Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (okee, meine Muddi hat morgen bzw. heute XD eh Geburtstag *g* jaja, nich nur Yohji n____n Außerdem muss ich noch HAs machen, die schieb ich immer bis aufn letzten Drücker vor mir her lol Also denne, morgen abend machen wir weiter *g* ^^V) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Ok! Gute NAcht ^____^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Oyasumiiii! *in die runde wink* n_____n <-- boah, ich liebe diesen smiley! XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lol* Ich geh dann auch mal *jetzt ja nix mehr zum mitlesen hab**ggg* Also byebye, schlaf gut!^^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Hallo, hier ist die Nachteule XD *winki* JETZT geh ich aber wirklich ins Bett! *g*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Wahaha, noch keiner da? O,o *nur mal drauf hinweis für die, die's interessiert*: Der 2. Teil meiner WK Fanfiction ist oben XD <-- das ist KEINE Werbung. LOL (wer's glaubt... ¬_¬°)) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (morgen^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (bin auch da...schreib zwar grade am meinem referataber gebraucht werd ich ja ghlaub ich im moment eh net, oder? hab die letzten seiten gestern nicht mehr mitverfolgt...) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (die lohnen sich aber XDDDD LOL) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*g* erzähl doch maaal^^v *faul is*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (wie spät ist es eigentlich jett im RPG??? nur dass ich weiß om ich noch ebi nagi-chan bin^^...........uh ja die letzten seiten waren*schmacht*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Wie spät? oO'' Gute Frage.. ^^° Weiß net.. so... mittags? So wie jetzt? *g* @Despe: lol die lohnen sich WIRKLICH. n_______n Ich sag nur Schu/Aya. *pfeif*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ^(*g* na mal guggn wann ich zumn nachlsen komme wenn überhaupt^^; wie gesgat schreib grad an meinem referat...die eine hälfte is zwar fertig aber die andere fehlt noch *uffz* hokuto war gestern nich mehr da oder?^^;) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Hmm, nö, war nich mehr da, aber kommt heut bestimmt noch mal vorbei. *g* Woaaah, bei uns is heut Familien-Feier wegen Börsday. hnnn.. bin trotzdem on XDDD *sich einfach wegschleich* LOL, sag einfach ich muss noch HA machen (was ja der Wahrheit entspricht XD) Ach ja.. eigentlich fängt *es* erst so richtig auf der Seite hier vor an. ;) Aber noch nix schlimmes, wir müssen ja eh zensieren. n____n''' Schaade. *lol* Übrigens wird Aya gewissermaßen gezwungen. *g* Hat keine andere Wahl XDDD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (aha aha *kicher* na denn ich werd mal lesen ^^v sobald ich mein referat soweit feritg hab..ichmein, WENN ich schonmal die möglichkeit hab ein referat über anime und manga zu machen, dann mach ich das auch RICHTIG *ggg* na denn wart ich mal..die beiden stehn da ja eigentlich immer noch auf der straße rum, *rofl+ ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Cooooool, 'n Referat über Anime und Manga?? *beneid weil auch mal will* *g* n_____n Vielleicht krieg ich auch mal meine Chance. So, jetzt muss ich fuddan. *magenknurr*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *liegt noch angezogen bei nagi im bett* *lächelt* *streckt sich und gähnt* *sieht auf die uhr* scheisse spät!!!! *rüttelt nagi* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (jo^^v freu mich auch total und schreib mit totaler begeisterung *gg* *mit fanart special der ani zur hilfe* na denn wart ich mal bis ich wieder n bissi tippseln kann *hinhock*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (hab alles nachgelesen... Ihr Schweine! Wegen euch kriegt hier gleich jemand einen Ständer!!! *nie allein am PC hock* Ich kann gar nicht hinsehn. XD) *wach gerüttet werd* *mich im Bett aufsetz* *versuch daran zu erinnern was letzte Nacht passiert ist aber irgentwie nicht drauf komm* *omi neben sich liegen seh* >Oh, ahso. ^^< Guten Morgen Omi-chan. Gut geschlafen? *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hai Koi^^ *lächelt* *küsst ihn rasch* Ich muss los, sonst bemerken die andren dass ich weg war... Sehen wir uns heute Nachmittag? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Heut Nachmittag ... *überleg* War heut Nachmittag nicht was??? >besprechung wegen einer neuen Mission? Nyja solang Brad nicht da ist brauch ich nicht zu kommen< Geht klar. ^^ *vom Bett aufspring und mir meine Sachen zusammensuch* *tür aufsperr und lausch ob jemand zu Hause ist* Keiner da. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn umarm* *an seinem haar schnüffel* *zufrieden seufz* kann ich noch schnell deinedusche benutzen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*ecchi grin*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (NEIN! Nix da ecchi. Nicht solang ich hier von verrückten fürh pubertierenden Hentaifreaks umgeben bin! *tob* WAH! jetzt schaun die auch noch Kite an! *umkipp*) *omis umarmung genies* (rein freundschaftlich! XD) Klar. Da geradeaus und dan links. *deut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mhm *wird rot* äh kommst du....äh... *schluck* mit? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Ihr seit alle gegen mich! *heul*) *omi anschau* Wenn du willst. *lächel* (Gemein gemein gemein!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (lol n____n *lieb ist*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*reisuka mal knuddel* *Kicher*) *freu* *huscht ins bad* *lächelt* *zieht sich unsicher die shorts aus* /stell dich nicht so an baka!!!/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Nyja ich bin ja kein Spielverderber... -_-) *folgt omi ins Bad* >Wer einmal Blut leckt will noch mehr.^^< *stellt das wasser ein und zieht sich aus* *stellt dich unter die Dusche und lässt das Wasser an seinen Körper hinunter rinnen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *starrt ihn an* /gott ist er schön/ *blinzelt* /reiss dich zusammen!!/ *stellt sich neben ihn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |