Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| habs da n´ bissl kürzer in die stadt und sonstiges... (grad ma 10 min. mit dem rad...) finde es aba auf dem land viel bessa !!!! weiß gar nich was ihr habt ?! da gibs doch sooo viele Pferdchen !!! Juhuu Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > habs da n´ bissl kürzer in die stadt und sonstiges... > (grad ma 10 min. mit dem rad...) > finde es aba auf dem land viel bessa !!!! > weiß gar nich was ihr habt ?! > > da gibs doch sooo viele Pferdchen !!! Juhuu Nyo, wenne wirklich dermassen abgelegen wohnst wie wir, würdest es au nich mehr jut finden...-.- Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| da kannst aba au recht hab´n ... mir is das hier in stadtnähe aba irgendwie auch zu laut und dreckig ... *schmoll Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
> du bist der echteste papa den man sich nur wünschen kann ;____________; *papa tröst* ;_; ja...............*anschmieg* > hab dich doch lieb mein papii~~~ ;______________; ich hab dich doch auch lieb...mein soo~~hn ;_____________________; > > mhh ^o^ > lecka!! *papa au trinken lässt* mhh...lecka~ *süffl* > *mit papa gerne teilt ^^* *gut findet, dass go so gut erzogen hat* *ggggggggggggggggg* *gerne Papa Kai ist, weil so lieben Sohn hat und so dolle Frau* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > du bist der echteste papa den man sich nur wünschen kann ;____________; *papa tröst* > > ;_; ja...............*anschmieg* > > > hab dich doch lieb mein papii~~~ ;______________; > > ich hab dich doch auch lieb...mein soo~~hn ;_____________________; > > > > > mhh ^o^ > > lecka!! *papa au trinken lässt* > > mhh...lecka~ > *süffl* > > > *mit papa gerne teilt ^^* > > *gut findet, dass go so gut erzogen hat* > > > *ggggggggggggggggg* > > *gerne Papa Kai ist, weil so lieben Sohn hat und so dolle Frau* öööhm, wer is eig. die Frau? ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Ja Inzucht...hier sind alle irgentwie miteinander verwandt und heraus kommen die komischten Kreaturen o.Ô Dreckig isses hier aber auch...Kuhdung und Schlamm und Schneemassen, wenns den mal schneit...ansonsten pissts hier imma. Pferde ? Dafür muss ich mehr als ne halbe Stunde fahren. Pferde bringen nichts ein. Hier gibts nur Kühe -.- Hey PK !!! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:34:38 | |||||||
|
|||||||
| @ Kampfhundw: oh schade ... aba kühe sind au süß ...*loool @all: wisst ihr was schlimmes ? -heute lief auf rtl2 die letzte folge von beyblade ....! *flenn und sich nich mehr einkriegt... aba das wusstet ihr sicha schon! oda? Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
> Hey PK !!! Hundü *.* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ja Inzucht...hier sind alle irgentwie miteinander verwandt und heraus kommen die komischten Kreaturen o.Ô > > Dreckig isses hier aber auch...Kuhdung und Schlamm und Schneemassen, wenns den mal schneit...ansonsten pissts hier imma. > > Pferde ? Dafür muss ich mehr als ne halbe Stunde fahren. Pferde bringen nichts ein. Hier gibts nur Kühe -.- > > Hey PK !!! Boah, jeder mit jedem, was? oO Is schon schlimm...-.- Kannst einem ja voll leid tun...Nyo, bei uns isses nich ganz so schlimm... Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| @AikaSun o.O Echt ? Naja waren doch eh nur Wiederholungen *fast alle verpasst hat* *tröst* @PK: fauch mal für mich....*gg* *liest das so gerne* ^^ @Silver crow Ja, is schlimm >.> Ich zieh hier weg...vllt nach Köln... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > @PK: fauch mal für mich....*gg* *liest das so gerne* ^^ > *heut schon ganz oft jemand anfauchen musst xDDDDDDD* ich liebe fauchen *.* *fauch* òÓ *hundü anfauch* ò_____Ó *knurr* *fauch* hrhr *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *gg* *zurückfauchen will* *nur knurren aus Kehle kommt* *dumm guck* o.o Mist *knurr* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hrhrhrhrhr *fauch* òÓ das kann halt nur der PK xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| aus Aika´s kehle nur n´ lächerliches schnurren kommt ... *schnurr *loool Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| >>Wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe!<< Sid in Ice Age Passt umgewandelt zum Rudel wohl auch zu uns o.O *knurr* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *fauch* òÓ Ich bin Papa geworden... ô.ô *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > *fauch* òÓ > Ich bin Papa geworden... ô.ô uuuuiii! wat isses denn? ein junge ein mädchen oder ein iglu???? pfffhahaha (sry nich ernst nehmen!!!) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch, PoFuKa ! *Pfote schüttel* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin Papa geworden... ô.ô was? hab ich meine sprung verpasst XD~ bin ich schon geboren?? *scherz* *bin papa Kais sohn ^o^* *au fauchen kann* mao! <.<"" mao! >.<""" ach ich gebs auf! *zu papa geht und sich wieder auf seinen bauch kuschel* .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich bin Papa geworden... ô.ô > > was? > hab ich meine sprung verpasst XD~ > bin ich schon geboren?? nein ;_____; aber ich probiere schon mal, bevor ich es dann rausposaunen darf xDDDDDDD > > *scherz* > > *bin papa Kais sohn ^o^* > *au fauchen kann* yay xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > mao! <.<"" > mao! >.<""" > ach ich gebs auf! >.> würd ich auch > > *zu papa geht und sich wieder auf seinen bauch kuschel* *go in seinen arme nehm und an sich drück* >uuuuiii! wat isses denn? ein junge ein mädchen oder ein iglu???? pfffhahaha (sry nich ernst nehmen!!!) ih, mädchen ôô natürlich ein junge *stolz sag* is n richtiges papakind und n iglu hab ich schon....ôô is doch schon gepimpt und alles.... danke hundü^^ *mit go schmus* ^0^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *sich an Ozuma kuschel* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| au wenn dat jetzte gar nicht passt aba... MEIN DOJI IS ON!!! *schleichwerbung* büdde mal angucken... wenn ihr augenkrebs wollt XD~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| dat kleene Jaguar-kätzchen allein dasteht :*maunz ... Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > au wenn dat jetzte gar nicht passt aba... > > MEIN DOJI IS ON!!! > *schleichwerbung* > > büdde mal angucken... > wenn ihr augenkrebs wollt XD~ habsch datt schon gesehn????????? oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn gelesen *mit Pfote in der Luft rumwedel* Is ja bis jetzt nur eine Seite, aber die ist toll o.O *kommi dagelassen hat* Sag bloss wenn du was neues davon hochlädst *böseguck* =D *begeistert desu* *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| achso jaaaa....habsch schon gesehn *ggggggggggggggggggggg* typisch mein sohn xDDDDDDDDDDDDD was der imma vom papa denkt óÒ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die Doji auch supaaa ! *sich wünscht auch so zeichnen zu können !!! Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß XD hab schon eine neue seite oben! freue mich das ich schon ein paar leser hab ^o^ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß XD > > hab schon eine neue seite oben! > freue mich das ich schon ein paar leser hab ^o^ *gggggggggggggg* du musst ma zu meinem kapitel stiefeln, WEIL: DU WIRST ERWÄHNT....zumndest gaaaaaaaaaaanz am ende von siete zwei ;] *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > dat kleene Jaguar-kätzchen allein dasteht :*maunz ... *umflausuch* miau ^-^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||