Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein, entweder werde ich missverstanden, oder > ich missverstehe etwas... -.- Vllt drückst du dich nicht klar genug aus...bei dem anderen würd ich sagen nicht alles so eng sehen und lieber nochmal nachfragen. Mir geht das oft genauso....vor allem im realen Leben v.v Nimms nicht so schwer, es gibt Schlimmeres. SHI NE !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke. ^.^ Lieb von dir. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, danke. ^.^ > Lieb von dir. ^^ Ach gern geschehen ^^ ich bin Vize Alpha *gern erwähn* xD und ich sorge für Harmonie...ich könnt eigentlich mal meine Berufe hier aufzählen o.O Sekretärin des Alphatiers, Fleischbeschafferin, Harmonieträgerin, Seitenherrin, Nanny *fast vergessen hätte* xD... noch irgendwas ? *überleg* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine Frau für alles. xD Wie praktisch. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eine Frau für alles. xD > Wie praktisch. ^^ Ah für irgendwen war ich auch das Bückstück xDD LoL >.> Ich hätte doch den Posten des Alphatiers nehmen sollen...vllt müsste Pofu dann den ganzen Kram machen Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also eine Frau für alles. xD > > Wie praktisch. ^^ > > Ah für irgendwen war ich auch das Bückstück xDD LoL *lol* Wie nett. XDDDDDD > >.> Ich hätte doch den Posten des Alphatiers nehmen sollen...vllt müsste Pofu dann den ganzen Kram machen *ggg* Armes Ding. ^^ *pat pat* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Wie nett. XDDDDDD War aber nett gemeint xD Deswegen fann ichs auch lustig > *ggg* > Armes Ding. ^^ > *pat pat* Ich darf mich gar nich beschweren =X , ich machs ja freiwillig....also die Arbeit xD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Wie nett. XDDDDDD > War aber nett gemeint xD Deswegen fann ichs auch lustig Na ja wenn du es auch lustig fandest, dann ist es ja okay. ^^ > > > *ggg* > > Armes Ding. ^^ > > *pat pat* > Ich darf mich gar nich beschweren =X , ich machs ja freiwillig....also die Arbeit xD *ggg* Du kannst ja kündigen. xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja wenn du es auch lustig fandest, dann ist es ja okay. ^^ Ich sag schon was, wenn mir was gegen den Strich geht ^^ > Du kannst ja kündigen. xD Und wer macht die Arbeit dann ? o.0 Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ja wenn du es auch lustig fandest, dann ist es ja okay. ^^ > Ich sag schon was, wenn mir was gegen den Strich geht ^^ Joa, ist ja auch richtig so. ^^ > > Du kannst ja kündigen. xD > Und wer macht die Arbeit dann ? o.0 Hm, gute Frage. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, ist ja auch richtig so. ^^ Aber auch nicht immer leicht > Hm, gute Frage. ^^ Eben...Pofu ist schon Alpha und die meisten anderen sind Jungtiere >.> Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, ist ja auch richtig so. ^^ > Aber auch nicht immer leicht Das kann ich mir vorstellen. ^^ > > > Hm, gute Frage. ^^ > Eben...Pofu ist schon Alpha und die meisten anderen sind Jungtiere >.> *ggg* Dann bleibst ja nur noch du. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bleibst ja nur noch du. ^^ Eben. Mist. Lebensaufgabe xDD Freu mich schon drauf, wenn ihr alle große starke Raubtiere geworden seid und mich ablösen könnt ^^ Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann bleibst ja nur noch du. ^^ > Eben. Mist. Lebensaufgabe xDD Freu mich schon drauf, wenn ihr alle große starke Raubtiere geworden seid und mich ablösen könnt ^^ Hehe, tja na dann musst du noch ein bisschen warten. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh so fünf Jahre ungefähr ? Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh so fünf Jahre ungefähr ? Jupp, könnte hinkommen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, könnte hinkommen. ^^ Na toll -__- Bloss nich dran denken Mhh ich könnte mal fürs Frühstück jagen gehen, oder ? Sonst muss ich morgen so früh aufstehen und das will ich net >.> Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau. XDDDDDD Bring mal nen Hasen, oder so. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau. XDDDDDD > Bring mal nen Hasen, oder so. ^^ Ich seh mal was ich kriegen kann... Bis gleich. Bau keinen Mist... *Höhle verlass und in den Wald lauf* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, genau. XDDDDDD > > Bring mal nen Hasen, oder so. ^^ > Ich seh mal was ich kriegen kann... Bis gleich. Bau keinen Mist... > *Höhle verlass und in den Wald lauf* Oki, bis später. ^^ *winkz* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einer Fährte nachgeh* Und in real geh ich dann mal pennen. Gute Nacht Harley ! *knuff* Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einer Fährte nachgeh* > > Und in real geh ich dann mal pennen. > Gute Nacht Harley ! *knuff* Ich auch, schlaf gut. ^^ *reknuffz* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looooool* wer mir meinen humor übel nimmt, der ist ja wohl selbst schuld. und wer sich missverständlich ausdrückt, ebenso. und für den, der mich missversteht kann ich nur sagen... nich mein bier oO bitte stellen sie das gemecker ein, in wneigen minuten starten wir ge'n himmel xD~ btwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay: harley zu deiner sig oO es gibt gewinner ;D ich war schon immer der auffassung, dass auf jeden topf n deckel passt. man findet den deckel bloß nich auf anhieb, aber deshalb is an noch lang kein verlierer. ach und das spiel heißt in wirklichkeit nicht liebe sondern topfkloppen oO (aka topfschlagen... ach ja... kindergeburtstageserinnerungen xDDD~ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schnute zieh* PK, warum bist du eigentlich immer dann on, wenn ich grad off bin ? ò.Ó *extrem doof find* > wer mir meinen humor übel nimmt, der ist ja wohl selbst schuld. o.O Glaub mir, wir [du und ich] haben einen seltsamen Humor <.< Des weißst du ja auch. Kommt also öfter vor, dass uns jemand versteht. > und wer sich missverständlich ausdrückt, ebenso. jo > man findet den deckel bloß nich auf anhieb, aber deshalb is an noch lang kein verlierer. -_____- Und wo is meina ? > ach und das spiel heißt in wirklichkeit nicht liebe sondern topfkloppen oO (aka topfschlagen... ach ja... kindergeburtstageserinnerungen xDDD~ ) Erinner mich nich dadran...ich hab das immer gehasst xDD Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schnute zieh* PK, warum bist du eigentlich immer dann on, wenn ich grad off bin ? ò.Ó *extrem doof find* oO... Schicksal? Irgendwer weiß, dass wenn wir zwo zusammenstecken, nüscht jutes bei rauskommen kann xDDDDDDDDDDDDDDDD~ > o.O Glaub mir, wir [du und ich] haben einen seltsamen Humor <.< Des weißst du ja auch. Kommt also öfter vor, dass uns jemand versteht. *g* ja du mich und ich dich xD~ isn anfang *löl* > > -_____- Und wo is meina ? ich bin nciht befugt diese information preiszugeben :D > Erinner mich nich dadran...ich hab das immer gehasst xDD > *lol* "warm, wärmer, wärmer, neeeeein, gaaaaanz kalt, wie am polar....wärmer,...ja wärmer.......afrika....oh neeeeeeiiiiiin.....wieder süßpol" *rofl* *rofl* *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO... Schicksal? > Irgendwer weiß, dass wenn wir zwo zusammenstecken, nüscht jutes bei rauskommen kann xDDDDDDDDDDDDDDDD~ Und dieser jemand passt grad nich auf !! Huuuuhuuu Pk ^^ xD > *g* ja du mich und ich dich xD~ > isn anfang *löl* Hab ich versteht geschrieben ? *tonK* ich meinte missversteht >.> Meine Klasse würde jetzt sagen: "Ejaaaal is dat gleiche !" > ich bin nciht befugt diese information preiszugeben :D Mist xDD~D Du bist soooo gemein xD > *lol* > "warm, wärmer, wärmer, neeeeein, gaaaaanz kalt, wie am polar....wärmer,...ja wärmer.......afrika....oh neeeeeeiiiiiin.....wieder süßpol" *rofl* *rofl* *rofl* Und man selbst kriecht blind mit nem Löfel hauend durch die Gegend o.Ô Wie soll man sich da bitte gut fühlen ? Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und dieser jemand passt grad nich auf !! Huuuuhuuu Pk ^^ xD *looool* jetz ham wa den sack am arsch xD~ > > Hab ich versteht geschrieben ? ja oO >*tonK* ich meinte missversteht >.> achso oO > Meine Klasse würde jetzt sagen: "Ejaaaal is dat gleiche !" plött? baka? hä? xD > Mist xDD~D Du bist soooo gemein xD nääääääääääj, bin ick nich wa...bin ma voll nen pofu un nich mehr un nich weniger^^ > > Und man selbst kriecht blind mit nem Löfel hauend durch die Gegend o.Ô Wie soll man sich da bitte gut fühlen ? +rofla* das farg ich mich auch schon siet 17 jahren *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looool* > jetz ham wa den sack am arsch xD~ *gnihihi* Jetzt könnte er auch aus seinem Versteck kommen o.0 > achso oO sry mein Fehler -.- > plött? baka? hä? xD Alles auf einmal -____- Frag sie mal was ein Ultimatum ist >.> Wissen sie bestimmt nich mehr...obwohls man ihnen tausendmal erklährt hat > +rofla* > das farg ich mich auch schon siet 17 jahren *lol* Das Beste war immernoch ein Geburtstagsspiel von der Mutter des Geburtstagskindes. Im Verlauf dieses Spiels ist das Geburtstagskind heulend rausgerannt xDD. Was für ein Spass o.O Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gnihihi* Jetzt könnte er auch aus seinem Versteck kommen o.0 ne, ich glaub da issa zu hässlich für oO > > plött? baka? hä? xD > Alles auf einmal -____- Frag sie mal was ein Ultimatum ist >.> Wissen sie bestimmt nich mehr...obwohls man ihnen tausendmal erklährt hat autsch, das muss doch weh tun!? oO wenn dummheit schnell machen würde, müssten die wohl nen berg hochbremsen, wa? xD > Das Beste war immernoch ein Geburtstagsspiel von der Mutter des Geburtstagskindes. Im Verlauf dieses Spiels ist das Geburtstagskind heulend rausgerannt xDD. Was für ein Spass o.O > das' feini feini giftiges fressi xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, ich glaub da issa zu hässlich für oO Meinsu ? Dengse das is so ein pickliges Krötenmonster ? o0 > autsch, das muss doch weh tun!? oO > wenn dummheit schnell machen würde, müssten die wohl nen berg hochbremsen, wa? xD XDD Aber hallo *gg* > das' feini feini giftiges fressi xD Ähh...ja Was im Inneren ist zählt nicht, die Taten sind es, die uns zu denen machen die wir sind. |
|||||||