Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> *nodnod* Ich weiß...hab schon was davon gesehen. Die leben wirklich auf Kosten des Staates. Aber zum Glück sind nicht alle Arbeitslosen so u_u Ja, shcon abartig. hab schon öfters berichte gesehen, wo manche familien viel zu wenig geld bekamen und dennoch tausend solcher ein-euro-jobs oder ehrernamtlicher sachen gemacht haben, wohingegen ein anderer, alleinstehender so viel gel dbekam, dass er sich ne owhnung liesten konnte und jeden tag in seiner stammkneipe abhing, sonst hat der nichst gemacht. bei sowas denk ich mir doch "da läuft was falsch im stadte deutschland" Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei sowas denk ich mir doch "da läuft was falsch im stadte deutschland" Und das denkst du zu recht... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, irgendjemand da? Ja, Hundi, ich seh dich o,O Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen, irgendjemand da? Das hast du dir selbst beantwortet. > Ja, Hundi, ich seh dich o,O Hundi ist da, hat aber genauso wenig Zeit >__> Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| HUHUHUHUHU! Bin wieder dahahahaha!!! Komme aus dem interntlosen Schnee nach Hause zurück!! habe schon interessiert die Gespräche verfolgt! Hier gehts ja sogar um Politik *staun* Und ich muss euch allen rechtgeben! Irgendwann ist bei uns was scheif gelaufen und das wirkt sich jetzt eben aus.... FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
> Das hast du dir selbst beantwortet. Tja, ich kann halt alles - auch hellsehen xD~ > Hundi ist da, hat aber genauso wenig Zeit >__> .-. das heißt weiterhin langeweile für den fuchs... ich geh heute vllt mal um sieben uhr ins bett. wird eh nichts mehr passieren *lol* .-. :| ._. |: .-. :| ._. <~ roltl herum Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich bin auch noch da *ignoriertwerd* He, PoFu, Gratulation zum Entschluss, zur Con zur gehen *grinsel* Habe mich in deinem Thread glatt mal gemeldet *willauch*! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich bin auch noch da *ignoriertwerd* dann unterhalte mich :> *g* > He, PoFu, Gratulation zum Entschluss, zur Con zur gehen *grinsel* warum Gratulation? o,O >Habe mich in deinem Thread glatt mal gemeldet *willauch*! habsch grad gesehn. na dann bereit dich mal drauf vor, deinem alpha gegenüber zu treten (gnade dir wer auch immer *nicht leicht zu ertragen ist*) Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
| habe schon richtig Angst *lach* Warum Gratulation? Weiß auch nicht.... naja, fins einfach toll! Wollte meinen Meister doch immer schonma treffen! ;) Kann dich nicht unterhalten, muss nämlich den Computer für meinen Papi räumen... *winkwink* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > habe schon richtig Angst *lach* ich mach doch nur scherz .-. > Warum Gratulation? Weiß auch nicht.... naja, fins einfach toll! Wollte meinen Meister doch immer schonma treffen! ;) *lol* "Drache, ich bin dein Alpha" "Nicht dein beta" lol xD *darth pofu is* > Kann dich nicht unterhalten, muss nämlich den Computer für meinen Papi räumen... *winkwink* dann hätt ich dich ja ruhig wietehrin ignorieren könne .-. shitte xD naja, baba Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Links aus dem Laberthread sind geil... Mama...ich bin schwul ó___o xD Bor was hat die Apfelringefrau ne Stimme o_O Das ist doch net normal. War die schonmal beim HalsNasenOhrenArzt ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Links aus dem Laberthread sind geil... > Mama...ich bin schwul ó___o > ja XD voll schnuggisch, wa? xD > xD > > Bor was hat die Apfelringefrau ne Stimme o_O Das ist doch net normal. War die schonmal beim HalsNasenOhrenArzt ? boar, ja. (knorke xD) ich dacht zuerst, die erlaubt sich n jux und hat vorher helium eingeatmet oder sowas. aber obwohls voll gemein is, ich hätte, wär eich in de rjury gewesne mich auhc ncih mehr eingekriegt und hätt sie auhc gebeten, noch mal was zu sagen xDDDDDDDDDDDD~ ich wüsste gerne, wie da sklingt, wenn die wütend wird. aber das tut sie wahrsheinlich nicht, irgendwie schaut sie zu lieb aus dafür xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja XD > voll schnuggisch, wa? xD Ja aber hallo xD Und die Oma war auch knorke...hrhr > (knorke xD) xD > ich dacht zuerst, die erlaubt sich n jux und hat vorher helium eingeatmet oder sowas. Ich dachte die wär nur nervös....sehr nervös o-O > aber obwohls voll gemein is, ich hätte, wär eich in de rjury gewesne mich auhc ncih mehr eingekriegt und hätt sie auhc gebeten, noch mal was zu sagen xDDDDDDDDDDDD~ Dito xD Die Freundin "Jaaa ihr Stimme...die is was ganz Besonderes" xD~ > ich wüsste gerne, wie da sklingt, wenn die wütend wird. xDDD Ich hatte mal ein Mädel in der Klasse, die wurde, wenn sie wütend wurde, immer höher. Das war so lustig xD Ich hab sie immer nachgemacht und dadurch wurds noch schlimmer xDDD Quitschsstimme: "Ohhh man lass das >___<" xD Jetzt mag sie mich nimmer o-o° xD > aber das tut sie wahrsheinlich nicht, irgendwie schaut sie zu lieb aus dafür xD Man weiß nie o___Ô Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und die Oma war auch knorke...hrhr jaaaa xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > > Ich dachte die wär nur nervös....sehr nervös o-O frage: wie nervös muss man sein?????????????????????? > > Dito xD Die Freundin "Jaaa ihr Stimme...die is was ganz Besonderes" xD~ *LOL* ja, da hats mcih fats vom stuhl gehaun udn auch noch ihr blick, der so herumwanderte dabei xD~ weißt du was das lustigste is am vorspann? hat der kommentator nicht irgendwie gesagt "aus freiburg"? wenn ja, dann wärs witzig, wenn es unser frieburg wäre, hie rim breisgau *LOL* > > Jetzt mag sie mich nimmer o-o° xD hahahaha xD aber meien stimme kann auch hoch werden, wenn man mich unvorhergesehen piekt oder kitzelt... oder das dauerhaft macht, dann entgleist mir alles xDDDD~ > Man weiß nie o___Ô omfg xD wie ne disneyfigur.... donald duck mit mäusestimmchen xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: wie nervös muss man sein?????????????????????? Das dachte ich auch o_O Aber so können doch keine normalen Stimmbänder sein *kopfschüttel* > hat der kommentator nicht irgendwie gesagt "aus freiburg"? wenn ja, dann wärs witzig, wenn es unser frieburg wäre, hie rim breisgau Mädchen mit Stimme: *Steigt in Bus ein* Pofu: *sitzt in Bus* O____O Mädchen: *setzt sich* Pofu: Eh...ey du bist doch die...die....nyhahahahaha *vom Sitz kipp* Mädchen: ó____Ô° > aber meien stimme kann auch hoch werden, wenn man mich unvorhergesehen piekt oder kitzelt... oder das dauerhaft macht, dann entgleist mir alles xDDDD~ Meine Stimme wird nicht hoch .___. Glaube ich... > omfg xD > wie ne disneyfigur.... donald duck mit mäusestimmchen xD xDDDDDD~ Mhh hast du das schonmal mit Helium gemacht ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber so können doch keine normalen Stimmbänder sein *kopfschüttel* Vllt ist sie als Kind in einen Kessel voll Helium gefallen o,O > > Mädchen mit Stimme: *Steigt in Bus ein* > Pofu: *sitzt in Bus* O____O > Mädchen: *setzt sich* > Pofu: Eh...ey du bist doch die...die....nyhahahahaha *vom Sitz kipp* > Mädchen: ó____Ô° Pofu: xDDDDD sag mal was xDDDDDDDD~ Mädchen: Apfelringe... Pofu: *weglol* *rofl* > Meine Stimme wird nicht hoch .___. Glaube ich... ich hab so ne seltsame stimme finde ich... als ich mal mit immortailia (ehemals conanchan) teleofniert habe, meinte sie, ich würde wie 14 klingen ôo... > Mhh hast du das schonmal mit Helium gemacht ? > nö - noch - nicht. xD~ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vllt ist sie als Kind in einen Kessel voll Helium gefallen o,O Kessel mit Helium o.O jaaaa Oder ihr Vater ist Heißluftballonfahrer xD~ > Pofu: *weglol* xD *sich das gut vorstellen kann* > ich hab so ne seltsame stimme finde ich... als ich mal mit immortailia (ehemals conanchan) teleofniert habe, meinte sie, ich würde wie 14 klingen ôo... Ich hab eine 14 Jährige Freundin, die klingt am Telefon wie 30 und unser Dorfgangster GhettoJens klingt wie 7. Ich: Ist Jens da ? Jens: Am Telefon. Ich: o_O°°° Ne jetzt mal im Ernst, hol mir Jens. Jens: Ich bin Jens u_u Ich: Ne oder ? Jens: Doch >_> Ich: *weglach* D-du hörst dich an wie *lachflash* dein kleiner B-bruder ahahahahaha *Hörer Freundin geb* *weiterlach* *kugel* *schonwieder lachen muss* xDD > nö - noch - nicht. xD~ Musst du unbedingt mal machen. Ich war mit einer Freundin und einer Bekannten auf einer Hundeausstellung. Meine Freundin wollte unbedingt so einen dummen Luftbalon u_u Haben wir uns Luftballons for free von Fressnapf geholt...und meine Bekanntin hat angefangen. Das hört sich sooo geil an. Ich konnte vor lachen kaum das Helium einatmen... Dann sprichst du und denkst noch "ach das ist bestimmt meine Normale Stimme" und dann hörst du dich an wie Disneys Chip und Chap xD Du erkennst deine eigene Stimme net. Man lacht so los xDD Soo geil... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kessel mit Helium o.O jaaaa *dabei an obelix gedcaht hat xD* > Oder ihr Vater ist Heißluftballonfahrer xD~ *XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* > > > Pofu: *weglol* > xD *sich das gut vorstellen kann* *ausm bus lol* *gegen laterne donner* xDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich hab eine 14 Jährige Freundin, die klingt am Telefon wie 30 und unser Dorfgangster GhettoJens klingt wie 7. *LOL*, getthojens XDDDDDDDDDDD > > Ich: Ist Jens da ? > Jens: Am Telefon. > Ich: o_O°°° Ne jetzt mal im Ernst, hol mir Jens. > Jens: Ich bin Jens u_u > Ich: Ne oder ? > Jens: Doch >_> > Ich: *weglach* D-du hörst dich an wie *lachflash* dein kleiner B-bruder ahahahahaha *Hörer Freundin geb* *weiterlach* *kugel* > > *schonwieder lachen muss* xDD *LOL* *auch mal hören will* xDDDDDDDDD~ btw. ich wollt grad skype runterladen und natürlich gibts das ncih für windows me .-. > Man lacht so los xDD Soo geil... > lol, ich wette das lachen hört sihc dann auch phänomenalst an xDDD~ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dabei an obelix gedcaht hat xD* Habsch mir gedacht...is aber unmöglich xDD > *ausm bus lol* > *gegen laterne donner* > xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Busfahrer: *glotzt dich an* *glotzt Mädchen an* Mädchen: Ich weiß auch nich was die hat. Busfahrer: *weglol* *ausm Bus lol* *neben dich schmeiss* xDDDD > *LOL*, getthojens XDDDDDDDDDDD *schulterzucks* So nennt er sich im Internet. Dann gibts noch GhettoChristoph und TupacThimo...letzteres ist sehr lustig, wenn du es hart und kantig und ghettomässig dunkel immer wieder sagst... *macht sich mit Clique ein Spaß daraus* > btw. ich wollt grad skype runterladen und natürlich gibts das ncih für windows me .-. o_Ö > lol, ich wette das lachen hört sihc dann auch phänomenalst an xDDD~ Aber hallo. Das ist echt DER Renner...bringt garantiert zum Lachen. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Habsch mir gedacht...is aber unmöglich xDD aber iwtzig xD > > Busfahrer: *weglol* *ausm Bus lol* *neben dich schmeiss* xDDDD > *grad ein paar minuten lang gelacht hab* WIE GEIL!!! > ...letzteres ist sehr lustig, wenn du es hart und kantig und ghettomässig dunkel immer wieder sagst... ich kann nicht xD ich muss dabei lachen xDDDD > > > btw. ich wollt grad skype runterladen und natürlich gibts das ncih für windows me .-. > o_Ö joa o_O > Aber hallo. Das ist echt DER Renner...bringt garantiert zum Lachen. +ausprobieren muss* XD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber iwtzig xD Ok stimmt xD > *grad ein paar minuten lang gelacht hab* > WIE GEIL!!! Im Ernst? o_O xD~ Lol ?! > ich kann nicht xD > ich muss dabei lachen xDDDD xDD Auf der Connichi mach ich dir des vor... > +ausprobieren muss* XD *nod* Und jetzt musst du jedesmal, wenn du Heliumballons siehst, an mich denken XP Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Auf der Connichi mach ich dir des vor... jaaaaa, geeeeeiiiil xDDDDDDDDDDDD ob ichs noch so lange aushalt <___<? *neugieirg bin* XD > *nod* Und jetzt musst du jedesmal, wenn du Heliumballons siehst, an mich denken XP ALLERDINGS XD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaa, geeeeeiiiil xDDDDDDDDDDDD das heißt, wenn ich kommen kann ó_O > ob ichs noch so lange aushalt <___<? Musst du wohl .___. > *neugieirg bin* XD xD Vielleicht gibts da ja auch Heliumg...chrchrchr Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das heißt, wenn ich kommen kann ó_O > wenn nicht, dann findne wir raus, wie internettelefon mti msn geht xDDDDDDD~ > > ob ichs noch so lange aushalt <___<? > Musst du wohl .___. määäääääh > xD Vielleicht gibts da ja auch Heliumg...chrchrchr > oooooohohohohohohoho.... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn nicht, dann findne wir raus, wie internettelefon mti msn geht xDDDDDDD~ Ja genau ! xD > määäääääh Hier...*was geb* > oooooohohohohohohoho.... xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja genau ! xD JAU! XD dann hörst du die 14jährige pk, mit ihrer komischen stimme .-. (ich ifnde, meine stimme passt gar nich zu mir xD ich glaub ich lasse einen eingriff vornehmen... lol, vllt hat das die, die dings..du weißt schon gemacht.. apfelringe^^) > > > määäääääh > Hier...*was geb* jaaaaaaaa, geil, bomboms xDDDD > > > oooooohohohohohohoho.... > xD lalalala Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich ifnde, meine stimme passt gar nich zu mir xD Das denke ich auch...in meinem Kopf hört sie sich besser an als auf Tonband oder....im Radio u_û°° > ich glaub ich lasse einen eingriff vornehmen... Und wenns schief geht und du dich hinterher anhörst wie ein Transvestit ? o_O > lol, vllt hat das die, die dings..du weißt schon gemacht.. apfelringe^^) xDD Einmal eine schreckliche Klingeltonstimme bitte. Danke. > jaaaaaaaa, geil, bomboms xDDDD ^^ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > r....im Radio u_û°° > äh lol? wann wo wie warstn du im radio o_O? ich wer dürbigens immer mit meiner sis am telefon verwechselt. hier rufen ihre freunde an udn quasslen los. ich: hallo? --; andere: hi,ich bins thereza, du wollt nru mal wissen wies so geht und wie das jetz aussieht mit blablabla ich: hä? was? wer isn da? ö,Ö andere: oh oO... ah... eh,,... is lisa da? ich: nö --; andere: ok, tsch- ich: +aufleg* *schimpf* plött ode rnoch shclimmer der ex-exfreund meiner sis 8di ehat so viele exfreunde mit 14, abartig <____<) ich: hallo? --; er: hi, ich bins *stille* ich: bidde wer? er: ich ich: wer ist ich? er: ich soltle dich doch anrufen ich: hä? also bitte ag jetz wer du bist udn wenn du sprechen willst, ja? er: iwan... (er heißt wirklich iwan ûu) ich: aha... er: *schweigt* ich: oh mann, krieg die klappe auf *zu schwester geh* *hörer in ihre hand drück* dien sprachloser freund für dich --; > Und wenns schief geht und du dich hinterher anhörst wie ein Transvestit ? o_O GEIL XD > xDD Einmal eine schreckliche Klingeltonstimme bitte. Danke. hehehehe waaas willst du tuun? ich bin ein echter gangster ich rufe dih cgerade an waaas willst du tuun? xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen!!!!! ach is das schön,das i-netverbot wurde aufgehoben^^ wann hört man pofus stimme????@__@ ihr seid immer so schreibwütig XD da kommt man nich mit... Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wann hört man pofus stimme????@__@ wenn man mich anruft, besucht oder für dne unwahrscheinlichen fall, dass ich mal im radio zu hörne bin xD > ihr seid immer so schreibwütig XD da kommt man nich mit... > lol xD aber es ist witzig, lohnt sih cimmer, unsere abartigen gespräche zu lesen^^ Why does it always rain on me? |
|||||||