Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (lol XD genialer Wunsch! Soviel zum Thema gute Fee) *ihn sprachlos anstarr* *schuldig dann von sich stoß* Du kannst mich mal... einen Teufel werd ich tun. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Bravo bravo!!! *klatsch* Ich dacht schon gut gehts drauf ein. XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*lach* Sorry, ich übertreib es manchmal mit dem böse sein. ^^;;) *grinst* Ach kann ich das? Wie willst du es denn gerne? *dann kopfschüttel und tadelnd den Finger heb* Aber Ran-Aya-kun (*lol*), was hast du denn? es wäre ein job wie jeder andere. Du tötest wie immer einen Verbrecher. Immerhin seit ihr doch nichts anderes oder? Außerdem, willst du nicht mit Aya-chan sprechen oder willst du lieber das deine Prinzessin in ihrem ewigen Schlaf von einem Drachen gefressen wird? (Kapiert man was er sagen will? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (@Reisuka: Für wie schlecht hälst du mich?? XDDDD LOL @Saraja: Schu IST so böse *grins*) Ist mir vollkommen egal wer ein Verbrecher ist und wer nicht. Ich bringe Menschen um... aber ich bringe niemandem in DEINEM Auftrag um. *ihn wütend anstarr* Nein, nicht einmal wenn ich die Chance bekäme mit Aya-chan zu reden. Das würde sie nicht wollen! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Muahahahaha! ich weiß! XD) *sich umdreh und so tu als woller er gehen* Na gut, wie du meinst. *nochmal über die Schulter zu Aya blick und ihn böse anfunkel und grins* Wenn du nicht willst, dann rede ich halt mit ihr und zeig ihr mal ein paar Dinge die ihr lieber Oni-chan (Oni hieß doch Bruder oder? ^^;,) so gemacht hat. Vielleicht erlebt die Kleine ja dann einen Schock und ihr Geist stirbt. Da ist sie wahrlich nur noch eine lebende Leiche. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (glaub schon, irgendwie sowas in der richtung ^^°) Das wagst du nicht... *ihn entgeister anstarr* Willst du mich etwa erpressen? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *unschuldig lächel* Ich doch nicht, ich bin doch die gute Fee, schon vergessen? Ich meinte ja nur das ich mich doch mal mit der Kleinen unterhalten könnte, wenn du es schon nicht willst. etwas gesellschaft braucht doch jeder mal. Mmh was wohl passiert wenn ich ihre Traumwelt mit derer von Farfarello verbinde und sie als Jungfrau Marie darstelle. *ihn angrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihn immer noch anstarr, schweigend* ... Du bist ein Scheusal.... halt Omi da raus.. du kannst mich von mir aus vögeln bis es mir zu den Ohren rauskommt, aber verdammt nochmal halt die anderen da raus. (oh direkt. O,o lol) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lach* Was für ein Angebot, paß auf sonst nehm ich es noch an. Nun, ich kann Omi nicht mehr da raus nehmen. Nicht nachdem er sich mit Nagi traf. Aber von mir aus, hetz ich halt Farfarello auf ihn. *losgeh* Na los komm schon. Bei Fuss. (^^;; Das war wirklich mehr als direkt von Aya.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Musste auch mal sein XD) *einige unschöne Sachen denk* (die will ich hier nicht näher beschreiben XD) *ihm wütend folg* Tu was du willst.. hmpf °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*rofl* XD) *geht mit ihm erstmal lange durch die Stadt und amüsiert sich innerlich darüber wie Aya ihm brav wie ein Hund folgt* *steuert dann Aya-chans Krankhaus an* *grinst ihn an* Da du ja so erpicht darauf bist deine Sis zu sprechen dachte ich mir wir gehen gleich zu ihr, dann brauchen wir danach nicht noch hingehen. *grinst dreckig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Wo hat er sich da reingeritten?? XDDDD lol) *schaut missmutig weg* *nichts antwort* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lol* Reiten ist gut! *kicher*) So hat die Kleine auch was davon. Vielleicht findet sie es sogar geil zuzuhören. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (jajaja :P~~~) *ihm ne ohrfeige verpass* Pass auf was du sagst. *zisch* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Oh ne Orhfeige! *satz näsel*) *halt sich grinsend die Wange* Was denn, du hast es mir angeboten schon vergessen? Aber gut, ich überlasse dir die Ortswahl. *zu ihm hingeh und ihm ins Ohr flüster* Aber nur das. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hey!!! Das war ne richtig harte!! XDDDDDDDD Aber ich wollt ihn nich in aller Öffentlichkeit zu Bode prügeln. n____________n *heut ihren netten hat* Lol) Ts.. *wegguck weil ungewollt rot wird* *murmel* Wie gütig... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lach* Schon klar!) *lächel* So bin ich halt. Also wo willst du hin? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Will er jetzt erst hmm hmm (XD) oder erst zu Aya-chan? *fg*) *schweig* <Jedenfalls will ichs nicht hier... In einem Hotel... oder bei dir... Ist mir egal, hauptsache ich hab's irgendwann hinter mir.> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (LOL Ich sollte Dichterin werden... ein dreifacher Reim. XD harharhar) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*rofl*) Nettes Gedicht Kleiner. Aber warum gehen wir nicht zu dir? *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (^^; lol) *mit den schultern zuck* Von mir aus... aber ob du das überleben wirst ist eine andere Frage.. schließlich wohn ich nicht allein in dem Haus. Und wenn die anderen dich sehen.. in meinem Bett.... ¬_¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ...wird Yohji einen dummen Spruch ablassen, Ken erst nach 5 Minuten checken was wir machen und Omi sich zu seinen Stofftieren verziehen. Stimmt grauenhafte Vorstellung. Also ein Hotel, du bezahlst natürlich. +grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -`_´-° Ich hab kein Geld dabei... Und wenn ich welches dabei hätte, würde ich es garantiert nicht DAFÜR ausgeben. <Ein entwürdigender Gedanke -_-''> ¬`_´¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lach* Ist dir deine Schwester nichts wert? Aber fein komm mit! *ihn zu einem Hotel führ* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den ganzen Weg über schweig* *vorm Hotel stehen bleib* Hn... bringen wir's hinter uns. *murmel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* Nach dir. *ihn vorgehen läßt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *das Hotel mit nem dicken Kloß im Hals betret* *sich umschau* *hofft dass ihn niemand sieht, den er kennt* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grinsend ihn anweis beim fahrstuhl zu warten und ein Zimmer besorg* *zurückkomm und Fahrstuhl betret* Worauf wartest du noch komm schon, steig ein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nach kurzem zögern den Fahrstuhl betret* *ihm den Rücken zuwend* *immer noch schweig* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *in den 5. Stock fahr* *aussteig und wart das Aya kommt* *dann mit ihm zu dem Zimmer geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |