Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> *bei papi auf schoß setz* > ach papi *in arm nehm* > ich beschütze dich schon.. keine angst! v.v< ;____________________; > > *einpenn* > ich bin offline x.X ich auch ûu muss noch bis um 24uhr durchhalten ~> queer as folk gucken btw. queer as folk ist eine witzige serie mit vielen schwulen udn viel sex auf pro sieben haha xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;____________________; o.o" *knuddel* keine angst! > btw. queer as folk ist eine witzige serie mit vielen schwulen udn viel sex auf pro sieben haha xD ok *g* ich bleib doch noch etwas im netz *hehe* XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok *g* > ich bleib doch noch etwas im netz *hehe* XD > hehe xDDDDDDD~ aus der serie haben tüga udn ich auch den tick mit arschpfropf,... da hatte mal der eine zum andern gemeint er könne ihn ja eretten aus einer blöden situation ittels dem passwort "arschpfropf" XDDDDD~ Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hatte mal der eine zum andern gemeint er könne ihn ja eretten aus einer blöden situation ittels dem passwort "arschpfropf" XDDDDD~ oh nein XD aber... ich... glaub... ich... halt... das... nicht... so... lang... durch ._. ich geh ins bett und du musst mir dann morgen erzählen wies war, ok!? *g* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber... ich... glaub... ich... halt... das... nicht... so... lang... durch ._. schlaffi xD +papi lacht sein söhnchen aus* > > ich geh ins bett und du musst mir dann morgen erzählen wies war, ok!? *g* ok .-. gut nacht *es grief und ins bett pack* *kuss drauf kleb* baba Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai, ihr seid mir hier alle etwas zu schnell... O________o (jaja, ich hör schon pofu sagen:"nein, du bist zu langsam!" XD) muss noch was nachholen: >*dich mit kopp unterduck* *wieder auftauch, go hineinpatsch* XD >*hehe* *HOHO* >*mit plastikzepter hau* Òó *ZURÜCKHAU!* (aber dafür geliebten, roten baseballschläger namens "exekutionsschwert" gebrauch... -///-) >*spüre die macht der zwerge!!!!!* FÜRCHTE DIE MACHT DER DREI HEXEN UND DES SERVANTS VOM DUNKLEN LORD IN EINEM!!!!! Oo *den lord vermiss* pofu, du ihn nicht auch einladen wollen? ^^ hm, ich glaub, ich lad bald mal ein paar bilder hoch... von dir, mir und dem lord... obwohl... ich brauch dazu nen funzelnden scanner! X( *mütze ausstreck und um almosen bettel* bitte,bitte, eine kleine spende für nen armen tigerwolfschüler... -_______-; By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 23:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wai, ihr seid mir hier alle etwas zu schnell... O________o Das kommt mit der Zeit von ganz allein ^_____^ Nur Geduld. > *mütze ausstreck und um almosen bettel* *blutiges Affenherz reinwerf* Happy Valentins Day *Outkast sing* Mhh schönen Komerztag...ignoriert die blöden Herzen und dämlichen Pärchen |D Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*dich mit kopp unterduck* > *wieder auftauch, go hineinpatsch* XD x.X *nach papi quieck* maach waaaas!! ich sterbeeee~ > >*hehe* > *HOHO* Oho *kenshin rulzz XD* > >*mit plastikzepter hau* > Òó *ZURÜCKHAU!* (aber dafür geliebten, roten baseballschläger namens "exekutionsschwert" gebrauch... -///-) o,o" *angst* *mit taschenlampe rumwedel* > *den lord vermiss* > pofu, du ihn nicht auch einladen wollen? ^^ klein Go muss endlich mal aufgeklärt werden XD > *mütze ausstreck und um almosen bettel* > bitte,bitte, eine kleine spende für nen armen tigerwolfschüler... -_______-; du kannst mir die bilder ja per e-mail schicken und ich scann sie dir dann ein (XD) *scherz* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
> x.X *nach papi quieck* > maach waaaas!! ich sterbeeee~ Retter Drache kommt und rettet dich *supermangeschrei* AHHHHH *unterblubb* > > >*mit plastikzepter hau* > > Òó *ZURÜCKHAU!* (aber dafür geliebten, roten baseballschläger namens "exekutionsschwert" gebrauch... -///-) Für was hat man sein Feschtschwert *psyscholache* ATTAKE!!!!! > > *mütze ausstreck und um almosen bettel* > > bitte,bitte, eine kleine spende für nen armen tigerwolfschüler... -_______-; Hier.... eine Sojawurtst ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.. denn sonst übreleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| >x.X *nach papi quieck* >maach waaaas!! ich sterbeeee~ *looooooooooooooool* hilf dir selbst, dann hilft dir... niemand... O____________o tatsache! >Oho *kenshin rulzz XD* das ist mal eines, das sicher ist! ^^ >o,o" >*angst* >*mit taschenlampe rumwedel* ...und was bitteschön willste damit erreichen??? Oo; ich sach dir nur, damit kommst du nie im leben gegen mein exekutionsschwert an... aber ich will mal fair sein... ^^ *pinkes labello-laserschwert auspack* loooooooooooooooooooooooooooooooos, auf in den kampf, torerooooooooooooooooooooooo!!!! ^v^ >klein Go muss endlich mal aufgeklärt werden XD also, da sind die bienchen und die blümchen und die... O////o *den zönich hol und vor seinen sohn hock* hier, pofu, klär du ihn selba auf! >du kannst mir die bilder ja per e-mail schicken und ich scann sie >dir dann ein (XD) *scherz* ja, genau! so machen wirs! und dann schickst du sie mir per post zurück und ich lad sie hoch, ja??? Oo; *minilol* hey, das um almosen betteln hat sich gelohnt! *stolz das affenherz und die wurst hochhalt* SCHNAPPI NOCH MEHR ERBETTELN WILL!!!! *nomma hut rausstreck und auf freundliche passanten wart* By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooooooooooooool* hilf dir selbst, dann hilft dir... niemand... O____________o tatsache! hätt ja klappen können ._. > ...und was bitteschön willste damit erreichen??? Oo; ich sach dir nur, damit kommst du nie im leben gegen mein exekutionsschwert an... aber ich will mal fair sein... ^^ ich liebe sinnloses zeug XD *tokio hotel* +lol+ > *pinkes labello-laserschwert auspack* > loooooooooooooooooooooooooooooooos, auf in den kampf, torerooooooooooooooooooooooo!!!! ^v^ *taschenlampe nehm* o_Ó dir werd ichs zeigen du möchtegern-Yedi!!!! > also, da sind die bienchen und die blümchen und die... O////o > *den zönich hol und vor seinen sohn hock* > hier, pofu, klär du ihn selba auf! ach das kenn ich doch schon alles XD > hey, das um almosen betteln hat sich gelohnt! *eine kleine KT-Spende für den netten Go* *pfötchen aufhalt* Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| > *eine kleine KT-Spende für den netten Go* *pfötchen aufhalt* > > Du wills auch ne Soajwurst? Bitteschööööön .___. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > Du wills auch ne Soajwurst? Bitteschööööön .___. ih~ sojaprodukte schmecken wie schonmal gegessen ich will KaroTaler XD Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mcih mal unbeliebt machen? ich tue etwas was ich schon sooo lange auch mal tun wollte *heut in leminglaune sei*... hrhr... oft gemacht und ich habe imme rgemeckert aber jetz will ich auch willa uch will auch will auch... un düberhaupt... is ja mein rudel xDDD [bitte nicht zu hause nachahmen, dieser stunt wird von einem profi-pofu ausgeführt] bin zu faul zum lesen .-. wollte nur mal hallo sagen XD un dja ich hol den lord her *hihi* *weißes kanickel beriet stell* Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor Todsünde Pofu òO Hast aber nix verpasst *Go und Syl gelangweilt beim Babykampf zuseh* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast aber nix verpasst *Go und Syl gelangweilt beim Babykampf zuseh* *sich zu nanny setz und auch zuguck* .. ._." achmist.. geht ja nicht *mir ja nich selber beim kämpfen zugucken kann* ôÓ *langweil siegt* und @ Pofu meine stiefel sind imma noch nich da *schnief*also kann ich die morgen auch nich anziehen ;____; Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen |
|||||||
|
||||||
| > > Hast aber nix verpasst *Go und Syl gelangweilt beim Babykampf zuseh* > Ich schaue mit.... habe mir schon Cheerleaderkleidung besorgt *anfeuer*: GO! GO! GO!! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Täume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > GO! GO! GO!! *lach* Da ist aber jemand parteiisch... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ._." > achmist.. geht ja nicht *mir ja nich selber beim kämpfen zugucken kann* > ich wollt grad schon sagen ôO > meine stiefel sind imma noch nich da *schnief*also kann ich die morgen auch nich anziehen ;____; boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, das is total unsexuel <_< apropo sexuel... boar ey ich bin zur zeit ehct notgeil xDDDDDD~ erbarmt sich eine/r und nimmt mich mal durch ;o;? danke xD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >apropo sexuel... boar ey ich bin zur zeit ehct notgeil xDDDDDD~ >erbarmt sich eine/r und nimmt mich mal durch ;o;? >danke xD O.ô.... *den graf herschlepp und vor pofu stell* da, mein zönich, ich hab euch was zum fi... liebe machen geholt... ansonsten, wenn ihr nicht zufrieden seit, empfehle ich die three witches XD ansonsten... *das spiel mit go beend und depri inne ecke hock, weil nicht angefeuert wird* ich geb mir die kugel, bin zur zeit ja DERMAßEN schlecht drauf... -____- By the pricking of my thumbs, Something wicked this way comes; Open locks, whoever knocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >apropo sexuel... boar ey ich bin zur zeit ehct notgeil xDDDDDD~ > >erbarmt sich eine/r und nimmt mich mal durch ;o;? > >danke xD ich nich!!XXXXXXDDDDDDDd > > O.ô.... *den graf herschlepp und vor pofu stell* bitte wen???ôO > > da, mein zönich, ich hab euch was zum fi... liebe machen geholt... ansonsten, wenn ihr nicht zufrieden seit, empfehle ich die three witches XD kenn ich nich... > > ansonsten... > *das spiel mit go beend und depri inne ecke hock, weil nicht angefeuert wird* *anfeuer* > > ich geb mir die kugel, bin zur zeit ja DERMAßEN schlecht drauf... -____- *mitmach* Populanten von Domizielen, mit fraglicher,transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O.ô.... *den graf herschlepp und vor pofu stell* yeahxDDDDDDDDD *den graf anne rleine rumzieh* wuhu >bitte wen???ôO graf... hihi... einfach graf xD >ich nich!!XXXXXXDDDDDDDd das find ich aber frech ôo willst etwa wieder arrest? wenn ihr euch ncih benehmt hier, fliegt ihr. > > da, mein zönich, ich hab euch was zum fi... liebe machen geholt... ansonsten, wenn ihr nicht zufrieden seit, empfehle ich die three witches XD hmmmmmmmmmmm?????????????????? ô_________O WOOT? achso xD hey ich will fleisch o,O > > ansonsten... > *das spiel mit go beend und depri inne ecke hock, weil nicht angefeuert wird* ooooooooooooh, komm kuscheln zu puffpofu^^ *knuffzz* > > ich geb mir die kugel, bin zur zeit ja DERMAßEN schlecht drauf... -____- echt? bist du? hab ich ja nich gemerkt o_O warum das denn??? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.debildevil.de/funout.php?link=146 Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.debildevil.de/funout.php?link=146 > OMFG O,o Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG O,o Ja..ich lach nicht...ich überleg wie die das gemacht haben ? Originalstimmen mit Helium ? Nachträgliche Stimmenverzerrung ? Festgelegtes Tonband, auf die sie nur Bewegung machen ? Und was ist das für eine Sprache ? Und über WAS reden sie, zum Teufel ? Btw: ich werd Karneval Teufelchen >D Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja..ich lach nicht...ich überleg wie die das gemacht haben ? Das ist allerdings fraglich... > > Originalstimmen mit Helium ? > Nachträgliche Stimmenverzerrung ? > Festgelegtes Tonband, auf die sie nur Bewegung machen ? xDDDDD oder ienfach nru alles ganz schnell vorgespult o.o > > Und was ist das für eine Sprache ? > Und über WAS reden sie, zum Teufel ? Teufel ist vllt das richtige Wort xD > > Btw: ich werd Karneval Teufelchen >D lol Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist allerdings fraglich... *nods* > xDDDDD > oder ienfach nru alles ganz schnell vorgespult o.o Dann wären die Bewegungen doch viel schneller...oô > lol ^__^ Meine beste Freundin wird Engelchen... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^__^ Meine beste Freundin wird Engelchen... xD judith und ich wollen mal als bienchen und blümchen in sm-manier gehen xDDDDDDDDDD aber ich hab keine lust mit nem fetten bienenarsch udn alckstachel durch gegend zu korksen xD is also reine utopie bei usn XD aber witzig wärs xDDDD Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > judith und ich wollen mal als bienchen und blümchen in sm-manier gehen xDDDDDDDDDD xDD Auch geil. Zwei Jungs überlegen als 'Schwule' [ich denke, sie meinen Klischeeschwuchteln] zu gehen *___* > aber ich hab keine lust mit nem fetten bienenarsch udn alckstachel durch gegend zu korksen xD Biene wurde mir auch angeboten, aber ich dachte auch an die unvorteilhafte Figur xDD > aber witzig wärs xDDDD Auf jeden Fall! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDD Auch geil. Zwei Jungs überlegen als 'Schwule' [ich denke, sie meinen Klischeeschwuchteln] zu gehen *___* XDDDDDDDDDDDDDDDDD machn foto bitte xDDD +sehen muss* > > Biene wurde mir auch angeboten, aber ich dachte auch an die unvorteilhafte Figur xDD schon oO ich ja auch xDDDDD aber bei judith und mir wärs zum glück fette biene plus pummelblume xD naja..... +ich bin die bi ba bummsebiiiiiiiiene* XDDDD > > > aber witzig wärs xDDDD > Auf jeden Fall! *lach* Why does it always rain on me? |
|||||||