Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (@neu: gute idee, bin ja ab morgen bis freitag nich da... @kon-chan: so ein schwachsinn... kann ja nur von dir kommen. LOL) Hnn... okay. *das schluck und sich vorkomm als hät er brad vor sich* >Tu dies, tu das, frag nich... aber was solls... ich bin ja verrückt...weil gott mich dazu gezwungen hat...< X__^ *anfang zu kichern* |
|
||||||
| (^_____________^ *ihrem Namen mal wieder alle Ehre mach* XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *straße entlang fahr und zu ihm schiel als er anfängt zu kichern* was ist? ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *bemerk das neu gefragt hat was is* Hn... *giggle* ... es ist nur... alle meinen ich bin verrückt und krieg nicht mit was passiert... und das lustige is... sie haben recht. *chuckles* |
|
||||||
| ach so... *weiter fahr quer durch tokyo* <wo könnt ich ihn am besten hinverfrachten....wo er was zum spielen hat aber nich viel los is...am besten bring ich ihn...*grübel* mhm......> *in eine straße einbieg* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (ich liebe RPG-spielen) *ungeduldig abwart wo neu hinfährt* (komisch das er nich daran denkt neu abzuschlachten... XD) |
|
||||||
| (jau ich auch *g* mit denen hier bei animexx dürft ich jetzt um die 7 haben bei denen ich mitspiel ^^;;) *weiter aus tokyos city rausfahr und irgendwo in nem etwas weiter abgelegenem stadtteil halt* *sonnenbrille hochschieb auf kopf* so....glaub hier dürftest du genug spielzeug finden um dich auszutoben....*sich in den sitz zurücklehn* <....solang er nich dran denkt mich anzufallen..> (tja..warumk denn nich? *gg) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (tja... bleibt farfs und mein geheimnis... LOL) *aussteig* *nochmal umdreh* x__? *dann loslauf in irgeneine richtung* *kinder kommen ihm entgegen* X__^ >Unschuldige schäfchen... los gehts* *messer zück* |
|
||||||
| *ihm nachschau* <na dann viel spaß...und was mach ich jetzt? allein lassen kan ich ihn ja schlecht -.-> *sonnenbrille wieder aufsetzt* *handy nimmt und probiert jemanden zu erreichen* *handy wieder weglegt* keiner da...-.- was solls... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (*lol* *mir grad was lustiges eingefallen ist* Ich weiß jetzt woher Farfarello seinen Namen hat. n_______n Kennt ihr diese kleinen weißen Kügelchen mit Kokos und dem cremigen weißen Zeug drin??? XDDDD RAFFAELLO <- nur ein paar Buchstaben umgestellt *tihihihi* Ergibt zwar keinen Sinn... aber vor Langeweile hab ich ja nix besseres zu tun, als über sowas nachzudenken. XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (hihi..die ess ich grad....neuer spruch...gheen wir und essen farfarello..) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Ey, mich vernascht ihr nich! ^___~) *kinder bleiben stehen als sie farf sehen* *schnell auf kinder zugeh* *sich eins schnap, am arm fest halt* *arm nach hinten dreh... immer weiter* *andere kinder kriegen angst und wollen weglaufen* *das bemerk* *wurfmesser raushol* *wirf* *treff* *ein paar (alle) kinder liegen am boden, da messer in rücken bekommen haben... in die wirbelsäule* X__^ *dem anderen kind den arm brech* *kind fängt an zu schreien wie am spieß* |
|
||||||
| (Oh man Farfarello essen XD *batsch*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*muahaha*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Vernaschen? *g* Das ist dann schon wieder ganz was anderes. *grin* ^`_____´^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *schreie überhör* ...tss... *handy nochma nehm* übner wen erreich ich einen von schwarz am besten?! *rumtelefonier und nach ner zeit bei schwarz zuhaus anruf* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Wat is daran so lustig? -___-) *messer in bauch von kind ramm* *dreh* *stocher* kind: *röchel* *blutspuck* Tut's weh? kind: krch.. *nick* *versucht zu schreien* *ganz nah ans ohr vom kind flüster* Keine Sorge... nicht mehr lange... dann bist du bei gott... *fiesgrins* *ins schmerzverzerrte gesicht blick* *in bauch fass und gedärme rausreiss* *warmes blut über hand und arm fliesen spür* *mit der anderen hand kind in den nacken fass* *genick brech* kind: ... *jetzt tot is* *blut von hand leck* |
|
||||||
| (0____0 Hast du zuviele Horrorfilme geguckt? *zum klo renn*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (aua o.O*****) *wart* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Nö... guck so gut wie nie sowas... is doch in-chara! Das du dich übergeben muss, tut mir wirklich leid, kon-chan! *knuddel*) *kind auf asphalt fallen lass* *sich umseh* *zu den anderen toten rübergeh* *sich hinhock* x__Ò |
|
||||||
| (ich glaub mir wird schlecht) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *keiner abnimmt* na toll...*aus dem fenster gugg* *sauerei seh* +einige frauen kreischen hört* -.- na toll.. +rausbrüll* Farf, los, es reicht,genug gespielt für heute! Komm her! ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *messer aus leichen zieh* *ableck* *süß-metallischen geschmack genies* *zurück zu neu geh* Genug fürs erste. X__^ |
|
||||||
| (Du auch Julia-chan...? Hab noch mehr auf Lager, aber angesichts eurer Magenverstimmtheit halt ich mich erstmal zurück, oki?^^) |
|
||||||
| (ich auch....ihhhhh) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *augenbraune hochzieh* jaja...*wart bis er eingestiegen ist und wegfahr* *kopfschüttel* <die von schwarz sind doch alle mehr odert minder psycho, aber DER übetrifft alle...> ich bring dich jetzt zurück...wo wohnt ihr? *gas geb* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (^^; jau..wär wohl besser ..*g schlecht is mir zwar noch net abertrotzdem..^^;;) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (<- übertreibt immer lol) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Maaaaaaaaann, was seid ihr auch feinbeseited... nee,nee LOL) *kurz überleg* Du musst jetz abbiegen... nach rechts. Dann geradeaus weiter und beim sunshine60 links, dann sind wir so gut wie da. *zufrieden is (weil weg weiß und weil gott weint)* > God hurts. ^^y< |
|
||||||
| (*gg*) *seinen anweisungen folgt* *kurze zeit später vor nem haus halt* Da? *fragend schaut* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |