Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
> Uaaaaah o.o Wi häf ä driiiiiiiiiem, mjusik is aur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaif wi häf ä hoooooooooooooooooooooooooooop, mjusik will sürwaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaif *loooool* tääääääääik miiiiii tuuuuunaaaaaaaaaaaaait, effrising is possibl xD > > > shit, jetz hab ich nen Ohrwurm o_O > > XDDDDDDD selbst Schuld *lach* > -____________-""; Leider ja.... > wenn du den auch nach zwei so mhh bösen Buben benennst muss er das auch sein >.> > hast aber auch wieder recht..wieso wunder ich mich da noch xD!? > Legga Nudäln *___* findsch auch *____* > > > Ich noch warten müssen 10minutes loooooong TT_____________TT > > Nichts ist länger als Wartezeit *hinter einem Reh herwetz* ûu und danach muss ich erstmal mein franzreferat machen... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Wi häf ä driiiiiiiiiem, mjusik is aur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaif > wi häf ä hoooooooooooooooooooooooooooop, mjusik will sürwaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaif > > *loooool* > > tääääääääik miiiiii tuuuuunaaaaaaaaaaaaait, effrising is possibl xD XDDD *lachlachlach* Oh nein hör bitte auf !!! > ûu > und danach muss ich erstmal mein franzreferat machen... Ahja das Lacoste-Krokodil-referat, ne ? Mhh ich wünsch dir mal das es schnell fertig ist *auchnoch HA machn muss* .____. *Reh das Genick durchbeiss* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:26:56 | |||||||
|
|||||||
> XDDD *lachlachlach* Oh nein hör bitte auf !!! xD aber du lachst doch xDDDDD ju are se sannschain afta se räin ......xDDDD oder so ähnlich xDDDDDD > Ahja das Lacoste-Krokodil-referat, ne ? Mhh ich wünsch dir mal das es schnell fertig ist *auchnoch HA machn muss* .____. > *nick* na dann ma auf auf und davon xD > *Reh das Genick durchbeiss* *schon gefressen hat* *voll satt ist, weil intelligenterweise viel wasser zu getrunekn hat^^* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > xD > aber du lachst doch xDDDDD > ju are se sannschain afta se räin ......xDDDD > oder so ähnlich xDDDDDD XDDDDDD ich kann nich anders,das ist so schrecklich XDDDD > *nick* > na dann ma auf auf und davon xD *winK* Bis dann mal .__. > *schon gefressen hat* > *voll satt ist, weil intelligenterweise viel wasser zu getrunekn hat^^* Sehr intelligent =DD *Reh zur Höhle schleif und liegenlass, damit die anderen auch was zu Fressen haben* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >sone vollspacken, der bohlen xD die gibtz noch xD ich dachte die wären schon todd~~ die zombies! >Go, wann is Meep! wieder da??? Meep! wird bestimmt nächste woche wiederkommen *sich immernoch hoffnungen mach* er wird es schaffen >.< er ist stark!!! *meep* ich hab mal wieder so dumme mädchen zeitung gelesen.. wusstet ihr, das männer nachts bis 6 mal nen ständer kriegen können? un die dauern dann auch noch 40 minuten oO des is was... 40 minuten... oder wenn ein junge mit einem mädchen spricht sein schwanz mitdenkt oô und der kopf dann in "weibchen-in-höhle-schleppen-modus" aktiviert wird oO von sowas hab ich noch nie gehört.. aba geiler modus xD~ >effrising is possibl xD geil! H-C th3 d3s3rt-e4gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 18:52:06 | |||||||
|
|||||||
| > >sone vollspacken, der bohlen xD > > die gibtz noch xD > ich dachte die wären schon todd~~ > die zombies! ich habs auch gehofft, aber den gibts wirklich noch xD beide sogar ôo bohlen aus polen und thomas ist anders xD > > >Go, wann is Meep! wieder da??? > > Meep! wird bestimmt nächste woche wiederkommen *sich immernoch hoffnungen mach* > er wird es schaffen >.< er ist stark!!! *meep* > ja T^T ist er.......;_; > ich hab mal wieder so dumme mädchen zeitung gelesen.. wusstet ihr, das männer nachts bis 6 mal nen ständer kriegen können? un die dauern dann auch noch 40 minuten oO des is was... wusst ich schon xD is voll lustig hrhrhrhrhr morgenlatte is ja aber nix anderes als n mordsdruck inner harnröhre *löööl* > 40 minuten... oder wenn ein junge mit einem mädchen spricht sein schwanz mitdenkt oô und der kopf dann in "weibchen-in-höhle-schleppen-modus" aktiviert wird oO > von sowas hab ich noch nie gehört.. aba geiler modus xD~ > xD~ > > >effrising is possibl xD > > geil! <~ alex k(acke) sollte werbung für toyota machen (oh nein.wir haben nen toyota oO): nichts ist unmöglich effrising is possibl xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >und thomas ist anders xD früher war sein name anders.. jetzt heißt er anders xD >ist er.......;_; mh~ vllt machen die da ja son x-treme pimping xD ich werde ihn wohl dann nicht wiedererkennen... mehr speicher.. bessere grafikkarte oô dat wär was.. >wusst ich schon xD >is voll lustig hrhrhrhrhr jaja.. xD~ >morgenlatte is ja aber nix anderes als n mordsdruck inner harnröhre *löööl* ja.. aba wenn die da 6 mal.. boah~ xD un der kerl verpennts auch noch *nicht verstehen kann* 40 minuten is echt ne lange zeit.. da muss das mädel aba aufpassen net was innen rücken zu kriegen xD *aufpassen oder ich schieße xD* >(oh nein.wir haben nen toyota oO) haha!! xD zwei männer.. verschiedene straßenseiten... ein auto.. beide männer überfahren.. was fürn auto war das? Toyota.. nichts ist unmöglich!! XD *zoom zoom zoom* òÓ H-C th3 d3s3rt-e4gl3 |
|||||||
|
|||||||
> früher war sein name anders.. jetzt heißt er anders xD > *weglooool* > > >(oh nein.wir haben nen toyota oO) > > haha!! xD --; is nix lustig! > > *zoom zoom zoom* òÓ *brömm brömm brömm* xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >--; >is nix lustig! aba voll xD wir haben nen schweden.. nen volvo!! http://www.tuning.jedrasik.pl/auta/v40_02.jpg nein scherz xD normal silber halt oô >*brömm brömm brömm* xD~ *utz utz utz* ^o^ H-C th3 d3s3rt-e4gl3 |
|||||||
|
|||||||
> aba voll xD > wir haben nen schweden.. nen volvo!! schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden^^ > http://www.tuning.jedrasik.pl/auta/v40_02.jpg > nein scherz xD normal silber halt oô link gehts nix oO wir haben nen corolla xD aber n altes corollamodel ûu > > >*brömm brömm brömm* xD~ > > *utz utz utz* ^o^ *töff töff ti töff* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden^^ jaaa òó *rrr* >link gehts nix oO O.O versuchs ma damit: http://www.tuning.jedrasik.pl/v40_02.html bei mir gehtz... >wir haben nen corolla xD *.* doch kein schlechtes auto.. weißt du was mir an dem wagen nicht gefällt -.-? das er nicht dir gehört xD~ is zwar glaub ich der verso oder so.. aba egal xD trotzdem lollig! >*töff töff ti töff* xD *tschaka tschaka tschaka* xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> >wir haben nen corolla xD > > *.* doch kein schlechtes auto.. > weißt du was mir an dem wagen nicht gefällt -.-? > das er nicht dir gehört xD~ > is zwar glaub ich der verso oder so.. aba egal xD > trotzdem lollig! *rofl* ich kenn sie alle xD die ganzen blöden werbespots.... jan und ich haben mal ne ganze lateinstunde nur damit verbracht usn über autoreklame zu beömmeln xD~ > > >*töff töff ti töff* xD > > *tschaka tschaka tschaka* xD *mjeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm* (<~ formel 1 xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >die ganzen blöden werbespots.... jan und ich haben mal ne ganze lateinstunde nur damit verbracht usn über autoreklame zu beömmeln xD~ > meine dumme schwester und ich machen immer werbung-raten! wer als erster den artikel weiß wofür die werbung gemacht wird kriegt nen punkt... und wer nach der werbung die meisten punkte hat hat halt gewonnen.. blöd aba die werbung scheint kürzer zu sein xD >*mjeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm* (<~ formel 1 xD) *nöööööö nööööö nööööö* (<~ motorrad in einer links kurve!) H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> meine dumme schwester und ich machen immer werbung-raten! > wer als erster den artikel weiß wofür die werbung gemacht wird kriegt nen punkt... und wer nach der werbung die meisten punkte hat hat halt gewonnen.. blöd aba die werbung scheint kürzer zu sein xD *rofl* das merk ich mir mal für die nächste langweilige autofahrt oder so xDDDDDD > > >*mjeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm* (<~ formel 1 xD) > > *nöööööö nööööö nööööö* (<~ motorrad in einer links kurve!) *tukker tukker tukker tukker* <~ rasönmäha xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > meine dumme schwester und ich machen immer werbung-raten! > wer als erster den artikel weiß wofür die werbung gemacht wird kriegt nen punkt... und wer nach der werbung die meisten punkte hat hat halt gewonnen.. blöd aba die werbung scheint kürzer zu sein xD Das machen ich und meine Freundinnen auch immer "Lätta !!" "Gar nicht - Philadelphia !!" "Mist !!" XDD Macht Spaß *Reh vor Hiwatari hinschlepp* Hunger ? @PK: Lacoste fertig ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >das merk ich mir mal für die nächste langweilige autofahrt oder so xDDDDDD japp! für radio werbung is das auch gut geeignet xD >*tukker tukker tukker tukker* <~ rasönmäha xD *trakk trakk trakk* trakktor xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > >das merk ich mir mal für die nächste langweilige autofahrt oder so xDDDDDD > > japp! für radio werbung is das auch gut geeignet xD jaja.....spezi is spitze, trink das ori-gi-nal xD~ oder der hier: sauce hollandaise von maggie meisterklasseee oooooh du schöne spargelzeit xD > > >*tukker tukker tukker tukker* <~ rasönmäha xD > > *trakk trakk trakk* trakktor xD neee..trekker geht so: *töff töff töff* xD @hundü....äh ja..nur mein pc streikte vorhin als ich die folie machen woltle....also mach ich das morgen ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >sauce hollandaise von maggie meisterklasseee oooooh du schöne spargelzeit xD like ice in the sunshine >.< langnese... xD oda spee.. die schlaue art zu waschen..qualität von HENKEL!!! >neee..trekker geht so: doch! >*töff töff töff* xD *quängel* -.- na gut... dann halt... *oink oink oink* ne sau! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> like ice in the sunshine >.< > langnese... xD > > oda > > spee.. die schlaue art zu waschen..qualität von HENKEL!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *loooooooooooooooooooool* ich kann faaaaaahrn mit elaaaaaaaaaaaaaaahn xD 2 in 1 skateboooooard xDDDD *wegroll* meine freundin udn ich machen usn immer über so scheiß kinderwerbung lustig..... und die ganze barbiewerbung *rofl* ne aber radio is auch geil: jaso jaso jaso müssen küchen sien xD oder: seitenbachermüsli...lecker lecker lecker lecker...lecker lecker lecker lecker xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <~ voll beschränkt xD~ > > >neee..trekker geht so: > doch! > >*töff töff töff* xD > *quängel* -.- na gut... > > dann halt... > > *oink oink oink* ne sau! <~ ne sau ist doch kein vehikel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >ich kann faaaaaahrn mit elaaaaaaaaaaaaaaahn xD >2 in 1 skateboooooard xDDDD > xD wie geil!!! oda: ICH KANN SO WIE DU MIT KANDOO XD so bescheuert!! wisch dir den popo ab un runter die spühlung xD >meine freundin udn ich machen usn immer über so scheiß kinderwerbung lustig..... die geilste kinderwerbung war immernoch die mit den zwei kindern im kinderwagen... mh~ schicker wagen! gelbe seiten... xD mamas jogurt! sie nennt es froop aba ich nenne es FRUCHTALARM!! so loool!! ><~ ne sau ist doch kein vehikel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD klemmste n paar räder drunter un fertig der schweinetransport!! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 20:17:55 | |||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=33&thread=90294&seite=1#71579 o.Ô Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> ICH KANN SO WIE DU MIT KANDOO XD > so bescheuert!! wisch dir den popo ab un runter die spühlung xD *weglol* ich lieg hier am bodne vor lachen xD~~ > die geilste kinderwerbung war immernoch die mit den zwei kindern im kinderwagen... > mh~ schicker wagen! > gelbe seiten... xD jaaaaaaaaaahaaaaaaa xDDDDDDD *tränen in den augen hat vor lachen* > > mamas jogurt! > sie nennt es froop aba ich nenne es FRUCHTALARM!! > > so loool!! so strunz xD oder der hier: das warn wir nich (<~ nöööö xD), das sind diese gemeinen fleckenzerge (<~ klar, verarsch mich xDDDDD) oooooder: i want the pipimax i love the pipimax xDDDDDDDDDDDDD son blöder spielzeugköter, der strullenr kann <.< ja wahnsinn xD muss jedes kind haben --; oder noch besser: bifi bifi...bifi bifi xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oder seller da: diiiiiiie stinker, diiiiiiiiie stinker, sie stinken einfach alles voll xDDDDDDD voll dumm ûu kein wunder, dass deutschlandskinder immer brotähnlichere gehirne haben xD > > ><~ ne sau ist doch kein vehikel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > klemmste n paar räder drunter un fertig der schweinetransport!! o_______O mooooooh ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >kein wunder, dass deutschlandskinder immer brotähnlichere gehirne haben xD ich find sowas auch voll krass!! tyko und auf was fährst du ab ò.Ó oder... flic 'n' lic lollis!! VOLL TOGGO!!!!!! XD~ so *utz* aba am geilsten is immernoch: Bernd das Brot! so voll depri und MIST! das die kinder keinen schaden kriegen wenn der andauernd sagt verschwindet!! XD >o_______O >mooooooh ey! alda! voll ma kein scherz xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> ich find sowas auch voll krass!! > > tyko und auf was fährst du ab ò.Ó auf nich-tyko xD > > oder... > > flic 'n' lic lollis!! > VOLL TOGGO!!!!!! > > XD~ so *utz* > > aba am geilsten is immernoch: Bernd das Brot! > so voll depri und MIST! das die kinder keinen schaden kriegen wenn der andauernd sagt verschwindet!! ich LIEBE bernd das nervige nervbrot xD MIST... voll crazy, ma xDDDD > > XD > > > >o_______O > > >mooooooh > > ey! alda! > voll ma kein scherz xD ich leig hier eh schon ohne scherz vor lachen am boden xDDDDDD *kaum tippen kann* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| oh nein!! die brücke brennt! rescue heroes so cool ein held zu sein!! *yeah!* bob der baumeister rulz!! oda bibi blocksbergs neue cd.. auf dem reiterhof! und wieder ne neue cd! auf dem reiterhof mit anton und noch ne neue cd! auf dem reiterhof mit anton und tina!! die sind so einfallsreich!! das ist echt überwältigend! >ich LIEBE bernd das nervige nervbrot xD >MIST... >voll crazy, ma xDDDD ich habe nen plüsch bernd!! das guckt auch so voll depri!! echt der hammer das teil! >ich leig hier eh schon ohne scherz vor lachen am boden xDDDDDD >*kaum tippen kann* tief durchatmen -o-*einatmen* -.- *ausatmen -o- *einatmen* un so weiter halt!! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > oh nein!! die brücke brennt! > rescue heroes so cool ein held zu sein!! *yeah!* äääääääääctionmäään, der größte arsch in deiner welt xDDDDDDDDD > > bob der baumeister rulz!! boa ey xD hör bloß auf *rofl+ seit zwei jahren!!! siet ganzen zwei jahren!!! sind meine freundin und ich schon am kugeln, wenn wir nur das wort rollen hören xDDDDDDD und yo <.< baaaaaaaauarbeiter...können wir das schaffen? booooooooob, der meister-..... yo, wir schaffen das xD mixi rollo heppo schaufel baggie knolle bauer gruke wendy kuschel piep ich kenn sie alle xDDDDD > oda > bibi blocksbergs neue cd.. auf dem reiterhof! > und wieder ne neue cd! auf dem reiterhof mit anton > und noch ne neue cd! auf dem reiterhof mit anton und tina!! > die sind so einfallsreich!! > das ist echt überwältigend! ich bin ganz hin und weg xD~ > ich habe nen plüsch bernd!! > das guckt auch so voll depri!! > echt der hammer das teil! ich will auch son scheiß-depri-teil xDDDDDDDDD > > >ich leig hier eh schon ohne scherz vor lachen am boden xDDDDDD > >*kaum tippen kann* > > tief durchatmen -o-*einatmen* -.- *ausatmen -o- *einatmen* un so weiter halt!! kann ich nich xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >baaaaaaaauarbeiter...können wir das schaffen? >booooooooob, der meister-..... yo, wir schaffen das xD bei uns rennt son spasti übern schulhof und schreit imma Vorsicht Bauarbeiter!! der is so scheiße der kerl ich hasse ihn!! aba er ist lustig.. sollte ma komiker werden xD >ich bin ganz hin und weg xD~ ich muss mir das dann auch immer sofort kaufen xD >ich will auch son scheiß-depri-teil xDDDDDDDDD meins!! xD >kann ich nich xD~ ach scheiße! war dieser scheiß ASB-rettungs-notdienst am samstag doch überflüssig xD aba mund zu mund mach ich jetzt nicht xD~ H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> ach scheiße! > war dieser scheiß ASB-rettungs-notdienst am samstag doch überflüssig xD aba mund zu mund mach ich jetzt nicht xD~ Mist --; xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >Mist --; komm her >o< *blas dir jetzt was xD* >xD~ xD~~ H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
> komm her >o< > *blas dir jetzt was xD* > ich hab nix, was du mir blasen kannst ;_______; bin dochn weib <.< > >xD~ > xD~~ xDDD~~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||