Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Neee sie war bei mir im zimmer und wurde dan von Neu nach Hause gebracht aber Neu ist jetzt mit Farf einkaufen. So wars.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| 15..?so jung ist er? *kurzinnehalt* Moment..ER?!o_O *erstaunt sei* Du bist in nen JUngen verliebt?? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ja verdammt!! *grummelt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (hoku spielt doch farf, oder verwechsel ich die ganze zeit da was?!?!) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *lässt sich auf nen stuhl plumpsen* und wer ist dieser Junge? Hast du ihn in der Schule kennengelernt? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| (OH! Sorry ich dachte Tot. T+schuldigung!>.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mhm im park....er ist süß... *lächelt* /und unser fei....ah verdammt/ Ich muss los, sonst treff ich ihn zu spät ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| hmm.. irgendwas ist da faul.. *sieht yohji an* denkst du nicht auch? Irgendwas an der Sache ist verdächtig.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *rennt zum park* *legt blumen und pralinen neben sich* *wartet* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *jacke nimm* *tee zu ende trink* *schnief* *tür zuknall* *wieder ins Haus reingerannt komm* *zitter zitter* Man ist das kalt da draußen. Egal. *wieder rausgeh richtung park* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lächelt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mich an gestern erinner* Mhm..*Ken zunick* Gestern Abend..Aya und ich haben ihn zusammen mit dem kleinen von Schwarz gesehn..glaubst du..? *Ken fragend anseh* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ich will nicht hoffen, dass.. das würde ja heißen, dass er mit dem feind anbandelt.. O.o *geht in die küche und kommt mit 2 dampfenden tassen kaffee zurück* aber was machen wir, wenn er wirklich.. das wäre ja.. *seufzt* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *bisschen verspätet im Park ankomm* T'schuldige dass ich so spät dran bin. *zitter* Hatschi. *nies* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Koi?? Bist du krank? *umarmt ihn* *gibt ihm die blumen und die pralinen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Ken ernst anseh* Hoffen wir, dass es nicht so ist.. *eine der Tassen nehm* Danke^-~ *einen Schluck trink* Aber meinst du nicht auch, wir sollten Omi, sobald er zurück ist, mal zur Rede stellen..? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Sollten wir.. *nippt an dem kaffee* meine Güte.. das er sich in einen Jungen verliebt hat, ist ja nciht so tragisch aber.. Warum ausgerechnet in ein Mitglied von schwarz?! ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| Nein. Keine Sorge.^^ Danke! *strahl* *ihn einen Kuss auf die Wange geb* Aber ich hab nichts für dich da. *schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Macht doch nichts.... *zieht ihn auf seinen shoß* Du gehörst ins Bett... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Du auch. Gleich neben mir. *lächel* Das nächste Mal kann ich dir was. *vorsatz triff* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Bei mir ist wer daheim.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| mhm, das find ich ja auch nicht schlimm, dass er sich in einen Jungen verliebt hat.. Obwohl - ein wenig erstaunt bin ich schon.. Dass er sich ausgerechnet für nen Jungen entscheidet, obwohl ihm so viele Mädels nachrennen *schultern zuck* Aber das ist jetzt egal. Wichtiger ist jetzt rauszufinden, ob es einer von Schwarz ist. *kurz überleg* Sollten wir ihn vielleicht beobachten? Ich weiß, sowas ist nicht gerade okay..normalerweiße würd ich das auch nicht tun - aber unter diesen Umständen.. hm, was meinst du? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Wieder da XDDDD Muhahaha, jaja.. wenn die wüssten was Aya gerade treibt... oO''' *hust* *Drop* ¬_¬...) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Er wird es uns sicher nicht sagen, wenn es tatsächlich ein Schwarz-Mitglied ist.. Also bleibt uns wohl nichts andres übrig.. *trinkt einen schluck* auch wenn es mir gar nicht in den kram passt, omi bespitzeln zu müssen.. ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| >Hm ... ob Schuldig schon zu Hause ist? Ob Farf den Weg nach Hause gefunden hat? Ob Brad sich mal wieder blicken lässt? Oh das wird zu gefährlich< Ich glaube bei mir mitlerweile auch. :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *seufz* DU solltest dich aber hinlegen.... *streicht ihm durch die Haare* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Nein! Ich will nicht ohne dich. *schmoll* *an den Blumen riech* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*lol* @ koneko-chan XD) Mir passt es ja auch nicht - aber was sollen wir schon anderes tun..? *meinen Mantel pack und zur Tür geh* Komm gehen wir - der Laden muss halt mal geschlossem bleiben. *rausgeh* (Sorry, muss erstmal off gehn -> lernen -_-" Komm später wieder, byebye!^^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| mhm.. /Wo könnten wir noch hin.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *an den Blume rumschnüffel* Hatschi. *nies* *rotwerd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |