Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > nanny ._. > > > > > > > Go ._./) > > > > > > nany ._o > > > > > Go ô__ô > > > > nany!! ò_Ô > > > Goo ô____O° > > naaany o.O > gohooo ^___^ nany? <.< > > mh~ joa XD > Warum kam das jetzt so zögernd ? Y__Y weis nich XD > > > > nany òÓ > > > Goo ó___ô > > nany ò____Ó > Goooo Ò__Ó nany Ó_o Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > nanny ._. > > > > > > > > Go ._./) > > > > > > > nany ._o > > > > > > Go ô__ô > > > > > nany!! ò_Ô > > > > Goo ô____O° > > > naaany o.O > > gohooo ^___^ > nany? <.< Go ? ä_ä > weis nich XD Autsch ;___; > > > > > nany òÓ > > > > Goo ó___ô > > > nany ò____Ó > > Goooo Ò__Ó > nany Ó_o Gopupsi xD ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > nanny ._. > > > > > > > > > Go ._./) > > > > > > > > nany ._o > > > > > > > Go ô__ô > > > > > > nany!! ò_Ô > > > > > Goo ô____O° > > > > naaany o.O > > > gohooo ^___^ > > nany? <.< > Go ? ä_ä nanüüüü @_@ > > > > > > nany òÓ > > > > > Goo ó___ô > > > > nany ò____Ó > > > Goooo Ò__Ó > > nany Ó_o > Gopupsi xD nanyfurtzi *frech werd hehe* wir brauchen ein thema zum reden XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > nanny ._. > > > > > > > > > > Go ._./) > > > > > > > > > nany ._o > > > > > > > > Go ô__ô > > > > > > > nany!! ò_Ô > > > > > > Goo ô____O° > > > > > naaany o.O > > > > gohooo ^___^ > > > nany? <.< > > Go ? ä_ä > nanüüüü @_@ Go o_o *nix mehr einfällt* > > > > > > > nany òÓ > > > > > > Goo ó___ô > > > > > nany ò____Ó > > > > Goooo Ò__Ó > > > nany Ó_o > > Gopupsi xD > nanyfurtzi *frech werd hehe* Gogangster *fies werd* xD > wir brauchen ein thema zum reden XD Stimmt. Ähm... Wie wärs mit.... -Schule -Pofu -Essen oder -Musik ? xD Such dir was aus...ich improvisiere dann *g* Oder schlag was anderes vor...Hauptsache wir kommen von dem Go-Nanny Ding runter xDD Ah BTW ich müsste mal wieder bei deinem Doji vorbeischauen. Gibts was Neues ? ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > nany òÓ > > > > > > > Goo ó___ô > > > > > > nany ò____Ó > > > > > Goooo Ò__Ó > > > > nany Ó_o > > > Gopupsi xD > > nanyfurtzi *frech werd hehe* > Gogangster *fies werd* xD das war zuviel òÓ *abdrück* (Òó)>-~~~~~~~~>(x_X<)~~ *durchgeheadshotet!!* > Ah BTW ich müsste mal wieder bei deinem Doji vorbeischauen. Gibts was Neues ? ne.. hab den abgebrochen für ne zeit ._. Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war zuviel òÓ > *abdrück* > (Òó)>-~~~~~~~~>(x_X<)~~ > *durchgeheadshotet!!* +_____________+ Letzter Gedanke: Durchgeheadshotet ist kein gesundes Wort >_>° > ne.. hab den abgebrochen für ne zeit ._. Wenn ich jetzt nicht tot wäre, würde ich das sehr schade finden óÖ Zu wenig Zeit ? ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
||||||
| Nicht umbringen! *pistoleausderhandschieß* Es gibt bestimmt einen anderen Ausweg *wein* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Nicht umbringen! Zu spät +___+ > *pistoleausderhandschieß* Hast du auch ne Waffe ? Diese Jugend von heute @_@ +___+ ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du auch ne Waffe ? Diese Jugend von heute @_@ +___+ *standmg auspack* o.ô *muhahaahaaa* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *standmg auspack* o.ô *muhahaahaaa* Du bist ein Fuchs, verdammt. Nutz die Waffen der Natur >__>° ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *standmg auspack* o.ô *muhahaahaaa* > Du bist ein Fuchs, verdammt. Nutz die Waffen der Natur >__>° *nannys hundeschwanz ankockel* *feuer is natürlich XD* gib ma kommi zu meiner visitenkarte, ja!? o.Ö (zu finden unter fanarts XD) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nannys hundeschwanz ankockel* o_o°° *sich rumwälz* *böse knurrend auf dich zukomm* ò___ó > *feuer is natürlich XD* Feuer ist pöse !! > gib ma kommi zu meiner visitenkarte, ja!? o.Ö o_O *glubschen geht* ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nannys hundeschwanz ankockel* > o_o°° *sich rumwälz* *böse knurrend auf dich zukomm* ò___ó *popkorn hol**auf sessel setz**zuguck* > > > *feuer is natürlich XD* > Feuer ist pöse !! feuer ist heiß! noch mehr eigenschaften??XD > > > > gib ma kommi zu meiner visitenkarte, ja!? o.Ö > o_O *glubschen geht* *auch ma gubschen geht* PS: danke fürs lied H-C!!!!!!!!^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geglubscht hat* schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!! Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| *auchgeglubschthat* SCHÖÖÖÖÖN! *jubelfreu* *freu* *waffewegwerf* Ich bin gegen Gewalt ;) *schwanzlösch* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| Pofu,H-C, wo gibts günstige GothicHosen mit diesen tollen Bondagebändern ? delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pofu,H-C, wo gibts günstige GothicHosen mit diesen tollen Bondagebändern ? joah o_O es gibt viele shops ebay jetzt mal weggelassen... gib einfach mal bei google Gothichose oder so ein... da findest du bestimmt etwas ^^ http://www.dark-fashion-shop.de/index.html das geht so.. is zwar nicht son toller aber da sieht man was es alles so geben könnte ^^" Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| Gothichose??? Wasn des??? Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > Gothichose??? Wasn des??? Eine Gothic Hose. Verständlich ? o_O Sowas: http://www.dark-fashion-shop.de/index,1,10,0,0,1206,dunkle-mode-bondage-hose-skull.html *___* Ebay hab ich schon geguckt, aber irgendwie war da nicht das richtige für mich >__> delicious... |
|||||||
|
||||||
| Uahhhhhhhhhh! Das ist also eine Gothic-Hose! Es macht mir Angst! Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie... |
|
![]() |
||||||
> > > *feuer is natürlich XD* > > Feuer ist pöse !! > feuer ist heiß! noch mehr eigenschaften??XD Feuer tut guuuut x_x *mit verkohltem Fell rumläuft* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feuer tut guuuut x_x > *mit verkohltem Fell rumläuft* Feuer stinkt...*Xara von sich schieb* > Uahhhhhhhhhh! Das ist also eine Gothic-Hose! Es macht mir Angst! LoL o_O delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Feuer tut guuuut x_x > > *mit verkohltem Fell rumläuft* > Feuer stinkt...*Xara von sich schieb* feuer stinkt nich! versengte fingernägel stinken!! > > > > Uahhhhhhhhhh! Das ist also eine Gothic-Hose! Es macht mir Angst! > LoL o_O mir gefällt se! blöd nur dass die so teuer ist... Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh H-C! SoftieKiller@yahoo.de delicious... |
|||||||
|
||||||
| *sichkurzmalmeld* Mexx spinnt! *wiederweggeh* War jetzt ein sehr kluger Beitrag! Habe aber keine Eigenschaft von Feuer mehr, außre das man es löschen kann... bin hgeute einfallslos :( Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie! |
|
![]() |
||||||
| > > > Feuer tut guuuut x_x > > > *mit verkohltem Fell rumläuft* > > Feuer stinkt...*Xara von sich schieb* -.- danke *in den Fluss spring* *wieder mit normaler Fellfarbe rauskommt und sich schüttelt* v.v kalt This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| > -.- danke *in den Fluss spring* *wieder mit normaler Fellfarbe rauskommt und sich schüttelt* v.v kalt *xara ein Handtuch reich* Damit du dich nciht erkältest ;) |
|
![]() |
||||||
> *xara ein Handtuch reich* > Damit du dich nciht erkältest ;) danke wie lieb^^ *mich abtrockne* (*sich gerade nen Wolfwelpen beim Abtrocknen mit nem Badehandtuch vorstellt* O.O) This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo 1. bin nicht tot 2. bin nicht auf der jagd verloren gegangen 3. hab irgendwann wieder mehr zeit 4. wieso so viel stress .-. 5. ich bin kein geeignetes gesprächsthema! 6. bondage gibts bei www.x-tra-x.de www.gothickleidung.de www.noctemwear.de und guck mal die links in diesme thread an: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=13&hilight=shop mehr fällt mri grad ncih ein .-. 7. ich mag feindflug 8. cih erschlag mrogen ein paar lehrer 9. der lrod hats befohlen 10. am freitag kommen die haare pink gute nacht ihr süßen ach ja ps. 11. ich fresse zu viel, ich schäme mich ganz doll .-. Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. bin nicht tot Gut > 2. bin nicht auf der jagd verloren gegangen Schade >D > 3. hab irgendwann wieder mehr zeit Hoffentlich óO > 4. wieso so viel stress .-. -____- > 5. ich bin kein geeignetes gesprächsthema! Hörst dich an wie ZEO *g* Endlisch hast du dich mal wieder gemeldet o__O Meine Schnürsenkel für meine Springer sind putt ;o; Jedenfalls einer. Bin drauf rumgetrampelt [höchstens 20m] Jetzt brauch ich neue T_T Siooooou Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||