Thread: Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD
|
Eröffnet am: 06.03.2005 16:35 Letzte Reaktion: 21.06.2005 18:14 Beiträge: 362 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > kann mir jemand erklären warum ein solcher thread noch existiert? Was weiß ich. Kein Admin on, wahrscheinlich. Y_Y" All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > was meinst du warum ich diesen thread eröffnet hab?! gerade weil ALLE threads total zugemüllt sind. dann können die ihren scheiß hier abladen, ohne in andere threads reinspamen zu müssen. das ist sozusagen der "beschützer" der niveau-vollen threads. ich reg mich auch immer voll über diese *sorry* kiddys auf (bsp: tisuna!!!!!) Ich höre schön zu SMOH! ^^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| acuh sehr reif und niveauvoll eure sog. "kiddys" fertig zu machen. naja, ich seh das eh anders Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| Aber irgendwie bezweifle ich doch ein wenig, dass die anderen ihren Scheiß hier dann reintragen......ich meine wenn man schon in einen Thread ist zu einen gewissen Thema....dass da einige einfach privates, nivouloses oder wie man auch immer dieses Wort schreibt ^^;; oder total beschuertes in den jeweiligen Thread schreiben und sich nicht die Mühe machen, dann in so einen Thread reinzuschreiben oder zu diesen Zeitpunkt an so einen Thread denken, da viele dann in ihr Gekritzel vertieft sind ect. Aber ein Versuch ist so ein Thread wert. *g* Hey....was ist nur los mit dieser Welt?! |
|||||||
|
|||||||
| > was meinst du warum ich diesen thread eröffnet hab?! gerade weil ALLE threads total zugemüllt sind. dann können die ihren scheiß hier abladen, ohne in andere threads reinspamen zu müssen. das ist sozusagen der "beschützer" der niveau-vollen threads. > gegen fragenmüll-threads gibts auch extra nen fragen thread gegen newbieanimexx-fragen gibts auch nen thread trotzdem nutzt keien sau die..also warum sollte dieser thread dann etwas ausrichten? die leuet sidn zu dumm Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| >acuh sehr reif und niveauvoll eure sog. "kiddys" fertig zu machen. >naja, ich seh das eh anders Ja da muss ich dir echt zustimmen Hyaene! Ich finde solche Threads wie diesen hier zwar auch total nervig und unnütz aber diese ständige Schlechtmacherei von euren sogenannten "Kiddys" nervt auch total! (Ich weiß ja das man sich bei manchen Leuten hier echt nur noch an den Kopf fassen kann aber irgentwie werden oft alle 12-15 jährigen als Kiddys bezeichnet und das nervt!) One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| irgendwo muss eine unterhaltung auch einfach sein, spaß machen...nicht so wie in dem mpreg-thread, wo ellenöange beiträge gestellt werden, die sich im grunde eh ur wiederholen und anstrengen. und nein, ihr lieben vielschreiber, ich denke auch nicht, dass ich niveaulos bin... ich lese durchaus gerne mal was anspruchsvolleres und längeres, aber in meiner freizeit hab ich eben lieber was lebendiges, kurzes, was, das spaß bringt. nicht sowas stocksteifes, das es schon fast ins literarische quartett schaffen würde. Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| > Yugi-oh_SCHWACHSINNS-GELABER-THREAD Man müsste sich wundern. Ist nicht bereits jeder YGO-Thread zu einem Schwachsinns-Gelaber-Thread verkommen? Oh heil dir großer Animexx-Server! °_° Tut uns leid, dass du unter dieser Speicherbelastung leiden musst >< KonstruktiveKritik-Contest Wer mit seinen bildern unzufrieden ist, dem kann unter Umständen geholfen werden: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14111 |
|||||||
|
||||||
| Ich trau mich nicht mal mehr in einen Thread zuschreiben, weil ich Angst hab 'angegriffen' zu werden! Das hier is mal ne Ausnahme... So ich glaub wenn ich 16 bin, bin ich mutiger... Hoff ich 'drop' Überseht mich einfach... ist am besten für alle Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa |
|
|||||||
| kleine frage... @mathearbeit: wie kamst du auf diesen namen?? bist du ein mathe-mensch?? (nicht beleidigt sein... interessiert mich nur) @marron: man muss halt damit leben, dass eine altergruppe in einen topf geworfen werden. das ist nichts anderes als mit "normalen" menschen (also keine anime-freaks): die denke ja auc... oh mein gott... sailormoon-scheiße... oder, oh gott, wie krank sind die denn?? das ist so, und das wird auch immer so bleiben, dass es über eine gruppe vorurteile gibt, auch wenn sie nicht auf jeden einzelnen zutreffen... (bsp: (auch wenn es noch so unpassend ist): Opernsänger sind fett! .. das stimmt nicht! nicht jeder opernsänger ist fett... aber das ist auch so ein standart-...ding (wortvergessen) es wird immer so sein. ich denke, dass keiner von sich sagen kann, dass er noch NIE ein gewisses bild von jem. im kopf hatte, wie er charakterlich ist... jeder hatte schon mal vorurteile gegenüber jemanden. das ist normal. man bildet sich seine anfängliche meinung über den ersten eindruck. stimmt der nicht, sagt man gleich: uäh, ist der/die ... jetzt aber schluss damit... @tisuna: was meinst du, warum ich das geschrieben hab. jaja.. ich bin dir wohl doch nicht so egal. weil man kann nur von leuten provoziert werden, für die man was empfindet. auch wenn es nur hass ist^^... ma petite pummelchen^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
||||||
| Naja 3 Gründe... 1.Mir fiel nichts anderes ein 2.Wir haben einen Tag später eine geschrieben und 3. Ich musste aus einem unerfindlichen Grund an die meistgehasste Lehrerin der Welt denken nämlich anmeine Mathelehrerin, die zugleich mein Klassenlehrerin ist. Ich armes Schwein 'flehn' Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa |
|
|||||||
| und dann gewährst du ihr die ehre indirekt in die heiligen hallen des mexx-forums zutritt zu haben?? nja... egal... mein name ist nicht besser... es ist ein abkürzung für "Schwarzer Magie ohne Hut"... kouyu hatte in der pause einen schw.Magier ohne hut an die tafel gekrutzelt, hatte aber keine zeit mehr den vollen namen hinzuschreiben, und hatt dann einfach SMOH an die tafel gemalt. (das klang wie ayas berühmtes..hoh (dieses ausatmen...*laut*))^^ ich musste mich erstmal stundenlang darüber kranklachen^^, und weil mir desletzt nichts besseres eingefallen ist... nja.. yappa^^ smoh das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| @SMOH Naja wenn du meinst... Zwar hat bestimmt, wie du schon sagtest, jeder schon mal ein gewisses Bild von jemandem gehabt, nur finde ich solche Vorurteile total blöd! Naja eigentlich kann es mir ja egal sein, ich nehme mich diesem Gelaber über "Kiddys" eh nicht(mehr) an... und wie du schon sagtest: "jetzt aber schluss damit..." You wanna rock Nothing's gonna make you stop Nothing's gonna break you up Everybody know's you're lost in the nicht time, Honey Lost Boys |
|||||||
|
|||||||
| > @tisuna: was meinst du, warum ich das geschrieben hab. Ich Denke weil du zu Dumm bist mich in deinen plumpen ENSs zu Beleidigen. Ist ja mehr anders rum nicht wahr SMOHchen? ^o^ >jaja.. ich bin dir wohl doch nicht so egal. Wer hat gesagt das du mir egal bist? >weil man kann nur von leuten provoziert werden, für die man was empfindet. auch wenn es nur hass ist^^... Man kann von alles und jedem gereizt werden! Aber das kannst du ja nicht verstehen. ^.~ Und im Gegensatz zu dir kann ich nicht hassen, nur Lieben! ^^ > ma petite pummelchen^^ Das ist wohl das einzige was du Sagen kannst oder? Lern erstmal die Rechtschreibung! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 21:12:57 | |||||||
|
|||||||
| >wer hat gesagt, dass du mir egal bist? na du selber! in deiner ersten ens... so ein kurzes gedächtnis?? >>weil man kann nur von leuten provoziert werden, für die man was >>empfindet. auch wenn es nur hass ist^^... >Man kann von alles und jedem gereitz werden! Aber das kannst du ja >nicht verstehen. ^.~ Und im Gegensatz zu dir kann ich nicht >hassen, nur lieben!^^ du hats wohl noch nie ein psychologisches profil geschrieben oder?? wenn mir jemand jemand völlig egal ist, kann der sich von mir aus auf den kopf stellen und hula tanzen.das geht mir so derbe am ... vorbei. (wir wollen ja nicht ausfallend werden.. es sind ja noch kleine kinder anwesend...)^^ ach mal nebenbei... warum hast du eigentlich diesen scheiß über mich gepostet?? so in der art: "in dir fresse box.." etc.. was hab ich dir eigetlich getan (ganz zu anfang), dass du mich so angegriffen hast? nicht das mir das was ausmacht, aber von irgenwoher muss das ja kommen. ich muss mir aber so langsam eingestehen, dass ich für dich was empfinde^^: ich lach mich jedesmal total kaputt, wenn du mal wieder irgendeinen scheiß schreibst^^, aber das provozieren musst du noch lernen. da fehlt dir ne menge übung und erfahrung. nja...ich hatte ja 3 ältere geschwister an denen man gut "die messer schleifen kann"^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > na du selber! in deiner ersten ens... so ein kurzes gedächtnis?? Nein, du verschwendest nur meine wertvolle Zeit! Mehr nichts. ^^ > du hats wohl noch nie ein psychologisches profil geschrieben oder?? *umkuck* Uhu! ~.~ > wenn mir jemand jemand völlig egal ist, kann der sich von mir aus auf den kopf stellen und hula tanzen.das geht mir so derbe am ... vorbei. (wir wollen ja nicht ausfallend werden.. es sind ja noch kleine kinder anwesend...)^^ Du bist ja so toll SMOH! Du verdienst einen ehren Orden. ^^ *SMOH auf die Bühne zehr* *ne Tüte über SMOHs Gesicht stülp* Wir wollen ja den Zuschauern nicht so viel zutrauen nicht wahr SMOH? ^^ *SMOH ein Billigen Aldi Stiel gib* Dein Preis. Viel Spaß noch in deinem restlichem sinnlosen bla bla Leben! *SMOH von der Bühne schubs* ^o^ > ach mal nebenbei... warum hast du eigentlich diesen scheiß über mich gepostet?? so in der art: "in dir fresse box.." etc.. Weil du es Wert warst? °3°~ > was hab ich dir eigetlich getan (ganz zu anfang), dass du mich so angegriffen hast? Das weißt du nicht? o.O Überleg nochmal in ruhe OK! Obwohl, wie denn ohne Hirn! XD~ >nicht das mir das was ausmacht, aber von irgenwoher muss das ja kommen. Du hast Angefangen, frag Kouyu! Sie weiß es. Grüß sie auch schön von mir! ^o^ > ich muss mir aber so langsam eingestehen, dass ich für dich was empfinde^^: Das ist ja widerlich, sowas muss Zensiert werden! XD~ >ich lach mich jedesmal total kaputt, wenn du mal wieder irgendeinen scheiß schreibst^^, Und ich erst über deinen! ^o^ >aber das provozieren musst du noch lernen. Ich muss nichts lernen was ich schon längst kann. ^.~ >da fehlt dir ne menge übung und erfahrung. Ich brauche keine Erfahrung, du bist es eben nicht Wert! Das ist alles. XD~ >nja...ich hatte ja 3 ältere geschwister an denen man gut "die messer schleifen kann"^^ Wieder ein sinnloser Beitrag von dir, das Intressiert überhaupt keinen! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie tief muss unsere Gesellschaft noch sinken? ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
|||||||
| ...sagte mal wieder einer der vielen, die sich sooooo viel besser fühlen. Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| und dann gewährst du ihr die ehre indirekt in die heiligen hallen des mexx-forums zutritt zu haben?? Hey das ist nicht wahr! Die is hier nicht (hoffe ich) 'vorsichtig umguck' Ich hab auch ne geile Vertretungslehrerin Frau Marek ^.^ lieber sie als meine jetzige -.- Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa |
|
![]() |
||||||
| Privat-Spam: *drop* Ich bin gerade in der Schule und habe an den Bibi-Rechnern schnell Links zu meinem Alexander-Referat gesucht - Und was mache ich jetzt? Bei Mexx rumsurfen -.-; *schlechtes gewissen hab* @ Tisuna und Smoh: Ehm, es wäre besser wenn ihre eure Streitigkeiten per ENS weiterführt, sonst werdet ihr womöglich noch von anderen Usern gelyncht... ^^; Ich habe gerade ein Deja-Vu (falsch geschrieben...) @ Hyaene: Mag sein, dass sich viele durch die "niveauvolleren" Usern angegriffen fühlten. Ich versteh es auch, immerhin habe ich mich nicht gerade zurückgehalten, was die Sache mit den "Kiddies" betraf - Aber sollten wir dieses Thema nicht langsam abhacken? YGO-Fans sollten zusammenhalten und sich nicht gegenseitig zerfleischen O.o; *einen auf friede freude eierkuchen mach* Und wie bereits im PServants gesagt wurde: Das "Kiddie-Niveau" bezieht sich nicht auf alle User unter 17/18 Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| ich werde deinen rat befolgen^^ nja, der klügere gibt nach^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| >YGO-Fans sollten zusammenhalten und sich nicht gegenseitig >zerfleischen O.o; nja... lies das nochmal und überdenk ein paar äußerungen...tisuna gegenüber. und : ich bin auch nicht mit allen menschen gut freund, nur weil sie menschen sind, nicht mit allen frauen, weil sie auch frauen sind usw. so ist das auch mit den fans. Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
|||||||
| tut mir leid...dafür gibt es einfach zu viele, als dass "wir" alle zusammen halten könnten... wenn große menschenmassen sich immer einig wären, dann gäbe es auch diese verdammten kriege nicht. und außerdem... was mich und tisuna betrifft, hat das noch andere gründe, als die, die du kennst. ich amüsier mich zum beispiel sehr gut, wenn sie mal wieder schreibt, und außerdem lass ich diverse beleidigungen nicht auf mir sitzen. halt dich da am besten raus. sorry für die deutliche ansage, aber ich denke so langsam sind genug leute in diesen "streit" verwickelt. das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| liebend gern sogar, aber meine meinung sage ich echt, wann es mir passt. im grunde geht es mich auch nichts an. Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nja... lies das nochmal und überdenk ein paar äußerungen...tisuna >gegenüber. Ich hatte vergessen, dieses Mädchen zu erwähnen. Ausnahmen bestätigen die Regel °3°~* Und wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, halte ich mich von nun an bei öffentlichen Threads zurück, was die Sache mit ihr und mir betrifft. Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| wir sind jetzt ja auch auf ens umgestiegen. mal sehen, was sie mir auf meine antwortet. yappa^^, ich hab mir neue karten ertauscht, und kouyu durfte sie dann gleich ertragen...^^ von einzelnen karten ist mein deck stärker, aber sie schafft es immerwieder meine stratgien zu durchqueren =3=... aber sie ist ja auch eine gute duellantin... ^^ *kouyu lob^^* kann man mal nicht einen "duell-raum-chat-thread" eröffnen, wo man dann per chat sich mit anderen duellieren kann??? fänd ich irgendwie cool, auch wenn's irgendwie umständlich ist... ist ja schon per telefon ... kompli. yo... geh dann mal zum WK-treffen^^ das ende ist nur ein neuanfang |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hatte vergessen, dieses Mädchen zu erwähnen. Ausnahmen bestätigen die Regel °3°~* > Und wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, halte ich mich von nun an bei öffentlichen Threads zurück, was die Sache mit ihr und mir betrifft. Keine Sorge, ich behalte mir das jetzt alles auch für mich, Versprochen! Sonst haben wir nichts mehr für die ENSs! XD~ @Hyaene: Danke Hy-chan, aber wie schon gesagt, du musst mich nicht Verteidigen. Ich schaff das locker alleine! ^o^ Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer! |
|||||||
|
|||||||
| @SMOH: Ja, so etwas gibt es tatsächlich schon. Der nennt sich irgendwie "Duellieren" oder so ähnlich. Hab da aber nur einen kurzen Blick hinein geworfen, weil ich mir das doch extrem kompliziert vorstelle. Günstiger wär es in irgendeinen Chat zu gehen, ein Separee aufmachen und dort zu zocken. "Und das gesamte Universum wird untergehen! Nichts wird mehr existieren! Nicht ein mal das Nichts!!!" [Chronos aus YGO-DoT] =Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time= http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| Hier kann man würklich alles reinschreiben was man will?!? Nuja, dann...........ICH HASSE YUGI-OH!!!!!....... ......sag ich nur. |
|||||||