Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| *lol* ich hab noch ienen geilen: ein schwuler ist auf der toilette und pinkelt, als ein afroamerikaner rienkommt und seinen dicken 30cm langen schwnaz auspackt. der schwule daruf vol begeistert: "wow... was muss ichn dir zahlen, dass du mir DEN mal hinten rienschiebst!?" der afroamerikaner: "10€pro cm" der schwule hat leider nur nen 100€schein dabei, also reicht es nur für 10cm. der af.am. macht eine markierung udn schiebt sien bestes stück bis zu rmarkierung dem schwulen in den hintern. der findets voll toll und is auch super usw, als ein wieterer die toilette betritt und den af.am. aus versehen anrempelt. daraufhin rutscht der ganze dicke 30cm lange schwanz dem schwulen bis zum anschlag hinten rien. darauf stöhnt der schwule au fund sagt: "scheiße, jetzt hab ich den ganzen arsch voller schulden" xDDDDDDDD der witz is einer meiner lieblinsgiwtze xDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDDDDDD > der witz is einer meiner lieblinsgiwtze xDDDDD Meiner jetzt auch XDDDDDDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > xDDDDDDDD > > der witz is einer meiner lieblinsgiwtze xDDDDD > > Meiner jetzt auch XDDDDDDDD das ist einer der geilsten schwulenwitze, die ich kennne xD aber ich kenn so viele witze...xDDDD ich könnt zwei stundne oder so nur witze erzählen xDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich könnt zwei stundne oder so nur witze erzählen xDDDDDD Tu dir keinen Zwang an *zwei Stunden Zeit hat* xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich könnt zwei stundne oder so nur witze erzählen xDDDDDD > > Tu dir keinen Zwang an *zwei Stunden Zeit hat* xDD du müsstest dir mal ein liveerlebnis mit mir geben xD 50% lachen nur deshalb, wiel cih mir beim erzählen so einen ablach, wiel cih den witz ja schon kenne xDDDDDDDDDDDD und ich hab angeblich ne ansteckende lache oO (<~ kein wunder, wenn man tatsächlich nach muhahahaha klingt xDD) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > du müsstest dir mal ein liveerlebnis mit mir geben xD jo des wärs ^^ aber ich glaube ich wäre wahnsinnig schüchtern >.> > 50% lachen nur deshalb, wiel cih mir beim erzählen so einen ablach, wiel cih den witz ja schon kenne xDDDDDDDDDDDD XDDD das macht aber keinen guten witzerzähler aus xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > du müsstest dir mal ein liveerlebnis mit mir geben xD > jo des wärs ^^ aber ich glaube ich wäre wahnsinnig schüchtern >.> *löl* ich auhc ien bisschen....aber dann würde ich soviel scheiße plappern und soviel mist zusammenfaseln, dass man so oder so nur zum lachen kommt xDDDD > > > 50% lachen nur deshalb, wiel cih mir beim erzählen so einen ablach, wiel cih den witz ja schon kenne xDDDDDDDDDDDD > XDDD das macht aber keinen guten witzerzähler aus xDD > es ist trotzdem geil xDDDDDDDDDDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* > ich auhc ien bisschen....aber dann würde ich soviel scheiße plappern und soviel mist zusammenfaseln, dass man so oder so nur zum lachen kommt xDDDD Das wärs xDD > es ist trotzdem geil xDDDDDDDDDDDDDDD kann ich mir vorstellen willst nich noch ein paar "raushauen" ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Das wärs xDD xDDDD das is voll funky xD > > > > es ist trotzdem geil xDDDDDDDDDDDDDDD > kann ich mir vorstellen > > willst nich noch ein paar "raushauen" ? hm.......sekunde mal^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| doppelpost xD http://animexx.4players.de/forum/?thread=72696&posting=57030 ab diesem post sind zwei sieten voller witze xDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| nimm leiber den link http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=72696&tseite=39 weil du sonst wnen dua uf "thread" gehst danna uf siete ein skommst <.< btw siehst du dann auch mein allererstes ava xDDD dreifachpost xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön *fleisig les* > dreifachpost xD Das ich das noch von dir erleben darf ... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 21:08:45 | |||||||
|
|||||||
| > Dankeschön *fleisig les* > > > dreifachpost xD > Das ich das noch von dir erleben darf ... > tjooo...bin immer für ne überraschung gut xD PK- Effrising is possible....*siiiiiiiiing* xDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > PK- Effrising is possible....*siiiiiiiiing* xDDDD *sich in der Höle verkriech* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > PK- Effrising is possible....*siiiiiiiiing* xDDDD > > *sich in der Höle verkriech* wieso? ;____; *schmoll* magst du ncih ne kampftaube werden!? xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso? ;____; ähm wie bring ich dir das bei ? Du kannst nich singen ._____. > *schmoll* nich schmollen, dein gesicht kann so stehen bleiben o.O (hat meine Mum früher öfters zu mir gesagt) > magst du ncih ne kampftaube werden!? xD äh, nein ich bin ganz zufrieden so, wie ich jetzt bin *auf Ava deut* Woher hast du bloss die ganzen Witze ?? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > wieso? ;____; > ähm wie bring ich dir das bei ? Du kannst nich singen ._____. o.o wie iwllst du das denn beurteilen können ;______;!? haben wir schonmal telefoniert udn ich hab gesungen udn es dann aber vergessen!? xD > > > > *schmoll* > nich schmollen, dein gesicht kann so stehen bleiben o.O (hat meine Mum früher öfters zu mir gesagt) *lol* dann hätte die ganze welt was zu lachen....oder sagen wir, jeder, der mich sieht, wiel cih extrem belämmert ausscahu, wenn cih schmoll XDDDDDD > > > magst du ncih ne kampftaube werden!? xD > äh, nein ich bin ganz zufrieden so, wie ich jetzt bin *auf Ava deut* > > > Woher hast du bloss die ganzen Witze ?? DAS bleibt mein wohlbehütetes Geheimnis *hehehehe* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > wie iwllst du das denn beurteilen können ;______;!? > haben wir schonmal telefoniert udn ich hab gesungen udn es dann aber vergessen!? xD Ja, ich hab dich danach durch die Leitung geblitzdingst ... > DAS bleibt mein wohlbehütetes Geheimnis *hehehehe* Vllt ist das auch besser so...^^ Sag mal ist eine Pest unter Wölfen ausgebrochen,oder warum laufen hier nurnoch fux und hundü rum ? o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Ja, ich hab dich danach durch die Leitung geblitzdingst ... ;_; das war aber gemein..... > Sag mal ist eine Pest unter Wölfen ausgebrochen,oder warum laufen hier nurnoch fux und hundü rum ? o.O kP mein nachwuchs is auch ncih da <.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; > das war aber gemein..... aber effektiv =P > kP > > mein nachwuchs is auch ncih da <.< o.O Was ist Go eigentlich ? Wolf oder Fux oder Mischmasch...? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> o.O Was ist Go eigentlich ? Wolf oder Fux oder Mischmasch...? Er ist rein theorethisch Fux... <~ MEIN Sohn^^ http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/79/1748979.jpg sowas^^ voll schnuffich die Polarfüchse *______* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > voll schnuffich die Polarfüchse *______* Und wie *___* Dann kann ihn die "Wolfseuche" net erreicht haben... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > voll schnuffich die Polarfüchse *______* > > Und wie *___* Dann kann ihn die "Wolfseuche" net erreicht haben... Genaaaauuuuu is doch mein kleiner Go *_____* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Genaaaauuuuu is doch mein kleiner Go *_____* Wer oder eher was ist denn die Mutter ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Genaaaauuuuu is doch mein kleiner Go *_____* > > Wer oder eher was ist denn die Mutter ? Die Mutter... ist...Irina... Ria = ConanChan...Rotfuchs xD geile Mischung *ggg* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Die Mutter... ist...Irina... Ria = ConanChan...Rotfuchs xD > geile Mischung *ggg* Joa stimmt geile Mischung....*gähn* duhuuu was machen wir denn, wenn die Wölfches alle weg sind ;____; ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Mutter... ist...Irina... Ria = ConanChan...Rotfuchs xD > > geile Mischung *ggg* > > Joa stimmt geile Mischung....*gähn* > > duhuuu was machen wir denn, wenn die Wölfches alle weg sind ;____; ? Naja ich hab den Thread schon ein wneig umbenannt xDDDDD Sind se sleber schuld ._____. wenn sie eben so ne Dominante vollzeitspammerin wie mich an land ziehen xDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Mutter... ist...Irina... Ria = ConanChan...Rotfuchs xD geile Mischung *ggg* *hihi* ja ich! ^^' xD Ja die Mischung wird geil! ^-^ Klein Go ist eben etwas besonderes !^^ Nun ja, das wollte ich dazu auch nur mal sagen...*hehe* ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Naja ich hab den Thread schon ein wneig umbenannt xDDDDD *jetzt erst bemerk* xDD wie geil > Sind se sleber schuld ._____. >wenn sie eben so ne Dominante vollzeitspammerin wie mich an land ziehen xDDDDD und nie on kommen...wann war denn der letzte wolf hier ? @CC du kannst dich hier ruhig öfter blicken lassen ^^ *in die seite knuff* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Mutter... ist...Irina... Ria = ConanChan...Rotfuchs xD > geile Mischung *ggg* > > *hihi* > ja ich! ^^' > > xD Ja die Mischung wird geil! ^-^ Klein Go ist eben etwas besonderes !^^ > Nun ja, das wollte ich dazu auch nur mal sagen...*hehe* ^^' *schmuuuuuuuuuuuuuuus* wir machen halt nur gute sachen ~> GO^^ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||