.

>XD Ich bin immer anderer meinung als andere... ^^; xD

Ich bin der Meinung (fast) aller! *lol*

>ich versteh dennoch nicht, wie man seine Probleme mit ritzen >verarbeitet. Ich kenn einige, die das tun, auch Freunde von mir... >aber ich versteh's eben einfach nicht x_x

Naja, du könntest das jetzt alles anders sehen. Du müsstest selbst mal diese Erfahrung gemacht haben um zu sehen was das für ein Gefühl das ist. Man kann es schlecht einen Erklären der sowas nie hatte. ^^;

>Hm~ so ist das also, man selbst fühlt den schwerz in den >depressionen nicht mehr?
>Kann nicht nicht nachvollziehen, aber soll wohl so sein...

Sehe es mal so: Du bist Seelisch so fertig und kaputt, das du selbst den schmerz am Körper nicht mehr wahr nimmst. Grade WEIL der Schmerz so groß ist in deinem Herzen.

>ich stelle mir das ganze wie eine Droge vor. Man fängt einmal an >und kann nicht mehr aufhören~
>Aber, meistens ist sowas ja therapierbar...~
>Wenn man denn zu einer Therapie geht oder sonst was...

Manche haben einmal Depressionen, gehen zur Therapie und sind für immer geheilt. Dann gibt es die etwas schwereren Betroffenen die öfters ins alte Muster fallen. Und eben die Leute die ihr ganzes Leben aus Depressionen besteht. Für manche ist es eine unheilbare Seelische Krankheit.

>gott... danke xD Ich dachte echt schon, ich müsste meine Meinung >etwas anders formulieren, weil sie nie jemandem zu passen >scheint... *sigh* xD

Also bitte, du machst das schon gut. xD~

>ja, sicher, es ist auf jeden Fall besser über sowas bescheid zu >wissen, das auf jeden Fall. Man muss die Person dann auch anders >behandeln, da weiß ich, was du meinst.
>Aber manchmal weiß ich einfach nicht wie ich mit solchen personen >umgehen soll, ich will sie ja auch nicht unnötig verletzten v_v

Am besten man Redet normal mit der Person weiter wie gehabt. Man will ja nicht anders behandelt werden, so nach dem Motto "Der ist ja Depressiv, jetzt muss ich ihn Pflegen und sehr aufpassen!" Also ich will normal behandelt werden wie die anderen, keine extra Wurst.Und eben das ausreden. manche wollen über ihre Ängste, Depressionen, Gefpühle Reden. Um sich danach besser zu fühlen, sich etwas gelöst hat von dem Leid. Verstehste?

@Shiny-Seras:

>Jeder Mensch der egal in welcher Form negativ auf Menschen mit >Depressionen auswirkt...ist für mich nichts anderes als >niveaulos...
>Sorry aber das musste mal gesagt werden.
>Ich finde solche "Menschen" einfach nur krank und für meinen Teil >haben solche Wesen es nicht verdient mit ihrer Meinung das >Selbstmord und SVV "dumm" und "bekloppt" ist agesehen zu werden...
>Jeder hat Probleme, jeder löst - oder versucht - sie auf seine >Weise zu beweltigen...
>Niemand hat es verdient von Menschen als wiederlich und >abscheulich behandelt zu werden, nur weil sich der jenige in die >Arme schneidet...
>Ich sage das aus reiner Erfahrung...

>MIr geht dieses verdammte Vorurteil auf den Senkel, welches Gothics >als Satanisten beschimpft.
>Sowas nenne ich ein Missverständnis, oder Intoleranz der >Gesellschaft...

>Aber das hat ja hier gar nichts zu suchen...

>Auf jeden Fall sind für mich Menschen, die andere wegen der >Suizidgefährdung oder des SVV fertig oder niedermachen krank, >blind, niveaulos und wieder Personen aus der überwiegenden Gruppe >der intoleranten und gierigen Menschen dieser armen und kranken >Erde...

>Eure Seras

>Vllt...ist dieses "public machen" auch bei manchen ein verstecker >Hilfeschrei...
><.< Und cih finde nicht das du die Probleme, die du da als sagen >wir mal "belanglos" angesprochen hast so ausdrücken solltest...

>Schon eine einfache Ohrefeige kann in den Psychen eines Menschen, >erhebliche Folgen hinterlassen: Angst etwas falsch zu machen, >Angst vor mehr oder stärkeren Verletzungen...etc.

>Auch die Scheidung der Eltern kann Folgen mit sich ziehen:
>Angst der Ignoration, Angst vor der kompletten Einsamnkeit im >Leben, Schuldkomplexe...etc.

>Ich finde jedes PRoblem ist irgendwo eine Narbe wert...
>Jedes Problem muss man gleich behandeln...

><.< Wo kämen wir den hin, wenn es schon Gruppierungen über >Problemstärken gäbe?

Mensch Seras... Oo' nicht schlecht! Hätte nicht gedacht das du so Genial bist. Du verdienst ein Bienchen. ^^ *pat*

@EDIT: Darfür hab ich 2-3 Stunden gebraucht für diesen Eintrag? Oha... O.O;

Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 01.06.2005 18:03:06

Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:46

>SMOHs ICQ
ich glaub du meintest "IQ" ^^
aber trotzdem meinen respekt vor deiner geduld, den ganzen kram zu beantworten... ich widme mich derweile der kunst...wenn man es so nennen kann _-_

btw sind meine tippfehler langsam grausig *lol* ich sollte doch mal hingucken dabei...

zu dem obrigen ritz-thema nochmal:
mit "lebend" meinte ich, dass man dadurch im gefühl absoluter leere durch das blut, das fließt, bewusst sieht, dass der körper noch aktiv ist, dass man lebt. in momenten tiefster depression scheint es manchmal nicht so, das ist wie so ein "schwebezustand".

Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:53

o.O Warum ein Bienchen Kare?

Ich hab lediglich meine Meinung vertreten und das gesagt was ich denke und fühle
Muss jeder Strich in diesem >>komischen<< Leben bewertet werden?-.-

Na ya...aber wie heißt es so schön:

"Die perfekte Welt hat Fehler!"

ôô Dem entsprechend will ich hier für alle eine Art "Schlussstrich" ziehen...und wieder zum eigentlichen (Un)Sinn dieses Threads zurück kommen <.<

Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:06

> Das Karo ist nicht immer da. Viel dir das nicht mal auf?

Aber meistens, es sei denn animexx hat nen hänger *g* Ich hab' für das Karo bezahlt, also muss es einfach da sein ;__; xD

> Wir beide haben auch unterschiedliche Ava Style! *___* xD~

Hai, hai ^_^

> Der Typ sieht gut aus! x3

im anime sieht der erstmal geil aus *__* xD

> Mein Favorit ist Yoru und Ritsuka. *___*

aber eiji ist so knuffig T_T aww~ XD
Aber Ritsuka und yoru sind auch toll *grübel* xD Apropos... ich muss noch loveless 8 gucken *_*

> Alles was von dir kommt ist auf jeden fall viel Intressanter als SMOHs Gebrabel. :D *gern zuhört*

^_~ ja dann bin ich beruhigt, ich denk' immer, ich schreib hier was und es interessiert eh keinen xD

> Bestimmt. o.O

denk ich auch mal XD

> Darf ich das so verstehen das ich auch Recht hab? xD~

XD Versteh's so, wie du willst *g*

> Geniales Zwischenkommentar! xD~

xD Ich liebe zwischenkommentare XD

> Ach ja? oO'

hai, hai... xD

> Meist sind es grad die Personen die eben nicht Wissen wie Depressionen sind, sie verspotten eben die Leute die es haben. Sie Wissen nicht wie das so ist, es ist für denen Unbekannt und deswegen teilweise nicht Menschlich und dann kommen die Beleidigungen und Ausgrenzungen.

Hm~ mein Problem ist, ich weiß, was es heißt derbe Depressionen zu haben... nur, ich versteh das mit dem ritzen etc. immer noch nicht >_<

> Bei der Regel bei richtig schlimmen Depressionen sogar zum Tod.

joa... sieht man ja auch immer wieder im fernsehen... hm~

> Alter Schwede... die haben doch einen Knall!

ich dachte auch, ich guck nicht richtig o.o

> Sowas ist echt Widerlich! >_<;

Hai, hai (ich liebe es derzeit das zu sagen XD mach ich schon den ganzen tag xD)

> Alias Fakers, die müssen geohrfeigt werden! -___-;

jup~ think so~

> Sowas verdient nicht mal Freundschaft.

das sind dann meistens auch die leute ohen freunde... (die faker jetzt)... damit sie eben aufmerksamkeit auf sich ziehen..~

> O_O *Sprachlos*

was? xDDD
Wie gesagt, ich bin auch nicht dauer fröhlich... *löl* ganz im gegenteil XD

> Du könntedst ein Buch Schreiben, du machst es voll Spannend mit dir. o.O;

echt jetzt? Ich find meine Texte gar nicht so spannend XD Na ja, ein Buch schreiben wollte ich eh mal xD

> Die meisten ritzen sich aus den Gründen:
> Vergewaltigung, Schläge, Moppen, Scheidung, mit ganz bestimmten Situationen nicht klar kommen etc.!

bei den meisten müsste die Psyche dann sehr labil sein... dann kann ja auch schon ein etwas kleiner Einfluss von außerhalb dazu beitragen, dass man zu solchen Mitteln greift wie ritzen etc.
Denn ich finde immer noch, dass das mit der Scheidung übertrieben ist >__<
Ich mein'... ich bin schon seit Ewigkeiten scheidungskind... und hallo... ich lebe immer noch Ôo

> Wirklich? O_O; Oha... also sone Fakers sind Scheiße! Ne Beleidigung gegen die richtigen ritzer, die einen Grund haben warum sie das tue. (siehe oben)

Hmm~ die Faker, die versteh ich noch weniger... tjaaaa~
.

> Man muss Selbst mal Depressionen gehabt haben um es GANZ zu verstehen. Ist nicht ganz leicht und nachfühlbar. ._____.

Ich hab da ja selbst gewisse Erfahrungen mit... aber dennoch... ich bin nie auf die idee gekommen mich zu ritzen, ich bin das anders angegangen... hm na ja... ich bin eh komisch *löl* xD

> Ich bin der Meinung (fast) aller! *lol*

> Naja, du könntest das jetzt alles anders sehen. Du müsstest selbst mal diese Erfahrung gemacht haben um zu sehen was das für ein Gefühl das ist. Man kann es schlecht einen Erklären der sowas nie hatte. ^^;

Mir tun schnitte auf jeden Fall immer weh ^^; egal, ob ich gerade meine "Phase" habe oder nicht @.@

> Sehe es mal so: Du bist Seelisch so fertig und kaputt, das du selbst den schmerz am Körper nicht mehr wahr nimmst. Grade WEIL der Schmerz so groß ist in deinem Herzen.

also... ich versteh's einfach nicht o_O entweder bin ich zu wehleidig oder ich weiß auch nicht~ sowas muss doch einfach weh tun... trotz depressionen... @_@ <-- *verwirrt* xD

> Manche haben einmal Depressionen, gehen zur Therapie und sind für immer geheilt. Dann gibt es die etwas schwereren Betroffenen die öfters ins alte Muster fallen. Und eben die Leute die ihr ganzes Leben aus Depressionen besteht. Für manche ist es eine unheilbare Seelische Krankheit.

jup~

> Also bitte, du machst das schon gut. xD~

ja dann xD

> Am besten man Redet normal mit der Person weiter wie gehabt. Man will ja nicht anders behandelt werden, so nach dem Motto "Der ist ja Depressiv, jetzt muss ich ihn Pflegen und sehr aufpassen!" Also ich will normal behandelt werden wie die anderen, keine extra Wurst.Und eben das ausreden. manche wollen über ihre Ängste, > Depressionen, Gefpühle Reden. Um sich danach besser zu fühlen, sich etwas gelöst hat von dem Leid. Verstehste?

Ne, ne, so war's auch nicht gemeint... mit anders behandeln meine ich einzig udn allein die Tatsache, dass man nichts Falsches sagt... ^^;

Dennoch... >__< ich erinner mich immernoch an die Worte, dass das reden nichts bringen würde... na ja, bei mir trifft's in 9 von 10 Fällen meistens zu...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück