Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Meinsu ? Dengse das is so ein pickliges Krötenmonster ? o0 > ne....viele viele zilliarden mal schlimmer... HOPPER <________________________________________________________< edit: hab dir deine seite geklaut =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 17:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne....viele viele zilliarden mal schlimmer... > HOPPER <________________________________________________________< Hab vor kurzem wieder welche tanzen sehen xDDD~D Das sah so affig aus. Ich hab mir schon gedacht ob ich mir vllt Tainted Love von Marylin Manson vom "DJ" wünschen soll...hätte zu gerne ihre Reaktion gesehen Aber meinst du, die haben die Macht über uns ? o.0 > edit: hab dir deine seite geklaut =P *grmL* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab vor kurzem wieder welche tanzen sehen xDDD~D Das sah so affig aus. Ich hab mir schon gedacht ob ich mir vllt Tainted Love von Marylin Manson vom "DJ" wünschen soll...hätte zu gerne ihre Reaktion gesehen und was hielt dich ab??? :D > > Aber meinst du, die haben die Macht über uns ? o.0 Ih, du bist widerlich oO natürlich nicht, wär ja grausig. aber der hopper will nicht, dass wir unter unsresgleichen sind, weil sie angst vor uns und einer möglichen konspiration unsererseits gegen sie... aber das is uns jawohl egal und die konspiration gibst so oder so o.o > *grmL* *nelson-like* ha-ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was hielt dich ab??? :D Hmm sagen wirs so... Schützenfest = ungefähr 100 Jugendliche Ich und zwei Freunde waren Rockfans...der Rest...nuja entweder Hopper oder gar nichts >.> Wäre böse ausgeganngen xD > Ih, du bist widerlich oO Danke xDD > natürlich nicht, wär ja grausig. Allerdings ö.ö > und die konspiration gibst so oder so o.o Wie man gerade sieht...ja > *nelson-like* ha-ha xD Nelson is kuhl...und seine Gang auch *g* Na ich bin trotzdem noch Herr der Seiten òO Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hmm sagen wirs so... Schützenfest = ungefähr 100 Jugendliche > Ich und zwei Freunde waren Rockfans...der Rest...nuja entweder Hopper oder gar nichts >.> Wäre böse ausgeganngen xD oO... irgendwann komm ich mal vorbei mit markus, seinem dressierten hund alex (<~ aka sein bester freund.... also n mensch, aber der hört aufs wort *ggg*) und paule *gggg* und dann brauchst nich ma vor 100 hoppis angst zu haben^^ > xD Nelson is kuhl...und seine Gang auch *g* jaaaa xD > Na ich bin trotzdem noch Herr der Seiten òO .....bist du dir da auch ganz sicher??? *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO... > irgendwann komm ich mal vorbei mit markus, seinem dressierten hund alex (<~ aka sein bester freund.... also n mensch, aber der hört aufs wort *ggg*) und paule *gggg* und dann brauchst nich ma vor 100 hoppis angst zu haben^^ xD Da wär ich mal für....aber Angst hatte ich keine ò.Ó *niemals Angst hat* > .....bist du dir da auch ganz sicher??? *hrhr* Jaaa...und ich werd es immer bleiben... Heute die Seiten, morgen Animexx und dann DIE GANZE WELT *muahahaha* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD Da wär ich mal für.... *ggg* die drei sind praktisch^^ ich fühl mich immer sicher udn rundum beschützt *g* bin oftmals die einzige "dame" (wie markus das immer so schön sagt) und wenn ich mal mein bier nich krieg, dann wird aufstand gemacht...könnt ich zwar auch selbst, bin ja spitze in meckern, aber wenn so ein paar kavaliere um mich rum sind =D >aber Angst hatte ich keine ò.Ó *niemals Angst hat* ok oO > Jaaa...und ich werd es immer bleiben... jaja, frodomania, wa? xD > Heute die Seiten, morgen Animexx dann tu mal was zur verbesserung des servers hier oO > und dann > DIE GANZE WELT *muahahaha* ih, die würd ich zurück geben, die is voller hopper o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühl mich immer sicher udn rundum beschützt *g* Ker ist ja richtig süß von denen <- positiv gemeint Süß hat mittlerweile ja schon negative Bedeutungen u__U > jaja, frodomania, wa? xD Hm ? > dann tu mal was zur verbesserung des servers hier oO Aber klar...die ganzen Girlies werden auf ever gekickt > ih, die würd ich zurück geben, die is voller hopper o.o Dann nicht mehr ò.ÓV Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ker ist ja richtig süß von denen <- positiv gemeint Süß hat mittlerweile ja schon negative Bedeutungen u__U *g* find ich auch^^ > > > jaja, frodomania, wa? xD > Hm ? fordo = herr der ringe oO hund = herr der sieten ach egal xD > Aber klar...die ganzen Girlies werden auf ever gekickt cool oO > > Dann nicht mehr ò.ÓV xeah, dann amcht leben wieder spaaaaaaaaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fordo = herr der ringe oO > hund = herr der sieten > > ach egal xD Davon hab ich keinen Plan >.> Hab keinen einzigen HdR Film gesehen... > xeah, dann amcht leben wieder spaaaaaaaaß^^ Hundi an die macht...dann macht Leben wieder Spass xDD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Davon hab ich keinen Plan >.> Hab keinen einzigen HdR Film gesehen... ich hab einen geshen udn das reicht mir --; > > Hundi an die macht...dann macht Leben wieder Spass xDD > *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab einen geshen udn das reicht mir --; So schlecht ? > *.* Das erste Haustier mit Wahlspruch xDD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So schlecht ? nein,...aber ich hasse fantasy....die filem sind shcon gut gemacht usw...aber ich bin absoluter nonofantasy... > > > *.* > Das erste Haustier mit Wahlspruch xDD xDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein,...aber ich hasse fantasy....die filem sind shcon gut gemacht usw...aber ich bin absoluter nonofantasy.. Nya ich mag des auch nich so. Harry Potter Bücher sind echt goil und ich guck mir auch manchmal so aus Spass an der grotiken Quali alte "Raumschiff Enterprise" Filme mit meinem Vater an...aber des wars xD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooool* > > wer mir meinen humor übel nimmt, der ist ja wohl selbst schuld. Kann ich riechen, dass das dein Humor ist? Nein! > > und wer sich missverständlich ausdrückt, ebenso. Ich hab mich nicht missverständlich ausgedrückt... > > und für den, der mich missversteht kann ich nur sagen... nich mein bier oO Wenn es als Beleidigung rüberkommt, schon... > > bitte stellen sie das gemecker ein, in wneigen minuten starten wir ge'n himmel xD~ y.y > > btwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay: > harley zu deiner sig oO > es gibt gewinner ;D > ich war schon immer der auffassung, dass auf jeden topf n deckel passt. > man findet den deckel bloß nich auf anhieb, aber deshalb is an noch lang kein verlierer. *seufz* Schön... ich hab die Sig auch aus einem Film... >.> > > ach und das spiel heißt in wirklichkeit nicht liebe sondern topfkloppen oO (aka topfschlagen... ach ja... kindergeburtstageserinnerungen xDDD~ ) Oh man... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rieche was Schlechtes >____> Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann ich riechen, dass das dein Humor ist? Der Geruchssinn ist auch bei Welpen zielich ausgeprägt, daher... >Nein! ...doch xD außerdem... jetzt weißt dus ja, für die Zukunft. > Ich hab mich nicht missverständlich ausgedrückt... Hab ich das gesagt? oO Bitte wo? Das war allgemein formuliert. Wer wirr redet, braucht ncith zu erwarten, dass seine Zuhörer das kapieren. Genauso wenn ich mal wieder unmöglich tippe, wunder ich mcih auch nicht, dass keine es lesne kann *lol* > > > > und für den, der mich missversteht kann ich nur sagen... nich mein bier oO > Wenn es als Beleidigung rüberkommt, schon... Nö oO Wenns nciht als Beleidigung gemeint war, kann ich ncihts dafür, wenn der andere es so auffasst... obwohl ich mcih da natürlich hätte missverständlich ausdrücken können und dann wärs wieder mein Bier. Aber wenn ich es aus Spaß gemeint hab, braucht keiner einern auf Leberwurst Deluxe zu machen --; > > > > bitte stellen sie das gemecker ein, in wneigen minuten starten wir ge'n himmel xD~ > y.y siehst meinen humor jetzt? richtig xD er ist gar nicht bis nahezu ekelhaft unwitzig xD~ > Schön... war doch keine kritik an dir. ich wollte nur sagen, was mir zu dem spruch einfällt und erläutern, dass meine erfahrung mir was anderes sagt. ganz einfach. >ich hab die Sig auch aus einem Film... >.> und das heißt in etwa WAS? ich meine... gut du hast sie aus nem film... ist das jetzt eine rechtfertigung, mach dme motto "ich steh da ncih hinter, hört sihc nur toll an"?... so interpretiere ich das grade udn das finde ich (sry) DUMM. das ist als würde ich sagen... rosane wolken und hellblaue blumen, sonnenschein und ich will glücklich sien. und das nur, wiel ich mir einbilde, dass klänge schön. (was es ncih tut, definitiv nicht ;_; ). Schreib doch lieber was persönliches hin, etwas, damit die Leute hier ein wenig wissen, wer du bist... So muss man zwangsweise ja denken, du wärst super frustriert und hättest jede Hoffnung verloren, aber nicht wirklich, du tust nur so, wiel du so einen ebgedroschenen spruch aus nem film klaust. > Oh man... lach doch mal xD hallooooooohooooooooo humoooooooooor, den ich nicht besitze ;D @hundi ja, HP is schon doll =) aber dann hörts auch auf-... btw. ich streite...äh...diskutiere nie ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er ist gar nicht bis nahezu ekelhaft unwitzig xD~ ;_____; *findet ihn extrem witzig* > (was es ncih tut, definitiv nicht ;_; ). xD Dichten is nich dein Ding.... *rumdüdel* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ;_____; *findet ihn extrem witzig* das tun irgendwie... einige... was ich widerum nich versteh, aber weißt du was? ihr seid alle anderes als die norm *lol* aber nicht al sbeleidigung aufwerten, dasn kompliment *g* du bist so hübsch unnormal *klasse find* xD~ > > > (was es ncih tut, definitiv nicht ;_; ). > xD Dichten is nich dein Ding.... oO ich weiß... *würg+ i hate poesie <_____________< > > *rumdüdel* darf ich auch gummibärchen tot machen??? ;_; die roten sind die besten, die bluten schon von vornerein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das tun irgendwie... einige... was ich widerum nich versteh, aber weißt du was? ihr seid alle anderes als die norm *lol* Danköö ^^ > aber nicht al sbeleidigung aufwerten, dasn kompliment *g* > du bist so hübsch unnormal *klasse find* xD~ Weiß ich...ich mag die Norm nich...die is so...normal. >.> Langweilig... > i hate poesie <_____________< Ich auch...ich kanns ja auch nich ^^° Hab aber ne Freundin, die kann gute Gedichte schreiben. Ohne Schleim...nur so ein Gefühl beschreiben *__* > darf ich auch gummibärchen tot machen??? ;_; Kla ^^ *paar Gummibärchen hinwerf* > die roten sind die besten, die bluten schon von vornerein =) xDDDD Und wieder so ein Humorbeispiel *auch in real lachen muss* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß ich...ich mag die Norm nich...die is so...normal. >.> Langweilig... > udn dumm o_O man könnte sagen, wir sind di eerleuchteten xD > Ich auch...ich kanns ja auch nich ^^° Hab aber ne Freundin, die kann gute Gedichte schreiben. Ohne Schleim...nur so ein Gefühl beschreiben *__* *g* ich hab auch so eine freundin. sie schriebt ihrern festen freunden usw. gedichte und briefe... ich dagegen kann sows nich, cih hasse das... aber ich zeichne dafür =) markus hat auch schon ein bild bekommen (brennender baum^^) > Kla ^^ *paar Gummibärchen hinwerf* coolio =) > xDDDD Und wieder so ein Humorbeispiel *auch in real lachen muss* ô_O ok.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > udn dumm o_O ja o___o > man könnte sagen, wir sind di eerleuchteten xD yeah *grins* > > Ich auch...ich kanns ja auch nich ^^° Hab aber ne Freundin, die kann gute Gedichte schreiben. Ohne Schleim...nur so ein Gefühl beschreiben *__* > coolio =) War das nichmal ein Rapper ? xDD > ô_O ok.... Ich lach hier immer vorm Computer....kein Wunder, dass meine Eltern denken ich wär nimmer normal Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > coolio =) > War das nichmal ein Rapper ? xDD ja,... aber... das einzige was an ihm cool ist,s ind die ersten vier buchstaben seines namens und das wars dann...der war doch auch bei dieser loligen comabackshow xD~ > Ich lach hier immer vorm Computer....kein Wunder, dass meine Eltern denken ich wär nimmer normal dito^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,... aber... das einzige was an ihm cool ist,s ind die ersten vier buchstaben seines namens und das wars dann...der war doch auch bei dieser loligen comabackshow xD~ Stümmt....wer hatta nochmal gewonnen ? Nja zum Glück ist keinem von den Pappnasen ein Comeback gelungen > dito^^ *lol* *jezt Muffins töt* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kann ich riechen, dass das dein Humor ist? > > Der Geruchssinn ist auch bei Welpen zielich ausgeprägt, daher... Ok, dann halt nicht riechen sondern wissen... > > >Nein! > > ...doch xD <.< > > außerdem... jetzt weißt dus ja, für die Zukunft. > > > Ich hab mich nicht missverständlich ausgedrückt... > > Hab ich das gesagt? oO Nein, aber im Zusammenhang mit dem was du da geschrieben hast, kam es halt so rüber... > Bitte wo?> Das war allgemein formuliert. > Wer wirr redet, braucht ncith zu erwarten, dass seine Zuhörer das kapieren. Ist das jetzt wieder verallgemeinert? > Genauso wenn ich mal wieder unmöglich tippe, wunder ich mcih auch nicht, dass keine es lesne kann *lol* > > > > > > und für den, der mich missversteht kann ich nur sagen... nich mein bier oO > > Wenn es als Beleidigung rüberkommt, schon... > > Nö oO > Wenns nciht als Beleidigung gemeint war, kann ich ncihts dafür, wenn der andere es so auffasst... obwohl ich mcih da natürlich hätte missverständlich ausdrücken können und dann wärs wieder mein Bier. > Aber wenn ich es aus Spaß gemeint hab, braucht keiner einern auf Leberwurst Deluxe zu machen --; Doch! xD Ok, aber dann musst du auch sagen das es witzig gemeint war, dass kommt sonst falsch rüber bei jemanden, der dich nicht kennt, ich z.B. > > > > > > bitte stellen sie das gemecker ein, in wneigen minuten starten wir ge'n himmel xD~ > > y.y > > siehst meinen humor jetzt? Bei diesem Satz kann man auch Humor raushören... > richtig xD > er ist gar nicht bis nahezu ekelhaft unwitzig xD~ > > > Schön... > > war doch keine kritik an dir. ich wollte nur sagen, was mir zu dem spruch einfällt und erläutern, dass meine erfahrung mir was anderes sagt. ganz einfach. Nee, so hab ich es auch nicht interpretiert... > > >ich hab die Sig auch aus einem Film... >.> > > und das heißt in etwa WAS? Das es nicht das heißt, so wie es dasteht! > ich meine... gut du hast sie aus nem film... ist das jetzt eine rechtfertigung, mach dme motto "ich steh da ncih hinter, hört sihc nur toll an"?... so interpretiere ich das grade udn das finde ich (sry) DUMM. Na danke, das wird ja immer besser... Ja, und du interpretierst nicht ganz richtig. Dafür muss man den Film kennen... <.< > das ist als würde ich sagen... rosne wolken und hellblaue blumen, sonnenschein und ich will glücklich sien. und das nur, wiel ich mir einbilde, dass klänge schön. (was es ncih tut, definitiv nicht ;_; ). Nein, nein und nochmals nein... > Schreib doch lieber was persönliches hin, etwas, damit die Leute hier ein wenig wissen, wer du bist... Dafür gibt es meinen Steckbrief... > So muss man zwangsweise ja denken, du wärst super frustriert und hättest jede Hoffnung verloren, aber nicht wirklich, du tust nur so, wiel du so einen ebgedroschenen spruch aus nem film klaust. Erstens ist es mir sowas von egal was die Leute denken, Zweitens was ist daran so falsch ein Zitat von einem Film zu übernehmen und Drittens, lass doch einfach meine Sig Sig sein und dann ist gut, ist schließlich Jedem das Seine. Außerdem verstehst du die Sig falsch. xD Wenn man den Film kennt, dann versteht man es auch. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, doppelt hält besser. > > lach doch mal xD > hallooooooohooooooooo humoooooooooor, den ich nicht besitze ;D Ok, jetzt hab ich keine Lust mehr zu streiten, wie ich das hasse, aber man muss ja wohl etwas klarstellen... > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 22:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kraa* Ich bin eine Nebelkrähe oO............. Nebel, Nebel, Nebel... alles klar!? xD~ Ich sag zu oben Geschriebenem nichts mehr, weil cih mri meinen Teil denke. Der Klügere gibt nach, also hast du, Harleybaby, Recht udn cih bin der Klügere =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kraa* > Ich bin eine Nebelkrähe oO............. =X > Nebel, Nebel, Nebel... alles klar!? xD~ Ne eher unklar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kraa* > Ich bin eine Nebelkrähe oO............. > > Nebel, Nebel, Nebel... alles klar!? xD~ > > Ich sag zu oben Geschriebenem nichts mehr, weil cih mri meinen Teil denke. > Der Klügere gibt nach, also hast du, Harleybaby, Recht udn cih bin der Klügere =) Ok, aber ich wollte dir die wahre Bedeutung meiner Sig erklären, das ist alles. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok, aber ich wollte dir die wahre Bedeutung meiner Sig erklären, das ist alles. ^^ hast du ausreichend ;D ich weiß jetz, dass ich die nich verstehen kann, wiel ich den film angeblich nicht kenne. ok, das genügt mir xD der persönliche bezug der sig zu deiner person ist jetzt vollkommen nachvollziehbar. *lol* ich muss bis morgen ne gfs fetrig haben o_O... ich hab zwar schon alles zusammengefasst, weiß, was für lieder ich vorspielen werde (ich mach ein referat über the who^^),...aber ihc muss noch folien machen, ein handout tippen, meine notizen tippen, damit ich auch das vortragen kann ohne meine grässliche handschrift lesen zu müssen, die nciht mal ich slebst lesen kann oO... und ich muss noch dies einscannen und das drucken und blablabla... jede menge zu tun und mein tag hat auch nur 24h <___________________< und wie gehts euch süßen??? habt alle ferien, wa --;? schweine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *für alle tote frische Hühner hinleg* *sich hinlegen muss, weil der Bauer sie mit der Schrotflinte gestreift hat* -___- Ich bin zu laaaangsam >.> Btw: *jetzt schwarze Haare hat* *___* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||