Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD

Eröffnet am: 06.03.2005 16:35
Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:59
Betreff: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD [gesperrt]

>SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN >SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN >SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN >SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN >SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN >SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN >SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN SCHWACHSINN etc...
ein thread ist immer so niveau-voll wie diejenigen, die reinposten.
ich weiß, dass ich auch dazu gehöre, aber mir ist das eigentlich egal, wenn mich jemand für niveaulos hält. ich weiß, dass es nicht stimmt, und ich weiß was ich kann bzw nicht kann. "ich weiß, dass ich nichts weiß. da weiß ich mehr, als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen"

zum thema "thread schließen":
das wär doch voll kontraproduktiv. die ganzen laberspams würden sich in anderen threads ansammeln. also wär da schon nichts gewonnen. außerdem ist das schon so ne art >treffpunkt< geworden.
(ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer das gesagt hat, jedenfalls war es auf einer der letzten seiten)
und wenn ihr diesen laberthread schließen wollt, müsstet ihr min. 90% aller anderen laberthreads auch schließen, weil die unter garantie nicht produktiver sind. wenn meiner schon geschlossen werden soll, dann aber auch andere.

@KaRe-chans gefolge, untergebene, sklaven was auch immer:
meint ihr nicht, dass ihr mit eurer "ar...kriecherei" nicht ein wenig übertreibt...
entweder müsstet ihr was weiß ich wie klein sein, oder KaRe schon ziemlich ausgeleiert...
meine güte... habt ihr kein rückrad??
hauptsache dem muttertier hinterher... MÄH MÄH MÄH...
>.< meine güte...

>der name steht dir gut. aber glaub ja nicht, dass du dadurch auch meine fähigkeiten hast
WER WILL DIE DENN??? du kannst doch höchsten housam aussaaugen..
*lol*
ich bin mit meinen fähigkeiten voll und ganz zufrieden. ich kann lieber wenig, aber das sehr gut, als vieles so gut wie garnicht.
nicht die quantität, sondern die qualität machts.

@KaRe: bevor wieder missverständnisse aufkommen: das kommt alles von meinem mist. ihr seht, ich hab nen guten dünger^^
das ende ist nur ein neuanfang

Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:14
Betreff: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD [gesperrt]

*letzten Seiten les*
Tja, zwar viel Schwachsinn, aber keiner zu YGO.
Thread wird geschlossen.

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Zurück