Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > und... und... ich hab was weißes an, bin ungecshminkt udn she über ferig aus xDDDD ihh n weißer Polarfuchs *bäh* *augen zuhalt* >.< Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wieder da!!!! Sorry, dass ich mich solange net gemeldet habe, ich war auf Italienischaustausch ^^ Ich hoffe, ihr habt mich vermisst ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne síe |
|
![]() |
||||||
> n weißer Polarfuchs *bäh* > *augen zuhalt* >.< ja, genau... nicht vor dne kleinen ;o; meine schwrazen shirts sind alle inner wäsche, narf... und ichtarge ein weißes... mti.-... grünen papgeien drauf xD @baby viel spaß beim nachlesen... Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| deanke PoFu, ich habe schon angefanegn ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne síe |
|
![]() |
||||||
| > und ichtarge ein weißes... mti.-... grünen papgeien drauf xD ich wusste es ._. du bist ein irres geklontes Pofu! mit grünen Papageien Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch ein Foto sehen oO Und ich sehe genauso aus wie Pofu xDD Naja nicht weiß, aber beige. Aber sonst auch so >___> Sonntags gibt man sich nicht so eine Mühe... ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonntags gibt man sich nicht so eine Mühe... ich hatte auch n langärmliges weißen T-Shirt an, da meinte mein Stiefvater so: Na!? Heut mal keine Arbeitskleidung *g* Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos gibts noch, hab immo keine lust welche zu machen *ist faul und ihr wisst schon was* hach heut war ein schöner tag... u know what i mean? ;D~ hihi Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach heut war ein schöner tag... u know what i mean? ;D~ du freust dich das Montag ist o____Ö Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ich mein weil... wegen ihr wisst shcon wem *hi hi* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| > nein... ich mein weil... wegen ihr wisst shcon wem *hi hi* *ganzinteressiertdieohrenaufstell* *laaausch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| vergiss es, das ist betriebsgeheimnis bei zönichs^^ Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| > vergiss es, das ist betriebsgeheimnis bei zönichs^^ *trauerblick* Menno ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> Menno ^^ tja, is nich ganz jugendfrei und go hat ja bekannterweise einer sonderstellung.. bzw... er hat mri wieder mal mti bauklötzchen gedroht^^ Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
> tja, is nich ganz jugendfrei und go hat ja bekannterweise einer sonderstellung.. bzw... er hat mri wieder mal mti bauklötzchen gedroht^^ schon gut ^^ ic bin eben ein kleines baby *schnullernehm* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| hehe *ins heu leg* is halb sieben, musst schlafen gehen! heute is die nanny nich da, also macht pofu das *hihi* aber keine angst,... ich fress dich ncih, während du schläfst XD zumindest hoffe ich das o-O hehe Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
> *ins heu leg* *kuschel* > is halb sieben, musst schlafen gehen! Aber bei Nanny erst um 7!!!! > aber keine angst,... ich fress dich ncih, während du schläfst XD > zumindest hoffe ich das o-O **zitter* *verkeiech* Da ist der böse Wolf!!!! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
> *kuschel* <- dazu eignet sich heut manchmal aber eher nich oO > > Aber bei Nanny erst um 7!!!! is mir doch scheißegal o,Ó > **zitter* *verkeiech* Da ist der böse Wolf!!!! > ? *umschau* angsthase .-. geh doch zum hasenrudel xDDD ich finde ein wolf in einem wolfs/pofu/hunde-rudel ist nichts eigenartiges... Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber bei Nanny erst um 7!!!! Und wenns so weiter geht um Sechs....was sind denn das für Schoten hier >_> ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sind denn das für Schoten hier >_> ja, aber ehct mal o,O... Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Jugend *kopfschüttel* ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juju, kein respekt mehr vor Alter, Weisheit und Schönheit .-. tz tz tz Was haben wir bloß falsch gemacht? *resignierend den Kopf schüttel* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviele Freiheiten *Peitsche raushol* ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich seh das genauso. *Gürtel rausholt* *sich es dann anders überlegt und zum Rohrstock greift* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche suckt wirklich. Mein Nachname ist das neue Trendwort der Klasse -___-° ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Woche suckt wirklich. > Mein Nachname ist das neue Trendwort der Klasse -___-° Klingst nicht sehr begeistert! Naja, meinen kann kaum einer aussprechen, geschweige denn schreiben! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Nachname ist das neue Trendwort der Klasse -___-° wieso? wie heißt du denn? ach und das beste daran ->"Diese Woche suckt wirklich." ist diese grad angefangen hat :D Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingst nicht sehr begeistert! Wärst du da begeistert ôO ? > Naja, meinen kann kaum einer aussprechen, geschweige denn schreiben! Sei froh. Glaub mir, sei froh. > wieso? wie heißt du denn? Henneke. Mein Klassenlehrer ist gebürtiger Hesse, also spricht er es "Hennege" aus. Und jetzt hör ich den ganzen Tag nurnoch Hennege, Hennege, Hennege >_> > ach und das beste daran ->"Diese Woche suckt wirklich." ist diese grad angefangen hat :D o_O Ist das Deutsch? xDD Ja, leider hat sie gerade erst angefangen, aber nach 'hinten' wirds immer besser. Montag, Dienstag und Mittwoch sind harte Tage. Donnerstag geht so und Freitag ist easy. ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Bin neu und würd gern mitmachen... *umschau* Ich liebe wölfe ^^ *alle flausch*xD LG,Shadow Hunde kommen, wenn sie gerufen werden, Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papi!! Shadow_BlackCat soll mitmachen! Sie wohnt in meiner nähe XDDD *yay* endlich mal wer aus Kassel *freu* +lol+ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||