Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Huhu Leutz, warum postet hier keiner? Hey! Gute Frage *sich umschau* Ich wollt keinen Doppelpost machen... > *Thread hochhol* Gut gemacht *tätschel* > wie gehts euch? mir gut und dir ? Edit: °ò.Ó° Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 21:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hey! Gute Frage *sich umschau* Ich wollt keinen Doppelpost machen... aso gut okay^^ > Gut gemacht *tätschel* *freu* *schmus* > mir gut und dir ? Ich bin bettlägerisch,mir gehts scheiße aber freut mich dass es dir gut geht^^ > Edit: °ò.Ó° ^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs. ^^ *winkt* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh heisst du wieder Dao ?? @.@ > Ich bin bettlägerisch,mir gehts scheiße aber freut mich dass es dir gut geht^^ Oh nein...was hast du denn ? .___. > Hi ihrs. ^^ > *winkt* hallo du ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähh heisst du wieder Dao ?? @.@ is mir auch aufgefallen dass sie sich wieder zurückumbebenannt hat. > > > Ich bin bettlägerisch,mir gehts scheiße aber freut mich dass es dir gut geht^^ oh je was hassu denn angestellt? *aufn rücken pat* ó.Ò ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ...don't mess with sand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Dao, wieso haste dich denn wieder umbenannt? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt Dao, wieso haste dich denn wieder umbenannt? ^^ war einfach zu lang der andere und Dao gefiel mir besser^^ Ja ich hab ne Magenschleimhautentzündung *hüstel*^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Dao auch besser X3 ist auch besser zu merken xDD Gute Besserung .___.' Was ist denn mit HC und PK los ?? ò.Ô Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Dao auch besser X3 ist auch besser zu merken xDD Gute Besserung .___.' Danke^^ > Was ist denn mit HC und PK los ?? ò.Ô Hm...weg xDD Nee die sind bestimmt...ähm...bei ALDI einkaufen^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find Dao auch besser X3 ist auch besser zu merken xDD Gute Besserung .___.' > > Danke^^ Oh, von mir auch gute Besserung. ^^ > > > Was ist denn mit HC und PK los ?? ò.Ô > > Hm...weg xDD > Nee die sind bestimmt...ähm...bei ALDI einkaufen^^" *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...weg xDD > Nee die sind bestimmt...ähm...bei ALDI einkaufen^^" *lol* Hmm so lange ? Ich geh sie mal auf ihren Steckis besuchen >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm...weg xDD > > Nee die sind bestimmt...ähm...bei ALDI einkaufen^^" *lol* > Hmm so lange ? Ich geh sie mal auf ihren Steckis besuchen >.> tu das^^ @Harley: thx^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was ist denn mit HC und PK los ?? ò.Ô >Hm...weg xDD >Nee die sind bestimmt...ähm...bei ALDI einkaufen^^" woher wisst ihr das ich heute bei Aldi war o_O with my mama... >Hmm so lange ? Ich geh sie mal auf ihren Steckis besuchen >.> *gesehen hab* ich weiß auch net was los is... o.o hope das ich wieder öfters on kommen kann... hab bald ne Lan, vllt deswegen... will Meep! nicht überfordern xD *alle durchknuddel* *hab euch vermisst my family ;___;° Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher wisst ihr das ich heute bei Aldi war o_O with my mama... Ich bin ne Hexe ich weiss alles (nee Scherz) > >Hmm so lange ? Ich geh sie mal auf ihren Steckis besuchen >.> > > *gesehen hab* > ich weiß auch net was los is... o.o > hope das ich wieder öfters on kommen kann... hab bald ne Lan, vllt deswegen... will Meep! nicht überfordern xD wird schon ^o^ wir warten dann mal..... > > *alle durchknuddel* > *hab euch vermisst my family ;___;° wir dich auch Kleines^^ *zurückknuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschneit* *gähnt* *sich streckt* *hinlegt* *einpennt* *g* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinschneit* > *gähnt* > *sich streckt* > *hinlegt* > *einpennt* > *g* wer is denn hier so verpennt?^^ *dich mit meiner Pfote anstups* AUFSTEHEN (lol) This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reinschneit* > > *gähnt* > > *sich streckt* > > *hinlegt* > > *einpennt* > > *g* > > wer is denn hier so verpennt?^^ > *dich mit meiner Pfote anstups* > AUFSTEHEN (lol) *aufschreckt* *Dao ins Ohr beißt* *g* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *aufschreckt* > *Dao ins Ohr beißt* > *g* ey Piercing in meinem Alter ist ein bisschen früh...ich bin doch noch ein Welpe xDDD *dich losschüttel* dir auch einen guten Morgen...... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* *dich kitzel* *Ohr abschleck* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* > *dich kitzel* > *Ohr abschleck* *lach* wah ich werde überfallen XD *dich flausch* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ggg* > > *dich kitzel* > > *Ohr abschleck* > > *lach* > wah ich werde überfallen XD > *dich flausch* *mich an dich kuschel* *flausch* *g* Was bist du, ein Wolf? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mich an dich kuschel* > *flausch* > *g* *dich lieb schmus*^o^ > Was bist du, ein Wolf? ein Albinowolfswelpe namens Fake und du? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mich an dich kuschel* > > *flausch* > > *g* > *dich lieb schmus*^o^ *ggg* > > Was bist du, ein Wolf? > ein Albinowolfswelpe namens Fake und du? > Ich bin nen Tiger. ^^ Hab aber noch gar keinen Namen, fällt mir grade auf. <.< xD Sagen wir Skratch. xDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 10:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema ich seit einer Woche nix da: Am WE war Stress pur, erst beim Geburtstagsessen von Markus' ma helfen und dann is er seit Sonntag krank, d.h. ich war die ganze Woche bei ihm, werd auch morgen wieder mit ihm mit nach Haus fahren. Hoffe, das ist Entschuldigung genug, zumal er zZ kein Internet hat, sonst wär ich desöfteren on gewesen^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| Hunger!XD Ich Hab HungerXD Naja, das Leben als Wolf ist ja schon toll^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann von mir gute Besserung. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann von mir gute Besserung. xD Ich zitiere ihn mal: "Thanks a lot, wer auch immer das ist o.o" *g* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann von mir gute Besserung. xD > > Ich zitiere ihn mal: > "Thanks a lot, wer auch immer das ist o.o" > *g* *lol* Oki. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja PK! du musst ihn von mir nochmal knuddeln, ja *g* *PK knuddel* ich vermisse dich ;o; hab dich ganz doll lieb schnegge! Ich lebe wie noch nie ~in meiner Fantasie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PK: Du brauchst dich doch nich entschuldigen .__. Du hast deine Gründe und gut ist...sollst nur wissen, dass wir dich vermissen tun. @ALLGEMEIN: Ich war auch das ganze WE net on *schäm* Aber ich hab für alle ein bisschen Wild gejagt...Vor allem für unsere Kleinen *patpat* Ihr müsst anfangen Fleisch zu fressen. Und wenn ihr stark genug seid, dann nehm ich euch mit und zeig euch das jagen *sich schon freut* *Reh hinschmeiss* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||