Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Coole Tarnung. ;-) > > Naja, heißt halt so... kann man auch Camouflage zu sagen. Cool und wieder habe ich was gelernt. ^^ > > Boah, ist das geil, echte Goths. *-* > > *g* > > so besonders is das nich, goths gibts en masse, man muss nur wissen, wo man sie findet (am besten man sucht nachts ûu) Ui, na toll, aber am besten bewaffnet, oder? XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bewaffnet? Immer diese Vorurteile, also nä... Wir tun doch nichts, außer, dass wir schwarz rumlaufen und n bissl düstere Musik hören und geschmacklose Witze reißen o_______O... Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso bewaffnet? > Immer diese Vorurteile, also nä... Naja, ich würde nicht mitten in der Nacht ohne irgendwas scharfes oder so rausgehen. o.O > Wir tun doch nichts, außer, dass wir schwarz rumlaufen und n bissl düstere Musik hören und geschmacklose Witze reißen Na dann. XDDDDDD > o_______O... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, ich würde nicht mitten in der Nacht ohne irgendwas scharfes oder so rausgehen. o.O Machs wie ich: Lach dir nen Kerl an, der schon mit bloßen Worten zwei-Meter-Schränke zum Flennen birngt *ggg* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machs wie ich: Lach dir nen Kerl an, der schon mit bloßen Worten zwei-Meter-Schränke zum Flennen birngt *ggg* Wie macht er das eigentlich so ? Ich bin sehr lernfähig xDD Hallo Rudel, wie gehts euch ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naja, ich würde nicht mitten in der Nacht ohne irgendwas scharfes oder so rausgehen. o.O > > > Machs wie ich: Lach dir nen Kerl an, der schon mit bloßen Worten zwei-Meter-Schränke zum Flennen birngt *ggg* Hihi, joa muss ich echt mal machen. XDDDDD So, bin dann bis Dienstag weg, wer Lust hat kann es noch mal genauer in meinem Webby nachlesen. ^^ Bye bye. ^^ *alle knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumnudel* ~~~~~~~~~~ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rumnudel* Nannny ;o; ne scherz.. keine nanny uu go is ja nu 16 xD braucht keine nanny mehr... wie gehtz dir? lang net mehr geschrieben (miteinander, ne!?) Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nannny ;o; Hier bei der Arbeit xD > ne scherz.. keine nanny uu > go is ja nu 16 xD braucht keine nanny mehr... Kommt ganz auf dein Verhalten an *streng anguck* > wie gehtz dir? suuuupaaa und dir ? > lang net mehr geschrieben (miteinander, ne!?) stümmt....müssen wa ändern Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ne scherz.. keine nanny uu >> go is ja nu 16 xD braucht keine nanny mehr... >Kommt ganz auf dein Verhalten an *streng anguck* *mäh* hab ich jemals was schlimmes getan xD? >> wie gehtz dir? >suuuupaaa und dir ? mir auch... eigentlich... ich fahre morgen für eine woche nach holland, because klassenfahrt >< da kann ich meine KTs vergessen *drop* >> lang net mehr geschrieben (miteinander, ne!?) >stümmt....müssen wa ändern *schon was dran ändert xD siehst du:* änder änder änder Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 12:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich in so platt --; DDT wra saugeil, aber ich bin sowas von alle xD Mein Nacken udn Rücken tut weh..und gleich erst ma duschen und dann essen, was schatz grad kocht (irgendwas mit hähnchnschenkeln oO) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mäh* hab ich jemals was schlimmes getan xD? Ich weiß ja nich, was du hier machst wenn wir Großen mal nich da sind >.> > mir auch... eigentlich... ich fahre morgen für eine woche nach holland, because klassenfahrt >< da kann ich meine KTs vergessen *drop* Gibt eh immoment keine geilen Items ._. > *schon was dran ändert xD siehst du:* > änder > änder > änder typisch PKs Sohn Hey PK ! Und was war jetzt mit dem Puder? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hähnchnschenkeln oO ah PK! schickst du mir einen per Post *huuunger!!* >Ich weiß ja nich, was du hier machst wenn wir Großen mal nich da sind >.> ich mach doch nichts *lieb bin* *heiligenschein putz* xD >Gibt eh immoment keine geilen Items ._. das auch, aber ich will mal sammeln, wenn mal wieder was goiles rauskommt... ansonsten sammele ich sie für jemanden der nen Schnuffi verkauft *nur noch keinen gefunden hab* >> *schon was dran ändert xD siehst du:* >> änder >> änder >> änder >typisch PKs Sohn ich muss meinem Nachnamen doch ehre machen xD vllt nenne ich mich ja mal PolarfuchsGo... ne scherz das wär namensklau xD Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hähnchnschenkeln oO > ah PK! schickst du mir einen per Post *huuunger!!* Mir auch u.u > ich mach doch nichts *lieb bin* *heiligenschein putz* xD Wo kriegst du die Teile bloss her ? o.O > Schnuffi verkauft *nur noch keinen gefunden hab* Wer oder was ist ein Schnuffi ? > ich muss meinem Nachnamen doch ehre machen xD > vllt nenne ich mich ja mal PolarfuchsGo... ne scherz das wär namensklau xD Bring hier keine Fangirlies auf dumme Gedanken xD Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich mach doch nichts *lieb bin* *heiligenschein putz* xD >Wo kriegst du die Teile bloss her ? o.O *geheimnis* xD >> Schnuffi verkauft *nur noch keinen gefunden hab* >Wer oder was ist ein Schnuffi ? sone Manga-Schwuchtel halt... ich würd dem dan nen Kai-Pis verpassen xD meine kleine schwuchtel! >> ich muss meinem Nachnamen doch ehre machen xD >> vllt nenne ich mich ja mal PolarfuchsGo... ne scherz das wär namensklau xD >Bring hier keine Fangirlies auf dumme Gedanken xD stimmt oO" *tuschel* nunja... ich will mal offline! Ich hab euch lieb!! und frreu mich wenn ich in einer woche widerkomme ^^ö alle drück *besonders Nanny und Papi xD* Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *geheimnis* xD Mhhh ich kriegs schon noch raus *Sonnenbrille aufsetz* > sone Manga-Schwuchtel halt... Aso > stimmt oO" *tuschel* Polarfuchskaigirl Polarfuchsbraut Polarfuchs666 Polarfuchs123 oder sowas xDDDD > Ich hab euch lieb!! und frreu mich wenn ich in einer woche widerkomme ^^ö Dann freu ich mich auch ^^ > alle drück > *besonders Nanny und Papi xD* *backdrück auch wenn Go nimmer da sei* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt eh immoment keine geilen Items ._. allerdings .________. > typisch PKs Sohn da konnte ja nur sowas bei rauskommen, wenn ich da meine geschlechtsteile im spiel hab xDDD~ > > Hey PK ! Hey, Hund xD > Und was war jetzt mit dem Puder? > der Typ is net aufgetaucht, aber ich krieg nen Drink spendiert, ein neues Puder und er hat sich entschuldigt... soll mir mal genügen vorerst-.-; >>ah PK! schickst du mir einen per Post *huuunger!!* >Mir auch u.u schon aufgegessen xD >>Ich weiß ja nich, was du hier machst wenn wir Großen mal nich da sind >.> >ich mach doch nichts *lieb bin* *heiligenschein putz* xD Ich glaub, das glaub ich nicht oO xD >ich muss meinem Nachnamen doch ehre machen xD >vllt nenne ich mich ja mal PolarfuchsGo... ne scherz das wär >namensklau xD allerdings *protestier* xD~ >Bring hier keine Fangirlies auf dumme Gedanken xD Oh weh... ûu ich ahne schreckliche Dinge xDDDDDDDDDDDDD~ >Polarfuchskaigirl >Polarfuchsbraut >Polarfuchs666 >Polarfuchs123 >oder sowas xDDDD Da ham was xD SCHRECKLICHE DINGE!!!!! aber Polarfuchsbraut gefällt mir *ggg* Darf ich die dann mti heim nehmen?? *hinterlistig und hentaischweinisch lachz* ach und...will sich nicht jemand in PKfan2000 bennnen??? XD~ > und frreu mich wenn ich in einer woche widerkomme ^^ö und wir uns erstma, viel Spaß, kleener!!!!!! >alle drück >*besonders Nanny und Papi xD* *reeeeeeeedrüüüüüüüüüüüxx* go, we love you *.* btw...will au ne Mangaschwuchtel ;o; Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 19:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da konnte ja nur sowas bei rauskommen, wenn ich da meine geschlechtsteile im spiel hab xDDD~ Pk ist wieder da und so witzig wie zuvor xDD > der Typ is net aufgetaucht, aber ich krieg nen Drink spendiert, ein neues Puder und er hat sich entschuldigt... soll mir mal genügen vorerst-.-; Das darf er sich aber net nochmal erlauben... > schon aufgegessen xD gemein .__. > Oh weh... ûu ich ahne schreckliche Dinge xDDDDDDDDDDDDD~ *grinsel* > Da ham was xD SCHRECKLICHE DINGE!!!!! *lach* > aber Polarfuchsbraut gefällt mir *ggg* Darf ich die dann mti heim nehmen?? *hinterlistig und hentaischweinisch lachz* Ähh...mhh ich glaub da hab ich keine Macht drüber - ich sach jetzt mal: Mach du ruhig xD o.O > ach und...will sich nicht jemand in PKfan2000 bennnen??? XD~ Nain, danke. Mir gefällt mein Nick ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pk ist wieder da und so witzig wie zuvor xDD Ja, ich hab den Witz wieder gefunden, er lag in der Ecke neben Markus' Colaflaschen und da lag der kleene Schlingel die ganze Zeit, zum Glück hab ich ihn gefunden, als markus drie seiner Fuffzig Flaschen beim Bäcker gegen Pfand einlösen wollte xD~ > > Das darf er sich aber net nochmal erlauben... Allerdings, sonst reiß ich ihm wirklich den Kopf ab! > > Nain, danke. Mir gefällt mein Nick ^^ > Ok, dann machen wir das mal so toll mti dene dolle Unterstrichen *g*: PKfan2000_aka_Kampf_Hund_lol xD~ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 19:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hab den Witz wieder gefunden, er lag in der Ecke neben Markus' Colaflaschen und da lag der kleene Schlingel die ganze Zeit, zum Glück hab ich ihn gefunden, als markus drie seiner Fuffzig Flaschen beim Bäcker gegen Pfand einlösen wollte xD~ Was hat er denn da gemacht ? Und warum hast du ihn verlohren? > Allerdings, sonst reiß ich ihm wirklich den Kopf ab! Und dein Kampfhundi alias VizeAlphahündin *den Titel mag* hilft dir dann dabei ò__Ô > Ok, dann machen wir das mal so toll mti dene dolle Unterstrichen *g*: PKfan2000_aka_Kampf_Hund_lol xD~ Oh hilfe... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 19:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was hat er denn da gemacht ? Versucht noch n Schluck Cola zu erwischen oO >Und warum hast du ihn verlohren? Weil der Wicht ... äh... Witz so schnell is... komisch... dabei bin cih doch sone lahme Nuss xD~ > Und dein Kampfhundi alias VizeAlphahündin *den Titel mag* hilft dir dann dabei ò__Ô Jou, abba nua wenn der frech wird, ansonten kommt die tolle, wunderbare, fantastische, unübertroffener, unvergleichliche (xDDDDDDDDDDD) PK da schon alleine mit zurecht +lol* > > Oh hilfe... Oh Wonne @.@ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versucht noch n Schluck Cola zu erwischen oO Ein schwieriges Unterfangen bei so Colasüchtigen wie euch *g* > Weil der Wicht ... äh... Witz so schnell is... komisch... dabei bin cih doch sone lahme Nuss xD~ Mein Verstand ist auch immer schneller als ich xDD > Jou, abba nua wenn der frech wird, ansonten kommt die tolle, wunderbare, fantastische, unübertroffener, unvergleichliche (xDDDDDDDDDDD) PK da schon alleine mit zurecht +lol* o.Ö Das nenn ich mal Selbstvertrauen xD > > Oh hilfe... > Oh Wonne @.@ PK hat gute Laune, kann des sein ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein schwieriges Unterfangen bei so Colasüchtigen wie euch *g* Äiäiäi xD ich nix Colasuchtich, ich Koffisuchtich Maggus is hia da Colajunk o.o > Mein Verstand ist auch immer schneller als ich xDD *rofl* und mein Schatten hat schon dreimal die Erde umrundet xD~ > > o.Ö Das nenn ich mal Selbstvertrauen xD Joa, nech o.o ma nich hoffen, dass Go in der Hinsicht nach Papi kommt *löl* > > > > Oh hilfe... > > Oh Wonne @.@ > PK hat gute Laune, kann des sein ? > Jooooooooooooo *hihihi* DDT war geil, hab nen geilen Rock, mein geiles Poster von samsas Traum hängt in meinem Zimmer (das Poster, dass es auf,m DDT umsonst gab und Alex, der Typ von ST hats auhc unterschrieben *g*) und....hach läuft alles toll =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äiäiäi xD > ich nix Colasuchtich, ich Koffisuchtich > Maggus is hia da Colajunk o.o Warscheinlich lagen zwischen dem Witz und den Coladosen auch gaaar keine Kaffetassen rum >.> > *rofl* > und mein Schatten hat schon dreimal die Erde umrundet xD~ Lucky Luke ? > Joa, nech o.o > ma nich hoffen, dass Go in der Hinsicht nach Papi kommt *löl* Ich würd nich dafür wetten u.u > Jooooooooooooo *hihihi* > DDT war geil, hab nen geilen Rock, mein geiles Poster von samsas Traum hängt in meinem Zimmer (das Poster, dass es auf,m DDT umsonst gab und Alex, der Typ von ST hats auhc unterschrieben *g*) und....hach läuft alles toll =) Hört sich supa an...Bei mir ist nur Stress angesagt... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder dahaaaaaaa. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin wieder dahaaaaaaa. ^^ Huhuuuu wo warst du denn ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin wieder dahaaaaaaa. ^^ > Huhuuuu wo warst du denn ? In Mecklenburg Vorpommern auf Abschlussklassenfahrt. ☺ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Mecklenburg Vorpommern auf Abschlussklassenfahrt. ☺ War schön ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In Mecklenburg Vorpommern auf Abschlussklassenfahrt. ☺ > War schön ? Nye, geht so, alle waren voll traurig und haben geheult. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > In Mecklenburg Vorpommern auf Abschlussklassenfahrt. ☺ Oh, Mecklenburg vor Polen, schön im Norden =) > > War schön ? > Nye, geht so, alle waren voll traurig und haben geheult. ^^ Typisch o.O Ich führ nen Freudentanz auf, wenn ich meine Idioten auf der Schule los bin (noch zwei Jahre :3 ) Huet gab hitzefreeeeeeeiiiiiiii °òÓ° Hätte aber leiber kältefrei xD |
|||||||