Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > In Mecklenburg Vorpommern auf Abschlussklassenfahrt. ☺ > > Oh, Mecklenburg vor Polen, schön im Norden =) > > > > War schön ? > > Nye, geht so, alle waren voll traurig und haben geheult. ^^ > > Typisch o.O > Ich führ nen Freudentanz auf, wenn ich meine Idioten auf der Schule los bin (noch zwei Jahre :3 ) *lol* Tja, alles Weicheier. XDDDDDDDD > > > Huet gab hitzefreeeeeeeiiiiiiii °òÓ° > Hätte aber leiber kältefrei xD Ich hab Ferien. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja, alles Weicheier. XDDDDDDDD aber Hoch Dreizehn > > Ich hab Ferien. ^^ Blödmann --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tja, alles Weicheier. XDDDDDDDD > > aber Hoch Dreizehn Jupp. xD > > > > Ich hab Ferien. ^^ > > Blödmann --; Hm... Forumsregeln Verbote / Gebote: Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich dich nciht richtig beleidigt, sonst wärst du zu den praktisch nicht vorhandenen Admins gerannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück hab ich dich nciht richtig beleidigt, sonst wärst du zu den praktisch nicht vorhandenen Admins gerannt Nya, nicht wirklich. ^^ Wieso nicht vorhandenen? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du in einem forum, wo es strikte regeln gbt und die admins/mods dauernd hinter einem her sind, bist, dann weißt du wie ich das meine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du in einem forum, wo es strikte regeln gbt und die admins/mods dauernd hinter einem her sind, bist, dann weißt du wie ich das meine. Ah ja, verstehe... ^^° Aber besser aufmerksam als nicht. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaaaaaaarr... is das heiß *kotz*...... Furchtbar... Morgen den ganzen Tag Physik und Bio lernen und auch noch EK...... ûu....... wuääääh....... und heut wär ich lieber in den dark Dance Club gegangen als zu Hause zu bleiben, Zimmer aufzuräumen und zu lernen --;.... Aner gucke gerade ne interessante reportage über Kinder die in ner Sekte aufwuchsen o.o......very intersting...nachdem ich Borkedown Palace zum 5. Mal gesehen hab XD~ Hoffentlich gewittert es wieder, hab gestern beim gewitter so gut geschglafen wuie noch nie.....obwohls ab 1 ode r2 Uhr mrogens wieder schwül wurde^^ Zum Glück gibts Ventilatoren û__________u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich sterbe auch grade, naja jetzt hat es sich schon abgekühlt. ^^ Was würde man nur ohne Ventis machen? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, ich sterbe auch grade, naja jetzt hat es sich schon abgekühlt. ^^ nuja, bei mir sin dtagsüber 29-31° und nacts 27° ûu nicht gerade toll... vor allem... noch bin ich allein, aber wenn mein freund auch noch hier schläft, dann wirds brüteheiß *verreck* > > Was würde man nur ohne Ventis machen? ^^ permanent n eiswürfeln badne o.o hey... keine so schlechte idee... ich glaub nachher nehm ich ein kühles bad ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gar nimmer so warm...in der Woche wars schlimmer...kaum auszuhalten. Nach dem gestrigen Gewitter find ichs angenehm ^___^ EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist gar nimmer so warm... Sowas will ich auch!!!!! >in der Woche wars schlimmer...kaum auszuhalten. Weil man raus (Schule) musste!!!!! > Nach dem gestrigen Gewitter find ichs angenehm ^___^ gewitter? Naja, von freitag auf samstag war ja n nettes gewitterchen, aber danach wars genauso unerträglich schwül wie vorher!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas will ich auch!!!!! Vllt weil ich hier mit nassen Haaren sitze > Weil man raus (Schule) musste!!!!! hmm > gewitter? > Naja, von freitag auf samstag war ja n nettes gewitterchen, aber danach wars genauso unerträglich schwül wie vorher!!! Und was für eins war gestern .___. Ich hatte so ein dummes Entenrennen von der Firmung und wir sassen in Sommerkleidung unter so nem besch....eidenen Pavillion. Ich war nass >.> Muss gähn cu EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vllt weil ich hier mit nassen Haaren sitze ich auch, trotzdem wars höchstens "halbwegs grad mal so an der grenze erträglich" > > Und was für eins war gestern .___. bei uns jedenfalls keins o.o >Ich hatte so ein dummes Entenrennen von der Firmung und wir sassen in Sommerkleidung unter so nem besch....eidenen Pavillion. Ich war nass >.> Was machst du auch so ne bekloppte Firmung??? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, ich sterbe auch grade, naja jetzt hat es sich schon abgekühlt. ^^ > > nuja, bei mir sin dtagsüber 29-31° und nacts 27° ûu > nicht gerade toll... vor allem... noch bin ich allein, aber wenn mein freund auch noch hier schläft, dann wirds brüteheiß *verreck* Oh man, das ist ja sogar inner Nacht viel zu heiß. @.@ > > > > Was würde man nur ohne Ventis machen? ^^ > > permanent n eiswürfeln badne o.o > > hey... keine so schlechte idee... ich glaub nachher nehm ich ein kühles bad ^.~ *ggg* Dann wirste ja bald selber zum Eiswürfel. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh man, das ist ja sogar inner Nacht viel zu heiß. @.@ ja, mein freund hatte den letzten zug nich gekriegt, hab allein gepennt, aber auch so kann man bei 31° nich richtig schlafen <____< > Dann wirste ja bald selber zum Eiswürfel. ^^ schön wärs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh man, das ist ja sogar inner Nacht viel zu heiß. @.@ > > ja, mein freund hatte den letzten zug nich gekriegt, hab allein gepennt, aber auch so kann man bei 31° nich richtig schlafen <____< > Oh man... >.< In Berlin ist es eigentlich erträglich. ^^ > > Dann wirste ja bald selber zum Eiswürfel. ^^ > > schön wärs.... Und dann schmilzte wieder. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh man... >.< > In Berlin ist es eigentlich erträglich. ^^ ich weiß ... ich will wieder zurück ;_; *gebürtige berlinerin is* määääääääh..... hey harley...wie oft am tag wechselst du dien ava???? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen bin seit sehr langer zeit mal wieder da , wie gehts euch den so? ps. ich bins jadefuchs hab nen neuen namen MACAVITY!!! ~Demeter~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha *fingerzeig* du xD tja.....da du so lang ncih da warst, wurde mir einstimmig die rudelführung übergeben....... ich bin jetzt der alphadings und hundi das vizealphadings..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du auch so ne bekloppte Firmung??? oO Weil ich endlich mal wissen will, ob ich christlich bin oder nich >.< > tja.....da du so lang ncih da warst, wurde mir einstimmig die rudelführung übergeben....... ich bin jetzt der alphadings und hundi das vizealphadings..... Das kannst du auch besser o.Ö Sag mal, ist HC immernoch unterwegs ? @Demeter: Du warst zu lange nicht da. Ein Rudel braucht eine Führungsperson, jemanden auf den sie sich immer hundertprozentig verlassen können. Wir haben lange auf dich gewartet [kannnst du nachlesen] und dann einstimmig beschlossen, dass wir PK als unsere neue Anführerin anerkennen. Entweder duldest du das, oder...tja. EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil ich endlich mal wissen will, ob ich christlich bin oder nich >.< bissu nich und punkt xD > Das kannst du auch besser o.Ö ^///////////////////////////////////^ > > Sag mal, ist HC immernoch unterwegs ? wieß ncih, vorhin hat sie ins rpg geschrieben.... > > @Demeter: > Du warst zu lange nicht da. Ein Rudel braucht eine Führungsperson, jemanden auf den sie sich immer hundertprozentig verlassen können. Wir haben lange auf dich gewartet [kannnst du nachlesen] und dann einstimmig beschlossen, dass wir PK als unsere neue Anführerin anerkennen. Entweder duldest du das, oder...tja. > Pech oO > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bissu nich und punkt xD Das war ja einfach > wieß ncih, vorhin hat sie ins rpg geschrieben.... o_____Ö War sie nich unterwegs *sich nimmer erinnert wohin* ? Übermorgen isses soweit ^^ EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh man... >.< > > In Berlin ist es eigentlich erträglich. ^^ > > ich weiß ... ich will wieder zurück ;_; > *gebürtige berlinerin is* > > > > > määääääääh..... > > > hey harley...wie oft am tag wechselst du dien ava???? >.< *lol* Du bist schon die Hunderste, die mich darauf anspricht... Menno... <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das war ja einfach tja, mit pofu geht halt alles besser, schneller, weiter udn überhaupt xD > o_____Ö War sie nich unterwegs *sich nimmer erinnert wohin* ? *axeln zuck* > > Übermorgen isses soweit ^^ wofür?? oO @harley dann gibts zwie möglichkeiten: 1. du hörst damit auf 2. du zeigst deinen ärger nicht btw.....es gewittert, an und für sich seeeeeehr gut.....aber ioch wieß jetz ncih ob markus inner halben stunde vrobei schaut. er kann mcih auch nicht anrufen, um abzusagen, weil kein geld aufm handy, d.h. ich darf jetz noch mind. 45 min warten anstatt zu schlafen ==; udn selbst wenn er kommen kann, also den zug hätte erwischen können, wer sagt, dass er das bei gewitter auhc gemacht hat????? *wääääääh* will ihn ncih anrufen und fragen, wiel auf handy so viel kostet und ich hab diesen monat shcons o viel mit handy telefoniert....... ich wieß, cih ahb minniprobleme, trotzdem ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das war ja einfach > > tja, mit pofu geht halt alles besser, schneller, weiter udn überhaupt xD > > > o_____Ö War sie nich unterwegs *sich nimmer erinnert wohin* ? > > *axeln zuck* > > > > Übermorgen isses soweit ^^ > > wofür?? oO > > > @harley dann gibts zwie möglichkeiten: > 1. du hörst damit auf Hab ich schon. XD > 2. du zeigst deinen ärger nicht Wieso? ô.O > > > btw.....es gewittert, an und für sich seeeeeehr gut.....aber ioch wieß jetz ncih ob markus inner halben stunde vrobei schaut. er kann mcih auch nicht anrufen, um abzusagen, weil kein geld aufm handy, d.h. ich darf jetz noch mind. 45 min warten anstatt zu schlafen ==; > udn selbst wenn er kommen kann, also den zug hätte erwischen können, wer sagt, dass er das bei gewitter auhc gemacht hat????? *wääääääh* > will ihn ncih anrufen und fragen, wiel auf handy so viel kostet und ich hab diesen monat shcons o viel mit handy telefoniert....... > > ich wieß, cih ahb minniprobleme, trotzdem ;_; Da ist ja noch jemand wach. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitier bitte keine passagen, die du für deine antowrt nciht benötigst, wie das gespräch zwischen mir und hundi!!! das nervt^^ > Da ist ja noch jemand wach. ^^ ja....wegen freund und nciht wissens, ob er den zug vor ner halben stunde gekriegt hat oder nich --;........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wieder vergessen... Gomen... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, mit pofu geht halt alles besser, schneller, weiter udn überhaupt xD Deshalb bist du ja auch Alpha"dings" xD > *axeln zuck* Man sind wir aufmerksam .____.° > wofür?? oO Ich berichtige mich...jetzt ist es nurnoch "Morgen !" Haare fäärbeeeen ^______^ Deine Probs möcht ich haben Pofu. Wie isses jetzt ausgeganngen ? Erschien er noch ? Oder net ? EAT ME ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Haare fäärbeeeen ^______^ > achsoooo...schwarz????? =D > Deine Probs möcht ich haben Pofu. Wie isses jetzt ausgeganngen ? Erschien er noch ? Oder net ? ne....und ich war hundemüde, wiel cih bis halb eins auf ihn gewartet habe. ich werde heute aber schlafen gehen und kurz um viertel nach null aufstehen, ne viertel stunde warten und dann wiede schalfen, entweder allein oder mti ihm xD |
|||||||