Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Na von mir aus müssen wir nicht, ich bin 18. ^__^V) *in Gedanken grins* /Wie du meinst!/ *kuss stürmisch erwieder* *hand runter wandern läßt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich aber nicht.. -_-'') *mit Zunge in seinen Mund eindring* *aufstöhn als Schuldigs Hand an ihm runter wandert* *leicht ihn Schus Unterlippe beiß* *sich innerlich immer wieder 'baka' schimpf* <warum...? Ich versteh mich selbst nicht...> (Oh menno.. XD Will nich zensieren! Aber wenn wir nich zensieren wird der Thread gesperrt -->>ICQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *flehbettel*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*kicher* Also in bin schon längst on, nur etwas versteckt. ^__~) <Was gibt es da zu verstehen? Du bist scharf, das ist alles.> *weiterküss* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ma wollöts das im ICQ chat net speichern und mir mailen*gg* ma ich kleiner hentai*seufz*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (lol und wie machen wir das jetzt XD) <Ich bin nicht scharf auf dich!!> *spürt seine Erregung immer mehr wachsen* *rot werd* <Spar dir jegliches Kommentar.> *augen schließ* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /*einfach nur in Gedanken grins*/ *seine hand ist nun unten angekommen* /Mal schaun ob ich dich zum schreien bringen kann./ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (vergesst die zensur nicht...so sehr es mir gefällt....kein bock das das thread gesperrt wird) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *keuch* *Fingernägel in Schuldigs Nacken krall* <Das... *schwer atme* hättest du wohl gern.> *unbewusst sein Becken Schus Hand entgegendrück* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (ähäm. -____-'' klar. *pfeif*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*decke über Hand pack so das man nicht sieht was passiert* Ob das so geht? ^^;) *lächel* /Ja, du hast doch so eine schöne Stimme. / Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Leute!! MAcht per ENS weiter oder so...obwohl das sehr...ist*sabber*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Wir machen doch garnichts. Im Moment unterhalten wir usn doch nur ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*seufz* Ich gebs auf....*brav weiter mit les*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *gaaaaaanz leise stöhn* (^^°°) <Musst du mich so erniedrigen.. kannst du mich nicht einfach vögeln und fertig? Verdammt, mein eigener Körper verrät mich.> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lacht* /Aber es soll mir doch Spaß bringen, uns beiden. Oder?/ (bald müssen wir wohl echt zensieren. ^^;,) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Erzähl mir nicht du legst wert darauf, dass es mir Spaß macht... du willst doch bloß DEINEN Spaß.> *leise auflach, was sich jedoch wieder in ein Stöhnen verwandelt* (T^T Dann darf ich meine Fantasien nich ausleben? LOL) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*gg* Schreib ne Fanfic, da fällt mir ein wollt deine ja noch lesen!) *grins* /Stimmt, aber es wird witziger wenn du dich nicht mehr so verkrampfst/ *weitermach mit dem was er gemacht hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (>>*weitermach mit dem was er gemacht hat*<< lol, so geht's auch n_____n <-- des is voll das Xellos-Grinsen. Joaaa, auf die Fanfic komm ich zurück. *grin*) <Witziger? Tse... wie du willst, dann haben wir's bald hinter uns.> *arme um Schuldigs Hals gleiten lass und die Hände in seine Haare vergrab* *mit Zunge über seine Lippen gleit* (wwaaaaaaaaaaah, ich KANN nicht zensieren.. wenn ich anfang.. dann find ich kein Ende XD *sich selbst hau*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Na wat denn noch treibends die ja nicht. *koneko schon mal unter Dusch stell und regler auf Saukalt stell* einfach anmachen wenn es zu schlimm wird ja? ^^) /Verarsch mich nicht. Du solltest lieber froh sein das ich so gütig bin, kann auch andere Seiten aufziehen und dann wirst du sicher schreien/ *fiesgrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (uh ja lass ihn schreien*anfeuer*-->-_-;; ajka koneko...deine fic is super geworden^^ wann gehts weidda?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*dusche anstell* +_____+ waaaaah....... hilft nich XDDDD *g*) <Verarschen? Gefällt dir das denn nicht? Ich bin dein Sexsklave, so war doch die Abmachung...> *den Griff um ihn lös* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (hmmm, werd bald mit dem 3. Teil anfangen und komm hoffentlich in kein KreaTief. *g* ^^ lol... das mit dem Sklave war echt knallhart XDDDD Oh mann was hab ich genommen?? *lol*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /Stimmt du bist mein Sklave, ich kann machen mit dir was ich will, dank des du mich daran erinnerst./ *grins* *ihm mal etwas wehtu* (Wo dat ist zensiert *lol*) *ihn küss* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aufstöhn, diesmal etwas lauter* *Mund etwas öffne und Schuldigs Zunge Einlass gewähr* (welch eine Formulierung oO'') <Gern geschehen....> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lächel* /Bist du dir da so sicher?/ *in Gedanken teuflisch grins* *sich selbst nun die Hose öffnet* (So auf zum Zensierten Teil) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*den Tag verfluch an dem sie 2 Jahre zu spät geboren wurde* ICH WILL 18 SEIN!! XDDDD) *immer erregter wird als er merkt was Schuldig macht* <Weißt du das nicht selber? Verdammt nochmal...> *sich an ihn press und küss* <Nimm mich.> ... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* /Mit Vergnügen Kitty.../ *sich Aya nehm ganz viele zensierte Sachen mit ihm mach* (-____- Muss ja so sein) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (aber echt geile formulierung *g* - man, ich bin echt drauf... o_O'' Wenn mich irgendwer so mitkriegen würde. *hust*) *während sämtlicher zensierten sachen, die Schu mit ihm macht keuch und stöhn* <Baka baka baka baka baka baka baka...> (XDDDD Wen meint er, sich selbst oder Schu? *giggle*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*kicher* Ich tipp mal auf sich.) *grinsend Ayas keuchen vernehm und weitermach und ihn PIEP* (Scheiß Zensur. *lach*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (XD *am schwarzen Balken rumsäg* LOL) <Bist du jetzt...*keuch* zufrieden?> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |