Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *für alle tote frische Hühner hinleg* ih o_O *mag kein huhn...* > *sich hinlegen muss, weil der Bauer sie mit der Schrotflinte gestreift hat* -___- Ich bin zu laaaangsam >.> > o______O öhm.... ich dacht, du wärst n profi <_< > Btw: *jetzt schwarze Haare hat* *___* cooli =) *jetz alle arbeiten usw hinter mir hab* btwaaaaaaaayyyyyyyyyyy.......*hundi wieder die seite geklaut hab* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 13:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ih o_O > *mag kein huhn...* Auchnoch rumnörgeln !! Da geht man sich halb erschiessen lassen, damit das Rudel was zum Beissen hat und dann kommt sowas ;__; > o______O öhm.... ich dacht, du wärst n profi <_< Hab sein Versteck hinter dem Stall nich gesehen >.> > cooli =) *sich damit viel hübscher find* xDD > btwaaaaaaaayyyyyyyyyyy.......*hundi wieder die seite geklaut hab* xD ò.Ó Bösa Fux ! I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auchnoch rumnörgeln !! Ich = nörgle gern =))) >Da geht man sich halb erschiessen lassen, damit das Rudel was zum Beissen hat und dann kommt sowas ;__; > is ja jut *pat pat* haddu feini feini 'macht ^^< > Hab sein Versteck hinter dem Stall nich gesehen >.> o_____O.................und ich dachte bauern sind dumm!? > > *sich damit viel hübscher find* xDD tja, das geheimnis schwarzer haare...irgendwie machen die jeden hübsch =) > > > btwaaaaaaaayyyyyyyyyyy.......*hundi wieder die seite geklaut hab* xD > ò.Ó Bösa Fux ! Naaaaaiiiiiiiiin ^)________<^ lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb *schmeil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich = nörgle gern =))) Ich = nörgeln nich mag ._. > is ja jut *pat pat* > haddu feini feini 'macht ^^< ^^ > o_____O.................und ich dachte bauern sind dumm!? Nana keine Vorurteile >.> Die meisten sind echt schlau...leida ;_; > tja, das geheimnis schwarzer haare...irgendwie machen die jeden hübsch =) Autsch...danke >.> I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich = nörgeln nich mag ._. Oh je... wieso verstehen wir usn dann so gut!? o_O > Nana keine Vorurteile >.> doch vorurteile oO > Die meisten sind echt schlau...leida ;_; echt? bei dir vllt...aber bei mir nich <_____< > > Autsch...danke >.> > so hab ich das ncih gemeint =) du warst auch vorher hübsch (mein cih ernst, si kein gecshleime, kennst mcih ja =))... aber schwarz färben hat sogar mich und noch n paar andere, die ich kenne hübscher gemacht... > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ok, aber ich wollte dir die wahre Bedeutung meiner Sig erklären, das ist alles. ^^ > > hast du ausreichend ;D > ich weiß jetz, dass ich die nich verstehen kann, wiel ich den film angeblich nicht kenne. > ok, das genügt mir xD > der persönliche bezug der sig zu deiner person ist jetzt vollkommen nachvollziehbar. Ok, dann bin ich ja beruhigt und muss mir keine weiteren Gedanken darüber machen. XDDDDDD Ich mache mir oft viel zu viele Gedanken. ^^ > > > *lol* ich muss bis morgen ne gfs fetrig haben o_O... > ich hab zwar schon alles zusammengefasst, weiß, was für lieder ich vorspielen werde (ich mach ein referat über the who^^),...aber ihc muss noch folien machen, ein handout tippen, meine notizen tippen, damit ich auch das vortragen kann ohne meine grässliche handschrift lesen zu müssen, die nciht mal ich slebst lesen kann oO... und ich muss noch dies einscannen und das drucken und blablabla... jede menge zu tun und mein tag hat auch nur 24h <___________________< Oha, gar net viel. oO > > und wie gehts euch süßen??? Ganz gut. ^^ > habt alle ferien, wa --;? Jupp. XDDDDDDDD > schweine... *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh je... wieso verstehen wir usn dann so gut!? o_O Der Humor verbindet xDD > doch vorurteile oO Na > echt? > bei dir vllt...aber bei mir nich <_____< Ich wohn auf dem Land...da gibts seeehr viele Landwirte >.> > so hab ich das ncih gemeint =) Dann is ja gut ^^ > aber schwarz färben hat sogar mich Und du bist ja soooo hässlich o.O I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Humor verbindet xDD *rofl* btw humor... irgendjemand versteht meinen sarkasmus in einem meiner posts nich..hundi ists nich udn go auch nich xD~..... > > > doch vorurteile oO > Na Ja oO > > Ich wohn auf dem Land... ich auch --;.... >da gibts seeehr viele Landwirte >.> hier auch... nur bei mir gibst seeeeeeeeehhhhhhhr viiiiiiiieeeeeeleeeeeeee dummeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... > Und du bist ja soooo hässlich o.O Natürlich o_____O Noch nie ein Bild von mir gesehen? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, ich war's. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw humor... irgendjemand versteht meinen sarkasmus in einem meiner posts nich..hundi ists nich udn go auch nich xD~..... Stell doch gleich ein Schild hin o.ö Oh nein, tu das jetzt nich ! > Ja oO Ne...ich kenn alle Landwirte der Umgebung persönlich > ich auch --;.... -___- > hier auch... nur bei mir gibst seeeeeeeeehhhhhhhr viiiiiiiieeeeeeleeeeeeee dummeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... Hier nich. > Natürlich o_____O > Noch nie ein Bild von mir gesehen? xD~ Doch mehrere ! Und du bist net hässlich o.ö Im Gegensatz zu anwesenden Hunden xD Btw: Du bist ja heut das zweite Mal on, wie kommts ? > Ja ja, ich war's. XDDDDD Du warst es immer ò.Ó Willsu nich unser Buhman sein ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 21:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Stell doch gleich ein Schild hin o.ö Oh nein, tu das jetzt nich ! > Neee....is doch viel zu peinlich *schild aifstell* ¤ powered by sarkasmus xD ¤ > Hier nich. dann kann man sich ja ncoh nich mal übe rihre dummheit lustig machen ôó??? is ja fies, ey..... > Doch mehrere ! Und du bist net hässlich o.ö Im Gegensatz zu anwesenden Hunden xD wir sollten aufhörn uns gegenseitig als schön zu beschimpfen o.o > > Btw: Du bist ja heut das zweite Mal on, wie kommts ? > endlich alle arbeiten rum, meine gfs hab ich heut gehalten.....heut waren noteneintragungen, nächsten mittwoch notenkoferenzen......i can lehn me zurück and let the schuljahr ausklingen ^_____^ außerdem hab ich magenschmrzen = nicht zum training und markus arbeitet, außerdem hab ich morgen was vor, deshalb kann ich ncih bei markus übernachten^^ morgen bin ich mit freunden verabredet udn um 23 uhr hol ich ihn dann von der arbeit ab *schon freu* ich werd meinen neuen schwarzen rock anziehn^^ den ich vllt ncoh waschen soltle o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nein, ehrlich gesagt nicht. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Ja ja, ich war's. XDDDDD >>Du warst es immer ò.Ó Willsu nich unser Buhman sein ? *lol* >> Nein, ehrlich gesagt nicht. XDDDDDDD die rolle steht dir aber gut ^________^ ACHTUNG *rotes licht blink* *rotes licht aller augen verstrahl* THIS WAS ALSO ¤ powered by sarkasmus ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rotes licht aller augen verstrahl* *fette Sonnenbrille gegen rotes Sarkasmuslicht aufsetz* Ü__Ü > dann kann man sich ja ncoh nich mal übe rihre dummheit lustig machen ôó??? is ja fies, ey..... Wofür gibts Hopper ? > wir sollten aufhörn uns gegenseitig als schön zu beschimpfen o.o xDD~D Vllt hast du Recht > endlich alle arbeiten rum, meine gfs hab ich heut gehalten.....heut waren noteneintragungen, Und, wie liefs ? > außerdem hab ich magenschmrzen *Tablette anbiet* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>> Ja ja, ich war's. XDDDDD > >>Du warst es immer ò.Ó Willsu nich unser Buhman sein ? *lol* > >> Nein, ehrlich gesagt nicht. XDDDDDDD > > die rolle steht dir aber gut ^________^ Muahahahaha! *sich nicht mehr einkriegt* *rofl* XDDDDDDD > > ACHTUNG *rotes licht blink* > *rotes licht aller augen verstrahl* > THIS WAS ALSO ¤ powered by sarkasmus ¤ Arghhhhhhhhh, meine Augen! @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Muahahahaha! > *sich nicht mehr einkriegt* > *rofl* > XDDDDDDD o________O hol luft, kind! > Arghhhhhhhhh, meine Augen! > @.@ muhuhuhuhuahahahahaha xD~ >Wofür gibts Hopper ? das überschneidet sich hier unten ganz schön o_O >xDD~D Vllt hast du Recht nicht vllt... IMMER xD.......*lol* okok.....eigentlich nich so oft ._____. > Und, wie liefs ? gut, aber der fucking player hat meine gebrannte CD nich abgespielt und deshalb gabs das eine lied, worauf ich nähe riengehen wollte ncih zu hören...naja macht nichts.... >> außerdem hab ich magenschmrzen >*Tablette anbiet* ne danke... *nichst nehm, was ncih von arzt verschrieben wurde* nächsten dienstag geh ich zu onkel dok^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das überschneidet sich hier unten ganz schön o_O Eure Bauern sind Hoppa ? o--o > nicht vllt... IMMER xD.......*lol* PK is wieder auf Größenwahn xD > okok.....eigentlich nich so oft ._____. "Sagen wir meistens das klingt realistischer", wie Zeo meinte xD > ne danke... *nichst nehm, was ncih von arzt verschrieben wurde* nächsten dienstag geh ich zu onkel dok^^ Kann ich verstehen. Ich nehm auch so wenig Tabletten wie mögich >.> I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eure Bauern sind Hoppa ? o--o und umgekehrt o.o...... > > > nicht vllt... IMMER xD.......*lol* > PK is wieder auf Größenwahn xD gar nich oO aber pete townshend macht mich immer wuschiger (der junge not the alte xD) > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und umgekehrt o.o...... Wird da die Baggy net schmutzig ? > aber pete townshend macht mich immer wuschiger (der junge not the alte xD) Wer ist das ? o.ö I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *röchel* *auf dem Boden liegt vor Lachen* XDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *röchel* > *auf dem Boden liegt vor Lachen* > XDDDDDDDDDD o__Ö Is was passiert ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *röchel* > > *auf dem Boden liegt vor Lachen* > > XDDDDDDDDDD > o__Ö Is was passiert ? frag ich mich auch grad o_O >Wird da die Baggy net schmutzig ? naja...die hopper sind zumindest der nachwuchs der bauern udn somit bauern^^ helfen aber natürlich nüscht xD~ > Wer ist das ? o.ö das ist gott o.o gucksu in mein stecki^^ das ist der songwriter und gitarrist von the who^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *röchel* > > *auf dem Boden liegt vor Lachen* > > XDDDDDDDDDD > o__Ö Is was passiert ? Nee, nee schon gut. ^^ Hatte nur grade einen Lachkrampf, schlimm diese Dinger. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nee schon gut. ^^ > Hatte nur grade einen Lachkrampf, schlimm diese Dinger. XDDDDDD Wovon o.o -.- o.o *blink* > naja...die hopper sind zumindest der nachwuchs der bauern udn somit bauern^^ > helfen aber natürlich nüscht xD~ Gibts für beide Parteien überhaupt eine Zukunft o___Ö ? > das ist gott o.o Wusst nich, dass Gott Skateboard fährt.. > gucksu in mein stecki^^ > das ist der songwriter und gitarrist von the who^^ Auch auf die Gefahr hin das du mich erschlägst...ich glaube ich kenne kein Lied von ihnen o.o I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach so. xDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wovon o.o -.- o.o *blink* harleybaby speeks in rätseln o_O >Einfach so. xDDDDDDDD und noch mehr rätsle btw. ja ich kenne dne film aus deiner sig...das heißt also du bist so ein herzamputiertes miststück? xD~ > > Gibts für beide Parteien überhaupt eine Zukunft o___Ö ? nein o.o > > > das ist gott o.o > Wusst nich, dass Gott Skateboard fährt... doch doch und er ist in einer rockband, macht genr seine gitarren kaputt und war kokain-, heroin-, und alkoholsüchtig und wäre fast an ner überdosis heroin gestorben^^ > > Auch auf die Gefahr hin das du mich erschlägst...ich glaube ich kenne kein Lied von ihnen o.o *mitm gummihammer zuschlag* nuja... *hust* und du hörst also punk ohne the who zu kennen!? o_______O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein o.o No comment > doch doch und er ist in einer rockband, macht genr seine gitarren kaputt und war kokain-, heroin-, und alkoholsüchtig und wäre fast an ner überdosis heroin gestorben^^ Was man hier nich alles lernt *staun* > *mitm gummihammer zuschlag* Au x___x nich dahin > nuja... > *hust* > und du hörst also punk ohne the who zu kennen!? o_______O Eigentlich kann ich gar nich behaupten irgendwas an Musik zu hören, weil ich sooo wenig kenne ;__; *sich eh dafür schäm* I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Gott sei Dank nicht. XDDDDDD So eine Sch*****. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was man hier nich alles lernt *staun* nuja... ich bin ja nu auch ein großer who-fan und habe heute meine gfs über sie gehalten von daher o_O > > > *mitm gummihammer zuschlag* > Au x___x nich dahin nich die mama nich die mama xD > Eigentlich kann ich gar nich behaupten irgendwas an Musik zu hören, weil ich sooo wenig kenne ;__; *sich eh dafür schäm* > > is ok^^ aber geh mal in einen plattenladne und hör das mal zur probe ;D ich geh schlafen. gute nacht ihr alle^^< |
|||||||