Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| genauso toll wie knüst: mrs. tate, mrs. tate, alarmstufe rot judy: alarmstufe rot? knüst: sie haben unsern stein gestohlen o.o xD~ wo gehts nach dummdödeltown? xD~ btw. wann kommt endlich die jubEläumsseite #100 ÓÒ...? edit: hat sich erledigt xDDD~ alles gute zum brutzeltach, liebes rudel *irre lach* wer will darf sich nen liebgemeinten arschtritt bei der pk anholen *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > knüst: sie haben unsern stein gestohlen o.o Wenn der Stein wichtig war *schulterzucks* Vllt hat er ja ein Land regiert. Oder er konnte eine Geburtstagstorte ausfurzen. Oder er hat alle Elvis Songs rückwärts singen können... Und du bist die Seitenherrin auf Seite 100 > alles gute zum brutzeltach, liebes rudel *irre lach* Von mir auch *Torte back* > wer will darf sich nen liebgemeinten arschtritt bei der pk anholen *ggg* o___Ö Ich verzichte. Hab heute schon einen bezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn der Stein wichtig war *schulterzucks* Vllt hat er ja ein Land regiert. Oder er konnte eine Geburtstagstorte ausfurzen. Oder er hat alle Elvis Songs rückwärts singen können... er trägt bit-beast in sich --; aber wnen man das beiseite lässt, klingt das gespräch NUR lächerlich *lol* > > Und du bist die Seitenherrin auf Seite 100 goil, wa *g* wies sich fürn alpha gehört xD~ bin halt doch irgendwo pflichtbewusst o.o > Von mir auch *Torte back* hmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmmmmmm KINDERTORTEEEEEE°òÓ > > o___Ö Ich verzichte. Hab heute schon einen bezogen. > wooot? von wem? niemand darf das außer mir òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er trägt bit-beast in sich --; Was veranlasst die starken Bit Beasts eigentlich dazu, sich zu so vielen in einen komischen Stein zu zwängen ? Schwerter oder von mir aus auch Grabstätten sind doch viel stilvoller. > bin halt doch irgendwo pflichtbewusst o.o unterbewusst pflichtbewusst xD > hmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmmmmmm KINDERTORTEEEEEE°òÓ Jaa *eins aus dem Bett zerr und in den Teig tauch* > niemand darf das außer mir òÓ o_O Du darfst das ? Naja sag das meiner Ma... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was veranlasst die starken Bit Beasts eigentlich dazu, sich zu so vielen in einen komischen Stein zu zwängen ? Schwerter oder von mir aus auch Grabstätten sind doch viel stilvoller. das war der stamm von dem die saint shields abstammen. manche bitbeasts wurdne zu stark und wurden deshalb in nen stein gebannt und stein deshalb, weil das viel unauffälliger ist. denn wärs was auffälliges iwe schwert etc. dann würden machtgeile leichter dran kommen^^ > Jaa *eins aus dem Bett zerr und in den Teig tauch* juchuuuuuuuuuuu^^ > o_O Du darfst das ? immer und bei jedem oO > Naja sag das meiner Ma... ich dachte, die weiß das o_O mütter wissen doch angeblich alles --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war der stamm von dem die saint shields abstammen. manche bitbeasts wurdne zu stark und wurden deshalb in nen stein gebannt und stein deshalb, weil das viel unauffälliger ist. denn wärs was auffälliges iwe schwert etc. dann würden machtgeile leichter dran kommen^^ So stark können sie dann aber nich gewesen sein. Und ganz so unaufällig ists ja auch nich gewesen, weils sonst nie entdeckt worden wäre. Aber die Erklärung macht Sinn. Thx. > immer und bei jedem oO Bei mir nich .__. > mütter wissen doch angeblich alles --; Das sagen SIE >.> Alles nur Taktik... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ist wer da? Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! ^^ > Ist wer da? Ja Alpha und ich ^^ Hi Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ihr, na wie geht's? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Erklärung macht Sinn. meine erklärungen in sachen bb machen IMMER sinn^^ hab ja ahnung oO > > immer und bei jedem oO > Bei mir nich .__. o_O doch... > > > mütter wissen doch angeblich alles --; > Das sagen SIE >.> Alles nur Taktik... allerdings --; @harley ja hier wir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wie geht's? ^^ Äh....gute Frage...besser als gestern. Is ok würd ich sagen ^^ > hab ja ahnung oO Wär auch schlimm wenns nich so wäre. Dann hättest du das Kai in deinem Namen net verdient. > o_O doch... Ne das darf keiner.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wär auch schlimm wenns nich so wäre. Dann hättest du das Kai in deinem Namen net verdient. > allerdings o.o momentan folge mit wüjattü un dkai "alter freund aus schlechten tagen" *g* > Ne das darf keiner.... > doch o.o...ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momentan folge mit wüjattü un dkai "alter freund aus schlechten tagen" *g* Und, was passiert so ? > doch o.o...ich... Ne du auch nich. Hast du mal in meine Selbstbeschreibung geguckt ? Du wirst erwähnt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na wie geht's? ^^ > Äh....gute Frage...besser als gestern. Is ok würd ich sagen ^^ Freut mich. ^^ *knuddel* x3 Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das ganze Hündchen knuddel bis es kurz davor is blau anzulaufen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *knuddel* x3 > *das ganze Hündchen knuddel bis es kurz davor is blau anzulaufen* waiii ich lieb euch Leute *reknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das ganze Hündchen knuddel bis es kurz davor is blau anzulaufen* Und ich? *Hundeblick aufsetzt* ;_; Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *das ganze Hündchen knuddel bis es kurz davor is blau anzulaufen* > waiii ich lieb euch Leute *reknuddel* natrülich liebst du mcih *hehe* @harley das war auf hunds sb bezogen o_O... jetz is opa in dne fluss gefallen --;...... langweilige folge... aber freu mich shcon auf die gurken-goki-kai-rächt-wyatt-folge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Harley, da fällt mir ein, eigentlich musst du erst Phibby um Erlaubnis bitten, ehe du mich knuddeln darfst ^^° Näheres in meiner Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Harley, da fällt mir ein, eigentlich musst du erst Phibby um Erlaubnis bitten, ehe du mich knuddeln darfst ^^° > Näheres in meiner Selbstbeschreibung. Aha... -.- Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer diese komischen gegner bei bb oO die sind doch alle zu dumm zum kacken... btw. zitat des tages by kenny: "ich glaub ich muss pupsen" xDDDDDDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *das ganze Hündchen knuddel bis es kurz davor is blau anzulaufen* > > waiii ich lieb euch Leute *reknuddel* > > natrülich liebst du mcih *hehe* > > @harley das war auf hunds sb bezogen o_O... Ich weiß, aber ich wollte auch geknuddelt werden. ;_; Nur nicht so doll. XD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich iwll nei geknuddelt werden, gothics können von sowas sterben o-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha... -.- Ich kann doch nichts dafür o__Ò > ich iwll nei geknuddelt werden, gothics können von sowas sterben o-O *PK knuddeln tut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aha... -.- > Ich kann doch nichts dafür o__Ò Och menno... ;_; > ich iwll nei geknuddelt werden, gothics können von sowas sterben o-O Das ist aber schade... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist aber schade... find ich nich oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost, ich darf das =P also mädels, hunde, wölfe usw. man sieht sich, ich geh pennen, bye^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mädels, hunde, wölfe usw. man sieht sich, ich geh pennen, bye^^ Nacht PK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD Come in. XDDDDDDDD http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh gleich auch pennen....soll ja nich wieder so spät werden wie gestern xDD |
|||||||