Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD

Eröffnet am: 06.03.2005 16:35
Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:35
Betreff: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD [gesperrt]

Also... wie schon im pharao' servents-thread angekündigt, habe ich hier einen neuen thread erstellt (ach nein, wirklich)
hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr wollt. sei es auch noch so niveau-los.
auf dass das niveau inden anderen threads erhalten bleibt.
...
viel spass dann
das ende ist nur ein neuanfang

Von:    AriyaLothiriell 06.03.2005 16:39

> Also... wie schon im pharao' servents-thread angekündigt, habe ich hier einen neuen thread erstellt (ach nein, wirklich)
> hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr wollt. sei es auch noch so niveau-los.
> auf dass das niveau inden anderen threads erhalten bleibt.
> ...
> viel spass dann

http://animexx.4players.de/forum/?thread=92462&forum=1&kategorie=7&seite=1

das dürfte für einige Interessant sein. Oo
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/

Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:47

Hihi^^

Echt??? Kann ich alles reinschreiben was ich will???0_o
Na gut, so sei es, sprach der Herr^^

Yugi, Yami und Joey machen es zu dritt auf der Matratze.
Kaiba kommt dazu, der geilste Vierer im Nu^^´
*hust*
Ich will die *Erste*, niemals bei uns gezeigte Staffel sehen!!!!!
Oh jaaaa^^

Bis später
Tralala^^

Von:    -Ryu- 06.03.2005 16:49
HEY,DER THREAD GEFÄLLT MIR,DER IS SO SCHÖN...SCHWACHSINNIG!!!!!!

Von:    AriyaLothiriell 06.03.2005 16:53

> HEY,DER THREAD GEFÄLLT MIR,DER IS SO SCHÖN...SCHWACHSINNIG!!!!!!

Schade um den zuständigen Server...noch mehr unnütze Daten die er tragen muss...nur eine Frage der Zeit bis hier alles zusammenbricht.>____<
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:

Von:    -Ryu- 06.03.2005 16:55
Also,ich find´s hier lustig!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:58

Goil!!!
Endlich ein Thread wo man totaler schwachsinn reinschreiben kann!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:03
Find ich auch XDDDDD

Mai,Serenety,Ishizu und Tea essen ein Eis...
pötzlich kommt Marik und sagt es sei was furchtbares paassiert
Daraufhin rennt Ishizu raus.Dann kommt Joey und sagt zu Mai und serenety dass selbe.
Dann hockt Tea alleine da.Plötzlich kommt Yugi und sagt wieder dass selbe zu Tea.
Als die dann vor der Eisdiele stehn sehn sie das schreckliche...
ihre Puderdosen sind muttiert und fallen über die ganze Stadt.
Da gehn sie in die Eisdiele und bestellen Whyskie XDDDDD

Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:05

>> HEY,DER THREAD GEFÄLLT MIR,DER IS SO SCHÖN...SCHWACHSINNIG!!!!!!

Schade um den zuständigen Server...noch mehr unnütze Daten die er tragen muss...nur eine Frage der Zeit bis hier alles zusammenbricht.>____< <<

*nick* Ich kann nur zustimmen. Leute, geht's euch vielleicht ein bisschen zu gut, was soll die Veranstaltung hier eigentlich? Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube kaum dass das ein Forum für so einen Stuss gedacht ist, Kami-sama~ Ani versinkt noch im letzten Teil des Webs -.-
~*~"As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape."~*~

- False memories/ John Lancaster Spalding -

Von:    Takayukii 06.03.2005 17:05

>Schade um den zuständigen Server...noch mehr unnütze Daten die er >tragen muss...nur eine Frage der Zeit bis hier alles >zusammenbricht.>____<

Wenn schon so ein Thread erstellt wird sollte man nicht sofort dran rummeckern!
Sei doch froh das es diesen Thread hier gibt sonst würden die ganzen anderen Threads alle weiter zugespamt.
Vielleicht wirds durch diesen Thread hier etwas besser.
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!

Von:    Takayukii 06.03.2005 17:11

So werden wenigstens nicht noch mehr Threads zugespamt(hoffe ich).
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!

Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:22

der server kackt hier eh dauernd ab, egal, was man tut
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Von:    Dio_ 06.03.2005 18:15

> der server kackt hier eh dauernd ab, egal, was man tut
Man muss es aber deshalb nicht noch extra herausfordern -.-
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl

Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:21

> Schade um den zuständigen Server...noch mehr unnütze Daten die er tragen muss...nur eine Frage der Zeit bis hier alles zusammenbricht.>____<

ja, bald können wir adé zu mexx sagen.. die Thread werden uns noch umbringen *drop*
Ich meine... solche Threads gibt es doch schon genug... wenn du mit wem labern willst, dann geh in die Laber Sektion ~.~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:32

>>So werden wenigstens nicht noch mehr Threads zugespamt(hoffe ich).<<

Ich denke mal das passiert sowieso immer und wird auch immer so sein, da kann man nichts mehr dran ändern, gibt eben solche und solche Leute hier...~

Und ansonsten würde ich noch anmerken wollen~ es gibt doch bestimmt schon den ein oder anderen halbwegs 'vernünftigen' Thread zum labern, da muss man nicht noch SO einen Mist eröffnen, mit Solchen Beiträgen~
~*~"As memory may be a PARADISE from which we cannot be driven, it may also be a HELL from which we cannot escape."~*~

Von:    Takayukii 06.03.2005 18:35

Tja am Besten wäre ja gar kein Spam,aber wir wissen ja das das nicht geht und das sich daran wohl auch nichts ändern lässt.

Von:    AriyaLothiriell 06.03.2005 18:36

> Wenn schon so ein Thread erstellt wird sollte man nicht sofort dran rummeckern!
> Sei doch froh das es diesen Thread hier gibt sonst würden die ganzen anderen Threads alle weiter zugespamt.
> Vielleicht wirds durch diesen Thread hier etwas besser.

Ich soll über so einen Thread froh sein?
Animexx is schon genug zugemüllt.>___<
Und ich glaub kaum das es durch so einen Thread besser wird. Schön wärs ja..aber nä, da hab ich schon zu viel erlebt.>__<

Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:37

Tja, du sagst es~ aber die große Zeit auf Ani als vernünftige Dinge noch normal waren ist ohnehin schon vor Jahren ab~

Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:40

die idee is funny xD
vielleicht erspart sich animexx dadurch endlich doppel- und dreifach-threads ^^
Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung.
-Persönlicher Animexx-Fanartikel XD
http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118

Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:42

> vielleicht erspart sich animexx dadurch endlich doppel- und dreifach-threads ^^

ich sehe da ein grelles Licht.. weit.. da hinten.. es kommt näher.. näher... O____O ach verdammt jetzt ist es um die Ecke gebogen...
xD

Ne.. das wäre zu schön um wahr zu sein.
Leider...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 06.03.2005 18:55

in der tat...
aber man wird ja noch träumen dürfen ^^
Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung.
-Persönlicher Animexx-Fanartikel XD
http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118

Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:29

>Yugi, Yami und Joey machen es zu dritt auf der Matratze.
>Kaiba kommt dazu, der geilste Vierer im Nu^^´

passt bitte auf, dass das kein adult wird. soll ja für alle zugängig bleiben. (sorry, jetzt gibt es doch ne einschränkung-.-)
verzeit mir ó_ò°°°
ansonsten.... haut rein^^

EDIT: >Ich meine... solche Threads gibt es doch schon genug...
aber nicht unter so einem namen. es gibt zwar tonnen weise threads in denen nur mumpitz gepostet wird, aber die sind zu 90% ungewollte spams. und um diese threads sauber zu halten, hab ich jetzt diesen thread gemacht.
wenns dich stört, musst ja nicht kommen. es zwingt dich keiner.

Sparwitz: zwei blondienen fahren inliner (skates). die eine fliegt hin, die andere heißt Julia^^ -.-°°°
Zuletzt geändert: 09.03.2005 16:34:01

Von:    Hikari-chi-san 09.03.2005 18:16

> EDIT: >Ich meine... solche Threads gibt es doch schon genug...
> aber nicht unter so einem namen. es gibt zwar tonnen weise threads in denen nur mumpitz gepostet wird, aber die sind zu 90% ungewollte spams. und um diese threads sauber zu halten, hab ich jetzt diesen thread gemacht.
> wenns dich stört, musst ja nicht kommen. es zwingt dich keiner.
Toll, echt.
Irgendjemand macht doch immer bescheuerte threads rein, ich denke, wenn jemand einen laber ygo thread eröffnet, wird das auch nicht besser. Außerdem, wenn man nur schwachsinn labern will, kann man das auch woanders tun!
(wie ich, ich labers in der schule nur müll^^)
jedenfalls noch "viel spass" beim Mexx-noch-mehr-zu-überlasten
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:34

... >_<
... laber..laber...laber... schwachsinns-gelaber...
hey, ich hab grad den sinn dieses threads erfüllt^^

Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:44
ich hab zuerst dacht
was die für shwachsinn in yugioh labern aba da gibts wahrscheinlich scho einen thread...
naja mir würde ne menge eimfallen *g*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:01

Langsam werde ich aber wirklich wütend.

Ich glaube, manche Leute denken einfach nicht mehr nach. Die Verdummung ist nahe. Schaut euch doch nur mal das ganze YGO-Forum an! Lauter Threads bei denen sich ein klardenkender Mensch denkt: "Haben die keine anderen Probleme?"

Wo man auch hinsieht sind überall "SCHMEISST DEN AUS DEM FENSTER!!! NA LOS, SCHMEISST SCHON!!!!!" & "Findet ihr auch dass diese und diese Person (auch wenn sie nicht schwul ist) und diese andere Person (die ebenfalls nicht schwul ist) wunderbar zusammenpassen? Waaii!!!" Threads.
Dazu kommen noch diese ewigen "Wer liebt den und den" Threads.
Wie bitteschön kann man in eine Animefigur verliebt sein?

Merkt ihrs nicht mehr?
Wenn sich die älteren Animexxler über etwas aufregen, dann immer über solche Threads und solche Personen, die darauf mit "Jaaa!!! Mein Schnuggi!!!" antworten.
Und sie haben sogar einen Grund dafür! Das Niveau des Forums ist schon so ziemlich auf dem Nullpunkt.
Man kann fast keine richtigen Diskussionen mehr führen!

Früher fand ich es eine riesen Frechheit dass man solche Vorurteile gegenüber 12-16 Jährigen hatte. Aber heute muss ich sagen: Wahrscheinlich würde ich an deren ihrer Stelle genau so denken.

Und bevor ich ca. 100 Droh-ENS kriege, will ich euch noch eines Fragen: Findet ihr es wirklich gut, dass Animexx kein Niveau und kein Anspruch mehr besitzt?
Hoffentlich nicht.

Edit: Ich bin sicher dass sich jetzt viele User angegriffen fühlen werden. Viele zu Recht, manche zu Unrecht. Bei den Unschuldigen etnschuldige ich mich.

So, ich bin fertig.
Das war eine Erleichterung.
&#8224; Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker &#8224;

Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678
Zuletzt geändert: 10.04.2005 20:04:04

Von:   abgemeldet 13.04.2005 11:08

was meinst du warum ich diesen thread eröffnet hab?! gerade weil ALLE threads total zugemüllt sind. dann können die ihren scheiß hier abladen, ohne in andere threads reinspamen zu müssen. das ist sozusagen der "beschützer" der niveau-vollen threads. ich reg mich auch immer voll über diese *sorry* kiddys auf (bsp: tisuna!!!!!)
...
so muss schluss machen. die freistunde ist vorbei. wenn du weiter diskutieren willst, dann mach.

yo..
don't be angry, be happy
yappa^^
smoh

Von:    ma-at 13.04.2005 12:39
*freu* Schwachsinn ist immer gut! ^^
Also, was ich mit den YGO-Leutz machen würde! *muahahaaar*

Marik: Mit ihm Eis essen würde lustig werden. Die arme Bedienung endet gewiss als wackelnder Psychopudding, nach dem Malle sie aus reiner Freude zum Schattenspiel herausgefordert hat. (sein Spielzeug zum Selberquälen)

Dartz:Ab in ne Bibo und schön philosophieren und danach ins Restaurant, stundenlang reden würde ich mit dem. (reizender, intelligenter Knacker XD)

Ati und Seth: Mit denen auf ne Shoppintour oder in nen Jahrmarkt, dass wäre klasse. *sich das vorstell* Wie Seth-chan seinem süßen Cousin Zuckerwatte kauft und trotzdem immer so cool bleibt. *blush*

Hach.....ich bin schon krank

Von:    Yuen 13.04.2005 16:41

>Langsam werde ich aber wirklich wütend.
^^; Kann ich gut verstehen. Das Ignorieren diverser Kiddie-Spam-Threads ist aber auch eine Tugend...

>Ich glaube, manche Leute denken einfach nicht mehr nach. Die >Verdummung ist nahe. Schaut euch doch nur mal das ganze YGO-Forum >an! Lauter Threads bei denen sich ein klardenkender Mensch >denkt: "Haben die keine anderen Probleme?"

Hm, da muss ich dir Recht geben. Es gibt wirklich viele sinnlose Threads - Auf den ersten Blick jedenfalls. Manche Titel wie "Bla, bla, bla ist so geil"... zeugen nicht gerade von Intelligenz und haben meiner Meinung nach eher eine abschreckende Wirkung. Das Erste
was ich dann denke, lautet folgendermaßen: "Wie viele XYZ-Fanclubs denn noch?" Soweit so gut. Nehme ich mir aber mal die Zeit, und schaue mir besagten Kiddie-Thread an, stellt es sich in manchen Fällen heraus, dass der Thread von... ich sage jetzt einfach mal "intelligenteren" Usern zugespamt wurde. Und das im positiven Sinne :D

Ich kann im Moment leider nichts mehr zitieren, da im Moment etwas mit der Tastatur nicht stimmt (?). Naja... All das, was du hier erwähntest, gab es schon in anderen Threads und ich denke, dass es viele bereits wissen (und dennoch unbeirrt weitermachen...). Was soll man dazu sagen? Hoffen wir einfach, dass die Admins bei solchen Threads keine Gnade walten lassen. Etwas anderes können wir im Moment nichts tun °.°

~~~

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...

Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:50

Verdammt toller Thread mit verdammt viel Sinn und verdammt viel Neuerungen....-.-
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück