Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (okey jetzt müssen wir beide wieder warten. :( ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (mist!^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (uuund ich muss glei weg. >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (schade) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (morgen? Gleicher Ort gleiche Zeit? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (bin morgen sogar schon ab 12 da weil ich nur drei stunden hab^^ schönen abend wünsch ich dir noch^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (oh trifft sich gut. Hab morgen nur 5 Stunden. Okey dir auch nen schönen Abend. @ll die anderen Wenn ich hier zuviel schreibet wärend ich weg bin gibts Ärger! *jeden morgen alles nachlesen muss* >.< ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also falls es wen interessiert, ich bin den Abend erst mal nicht on, aber gucke später AUF JEDEN FALL nochmal vorbei!! XDD *nicht erwart dass das irgendwen juckt*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (-___- Irgendwie verpassen wir uns alle immer.) *grinsend im Fahrstuhl steh* /Katzeklo, Katzenklo./ *einen von diesen furchtbaren Ohrwürmen den alle hassen Aya in die Gedanken pflanz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (jo irgentwie scho. Meine Eltern sind mein Bikerclubtreff also kann ich nochmal online. Ah aber das nützt ja eh nichts wenn sich Brad und Yohji nicht blicken lassen.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wwwhaa wo stecken die beiden nur??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Keine Ahnnung ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*wart wart* Schreibt ihn jemand ne Nachricht? Ich kann grad net.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Wer macht nochmal Brad oder Yohji? ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Kamiseikaze war Brad und JessieR war Yohji) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Mmh ach so na jut ich schreib mal an *enemenemu mach* JessieR) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| [*meld* Sooo sorry -___-"" Musste Mathe lernen *deshalberstjetztdasei* ^^"] Hmm.. *seh wie Omi was am Laptop tippt* wem schreibst du?Deinem Freund? *mir eine Zigarette anzünd und mich zurücklehn* Omi,Omi..*seufz* Wie soll das zwischen euch beiden funktionieren? *ihn fragend anseh* Wissen die von Schwarz eigentlich bescheid? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *lehnt sich leicht an yohjis schulter* Ich glaub Schuldig hat uns gesehen....Ich...ich bin kein Verräter Yohji-kun! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Back! ^^) *grml* <Lass das!> *versucht an was anderes zu denken* (XD) *darauf wart dass Schuldig ausm Fahrstuhl kommt* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *meinen Arm auf seine Schulter leg* *lächel* Ich glaub dir schon, dass du kein Verräter bist,Kleiner! *wieder ernster werd* Aber du kennst Aya - er tickt sicher aus, wenn er davon erfährt.. *seine Antwort hör* Schuldig also..hmm.. <Also werden es bald alle von Schwarz wissen..bin ja mal gespannt, wie die drauf reagieren..> *seufz* Du hast wirklich einen extravaganten Geschmack..hättest du's dir nicht einfacher machen können?*zwinker* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *kuschelt sich an* *seufz* Ich weiß...Ich red mit Aya-kun wenn er wieder da ist... Leichter machen? ich habs mir ja nicht ausgesucht, und er ist der erste der sich wirklich für mich interessiert... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *aus dem farhstuhl komm* *Aya noch mehr solcher dummen Lieder in die Gedanken pflanz* /Ich hab ein kanllrotes Gummiboot.../ /Und es wart Sommer.../ /Ein Bett im Kornfeld..../ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (XDDDD So'ne Scheiße *jetzt auch Ohrwurm hab*) *ihm einen tödlichen Blick zu werf* (Wenn blicke töten könnte XD *schuldig in blutlache auf boden liegen seh* *fg*) *mit ihm zum Ausgang geh* Wenn du mich nicht vögeln kannst dann piesackst du mich...!? *leise red damit das nicht jeder hört* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Ja..mach das.. *lachen muss* Geh aber lieber nicht unbewaffnet zu ihm, wenn du ihm DAS erzählst! *wieder ernster werd* Tja..die Liebe geht seltsame Wege.. Aber wie kommst du darauf, dass er der erste ist? Du hattest schon so viele Verehrerinnen! *mir auffällt, dass das ja alles Mädchen waren* Achja..du interessierst dich ja nicht für Mädchen.. ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *lächelt* Nein nicht so besonders...Es gab da mal einen Jungen den ich mochte, aber mir war klar, dass ich bei dem nie eine Chance haben würde, also hab ich es auch gar nicht versucht...Und Nagi ist...Ich liebe ihn einfach, Es mag falsch sein , aber ich will und kann es nicht ändern... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*loool* Koneko. Welches Lied?) /Warum sei dihr Schlümpfe klein.../ Hey, das sidn klassiker, zwar nervige... Gut was willst du denn gerne aus der Schuldig Jukebox hören? *grins bei seinem Kommentar* Irgendwie muss ich ja Spaß haben, oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Spaß.. hmpf.. sowas kannst du anscheinend nur auf Kosten anderer haben...> Ich.. *langsam und jedes einzelne Wort betonend red* Will. Dass. Du. Deinen. Mund. Hälst! ò_ó Und aufhörst zu denken! *grml* Wenigstens für ein paar Minuten... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (lol hmmmm... z.B. Hubba hubba zoot zoot XDDD Oder "Ask your local weapon trader for the super perforator!!!" *ROFL*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *Omi angrins* Achso..? Ein anderer Junge also?Wer denn? *neugierig sei* Kenn ich ihn?*zwinker* *über seinen Satz kurz nachdenk* Einfach aufgeben ist aber auch keine Lösung..sonst bist du doch auch nicht so, sondern kämpfst! *ihm weiter zuhör* Mhm..versteh schon..gegen die Liebe ist eben noch kein Kraut gewachsen *Omi auf die Schulter klopf* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Naja...er war kein Junge...im Grunde schon ein Mann *fixiert ihn von der Seite* Aber das ist vorbei...jetzt hab ich meinen Engel *wird rot* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |