Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Panic room fand ich schlecht ôO Unspannend. Aaaah *H-C beneid* Ich will auch Wolfs Rain >< Ich will ich will... > habsch das niiiich? oO oh ... Ne hassu nich xDDD Eeeeh, H-C ich hab am gleichen Tag B-day wie der große Severus Snape... *im Bus erzähl* *freu* *wedel* Freundinnen: Keine Reaktion Ich: ôO Eh, das ist voll toll. Freundinnen: Wow *ganz unethusiastisch* Ich: ;_; Das IST voll toll. ;___; Kann die Woche nicht einfach ganz schnell vorbei gehen? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaah *H-C beneid* Ich will auch Wolfs Rain >< Ich will ich will... dann du müssen zu mir kommen voll krass konrekt am besten in der neunte monat... aber nich geschwängert *jo* o_O *durchdreh* > > habsch das niiiich? oO oh ... > Ne hassu nich xDDD Eeeeh, H-C ich hab am gleichen Tag B-day wie der große Severus Snape... > *im Bus erzähl* *freu* *wedel* > Freundinnen: Keine Reaktion > Ich: ôO Eh, das ist voll toll. > Freundinnen: Wow *ganz unethusiastisch* > Ich: ;_; Das IST voll toll. ._. .... ich hab da nicht geburtstag XD aber hey ich seh aus wieder oô > Kann die Woche nicht einfach ganz schnell vorbei gehen? hey nanny es ist erst montag *mut mach* ;) Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann du müssen zu mir kommen Bin gleich da. > aber hey ich seh aus wieder oô Was oÒ ? > hey nanny es ist erst montag *umfall* Stimmt -_- > *mut mach* ;) Kannsu nich so gut, oder? u_u When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann du müssen zu mir kommen > Bin gleich da. was!?!? *schnell aufräum* alles in schrank stopf XD > > aber hey ich seh aus wieder oô > Was oÒ ? es sollte eigentlich: aber hey ich seh aus wie der heißen ^^° > > *mut mach* ;) > Kannsu nich so gut, oder? u_u *memo an mich selbst: 'mut machen' üben Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was!?!? *schnell aufräum* > alles in schrank stopf XD ~Ding Dong~ Da bin ich X] > es sollte eigentlich: > aber hey ich seh aus wie der > heißen ^^° xDD Aouso. Nö eigentlisch nich. Da hab ich ja noch mehr Änlichkeit mit ihm >_> > *memo an mich selbst: 'mut machen' üben Aaah bist du pflegeleicht *übern Kopf streichel* Lieber, feiner Go When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Aouso. Nö eigentlisch nich. Da hab ich ja noch mehr Änlichkeit mit ihm >_> oô XD > > *memo an mich selbst: 'mut machen' üben > Aaah bist du pflegeleicht *übern Kopf streichel* > Lieber, feiner Go *hibbel* jaaa! *hehe* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oô > XD Falsche Stelle zum Lachen oó > *hibbel* jaaa! *hehe* Wollsu was zum Fressen ham? *was gejagt hat* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wolfs rain!? du hast es erfasst. > du bist ja auch mein papi, papi! fast verjessen xD > vielleicht... übermorgen... -,.- > > das sind zwei schritte zuviel XD quark mit soße... >Panic room fand ich schlecht ôO Unspannend. naja war schon spannend, aber das ende war beschissen... >*im Bus erzähl* *freu* *wedel* >Freundinnen: Keine Reaktion lol... so isses immer, aber scher dich nich drum, die haben keeeeeeeeeeeeeeene aaaaahnung xD >Kann die Woche nicht einfach ganz schnell vorbei gehen? ne,... .-. *will nichts mnehr fressen* hab zu viel gefressen... määääääääh Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >määääääääh eh... pk, alles in ordnung???? O.ô *voller angst zum lebensabschnittsgefährten guggz* >Panic room fand ich schlecht ôO Unspannend. lol, die hätten was besseres draus machen könen... hat ja ziemlioch gut angefangen, aber es war nicht gruselig/spannend genug... >Ne hassu nich xDDD Eeeeh, H-C ich hab am gleichen Tag B-day wie der große Severus Snape... >*im Bus erzähl* *freu* *wedel* >Freundinnen: Keine Reaktion >Ich: ôO Eh, das ist voll toll. >Freundinnen: Wow *ganz unethusiastisch* >Ich: ;_; Das IST voll toll. XD genau die gleichen reaktionen erhalte ich, wenn ich sage, dass ich snape toll finde! wenn ich sag, ich mag alan rickman, dann störts die leute weniger, aber wenn schnappi mit rausrückt, dass er in snape is, der sein (groß)vater sein könnte... dann gucken sie sich die augen aus dem kopf ^^ natürlich ist das toll, dass du am gleichen tag geburtstag hast, ich würde jede sekunde sofort mit dir tauschen wollen!!!! ;_____; . . . *auch nen tollen geburtstag hat* *das gerade festgelegt hat* *sich endlich mal wieder yugiog und den joey/kaiba-hybrid reinziehen will* "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD genau die gleichen reaktionen erhalte ich, wenn ich sage, dass ich snape toll finde! wenn ich sag, ich mag alan rickman, dann störts die leute weniger, aber wenn schnappi mit rausrückt, dass er in snape is, der sein (groß)vater sein könnte... dann gucken sie sich die augen aus dem kopf ^^ > natürlich ist das toll, dass du am gleichen tag geburtstag hast, ich würde jede sekunde sofort mit dir tauschen wollen!!!! ;_____; XD das kenne ich ^^ meine Freudninnen reagieren so, wenn ich begeistert davon erzähle dass bald die Eiskunstlauf-WM anfängt ^^ (ich bin eiskunstlauffan ^^) man schaut mich dann imma an wie nen auto mit so nem Blick wie... "Eiskunstlauf, was issn das?" XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >määääääääh > > eh... pk, alles in ordnung???? O.ô > *voller angst zum lebensabschnittsgefährten guggz* nein, ich bin frustriert .-. u know because fo what... > lol, die hätten was besseres draus machen könen... jupp. also die richtug hat gefallen in die es ging, es war auch spannend, aber einige stellen waren so... UNLOGISCH und EIGENARTIG .-. > dass er in snape is, der sein (groß)vater sein könnte... dann gucken sie sich die augen aus dem kopf ^^ hihi naja,... es ist etwas seltsam, aber naja. du weißt ja meine einstellung dazu *hihi* aber is doch egal^^ ich mein auf justin timberlake und tekkan steht ja jede xDDDD > . > . > *auch nen tollen geburtstag hat* ganz genau 2 month vor me^^ hey shcon mal das rythmosche geb.verhältnis aufgefallen??? 9.1. snape 10.3. lupin dann eigentlich ne weile nichts 17.7. lord 4.9. schnappi 4.11. pofu 31.12. lord im sommer fehlt n stück, ansonsten isses doch n guter partyrythmus xDDDDDDDDDDD Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9.1. snape > 10.3. lupin *sich da reinquätsch* 29.5 Go... au wenn ich nich bei euch wohn XD > dann eigentlich ne weile nichts > 17.7. lord > 4.9. schnappi > 4.11. pofu > 31.12. lord Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich da reinquätsch* 29.5 Go... au wenn ich nich bei euch wohn XD <- ju ok, zahl tickets und wir düsen zu dir und saufen flüssigen kai xDDDD lol naja dieses jahr im mai haben wir auch n grund zum saufen udn feiern - 15.-19.5. studienfahrt in wiiiiieeeeeeen *hihihihihi* Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| Oh man!!Ich versteh hier garnichts mehr^^° Oh man Biologie,Mathematik,Deutsch und auch noch 10000 Regeln oh je oh je ich glaub ich geh...zum segeln |
|
![]() |
||||||
| > Oh man!!Ich versteh hier garnichts mehr^^° LESEN, Kind!!! Täte dir vllt ganz gut, denn dein Nickname ist ein wandelnder Rechtschreibefehler. Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss ich bin ein wandelder Rechtschreib Fehler^^° Aber das mit dem Lesen wird witzig^^° |
|
![]() |
||||||
| > > Oh man!!Ich versteh hier garnichts mehr^^° > LESEN, Kind!!! > Täte dir vllt ganz gut, denn dein Nickname ist ein wandelnder Rechtschreibefehler. zwei Fehler in einem Wort *g* das schafft noch nichtmal ich +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zwei Fehler in einem Wort *g* ?? Fernbedienung <- richtig Fernbedinung <- der Nick wo ist der zwiete fehler o,O??? HÄÄÄÄ? *dumm oder was???* Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei? Ich seh nur einen..Fernbedienung oO *mal so aufschreib um zu überprüfen* Das ist echt ein toller Rythmus an Geburtstagen ^___^ > lol... so isses immer, aber scher dich nich drum, die haben keeeeeeeeeeeeeeene aaaaahnung xD Das hab ich auch gesacht xDD Die Woche soll rum sein und die danach auch òO Hundi ist nächste Woche Dienstag im Konzentrationslager und fragt sich immernoch, warum das mit 'KZ' abgekürzt wird. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... hund, schreib dieses wort oder wörter aus der zeit bloß nie wieder in diesen thread, ich bitte dich! Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du weil dann wieder kleine Blagen ankommen, die meinen wir hätten ihre Lieblingsbands als rassistisch beschimpft? Oder aus persönlichen Gründen? oO When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
||||||
| ôô' Beyblade-rudel... is ja auch mal ne lustige Idee... Wie darf ich mir das vorstellen xD? Wölfe mit Reißleinen, Startern und Beyblades, die vor ner Kuhle im Boden hocken und jaulend ihre Blades anfeuern? Ne, scherz beiseite.. Coole idee. Hätte ich nit schon ein eigenes Rudel, würd ich glatt drum bitten bei euch mitmachen zu dürfen x) |
|
![]() |
||||||
| das mit den zwei fehler in dem wort: ich wollt auch einfach mal dumm sein .-. lass mich doch auch mal klein dick und dumm sein!! *mäh* hey son toller hopper hat mal zu mir gesagt: fick dich in die ecke und stell dich ins knie *das toll fand weil ich wiedermal bestätigt wurde das hopper nix können nix peilen und sinnlos leben* :D un was wars jetzt noch *argh* achja... > die meinen wir hätten ihre Lieblingsbands als rassistisch beschimpft? Tokio Hotel ist nun wirklich nicht rassistisch *g* das is Windelrock... obwohl... sowas kann man nicht rock betiteln und zu Inuyasha*zahl vergessen hab* sag das mit dem Beybladen nicht so abwegig... immerhin schreiben wir nicht sowas bei euch rein, auch wenns nur n scherz sein sollte :) [Edit: http://www.trendhure.com/who-let-the-fros-out-video/ ich musste permanent an Nanny denken XDD weis au nich warum +lol+] Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 17:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich musste permanent an Nanny denken XDD weis au nich warum +lol+ Wie schmeichelhaft ~___~ Aber ich hab Remix des knorke Liedes wirklich auf CD, wenn ich den auch total furchtbar finde. Gibts diese Afrodinger nicht auch auf T-shirts? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute!!^^ boah ich war ewig nich mehr hier...kennt ihr mich noch???????<< also ich weiß das passt hier garnich rein aber wie zum henker kann ich mir hier http://www.youtube.com/view_play_list?p=7638497D14C6108D die videos angucken????? ihr seid meine letzte hoffnung!!!*winsel* Ach,es ist so still in des Todes Kammer, Tönt so traurig,wenn er sich bewegt Und nun aufhebt seinen schweren Hammer Und die letzte Stunde schlägt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich musste permanent an Nanny denken XDD weis au nich warum +lol+] XDDDDDDDDDDD Sei nicht böse, Nanny, aber H-C Hat Recht! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDD Sei nicht böse, Nanny, aber H-C Hat Recht! so siehst du halt in meiner vorstellungskraft aus XD kleines dünnes Hündchen mit Wasserkopf *ne scherz* o_O" *in ecke verkriech* *nie wieder sowas sagen werd* *liebes Go bin* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ich war ewig nich mehr hier...kennt ihr mich noch??????? Nein. Wer bist du? > also ich weiß das passt hier garnich rein Tuts auch nicht und es ist eigentlich Ausnutze was du hier betreibst. > aber wie zum henker kann ich mir hier die videos angucken????? Wenn du die vielen Fragezeichen woanders hinsteckst als in diesen Thread, würde ich dir sagen, dass du einfach auf die Bilder klicken solltest. Dann auf 'pause' und dann warten, bis sich der Balken unten hellgrau füllt...das lädt dann. > Sei nicht böse, Nanny, aber H-C Hat Recht! Ich bin ein Kampfhund und kein Afroknuddelviech. > so siehst du halt in meiner vorstellungskraft aus XD > kleines dünnes Hündchen mit Wasserkopf *umfall* Bor Kindas, ihr macht mich noch fertig. Welpen sind echt das Letzte >_> When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah ich war ewig nich mehr hier...kennt ihr mich noch??????? > Nein. Wer bist du? Ciestra...XD einer von euern welpen!!! > > > aber wie zum henker kann ich mir hier die videos angucken????? > Wenn du die vielen Fragezeichen woanders hinsteckst als in diesen Thread, würde ich dir sagen, dass du einfach auf die Bilder klicken solltest. Dann auf 'pause' und dann warten, bis sich der Balken unten hellgrau füllt...das lädt dann. das is ja simpel~_~ danke schön!!^^ > > *umfall* Bor Kindas, ihr macht mich noch fertig. Welpen sind echt das Letzte >_> XXDD Ach,es ist so still in des Todes Kammer, Tönt so traurig,wenn er sich bewegt Und nun aufhebt seinen schweren Hammer Und die letzte Stunde schlägt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umfall* Bor Kindas, ihr macht mich noch fertig. Welpen sind echt das Letzte >_> óò< *nanny anknuff* nich bös sein ist doch nicht so gemeint! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||