Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Ich glaub...wenn Weihnachten vorbei ist, geh ich erstmal ne Woche reißen, ohne das anschließend zu fressen Q___________Q >*sich aufgedunsne fühl* oder reißes un verschenks... > ein Fux aus Hefeteig szs xDDDDDDDDDDDD Aba hey da würd ich mich auch aufgedunsen fühlen!!! *bauchpat* > Am Freitag Ente gerissen > Gestern Hackfleischtier gerissen (jaja.......nach Dönertier und Stäbchenfisch ist Hackfleischtier bislang auch eher unbekannt gewesen <.<) und wie schmeckts?? > Und jetzt hab ich mir so was banales wie Schwein gerissne....zu Medaillons verarbeitet und in PFÄFFÄRSOOOOOßÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *sabber* > > hrhrhhrhr > > *fauch* > > òÓ > > meins....... legga!!! dat hatt ich gestern....schweinemedallions mit champignons in rahmsauce!!!! boooooah war ich satt!!! *roll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > oder reißes un verschenks... oO...das wär mal ne Überlegung...aber hab ich auch so ein gutes Herz òÓ............*gruml* ????? > > Aba hey da würd ich mich auch aufgedunsen fühlen!!! > *bauchpat* Uff.........ich alter Hefekloooooooooß xDDDDDDDDDDDDD > und wie schmeckts?? geeeeeeeil..........als Königsberger Kloppse mit Gardoffln und kaaaaaaaaapäääääärnsooooooßäääääääääääääääääääää warghs........xDDDDD geil geil geil schmeckts > legga!!! > dat hatt ich gestern....schweinemedallions mit champignons in rahmsauce!!!! boooooah war ich satt!!! > *roll* > boah, ICH werd nachher auch wieder rollen XDDDDDDDDDDDD boaaaaahr.......... SCHMAAAAA~CHT ò_______________Ó DADDDY, KOCH SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [edit] JETZT o.O endlich .......yay <__________________> ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 14:23:04 | |||||||
|
|||||||
| XDD *sich jetzt schon aufs Laufband schwenk* *nicht fett werden will* *mit den Wölfen mithalten muss* *schwitz* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > XDD > > > > > > *sich jetzt schon aufs Laufband schwenk* *nicht fett werden will* *mit den Wölfen mithalten muss* *schwitz* Jau wir müssen mit den wölfen mithalten!! ^^ Isch will auch laufen gehen!!!!!(jaja ich weis ich bin verrrückt!!^^) Ich behaupte jetzt einfach mal luchse werden nich fett....hrhrhr is gelogen ich weis..... Isch will auch nich fett werden also raus und sport treiben sport treiben sport treiben....... ey pofuka kommsu mit??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 14:38:54 | |||||||
|
|||||||
| > ey pofuka kommsu mit??? Also ich komm mit *g* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hey ich als Jaguar muss ja auch mithalten können... (erst ma ne runde ums revier lauf)vor allem nach dem fetten Truthahn gestern *boa imma noch übel is Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:00:53 | |||||||
|
|||||||
> > ey pofuka kommsu mit??? sport? kann man das fressen? xDDDDDDD also ich hasse es, dass ich drei Wochen ohne Training und Sportunterricht auskommen muss... die nächsten tage (nach heute, also ab morgen) heißt es: - knäckebrot - suppe - tuhnfischsalat - magerfrischkäse - wasser - tee - brot - obst <.<.............und das wars auch schon, bis silvester xDDDDDDDDDD und dann ghets weiter.......hab schon wieder zwei kilo drauf, nachdme ich 10kilo runte rhatte <.<......... also 2005: D I Ä T WIEDERAUFNAHME!!! ich glaub am dienstag geh ich erstmal joggen <.< ich hätte mir dieses jahr zu weihnachten nen stepper oder so was wünschen sollen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber meine geschenke die ich bekommen hab rocken auch. hehehehehe *roll roll* ich bin so satt -______________________-" aber ich könnt immer noch fressen xDDDDDDDDD wie sagte ZEO so schön? ich kann fressen wie ein schwarzes Loch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| *geht in die hinterste Ecke der Höhle (wir ham doch eine ?) und rollt sich zusammen* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *geht in die hinterste Ecke der Höhle (wir ham doch eine ?) und rollt sich zusammen* ;_________; Hundü friert............... Höhle? Davn wieß ich nichts xDD *Im Iglu wohn* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > > *geht in die hinterste Ecke der Höhle (wir ham doch eine ?) und rollt sich zusammen* > > > ;_________; Hundü friert............... > > > Höhle? Davn wieß ich nichts xDD *Im Iglu wohn* Tach Leudde...^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| *fauch* tach auch xDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > *fauch* > > tach auch xDDDDDDD *knurr* Muss wieder los...XD ^^ Bis denne ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| *wohnt fast überall* taaag und tschüss <.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:55:02 | |||||||
|
|||||||
| *fauch* das musste jetzt mal gesagt werden oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| *sich einrollt und in Stroh kuschel* Meine Heizung funzt wieder *WAAAAAI* THX DETLEF XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *sich einrollt und in Stroh kuschel* > *zu Hundü wackel* *ankuschel* *zusammenroll* schööö~n^^ > > Meine Heizung funzt wieder *WAAAAAI* > THX DETLEF > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD D E T L E F IST TOLL XDDDDDDDDDD Hundü...ich find deinen thread nich oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| *au ma wieder reingetappst komm* *hinschmeiß* doll XD ich knurre net ich dolle! http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!! |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=83620&seite=1 des is mein Thread... Haben wir jetzt ne Höhle oder nicht ? Ich mein ein Rudel braucht bei dem Wetter doch was ...?! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Haben wir jetzt ne Höhle oder nicht ? Ich mein ein Rudel braucht bei dem Wetter doch was ...?! kP.....oO kommt doch in meinen Iglu *ggg* aber nur auf Erlaubnis òÓ also ncih dass hier jeder Köter angekrochen kommt....aber datt Hundü und H-C die schleif ich sogar rein xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Mein Iglu is warm..da jibt et Kaffee und Tee und es is alles so lustig udn schwarz xDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| *Mit PK ins Iglu kriech* ^^ *froi* Coole Sache...im wahrsten Sinne des Wortes. Frage: Wie bekommt man ein Iglu schwarz ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| boah geil! Kaffee! XD gibtz hier auch Gardoffeln? <---das wort is so krass XD Gradoffel Gardoffel *wegrofl* *atmenot* >Frage: Wie bekommt man ein Iglu schwarz ? indem man ungewaschen reingeht oÔ? keine ahnung! http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!! |
|||||||
|
|||||||
| > boah geil! > Kaffee! XD *KLaffejunk sei* òÓ KAFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ > > gibtz hier auch Gardoffeln? <---das wort is so krass XD Gradoffel Gardoffel *wegrofl* *atmenot* Gardoffln....xDDDDD ich hab noch zwei Kilo (siehe animexx-items xDD) > > >Frage: Wie bekommt man ein Iglu schwarz ? > indem man ungewaschen reingeht oÔ? > keine ahnung! Indem man es schwarz anmalt oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > > boah geil! > > Kaffee! XD > > *KLaffejunk sei* òÓ KAFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ > > TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ähm *räusper* ja ok > Indem man es schwarz anmalt oO Mit welcher Farbe...ich mein was haftet da? *fühlt schon wie die Farbe aufs Fell tropft* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. wie wärs mit der farbe wie sich pinguine auch imma anmalen XD *scherz* weiß net.. Autolack XD http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!! |
|||||||
|
|||||||
| > öhm.. wie wärs mit der farbe wie sich pinguine auch imma anmalen XD > *scherz* *rollll* *lach* XDDDD > weiß net.. Autolack XD Woher bekommt den ein Fuchs Autolack *dumm frag* *nerven will* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh TV gucken...bis demnächst mal Leute ! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| öhm... keine ahnung XD vielleicht: Fuchs>Autolackiererei-Fachgeschäft>schwarzeFarbesucht>zurKasseghet>bezahlt>zumIgluTappst... mehr kann ich jetzt au net sagen XD http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!! |
|||||||
|
|||||||
| > öhm... keine ahnung XD > vielleicht: > > Fuchs>Autolackiererei-Fachgeschäft>schwarzeFarbesucht>zurKasseghet>bezahlt>zumIgluTappst... so und nicht anders oO........ tropfen gibts nicht ~> alles mit haftlack überpinselt hat ich bin halt super <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| hat dein Iglu auch chrom-felgen und isses tiefer gelegt? XD super-perl-glanzlack der in der sonne in verschiedenen farben glitzer? nein? dann geh zu westcoast customs XD PIMP MY IGLU! http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!♥♥♥♥ TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!! |
|||||||
|
|||||||
| > hat dein Iglu auch chrom-felgen und isses tiefer gelegt? aber türlich ....<.< denkst wohl ich geb mich mit "niederem" zufrieden <.< > XD super-perl-glanzlack der in der sonne in verschiedenen farben glitzer? ih, glitzer oO > > nein? > dann geh zu westcoast customs XD > PIMP MY IGLU! ICH BIN PIMP MY IGLU ò__Ó Natürlich is das gepimpt, mann...duuuuude......*kraisch+ oh my godness, oh my god, it's my iglu *rofl* it has chromfelgen, schwarzen plüsch, schwarzer lack, der in der sonne blausilber schimmert, it has also bazooka-titan-boxen, 7 mp3player, 5PS2, 89 Monitore, Dolby surround, there is fließing ä fluss durch äääääääääääänd.....76987473 Kaffeemaschinen <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||