Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ok, tacshau ihr süßen. > > udn natürlich grüß ich ihn mit einem knuddler, wie immer, dürfzte er ja wohl jetz langsam gewohnt sien xDDDDDDDD > Bye bye. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angedackelt komm* *sich hinleg* *Kopf schieflegt* Bin wieder da, hat man mich vermisst ? o___O HEL Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bin wieder da, hat man mich vermisst ? o___O Ja, hier ICH xD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hier ICH xD Ich dich auch *knuffl* Dein neuer Ava ist voll kruzlig o.Ö Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! ^^ Wie geht's, wie steht's? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neuer Ava ist voll kruzlig o.Ö Joa, nech xDD? Voll grooooooveeeeeeeyyyyyy ^.~ hoi, harley Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi PoFu. <--- Juhuu, ich hab's richtig geschrieben. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, nech xDD? > Voll grooooooveeeeeeeyyyyyy ^.~ Escht ? *jagen war* *euch was mitgebracht hat* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, danke. ^^ Bitteschön. ^^ Bin ich immernoch die Einzige, die Jagen kann? o.Ô Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cool, danke. ^^ > > Bitteschön. ^^ Bin ich immernoch die Einzige, die Jagen kann? o.Ô Keine Ahnung, wieso jagen die Anderen nicht? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, wieso jagen die Anderen nicht? ^^ Die meisten sind noch zu klein [Dao, Go...] und PK kanns einfach nicht xD~ Muss ihr das mal beibringen ò.Ô *vornehm* Du bist doch auchnoch Welpe/Jungtier, oder ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung, wieso jagen die Anderen nicht? ^^ > > Die meisten sind noch zu klein [Dao, Go...] und PK kanns einfach nicht xD~ Muss ihr das mal beibringen ò.Ô *vornehm* > Du bist doch auchnoch Welpe/Jungtier, oder ? Ich bin 5 Jahre. ^^ Ziemlich jung für einen Tiger, also ja. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin 5 Jahre. ^^ > Ziemlich jung für einen Tiger, also ja. ^^ Kannst du denn jagen ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin 5 Jahre. ^^ > > Ziemlich jung für einen Tiger, also ja. ^^ > > Kannst du denn jagen ? Hm, also ich denke mal schon. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, also ich denke mal schon. XD Denken heisst nicht wissen, sagt mein Vater immer ^^ Muss raus cu Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, also ich denke mal schon. XD > > Denken heisst nicht wissen, sagt mein Vater immer ^^ Jupp, hat er Recht. ^^ > > Muss raus > cu Bye. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und PK kanns einfach nicht xD~ woooooott? wie klingtn dattn?????? O________o >Muss ihr das mal beibringen ò.Ô Ohuuuuu jaaaa~....Launääääää °òÓ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
hallo? *fieps* öhm... was mach ich noch mal hier? Ach ja ich gehör ja zum Rudel XDD hallo meine Süßen^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hallo meine Süßen^^ > hallo du eine meine süße....muahahahaha.....meins meins, alles meins @______@ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hallo du eine meine süße....muahahahaha.....meins meins, alles meins @______@ Ja genau deins^o^ *schmus* wie gehts? Hab mich so lang net mehr gemeldet *schäm* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja genau deins^o^ *schmeeeeeeiiiiiiil* > *schmus* *gggggkkkkkkkkrrrrrrr* =))))) > wie gehts? frag nich xD > Hab mich so lang net mehr gemeldet *schäm* > ich bin auhc kaum noch da....... Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schmus* > > *gggggkkkkkkkkrrrrrrr* =))))) hö? XDDD *Wörterbuch rauskram* > > wie gehts? > > frag nich xD also genauso wie mir lol > ich bin auhc kaum noch da....... ui net gut... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hö? XDDD *Wörterbuch rauskram* > Pofu - Deutsch; Dutsch - Pofu von Langescheidt??? Unbezahlbar xD~ > also genauso wie mir lol *rofl* > > ui net gut... i know ._. Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pofu - Deutsch; Dutsch - Pofu von Langescheidt??? Unbezahlbar xD~ Ja ich kaufs trotzdem *es bitter nötig hat* =-= > i know ._. nu mal keine Depressionen, in Zukunft sehen wir uns alle öfter^^ Ich für meinen Teil habs mir jedenfalls vorgenommen^.~ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja ich kaufs trotzdem *es bitter nötig hat* =-= Unverkäuflich xD Das ist wie mit dme berühmten Item - der Weltherrschaft - hier auf mexx xD > > > i know ._. > > nu mal keine Depressionen, in Zukunft sehen wir uns alle öfter^^ > Ich für meinen Teil habs mir jedenfalls vorgenommen^.~ jaaaaaaaaaaa, bin ja auch die woche fleißig on.....aber jetz geh ich mal off, muss ncoh was für shcule machen...buibui^^< Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unverkäuflich xD > Das ist wie mit dme berühmten Item - der Weltherrschaft - hier auf mexx xD XDDDD Und von mir sollte es sowas als Gebrauchsanweisung geben *drop* > jaaaaaaaaaaa, bin ja auch die woche fleißig on.....aber jetz geh ich mal off, muss ncoh was für shcule machen...buibui^^< ich hab schon Gott sei Dank^^ CUCU HDGDL This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo iiiiiiiiiiiiiihr. ^^ *alle knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo iiiiiiiiiiiiiihr. ^^ > *alle knuddel* Hallo duuuuuu XDDD *ree* hdl ^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo iiiiiiiiiiiiiihr. ^^ > > *alle knuddel* > > Hallo duuuuuu XDDD *lol* > *ree* > hdl ^^ HDAGDL ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||