Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD
|
Eröffnet am: 06.03.2005 16:35 Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14 Beiträge: 362 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Das tuen wir ja auch. Sagen wir mal "taten". Ne Ly? <_____< Weiß gar nicht was du meinst. *pfeif* xD *Tisuna und Jade knuddel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was geht hier eigentlich ab? Eh... vielleicht ne Art, letzte Geste für den Thread? <___< xD *Tisuna und Jade knuddel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du warst es mal. Mach mal Urlaub, du stresst dich immer so. ^^ Das musst du immer Sagen. :P > ... eh. Mir hat sie irgendwas gesagt das sie was "gefunden" hätte. Na dann. .___. >Sie kann alles, sie will alles. <___<; XDD~ *lol* Guter Spruch! > Schön gesagt. Du lernst gut von Tisuna. *grins* Klar. ^^ *Tisuna und Jade knuddel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt einen Unterschied: Tisuna hat Anstand -.- Für mich hat keiner der Beiden einen Funken Anstand... Wer Stil hat streitet nicht, sondern akzeptiert den anderen... Die Zwei zeigen nur gerade, wie intolerant sie gegenüber sind... Na ja...wenn sie unbedingt nach dem Prinzip " Wir bekämpfen uns mit niveaulosen Mitteln" gehen wollen, dann bitte... *Klappstuhl hol* *Popcorn ess* *Sprudel trink* -.- Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen, da habe ich wenigstens was zum Lachen Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was geht hier eigentlich ab? > > Eh... vielleicht ne Art, letzte Geste für den Thread? <___< xD Na klar, dieser Thread pfeift doch schon aus dem letzten Loch. =.= Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es gibt einen Unterschied: Tisuna hat Anstand > > -.- Für mich hat keiner der Beiden einen Funken Anstand... Klar... > Wer Stil hat streitet nicht, sondern akzeptiert den anderen... Tisuna hat Stil, und nicht nur das. ^.~ > Die Zwei zeigen nur gerade, wie intolerant sie gegenüber sind... Wenn es aus deinem Munde kommt, muss es ja stimmen. *hust* > Na ja...wenn sie unbedingt nach dem Prinzip " Wir bekämpfen uns mit niveaulosen Mitteln" gehen wollen, dann bitte... Ich sehe schon, du hast keine Ahnung was sie tut. ^^ > -.- Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen, da habe ich wenigstens was zum Lachen Nein, sie müsste erstmal Zeit haben überhaupt den Thread zu Lesen. v_v *Tisuna und Jade knuddel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es gibt einen Unterschied: Tisuna hat Anstand > > -.- Für mich hat keiner der Beiden einen Funken Anstand... Alles klar. ^^ > Wer Stil hat streitet nicht, sondern akzeptiert den anderen... Streiten? Ich seh schon... du hast keine Ahnung was Tisuna die ganze Zeit hier getrieben hat. O.ô > Die Zwei zeigen nur gerade, wie intolerant sie gegenüber sind... Nyo, ... nö. Tisuna zeigt auf einer anderen Art das SMOH sie niemals unterschätzen sollte. ;) > Na ja...wenn sie unbedingt nach dem Prinzip " Wir bekämpfen uns mit niveaulosen Mitteln" gehen wollen, dann bitte... Das Denkst du, aber naja. Denk doch was du willst. ^o^ > -.- Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen, da habe ich wenigstens was zum Lachen Meine Güte... und du bist mit ihr Befreundet? Hut ab für Tisuna. ^^ Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr stellt tisuna ja gerade so als "übermenschen hin"... meint ihr das ernst oder verarscht ihr sie? what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hyaene: -.-* also ich mach hier gar nichts...ich geb hier nur ab und zu meine Meinung ab... Ich sollte nicht mehr kommen...dann hat dieser Thread wieder etwas an Niveau verloren <.< ...nichts gegen dich Hy-chan Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinte nicht dich, seras what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hyaene: x.x na ya egal...hab ich wieder einen sinnlosen Post zu diesem sinnlosen Thema gemacht, der nun in dieser sinnlosen Welt bleibt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles sinnlos, aber shit on it ^^ what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr stellt tisuna ja gerade so als "übermenschen hin"... meint ihr das ernst oder verarscht ihr sie? Sagen wir es mal so... sie ist wirklich Talentiert in alles. Und das meine nicht nur ich. ^^ Was nur ihr problem ist das sie mehr als Faul ist. ^^; Manchmal ist sie sogar zu Faul um sich hier einzuloggen. <___< XDD~ Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hyaene: > > -.-* also ich mach hier gar nichts...ich geb hier nur ab und zu meine Meinung ab... Die leider oft Falsch sind. ^^; Les dir den Thread bitte ORDENTLICH durch. ^^ > Ich sollte nicht mehr kommen...dann hat dieser Thread wieder etwas an Niveau verloren <.< ... Oder an Niveau wieder bekommen. °3°~* :P Tisuna müsste mal wieder posten, dann wäre der Thread wieder etwas Lustiger. ^o^ Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sie ist wirklich Talentiert in alles aha... grammatik ist auch schwer, oder? außerdem denk ich das nicht (sorry, tisuna). niemand ist in allem talentiert. niemand. und ich finde, seras hat recht *mal wieder* what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... O.o; Kinder (nein, ich halte mich keineswegs für erwachsen und auch ich habe meine Macken und Fehler, dennoch finde, dass diese Bezeichnung/Anrede sehr gut zu euch passen würde ;) @ Tisunas Gefolge (damit meinte ich nicht Hyaene ^^; ), wenn ihr meint Smoh mit eurem "Können" unbedingt eins auswischen zu können, tut dies per ENS. Warum wollt ihr dieses Rumgezanke unbedingt öffentlich austragen? Was bringt das? Ergötzt ihr euch daran, wenn ihr meint, etwas erreicht zu haben, indem ihr euch über andere lustig macht? (in diesem Fall Smoh). Nyo, ich stoße hier sowieso auf taube Ohren und einen auf Moralpredigt zu machen ist auch nicht ganz mein Gebiet. Schließt meinetwegen den Thread, aber verschont uns mit eurem "Tisuna ist die Beste/ Wir machen dich fertig, Smoh!"-Gehabe. Es reicht. Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal Zeit hat* *rausper* ^^; @Toke-chan: Bisschen haste mal wieder übertrieben. Ich bin ein "allround" Talent. Das ist ein kleiner Unterschied. ^^; Oder ein ziemlich großer. xD~ Aber sonst hast du dein Auftrag gut ausgeführt. *lol* Ich hab schon 4 Admins im Visier. *___* Nur leider habe ich keine richtige Zeit und keine besondere Lust zu Fragen ob sie kurz Zeit hätten den hier zu Schließen. v_v; @Ly-chan: Lass gut sein. Setz dich auf die Tribühne und Lausche. ^^ @Seras: Du hast wirklich nichts Verstanden worum es genau hier geht. Du machst dich lächerlich. o.O Lass lieber die Profies ran. ^^ @Hyaene: Bin wirklich nicht in ALLEM "Talentiert", aber wenn ich was will, dann kann ich auch das unmöglichste. :D > aha... grammatik ist auch schwer, oder? > außerdem denk ich das nicht (sorry, tisuna). niemand ist in allem talentiert. niemand. *nick nick* ^^ > und ich finde, seras hat recht *mal wieder* Nyo, eigentlich nicht. xD~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuen: Ich glaub ich bin diesmal mal nicht gemeind. xD~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Yuen: Ich glaub ich bin diesmal mal nicht gemeind. xD~ Lass gut sein, verausgabe dich meinetwegen nicht ^^ (ist nicht gut für die Nerven, C.h.o.l.e.r.i.k.e.r. <- Eine Tatsache ;) ) Mich wundert's nur, dass dein Gefolge heut so still ist. Nanu? Keine Gegenargumente? Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi KaRe-chan^^ na was hälst du von meinem neuen nick??? it's not a mistake it's just a little happy accident |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 19:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ui... was für ein verwirrspiel... naja, ich weiß, wer du bist, tisuna...cosplay-bilder... naja, viel spaß euch allen noch beim umbenennen what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja... und ly-chan und toke-chan... nach angucken eurer steckis komme ich zu dem schluss: get a life! what if that all we felt inside is just illusion, a waste of time and every tear we cried inside is just a sign we went too far |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Yuen: Ich glaub ich bin diesmal mal nicht gemeind. xD~ > > Lass gut sein, verausgabe dich meinetwegen nicht ^^ Klar, wenn du meinst. :) >(ist nicht gut für die Nerven, C.h.o.l.e.r.i.k.e.r. <- Eine Tatsache ;) ) Meine Nerven sind aus Stahl, da passiert schon nichts. ^o^ > Mich wundert's nur, dass dein Gefolge Sonst nene ich sie Untergebene! xDDD Sie werden sich freuen, mal was neues. °3°~* >heut so still ist. Nanu? Keine Gegenargumente? Die haben heute beide zu tun. Kann sein das Toke nochmal On kommt aber Ly ist bei einem Bekannten heute. ^^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi KaRe-chan^^ Nen mich nicht KaRe-Chan!! >___<;;; > na was hälst du von meinem neuen nick??? Der steht nur mir SMOH. ^___^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 22:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o ui... was für ein verwirrspiel... naja, ich weiß, wer du bist, tisuna...cosplay-bilder... Die SMOH... *hust. -___-; Wie tief biste gesunken um dich Tisuna zu nennen? <___< Kleiner Tip, nur weil du Tisuna heißt, musste nicht gleich mein Können haben. xD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sie ist wirklich Talentiert in alles > > aha... grammatik ist auch schwer, oder? *glotz* Oh... den Fehler sah ich gar nicht. Verzeihung. ^^; Korrektur: [...] sie ist wirklich Talentiert in allem. Jetzt müsste es wieder OK sein. :P > außerdem denk ich das nicht (sorry, tisuna). niemand ist in allem talentiert. niemand. Tja, es gibt Wunder eben. ^___^ Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Tisunas Gefolge Cool, sonst sind wir nur sona Art Diener. XDDD Da sind die anderen bestimmt neidisch. Ich und Ly haben einen Sonderposten bekommen. x3 >wenn ihr meint Smoh mit eurem "Können" unbedingt eins auswischen zu können, tut dies per ENS. Hä? Wir wollen gar nicht mit diesem Wesen reden. -.- Wir Zeigen nur allen den Thread. ;) >Warum wollt ihr dieses Rumgezanke unbedingt öffentlich austragen? Frag die 100 anderen mexxler die grad in diesen Thread glotzen! XDD >"Tisuna ist die Beste/ Wir machen dich fertig, Smoh!"-Gehabe. Das haben nur mal paar mexxler gesagt die diesen Thread regelmäßig Lesen. Mehr kann ich auch nicht Sagen. Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi KaRe-chan^^ > na was hälst du von meinem neuen nick??? *zitter* @all: Bitte die Ruhe Bewahren, das ist keine Übung! Tisunas Nick wurde von einem dummen Dieb geklaut. *kreisch* XD Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal Zeit hat* *rausper* ^^; Schön das du mal Zeit hast. ^___^ > @Toke-chan: > > Bisschen haste mal wieder übertrieben. Ich bin ein "allround" Talent. Das ist ein kleiner Unterschied. ^^; Oder ein ziemlich großer. xD~ Ist egal, du weißt was ich mein und das Zählt. > Aber sonst hast du dein Auftrag gut ausgeführt. *lol* Danke. *.* > Ich hab schon 4 Admins im Visier. *___* Nur leider habe ich keine richtige Zeit und keine besondere Lust zu Fragen ob sie kurz Zeit hätten den hier zu Schließen. v_v; Wie sagst du immer? Take it easy. ^o^ Es gibt nichts schöneres als eine Tasse Kaffee im Bus. *.* |
|||||||