Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ja! das kind war so krass xD halt id eschnauze du alte votze! boah.. ich hab mich weggeschmissen, auch wenns ja eigentlich nichts zum lachen war uû aber trotzdem xDD einfach lollig! Ja xD > nicht erschrecken.. zu spät o_o > ich habs mit "bunteren" Farben gemacht damit es freundlicher aussieht *naf* óÒ... meine einstellung@bunte farben kennsu XD aber sieht süß aus^^ @ex-wild-cat *neuen namen nich merken kann* Bitte keine Doopelposts! Ich hab keine Lust es hgleich ncoh ein drittes Mal sagen zu müssen!!! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 17:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> nicht erschrecken.. >zu spät o_o xD >> ich habs mit "bunteren" Farben gemacht damit es freundlicher aussieht *naf* >óÒ... meine einstellung@bunte farben kennsu XD >aber sieht süß aus^^ ich weiß, aber nya... wenns mehr Members bringt... hab ja auch einen größeren Teil Englisch gemacht, weil die Group schon ein paar Englische-Members hat... ich kann die ja mal senden wie das im HTML-Format aussieht! das is eine scheiß arbeit sag ich dir!! Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GO ne is schon gut xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@GO ne is schon gut xD @Papa Hundü is bald kein "Herr der Seiten" mehr *nach oben schiel* xD Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oo nju...ähm...hallo erstmal XD wisst ihr überhaupt,wer ich bin? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Papa Hundü is bald kein "Herr der Seiten" mehr *nach oben schiel* xD Das is übel o___O Ich geh dann mal off, hab lang genug am PC gesessen muss auhc mal duschen xDDD~ Bin morgen nur unter Umständen da, wiel cih nach der Schule zu Markus fahre und wer wieß, wann cih am Abend heim komme o_O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ex-wild-cat *neuen namen nich merken kann* Bitte keine Doopelposts! > Ich hab keine Lust es hgleich ncoh ein drittes Mal sagen zu müssen!!! Sabaku_no_Gaara -..- wenns sein muss dann gibts monsterposts -.-* @ YumeYao jo ich kenn dich aus nem rpg kann dat sein und ausm hdp? oO GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 17:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ YumeYao jo ich kenn dich aus nem rpg kann dat sein und ausm hdp? oO Klarooo^^ du kennst mich aber der Rest hier glaub ich net XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > -..- wenns sein muss dann gibts monsterposts -.-* Tu mal nicht so. Außerdem machen Go, Hundi und ich auch Monsterposts, ist hier also Gewohnehit. Bloß auf Doppelposts und lange Zitate können wir gerne verzichten! > I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch gleich weg.. omma und oppa kommen zum grillen.. und yume yao..? weiß grad nicht aber ich hab schon öfters mal deinen namen gelesen... aber halt so kenne ich dich nicht ^^ Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klarooo^^ du kennst mich aber der Rest hier glaub ich net XD jo scheint so muss jetz off! cyaa *knuddel* GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss auch gleich weg.. omma und oppa kommen zum grillen.. > > und yume yao..? weiß grad nicht aber ich hab schon öfters mal deinen namen gelesen... aber halt so kenne ich dich nicht ^^ ^^ Dao bin ich hab mich umbenannt *knuddel* viel Spaß beim Grillen^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @ YumeYao jo ich kenn dich aus nem rpg kann dat sein und ausm hdp? oO > > Klarooo^^ du kennst mich aber der Rest hier glaub ich net XD Doch ich kenne dich. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dao bin ich >hab mich umbenannt >*knuddel* ach so ^-^ vllt nenne ich mich auch bald um, aber nur vllt... >viel Spaß beim Grillen^^ vielen dank ^,^ö tschöö! und nicht das Rudel verwüsten, ok? xD Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so ^-^ > vllt nenne ich mich auch bald um, aber nur vllt... sag mir aber vorher Bescheid,ja?^^ > vielen dank ^,^ö > tschöö! > und nicht das Rudel verwüsten, ok? xD Wer ICH? nönö lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ach so ^-^ >> vllt nenne ich mich auch bald um, aber nur vllt... >sag mir aber vorher Bescheid,ja?^^ ach das wird man dann schon erkennen.. wahrscheinlich wirds dann nur H-C, und so nennen mich ja jetzt schon welche ^-^ >> vielen dank ^,^ö >> tschöö! >> und nicht das Rudel verwüsten, ok? xD >Wer ICH? nönö lol ja du xD und die ganzen anderen... nachher krieg ich noch ärger von meinem vatter was das hier für ein schweinestall wäre xD Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach das wird man dann schon erkennen.. wahrscheinlich wirds dann nur H-C, und so nennen mich ja jetzt schon welche ^-^ achso gut dann erkenn wohl sogar ich Bindfisch dich lol > ja du xD > und die ganzen anderen... nachher krieg ich noch ärger von meinem vatter was das hier für ein schweinestall wäre xD Achso ja das wär net so toll^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MONSTERPOST : > *Fingerzeig* > SCHUMMLER O.O O////O *rotwerd* gar-garnicht !! > N virtuellen feuchten Händedruck xD~ *rummuffel* >.> > Ähm, hab ich das? ô.O weiß nimmer... > Außerdem war das nur eine Feststellung... > es ist ein Wunder! > Hundü steht nicht am Anfang der seite xD Man kann nich überall gleichzeitig sein... > Hundü is bald kein "Herr der Seiten" mehr *nach oben schiel* xD Wer klaut mir meinen Titel ?? *grrr* Bor Leute, da ist man mal einen Tag lang net da, schon schreibt ihr zwei Seiten lang und ändert eure Namen..... Wie soll ich da mitkommen ?? *seufz* Ist jemand da ? Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, so ist das. Jo, ich bin da. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > MONSTERPOST : Naja, wir haben schon längere gesehen o-O > O////O *rotwerd* gar-garnicht !! Dooooohoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > *rummuffel* >.> Äy oÓ Hier wird nich gemuffelt, hier wird malocht xD > > Man kann nich überall gleichzeitig sein... vierteilen müsst man sich ûu > > Wer klaut mir meinen Titel ?? *grrr* o________________________________O weiß net........... > > > Bor Leute, da ist man mal einen Tag lang net da, schon schreibt ihr zwei Seiten lang und ändert eure Namen..... > Wie soll ich da mitkommen ?? *seufz* DAS dachte ich auch irgendwann <_< Sa' ma... o_O Jetz weiß ich immer ncoh ncih, wie wildcat und dao nochma heißen o_________O muss ich mirn notizzettel schreiben udn an pc heften xD~ da hängen ja ncoh keine --; (<~ sarkasmus, irgendwann ist mein bildschrim nur nochn zettelwald o_O) > Ist jemand da ? MOI`*merl* Je suis ici *jump* XD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wir haben schon längere gesehen o-O Kann ich doch vorher net wissen xD > Dooooohoch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Müst hast mich erwüscht u.û > Äy oÓ > Hier wird nich gemuffelt, hier wird malocht xD <.< Und als was ? Ah...ich weiß...ich muss wieder Essen beschaffen [kann ja kein anderer jagen hier] auf die Kinder aufpassen und die Neuen einleiten .___. Hat jemand Hunger ? Die Kinder sind nich da, oder ? Und Neue sind auch keine da *weiter rummuffel* > vierteilen müsst man sich ûu Das würd die Welt nich verkraften >-> > o________________________________O > weiß net........... *euch alle im Auge behalt* > Sa' ma... o_O watt denn ? > Jetz weiß ich immer ncoh ncih, wie wildcat und dao nochma heißen o_________O Ich auch nicht xDDD > muss ich mirn notizzettel schreiben udn an pc heften xD~ ey, das wollt ich auch machen...hab hier immer nen Notizheft liegen *zu faul zum rumlaufen desu* > da hängen ja ncoh keine --; (<~ sarkasmus, irgendwann ist mein bildschrim nur nochn zettelwald o_O) Bei mir hängen keine. Nur oben drauf ist ein kleiner Plüschelefant in babyblau *quitsch* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand Hunger ? Die Kinder sind nich da, oder ? Kinder? ^^ > > > Jetz weiß ich immer ncoh ncih, wie wildcat und dao nochma heißen o_________O Dao, heißt Yume Yao und Wildi Sabaku_no_Gaara. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 18:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kann ich doch vorher net wissen xD erst schreiben und dann oben die ankündigung verfassen xDDDD > Müst hast mich erwüscht u.û *hrhrhrhr* Ich = SUBBA °òÓ *einbild* > > <.< Und als was ? Ah...ich weiß...ich muss wieder Essen beschaffen [kann ja kein anderer jagen hier] auf die Kinder aufpassen und die Neuen einleiten .___. Klingt nach viel Arbeit óÒ... ich glaub cih geh gelich zu ALDI und kauf mri ein Buch "Jagen - leicht gemacht" bzw....."Jagen for Dummies (aka PK xD)" > Hat jemand Hunger ? Immer xD >Die Kinder sind nich da, oder ? Kinder hab cih gefressen, hab aber immenroch Hunger >Und Neue sind auch keine da *weiter rummuffel* Hab ich auch gefressen ûu Und imme rnoch Hunger xD > > > vierteilen müsst man sich ûu > Das würd die Welt nich verkraften >-> Fürchte ich auch o_O > > > o________________________________O > > weiß net........... > *euch alle im Auge behalt* Also auf dieser Seite hab ichs verbrochen xDDDDDDDDDD (nicht ERbrochen, sondern VERbrochen *g*) > > Ich auch nicht xDDD *ma voll den Überblick verliert* > *zu faul zum rumlaufen desu* dito... muss aber gelcih wieder, mit marku snach hause.erst zum zug laufen (ok.is nur 2min) und dann vom bhf hiem laufen (25 min --; ) > Nur oben drauf ist ein kleiner Plüschelefant in babyblau *quitsch* > Ih o:O Naja ok.bei mri hock am Monitor ne quietschgelbe PCbiene <_______< I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat jemand Hunger ? Die Kinder sind nich da, oder ? > Kinder? ^^ Jaaaaaaa,Wyatt,ich und ähm *Überblick verloren hab* > Dao, heißt Yume Yao und Wildi Sabaku_no_Gaara. ^^ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Dao ist tot :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat jemand Hunger ? Die Kinder sind nich da, oder ? > > Kinder? ^^ > > Jaaaaaaa,Wyatt,ich und ähm *Überblick verloren hab* *lol* ^^ > > > Dao, heißt Yume Yao und Wildi Sabaku_no_Gaara. ^^ > > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Dao ist tot :P *heul* Aber sie wurde wieder geboren!!! XDDDDDDDd > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Jaaaaaaa,Wyatt,ich und ähm *Überblick verloren hab* > *lol* ^^ Wo seid ihr denn alle, Kiddies? > > *heul* > Aber sie wurde wieder geboren!!! > XDDDDDDDd Korrigiere: Dao ist tot,weil sie von PoFu gefressen wurde XD *auf ihr Post deut* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Die Kinder sind nich da, oder ? >Kinder hab cih gefressen, hab aber immenroch Hunger du hast deinen eigenen sohn getötet ;o; du...! >Wo seid ihr denn alle, Kiddies? im bauch von Papa Kai ;_______; Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erst schreiben und dann oben die ankündigung verfassen xDDDD Klugscheiser >.> > *hrhrhrhr* > Ich = SUBBA °òÓ *einbild* Stümmt schon ^^ > Klingt nach viel Arbeit óÒ... Nyan für das Rudel tu ich alles > ich glaub cih geh gelich zu ALDI und kauf mri ein Buch "Jagen - leicht gemacht" bzw....."Jagen for Dummies (aka PK xD)" frag lieber mich -.-° Diese Bücher taugen nichts...deswegen kosten se auch nichts... > Immer xD Hmm ich net so...also falls, dann mich anhauen...dann geh ich jagen > Kinder hab cih gefressen, hab aber immenroch Hunger u.Û Glaub net, dass du Go frisst... > Hab ich auch gefressen ûu > Und imme rnoch Hunger xD Monster du...bist ja schlimmer als King Kong > Fürchte ich auch o_O 4 mal Hundü = Apokalypse > Also auf dieser Seite hab ichs verbrochen *dich böse anglubsch* > *ma voll den Überblick verliert* wird sich schon wieder zurechtrücken... > *zu faul zum rumlaufen desu* > Ih o:O > Naja ok.bei mri hock am Monitor ne quietschgelbe PCbiene Da sagst du ih zu meinem Fanti ? Schöm di ! HALLO an alle, die da sind. Vor allem an meinen Lieblingsgo xD Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HALLO an alle, die da sind. Vor allem an meinen Lieblingsgo xD *da ja jetzt in Papas Bauch ist Go ein bauchredner* *nuschelt jetzt nur n bissel...* huhu! nah du! alles fit xD und wie wars bei der Hundü-Ausstellung? gabs da knuffige Dobermänner *.* Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu! nah du! alles fit xD bei mir immer *muskeln zeig* *hoho* > und wie wars bei der Hundü-Ausstellung? geil, geil, geil > gabs da knuffige Dobermänner *.* Jaaaa und Mastiffs und Doggen und Bernhardiner und so komische Wuschige und und und.... Hab den Tag erwischt, als die großen Rassen dran waren *STRIKE* Und wie gehts dir ? Pass auf die Magensäure auf o.Ô Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||