Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| oooooooh ja -,.-°°° ich glaub ich will noch ein eis <___< den frust kann ich nru wegfressen <________< waaaaaaah btw, seite 150, chic, ne^^ Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 20:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oooooooh ja -,.-°°° Dann gings dir nicht viel anders als mir. Erstaunlich wie viel Frust und Agression man in einer Woche aufbauen kann. > ich glaub ich will noch ein eis <___< Ich auch xD Eine Magnum Imitation wär jetzt klasse *schmilz* > btw, seite 150, chic, ne^^ Knorke xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstaunlich wie viel Frust und Agression man in einer Woche aufbauen kann. erstauinlich, wie sich bereits vorhandener frust und aggression innerhalb einer woche steigern können > Ich auch xD Eine Magnum Imitation wär jetzt klasse *schmilz* ich glaub ihc plündere gleich das restliche tirmisueis... oder zbaione, sonst meckert meine ma, dass sie kein tiramisueis hatte... mal schaun. läuft btw was im fernsehn? was gescheites? > > > > btw, seite 150, chic, ne^^ > Knorke xD xD Megaknorke666 ich meine...616 xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstauinlich, wie sich bereits vorhandener frust und aggression innerhalb einer woche steigern können Jetzt ist sie zuende... > ich glaub ihc plündere gleich das restliche tirmisueis... oder zbaione, Hauptsache kalt und süß...wir haben immoment kein Eis...schade. > läuft btw was im fernsehn? was gescheites? Filme, wie mein Vater sagen würde. Ich hab eben gehört das Schweigen der Lämmer soll kommen. Habsch schon gesehen. > xD > Megaknorke666 xD > ich meine...616 xD Man gewöhnt sich nicht dran...aber waaaaas wiiiillst duuuuu tuuuuun ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt ist sie zuende... un dmein we geht so wieter: morgen zu judith fahren, bio lernen, am sonntag zu nadine, matheGFS machen. zwischendurch heute abend noch nadines cd brennen, bioheft ordentlich abschreiben, wie versprochen lordchens ff lesne und kommentieren, irgendwann mal schlafen. haare nachfärben muss ich auch, das grün sieht jetz aus wie ... aus der nase gezogen xDDD~ so blass... voll seltsam. > > Hauptsache kalt und süß...wir haben immoment kein Eis...schade. meine sis meckert, dass meine ma noch kein eis hate und ich es in ruhe lassne soll. bin aj auch eigentlich satt... > > Filme, wie mein Vater sagen würde. Ich hab eben gehört das Schweigen der Lämmer soll kommen. Habsch schon gesehen. .-. nich so meins... naja mal schaun. ich brenn mal die cd, also wenn ich ncih wiede rkomm, is mein pc abgestürzt un dich hab ihm dazu verdammmt nicht mehr aufzuwachen xD > > > ich meine...616 xD > Man gewöhnt sich nicht dran...aber waaaaas wiiiillst duuuuu tuuuuun ? zum 617. mal abdrücken ;D xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un dmein we geht so wieter: Ich muss einiges für die Schule machen *heute mal wieder einen Lehrer enttäuscht hat* Uuhuu eine 3+, wie kann ich nur. > .-. > nich so meins... Ich fand ihn gut ^^v *mag Hanni* > ich brenn mal die cd, also wenn ich ncih wiede rkomm, is mein pc abgestürzt Ich geh eh pennen *brauch Schlaf* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss einiges für die Schule machen *heute mal wieder einen Lehrer enttäuscht hat* Uuhuu eine 3+, wie kann ich nur. genau! wie konntest du nur!XD kam der film schon oder kommt der noch?? Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kam der film schon oder kommt der noch?? Keine Ahnung *schulterzucks* Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Melde mich kurz und gehe wieder! Übreseht mich einfach. Bin heute ohne Agressionen oder besondere Kommentare... mir geht es einfach GUT! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > mir geht es einfach GUT! Wie langweilig ! Nein, das ist doch schön. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omnis mundi creatura quasi liber et pictura nobis est in speculum; nostrae vitae, nostrae mortis, nostri status, nostrae sortis fidele signaculum. Nostrum statum pingit rosa nostri status decens glosa nostrae vitae lectio; quae dum primum mane floret, defloratus flos effloret vespertino senio. ... musste mal gesagt werden! Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musste mal gesagt werden! Latein ? Übersetzung bitte xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > musste mal gesagt werden! > Latein ? Übersetzung bitte xD keine ahnung *drop* im internet hab ich noch nichts gefunden... zumindest was sinn ergeben würde *drop* Omnis mundi creatura von Helium Vola *muss sich nanny ma anhören* vllt weis der allwissende-nicht-online-seiende Polarfuchs da besser bescheid!? *papi ich vermiss dich ;___;* *come on* XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung *drop* Lol xD > Omnis mundi creatura von Helium Vola *muss sich nanny ma anhören* Ah ein Liedtext > *come on* XD xD~ ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > keine ahnung *drop* > Lol xD *gg* > > Omnis mundi creatura von Helium Vola *muss sich nanny ma anhören* > Ah ein Liedtext jo òÓ° musst du dir wirklich mal anhören! > > *come on* XD > xD~ aba echt ma ._. Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo òÓ° > musst du dir wirklich mal anhören! Wie ? ô___O Die Große Frage. Ohäääär ich hab kain Bock määäähr +____+ ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
||||||
| Lateinische Lieder? Das geht doch nicht! *nixraff* Man kann doch kein Lateinisch singen! > Ohäääär ich hab kain Bock määäähr +____+ Auf was kain Bock mehr? An alle: Ich habe verstanden, wie man zitiert!!!!!!!!!! *sektrumreich* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| >Wie ? ô___O Die Große Frage. nya ganz easy XD dem H-C e-mail geben und dann e-mails abrufen... danach irgendwann mal mediaplayer (oder was anderes starten) und dacnach wiederum lied hören XD > Lateinische Lieder? Das geht doch nicht! *nixraff* Man kann doch kein Lateinisch singen! wieso nich? du kannst es ja auch lesen und aussprechen.. wieso nicht singen!? XD > An alle: Ich habe verstanden, wie man zitiert!!!!!!!!!! *sektrumreich* *beifall klatsch* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dem H-C e-mail geben und dann e-mails abrufen... danach irgendwann mal mediaplayer (oder was anderes starten) und dacnach wiederum lied hören XD Und danach das H-C ganz doll liebhaben und knuddeln xD Kampfhundw@web.de > wieso nich? > du kannst es ja auch lesen und aussprechen.. wieso nicht singen!? XD o___o *kling* *Idee hab* Dann kann mans auch rappen, oder ? Los, lass uns Lateinisch rappen !! Sapere....aude....yeah xD > An alle: Ich habe verstanden, wie man zitiert!!!!!!!!!! *sektrumreich* > *beifall klatsch* *Sekt annehm* *auch klatsch* Aber nich übermässig benutzen *streng guck* ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst dus mir auch schicken,H-C??????biiiiiiiiittttttteeeeeee!!!!! *lieb guck* Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und danach das H-C ganz doll liebhaben und knuddeln xD > Kampfhundw@web.de ach mist <.< *gmx gewettet hat* > o___o *kling* *Idee hab* > Dann kann mans auch rappen, oder ? Los, lass uns Lateinisch rappen !! > Sapere....aude....yeah xD o_O *utz utz* omnis mundi *nuschel nuschel* XD jo!! jo!! joooo!!!!!!!!! >kannst dus mir auch schicken,H-C??????biiiiiiiiittttttteeeeeee!!!!! >*lieb guck* dann her mit der e-mail ^^ Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gmx gewettet hat* GMX stinkt, da bin ich zu doof für >___< > o_O > *utz utz* > omnis mundi > *nuschel nuschel* > XD > jo!! jo!! joooo!!!!!!!!! xDDD~~ Omnis mundi....check this, creatura quasi liber et pictura, yeaaah xDDD Biatsch!! ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanny ._. ich kann die e-mail nich verschicken... hast du nich ne e-mail adresse bei yahoo oder so? weil die is für web anscheinend zu groß... Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nanny ._. Go ._./) > ich kann die e-mail nich verschicken... > weil die is für web anscheinend zu groß... Möp > hast du nich ne e-mail adresse bei yahoo oder so? NOCH nicht xP ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nanny ._. > Go ._./) nany ._o > > ich kann die e-mail nich verschicken... > > weil die is für web anscheinend zu groß... > Möp nix möp just tröööööt XDDD > > hast du nich ne e-mail adresse bei yahoo oder so? > NOCH nicht xP ok... her damit oder ich schieße!! (>^o^)>-____________(>o_O<) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nanny ._. > > Go ._./) > nany ._o Go ô__ô > ok... her damit oder ich schieße!! Ich hab gelesen "her damit oder ich scheiße" o_____o > (>^o^)>-____________(>o_O<) (>^o^)>-____________(\(o_O)/) *ergeb* > Momentan gibt es leider technische Schwierigkeiten mit Yahoo! Mail. Wir arbeiten an dem Problem. *säuerlich lächel* x________x ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > nanny ._. > > > Go ._./) > > nany ._o > Go ô__ô nany!! ò_Ô > > ok... her damit oder ich schieße!! > Ich hab gelesen "her damit oder ich scheiße" o_____o ne sowas mach ich nich in der öffentlichkeit XD > > Momentan gibt es leider technische Schwierigkeiten mit Yahoo! Mail. Wir arbeiten an dem Problem. > *säuerlich lächel* x________x nany òÓ Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > nanny ._. > > > > Go ._./) > > > nany ._o > > Go ô__ô > nany!! ò_Ô Goo ô____O° > ne sowas mach ich nich in der öffentlichkeit XD Das will ich auch meinen ò_o Hab ich doch zu was genutzt |D > nany òÓ Goo ó___ô ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > nanny ._. > > > > > Go ._./) > > > > nany ._o > > > Go ô__ô > > nany!! ò_Ô > Goo ô____O° naaany o.O > > ne sowas mach ich nich in der öffentlichkeit XD > Das will ich auch meinen ò_o > Hab ich doch zu was genutzt |D mh~ joa XD > > nany òÓ > Goo ó___ô nany ò____Ó (XD) Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > nanny ._. > > > > > > Go ._./) > > > > > nany ._o > > > > Go ô__ô > > > nany!! ò_Ô > > Goo ô____O° > naaany o.O gohooo ^___^ > mh~ joa XD Warum kam das jetzt so zögernd ? Y__Y > > > nany òÓ > > Goo ó___ô > nany ò____Ó Goooo Ò__Ó > (XD) xD ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||